Suchergebnisse

  1. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Danke für die ehrlichen Worte Crispy. Das ist ein Ansatz den ich beherzigen werde.
  2. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Hallo liebe Community, ich melde mich nach länger Abwesenheit mal wieder zu Wort. Ich brauchte etwas Abstand und habe mich von allem was mit Beziehung zu tun hat und mich an meine Ex erinnert, versucht aus dem Weg zu gehen. Ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch. - Die Trennung ist...
  3. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Danke für den Tipp mit dem Fitnessstudio Ben, der ist goldwert. Ich habe sie zwar erst eine Woche nicht im Studio gesehen, aber es geht mir außerhalb des Studios auch besser. Gehe jetzt immer vor der Arbeitins Fitnesstudio, da ist es schön leer und um diese Zeit geht sie niemals! Ihr kennt...
  4. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Guten Morgen, ahhh. Ich habe mir gestern sagen lassen das meine Exfreundinnwieder mit ihrem Ex (den sie nach mir hatte) zusammen ist. Sie hatte hin vor ca. 2 Wochen verlassen weil sie sich bei ihm nicht als Frau gefühlt hat (ihre Aussage). Er hat so gut wie nie etwas mit hr unternommen...
  5. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Guten Morgen Ben, Ich habe ihr folgendes über Facebook geschrieben. "Wie soll ich es dir erklären? Am besten direkt... Das ich dich in meiner Freundesliste hatte, hat in dem Sinne gestört, das ich nicht optimal von dir weg kommen konnte. Das hat mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht gut...
  6. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Meine Ex hatte den Kinobesuch vorgestern abgesagt. Sie halte es für doch keine gute Idee und will mir keine falschen Hoffnungen machen... Was ist denn jetzt los? Sie begrüßt mich mal beim Sport, dann ignoriert sie mich wieder. Sie sucht meine Aufmerksamkeit beim Sport und beobachtet mich...
  7. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Danke Capricorn, das gibt mir einen Push für die Kontaktsperre. Das ich sie vielleicht auf irgendeine Art pushen klingt gut, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :S Danke auf jeden Fall für dein positives Feedback.
  8. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich sie aus der Reserve locken kann? Sie meinte ja schon das ihr aufgefallen ist, das ich all die Dinge geändert habe, die sie an mir gestört haben. Anscheinend reicht es aber nicht aus?! Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen kann...
  9. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Bei mir hat sich einiges getan. Meine ExFreundin hat sich von ihren Freund getrennt!!!! :) :) :) Die Momente in denen ich an meine Ex denken muss, kann ich mir an einer Hand abzählen (Innerhalb einer Woche). Meine Ex sehe ich nicht mehr so oft beim Sport. Ich versuche zu Zeiten zu gehen...
  10. ceori

    keine gefühle mehr, erst 2 wochen ks

    Halte durch Pujah, bleib stark. Handelt es sich bei euch um eine totale Kontaktsperre oder seht ihr euch mal, wenn du was mit deinen Freunden unternimmst?
  11. ceori

    keine gefühle mehr, erst 2 wochen ks

    Hi Puhja, erstmal mein herzliches Beileid. Das mit dem frühzeitigen Aufwachen und dann immer wieder an den ex denken müssen kenne ich. Das ist eine nervige Phase. Es wäre am besten erstmal den Kopf von deinem Ex frei zu bekommen... Probiere mal folgendes. Setze dich mal hin und schreibe...
  12. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Am Sonntag beim Sport hat die Dame mal einen Fortschritt gemacht. Ich war gerade am trainieren und da kam sie doch tatsächlich auf mich zu und hat mich das erste mal von alleine begrüßt. Da ich gerade am Gewichte stemmen war, konnte ich nur ein "Hi" rausbekommen. Sie meinte dann nur sowas...
  13. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Ich würde am liebsten zu ihr fahren und ihr eine Liebeserklärung machen. OMG, ich bin gerade so down. Zum Glück geht es gleich zur Arbeit, da kann ich mich dann hoffentlich gut ablenken. Ich kann es nicht verstehen, wie sie es so lange aushält ohne mich zu vermissen... Ich komme mir vor...
  14. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Doppelpost Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:32:52
  15. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Heute lief es relativ gut beim Sport Nachdem ich mit dem Training fertig war bin ich zu ihr zu den Ausdauergeräten geganen und habe mich mit ihr ein bisschen unterhalten. Wir haben bisschen gekichert zusammen, uns Fragen gestellt und auf die Fragen des anderen geantwortet. Ich habe es mir...
  16. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Ja, ich schüttel allen Freunden und bekannten die Hände zur Begrüßung. Das ist so üblich bei uns :) Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:31:13
  17. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Doppelpost Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:25:52
  18. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Das war heute ein Training :) Stand mit Kumpels zusammen am Gerät. Sie kam dann irgendwann auch hin. Hat mich aber nicht für war genommen, stand mit dem Rücken zu ihr. Hat einen Kumpel von mir begrüßt und ist wieder abgezischt. Nachdem ich mich noch eine weile mit den Kumpels...
  19. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Ich spiele mit dem Gedanken, das wenn wir uns beim Sport sehen sie einfach nicht mehr zu grüßen. Stattdessen einfach ignorieren und überhaupt nicht beachten. Bisher begrüße ich sie immer und gebe ihr die Hand. Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:24:34
  20. ceori

    Hoffe ich habe eine Chance...

    Ich hatte sie vor ein paar Wochen aus Facebook gelöscht, weil ich einfach Abstand von ihr brauchte. Jede Stunde war ich glaube ich auf ihrem Profil nur um zu sehen was sie gerade macht oder ob sie online ist und nicht mit ihren neuen unterwegs ist. Jetzt spiele ich mit den Gedanken sie...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben