Suchergebnisse

  1. angelina_dupl_name_0

    Stränge erfolgreicher User

    Das stimmt. Wir fangen jetzt!! erst langsam an über unsere damaligen Probleme zu reden und wir sind seit September 2011 offiziel wieder fest zusammen. Wobei ich noch anmerken will das ich mich manchmal frage ob dieses "Gerede" über alten Beziehungsstress überhaupt notwendig ist. Bevor ein...
  2. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Hallo an alle, wie versprochen...taraaa..hier bin ich wieder - und immer noch in "der" Beziehung und diesesmal dazu auch noch glücklich. Klar..es gibt hin und wieder schon mal kleine Streitereien aber die Stufe ich auf "normal" ein. Ich persönlich muss dazu sagen das ich es ohne diese...
  3. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Es ist jetzt schon eine Weile her das ich nicht mehr geschrieben hatte und nun fast ein Jahr her das mein Freund mir veröffentlichte das er mich nicht mehr lieben würde. Ich hatte gekämpft, viel über mich ergehen lassen und dann irgendwann mal im Sommer beschlossen das ich auf diese...
  4. angelina_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

    Doch du hast gut reagiert!
  5. angelina_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

    Mach es wenn Du das Geühl hast das es richtig ist, das ist immer das beste. Ich bin stolz auf Dich! :herz:
  6. angelina_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

    Ich denke er war hektisch weil er nicht gerechnet hat das Du noch wach bist. Du hast sehr gut reagiert. Für ein Gespräch mit ihm musst du emotional vorbereitet sein, wenn Dir Dein Bauchgefühl gestern was anderes geraten hat war das genau richtig das Du abgezogen bist. Hätte ich nicht anderst...
  7. angelina_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

    Hallo Sterntaler, also ihr hattet noch kein Gespräch... SMS würde ich ihm keine schreiben, es bringt nichts. Ach mann, diese Verstellerei ist echt scheiße...und schwer. Ich würde mich für Dich so wünschen wenn Du da rauskommen würdest und erst einmal ein-zwei Monate Ruhe haben könntest...
  8. angelina_dupl_name_0

    weiß nicht weiter

    Er ist halt ein Gentleman. Genieße es einfach wenn Männer zahlen:smile:
  9. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Na wir sind jetzt auch keine 16 mehr...das wir nicht nur reden ist auch unseren Eltern klar. Das hört sich so an als würden wir ganz schlimme Dinge machen was unsere Eltern nicht gemacht haben... @Sunshine, vielen Dank für Deine Glückwünsche und natürlich Deinen Beitrag. Ich habe jetzt...
  10. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Ich weiß selber nicht was da grad passiert, aber wie schon gesagt mir gefällt es (sogar) sehr gut. Eigentlich wollte ich ihn nur "anfüttern"...aber diese Lust ist stärker und es passt eigentlich gar nicht in mein Schema des Denkens bzw. meinem Moraldenken wie ich mich gerade Verhalte. Aber...
  11. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Beitrag :). Also es ist so..die Treffen laufen meist sehr spontan ab und wir treffen uns mal bei mir, mal bei ihm.. Wir haben oft Sex:D, öfter als wir noch eine Beziehung geführt haben und der Sex ist irgendwie, hm wie soll ich sagen..reizvoller wie früher...
  12. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Hallo Jimmy, erst einmal vielen Dank das Du in meinem Strang schreibst.:) Ich finde Deine Antworten wirklich sehr gut, kurz, knackig und direkt - aber manchmal sind sie mir zu oberflächlich oder wirken so auf mich. Das sich mein Freund bei mir melden wird wusste ich, was er ja auch...
  13. angelina_dupl_name_0

    Er hat eine Neue... Was nun?

    Sehr gut. bin gespannt wie es bei Dir weitergeht...
  14. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Weißt Du Jimmy, das war keine Antwort auf meine Frage;).
  15. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Ich frage mich gerade ob es ein Fehler war ihm zu sagen dass ich nur eine sex. Beziehung mit ihm will...:D? Er meldet sich gar nicht mehr bei mir.
  16. angelina_dupl_name_0

    Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

    Hallo Sterntaler, ich würde noch ein paar Tage abwarten bis sich die Situation ergibt - wenn Du das kannst. Ich hoffe es geht Dir ein bischen besser? :)
  17. angelina_dupl_name_0

    Er hat eine Neue... Was nun?

    Ach ja...immer diese Entschlüsse etwas an sich ändern zu müssen um am Schluß doch gar nichts zu tun müssen... :O
  18. angelina_dupl_name_0

    Verlustangst, ich will sie zurück!!

    Das stimmt!! Blos der kleine Haken daran ist das man erst an den Punkt kommen muß wo man das verinnerlichen kann und wenn das passiert ist gehts aufwärts.
  19. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Ja.... ich bin wirklich selber auch gespannt wie das weitergeht:lach:
  20. angelina_dupl_name_0

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Eigentlich wollte ich nichts mehr dazuschreiben, nun tu ich es halt doch. @Sterntaler ja ich war wirklich am Boden zerstört, die schlimmste Zeit war, als ich dann weg war, aber mittlerweile bin ich richtig glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Habe mich damals versucht zu verbiegen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.672
Beiträge
2.156.888
Mitglieder
10.606
Neuestes Mitglied
Butterfly234
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben