Suchergebnisse

  1. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Vielen lieben Dank Luke :smile: Ich werde nochmal ein Update machen, wenn es was Neues gibt :lach:
  2. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Lang lang ists her, dass was in meinem Strang passiert ist. Ich wollte alles zur Ruhe kommen lassen. Habe mich auf mich konzentriert und mein Leben verbessert. Still habe ich auch hier mitgelesen. Jedenfalls ist das hier ein Update, und es ist ein positives. Wenn ihr Lust auf eine erfolgreiche...
  3. Coarie

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Hallo Luke, Auch mir tuts leid, dass es jetzt so gekommen ist. Ich finde es aber legitim, dass du mit ihr sprechen möchtest, wenn sie schlecht über dich redet. Allerdings bin ich da bei Bob: Warte, bis die heiße Wut weg ist, damit du das ruhig ansprechen kannst. Dass sie dadurch irgendwelche...
  4. Coarie

    Einfach alles vorbei

    Ich würde sagen: Weg mit dem Klingelschild :grins:
  5. Coarie

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Ich denke diesen Part unterschätzen viele Verlasser. Nicht umsonst kommen 99% nach Monaten wieder an, wenn man selber dann schon abgeschlossen hat. So wars bei meinen Exen jedenfalls immer :D
  6. Coarie

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    EW, deine Entscheidung finde ich klasse :smile: Ich finde es schon sehr hart, dass hier viele ihrem Expartner einen Seitensprung verzeihen, aber da ist ja jeder anders. Deiner hat mit deiner besten Freundin aber noch eine Nummer drauf gesetzt. Das lässt - auch bei ihr natürlich - auf einen...
  7. Coarie

    Was daraus wohl wird?

    NewTime, aus Sicht einer Frau kann ich dir sagen, dass die Frage nach dem Parfüm ein sehr gutes Zeichen ist :grins: Nicht umsonst sagt man, dass man jemanden "riechen" kann, wenn man ihn mag. Ich find, das klingt sehr gut bei dir, mach weiter so und lass sie zappeln :smile:
  8. Coarie

    Eine komplizierte Geschichte

    Angelina, naja, im Moment BIST du ihr ja auch egal. Sie hat sich eine Neue gesucht und dich abgeschrieben. Neues ist oft (jedenfalls eine zeitlang!) interessanter als Altes. Das darfst du aber nicht auf dich beziehen! Dein Wert hängt nicht davon ab, ob sie an dir interessiert ist oder nicht...
  9. Coarie

    Eine komplizierte Geschichte

    Angelina, Richtige "Nähe" in dem Sinne, in dem du es wahrscheinlich meinst, würde ich strikt unterbinden. Sie hat dich abserviert und für eine andere verlassen. Damit hat sie die Rechte verspielt, dich anzufassen o.Ä. :smile:
  10. Coarie

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Ich hab mal ne ganz generelle Frage. So wie Lightys Ex jetzt schreibt, hat meiner auch immer in der Beziehung geschrieben. Also auch dieser Smalltalk ::: Fand daran auch nichts Schlimmes, er war eher der Telefonier-Typ. Angenommen bei Lighty war das Genauso - wie unterscheidet man dann...
  11. Coarie

    nochmal die Kurve bekommen

    Kerze, da kann ich dich sogar verstehen :lach: Wenn ich noch nicht über einen Mann hinweg bin, aber trotzdem etwas mit einem anderen was anfange, dann kommt die Sehnsucht nach dem Ex plötzlich dreimal so stark zurück ::: Sich ablenken ist eben auch nur eine Art der Verdrängung und keine...
  12. Coarie

    Kummer nach 5 Jahren immernoch

    Hallo CleverClev, was du da beschreibst, macht mir ein bisschen Sorgen. Dass man nach fünf Jahren noch Liebeskummer hat, kann durchaus sein - es gibt Menschen, von denen wir nie los kommen. Dein Umgang mit der ganzen Sache klingt aber sehr sehr ungesund. Sie sollte nicht dein Mittelpunkt sein...
  13. Coarie

    Ex will Sex aber keine Beziehung

    Lars, Es freut mich, diese positive Entwicklung zu hören :smile: Jetzt nur nicht einbrechen und in alte Muster verfallen, weiterhin zur Therapie gehen, und dir selber ein schönes Leben machen :smile:
  14. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Danke für deine lieben Worte, Luke. Und ich freu mich für dich, dass du den Abschluss von deinem EB geschafft hast - in den meisten Fällen wäre das nämlich das Beste und einzig Richtige. Ich haper ja auch schon die ganze Zeit mit dem Konflikt aus meinem Stolz, meiner Hoffnung und meiner...
  15. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Heute ist es soweit, und ich habe mein erstes Date. Ich freue mich gar nicht richtig, wäre lieber Zuhause heute Abend. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn er nett ist. Leider geht es mir auch wieder schlechter. Ich bin davon überzeugt, dass er sich nicht von sich aus melden wird. Dabei hat...
  16. Coarie

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Und Joy, Hat sich was Neues ergeben? :smile:
  17. Coarie

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

    Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, Luke. Es ist ja auch nicht Sinn der Sache, jahrelang ein EB zu versuchen. Denn machen wir uns nichts vor: Die EB Geschichte trägt auch ihren Teil dazu bei, dass man nicht vollkommen abschließt. Trotzdem finde ich, wie die anderen hier auch...
  18. Coarie

    Der etwas andere Strang

    JaNoGo, Mir geht es ganz gut. Bin sehr beschäftigt im Moment, habe also keine Zeit so viel an ihn zu denken :lach: Es geht natürlich immer auf und ab, aber im Moment ist alles gut für mich, wie es ist. Nächste Woche habe ich ein paar Dates. Ich bin zwar nicht bereit für was Festes, aber es...
  19. Coarie

    Der etwas andere Strang

    @JaNoGo, Auch an dich: Wie lange wäre denn eine KS denn sinnvoll? Es wäre jetzt knapp ein Monat gewesen, mit einer Unterbrechung. Dann wieder eine Woche KS, und gestern war er halt bei mir Zuhause und hat mir das gesagt! Wieder die KS von ganz vorne anfangen? Oder gelockert? Er meinte auch...
  20. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Wie lange würdest du die KS denn setzen, Hope? Ich habe mit ihm ja abgemacht, dass wir jetzt Freunde sind. Das ist für mich auch in Ordnung! Aber ich denke auch, dass er erst mal merken muss, was er an mir hatte, egal ob als Freundin oder Partnerin. Aber im Moment habe ich sowieso nicht das...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben