Suchergebnisse

  1. 2try

    Ich will nur Sie!

    Hey jack! Ich schalt mich auch mal mit ein. Als die Nachricht an ihrem Geburtstag war strategisch nicht das beste, aber die Mail am Männertag war ein no-go. Ich weiß wie schnell so eine nachricht geschrieben und versendet ist, besonders wenn man etwas getrunken hat. Du musst jetzt...
  2. 2try

    Kennlernphase stockt

    Hallo Prinzessin. Ich freue mich für dich, dass du jemanden kennen gelernt hast und deinen Ex aus dem Kopf bekommen hast. Zu deiner aktuellen Situation kann ich mich nur den anderen anschließen. Dass Geduld nicht deine Stärke ist, wissen wir ja ;) Aber du musst da jetzt konsequent...
  3. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hallo Liebe 7! Danke für deine Antwort. Ich lese auch regelmäßig still bei dir mit :smile: Ja. Ich werde so weitermachen wie bisher. Sternchen hat schon recht, in der Zeit, als wir uns nicht gesehen haben ging mein Leben auch weiter. Du hast Recht, so eine Reaktion wünschen sich...
  4. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hallo Sternchen :smile: Deswegen habe ich das Warten auch in Anführungszeichen gesetzt. Ich habe das schon so gemeint wie du geschrieben hast. Ich werde natürlich weiterhin mit anderen Männern flirten und spaß mit meinen Freunden haben. Aber es ist so wie du es sagst. Dass er sowas...
  5. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hallo liebe Sternchen :smile: Danke für deine Antwort. Ich war wirklich sehr erstaunt, dass er noch so denkt. Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, weil er mir die Zeit davor total aus dem Weg gegangen ist. Was er jetzt seit 2 Wochen wieder tut. Ich weiß noch nicht so recht was...
  6. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hallo ihr Lieben! Wollte auch mal ein kurzes Update geben. Also, ich habe Exi nun bis vor 2 Wochen so gut wie nicht mehr gesehen. 1 Mal, auf nem schützenfest, da hat er mich allerdings eiskalt ignoriert. Was mich sehr ärgerte und dieses Verhalten absolut nicht verstand. Als ich aber...
  7. 2try

    Ich brauche Hilfe :(

    Hey liebe Nicci! Wenn ich das so lese, erkenne ich mich in sky´s worten wieder. Ich kann deine Gedanken voll und ganz nachempfinden. So bin ich auch. :lach: Und das ist weder für mich noch für die Männerwelt immer leicht :lach: Liebe Grüße 2try
  8. 2try

    Hoffnung? Oder nicht mehr...???

    Wow Sehnsucht!!!! Das sind ja super tolle Neuigkeiten! Ich freu mich so sehr für dich und wünsche euch alles erdenklich gute! Du bist wirklich eine starke Frau und ich hoffe, dein nicht-mehr-Ex ;) weiß das echt zu schätzen. Ganz ganz liebe Grüße und nen dicken Drücker :zerknutschen...
  9. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Danke nicci! Ja, bei ExEx bin ich auch sehr vorsichtig. Von meiner Seite aus kommt gar nix, wenn er mir solche sachen schreibt, druckse ich meist rum und sag meist, dass man nie weiß, wie es jetzt mit uns sein wird. Dass er sich lieber Gedanken um seine Beziehung machen soll und ich mir...
  10. 2try

    Kommt er zurück ?

    Ja liebe Sky. Meinst du wirklich, dass das noch Liebe ist? Jetzt bitte nicht falsch oder böse verstehen! Jetzt mach dir doch bitte mal nur für ein paar minuten Gedanken. Ihr würdet jetzt wieder zusammen kommen. Wärst du wirklich glücklich? Ernsthaft? Ich glaube nicht. Du hättest so...
  11. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hallo ihr Lieben! Ok, ich werde schauen, wie ich an seinem Geburtstag drauf bin. Aber mehr als ein Happy Birthday braucht er sich nicht zu erhoffen. Werde es dann auch gegen ende des Tages schreiben. @skies nein. Den Ausstieg habe ich noch nicht geschafft, was aber, wie ich schon erwähnt...
  12. 2try

    Kommt er zurück ?

    Oh liebe Sky! Was muss ich da lesen. Das hört sich ja gar nicht gut an. Lass dich erstmal feste drücken. :trost: So, und jetzt möchte ich gerne mal wissen. WARUM? willst du ihn zurück? Was gibt es für Gründe? Ist es wirklich noch Liebe? oder ist es das Ego was sich so stark...
  13. 2try

    Kommt er zurück ?

    Hey liebe Sky. Lass dich erstmal drücken. Mensch, das ist doch ein Idiot! Der macht was er will, beleidigt dich und verhält sich einfach nur unmöglich. Bitte löse dich von ihm. Das kann ja nicht mehr wirklich gut gehen. Er hat dich nun so sehr verletzt, wie sollst du ihm jemals wieder...
  14. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hey calypso. Ne, ich hatte keinen Geburtstag oder irgendein Ereignis zu dem er mich hätte gratulieren können. Zuletzt modifiziert von 2try am 14.07.2012 - 15:45:09
  15. 2try

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    Hallo ihr Lieben! Danke für die Nachfragen. Hatte in letzter Zeit keine Zeit hier vorbei zu schauen. Was gibt es neues? Naja, nicht wirklich viel... Exi geht mir komplett aus dem Weg. Was ich davon halten soll.... ich weiß es nicht. Aber zur Zeit geht es eig. mit den Gedanken an ihn...
  16. 2try

    Kommt er zurück ?

    Liebe Sky. Ich muss mich niccis Worten anschließen. Der Kerl ist sich so dermaßen sicher, dass er dich in der Hand hat. Ich würde dir auch anraten ihn abzuschießen. Schau mal. Was wilst mit einem, der immer wieder ins Zweifeln kommt, ob er dich überhaupt will? Es ist wie es Wolfgang sagt...
  17. 2try

    Ex zurück nach 4-monatiger 'Beziehung'?

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hätte da mal eine Frage (sorry, wenn ich es irgendwo überlesen habe). War auch ein Grund für die Trennung, weil du einiges mit anderen Frauen gemacht hast? Also dass sie kein Vertrauen in dich hatte? Liebe Grüße 2try
  18. 2try

    Kommt er zurück ?

    Liebe Sky. Ich wünsche dir auch viel glück für die Prüfung morgen. Du schaffst das schon ;) Liebe Grüße 2try
  19. 2try

    Kommt er zurück ?

    Ja, das kannst aber nur eine gewisse Zeit lang sagen. Also wenn das geeier nun schon eine ganze Zeit lang geht zieht der spruch dann auch nicht mehr.
  20. 2try

    Hoffnung? Oder nicht mehr...???

    Liebe Sehnsucht! Ich freue mich so für dich. Dein Post liest sich ja fabelhaft. Echt klasse! Da fühlt man ja richtig mit, wenn man das liest :) Ganz liebe Grüße 2try

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.269
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben