Suchergebnisse

  1. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Schönen guten Morgen zusammen, ich war seit einigen Wochen hier nicht mehr aktiv. Nun wollte ich euch wissen lassen was ich den Wochen alles passiert ist. Wie fange ich am Besten an. Es ist sind überhaupt keine guten Dinge passiert, es wird einfach nur noch schlimmer und schlimmer. Ja, ich...
  2. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Guten Morgen, Ich möchte gerne einfach was loswerden, weil es mir nicht gut geht gerade. Ich bin mit meinen Eltern weg gefahren, wandern. Nun ich denke ständig an Coco. Immer und immer wieder ich kann einfach nicht abschalten.Es geht einfach nicht. Ich denke: War ich ihr nicht so wichtig...
  3. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Guten Morgen, ich komme damit einfach nicht zurecht. Ich meine wir haben jeden Tag sehr viel miteinander geschrieben und voneinander gehört. Wirklich jeden Tag. Es kam nicht nur von mir. Coco hat sich sehr oft gemeldet, gefragt wie es mir geht, ja wir haben uns alles anvertraut. Innerhalb von...
  4. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Was mir auch einfach schwer fällt. Wir hatten soviel Kontakt zueinander jeden Tag wirklich sehr viel. Und Wort wörtlich ist der Kontakt über Nacht angebrochen. Wir hatten ein Gespräch mehr danach, einfach der Kontakt abgebrochen. Mir hätte es geholfen wäre da noch ein persönliches Gespräch...
  5. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

  6. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ja um ehrlich zu sein, sagt das jeder zu mir. Das die Coco absolut nicht mehr zurück kommt. Sie ist genervt oder ist vielleicht schon an jemand neues interessiert - so denke ich mir das gerade. Ich glaube da können Wochen oder Monate vergehen und da wird sich nichts ändern bei der Lea. So...
  7. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ich habe schon viele Kennenlernen gehabt und mir ist es noch nie so ergangen. Mir war es dann auch relativ egal und hab jemand neues kennen gelernt. Nun bei Coco ist es anders. Vom Anfang hatten wir die gleichen Interessen, die gleichen Zukunftaussichten usw. Ich habe früher nie daran gedacht...
  8. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Danke für deinen Text. Irgendwie muss ich es schaffen zu mir zu finden. Ich denke nur, warum soll mich Coco vermissen? Ich denke es nicht auch nicht in 8 Wochen. Sie ist genervt von mir. Auch wenn ich die koktaktsperre weiterhin durchführe. Sie wird sich immer vor Augen halten er hat nur...
  9. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

  10. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ich glaube auch nicht daran das Coco mich vermissen wird, warum soll Sie das?:( Es war wirklich von heute auf morgen wo Sie den Kontakt abgebrochen hat. Auf einmal bin ich ihr egal?:(
  11. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ihr meint also auch, dass es nichts mehr wird mit Coco,stimmt's? :(
  12. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ich will ihr einfach zeigen, dass ich der bin den Sie kennen gelernt hat. Ich will ihr das jetzt irgendwie beweisen, da habt ihr Recht. Ich meine vor ein Monat sah es alles noch anders aus. Ich komm nicht damit zurecht und kann es nicht verarbeiten das es jetzt anders ist. Der Kontakt ist...
  13. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ich unternehme letzte Zeit schon sehr viel, aber klappt einfach nicht. Ich sehe Sie zudem öfters auch im Studium :(
  14. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Gerade habe ich kein Selbstwertgefühl, das muss ich zugeben. Es waren keine großen Probleme, die wir einfach hätte gemeinsam lösen können. =( Ich möchte das gerne alles wieder gerade biegen, ihr das beweisen. Aber Sie möchte ihre Ruhe. Ich will ihr einfach zeigen, dass ich ein ganz anderer...
  15. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Aber wenn ich ihr irgendwo wichtig wäre dann würde Sie mir auch schreiben oder sonst was in der Art. Jeder sagt mir, Coco kommt nicht mehr zurück. Auch nicht in paar Monaten oder sonst was. Das macht mich sehr traurig :(
  16. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Alle meine Freunde sagen auch, die Coco kommt nicht mehr zurück und du musst ein Harken setzen. Das höre ich leider jeden Tag. Immer und immer wieder ich soll mir da keine Hoffnungen mehr machen. =( Auch in paar Monaten nicht. Es ist soviel passiert, da wird Coco nicht Ihre Meinung ändern. So...
  17. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Hallo Nahla, vielen Dank für deine Hilfe. ich finde es für mich schwierig umzusetzen, weil ich Coco auch öfters sehe in mein Studium :( Gestern Abend und heute ist wieder so ein Tag wo ich ständig grübeln muss und mir es dabei nicht gut geht. Mir gehen wieder so viele Fragen und Gedanken...
  18. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Schönen guten Abend und vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte euch gerne wieder ein Update geben. Bei uns in der Stadt fand zwecks Studium eine Firmenkontaktmesse statt. Über 100 Aussteller waren vertreten. Coco ist in einer studentischen Organisation im Vorstand. Die messe fand am...
  19. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Heute bin ich wieder verzweifelt. Mach mir Gedanken ohne Ende. Wie kann ich Coco wieder bekommen ... Sie meinte ja öfters mehr als Freundschaft ist nicht mehr usw. Das ist für mich echt hart. Gras über die Sache wachsen lassen??. In ein Monat vielleicht ein Brief schreiben, als Abschied und die...
  20. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Vielen Danke für Eure positive Rückmeldung. Ich möchte Sie ja eigentlich zurück haben. Klar kontaktsperre und nichts machen. Meine Freunde sagen, da ist soviel passiert... Das wird auf Garantie nichts mehr. Mhh das klingt sehr hart für mich. Hatte gestern meine erste Sitzung beim Psychologen...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben