Suchergebnisse

  1. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Achso, dann wünsche ich dir auch ganz viel Kraft (und Glück!) Ja finde ich auch... vorallem 6 Wochen danach macht er sich darüber abends noch Gedanken.
  2. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Ne, noch nicht :/ also seid ihr nicht wieder zusammen gekommen? Was meinst du zu der Löscherei?
  3. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Hey :) Die Sache ist nur, dass er uns nicht blockiert hat, dh wir können immer noch sehen was er macht. Er nutzt soziale Netzwerke aber auch nicht so intensiv. Und wir hatten ja gar keinen Streit, deswegen finde ich das mit meiner (seiner Kindheits-) Freundin ja so übertrieben und verstehe es...
  4. traumfaenger

    On - Off und nun?

    Hallo Cornus! Ich bin leider selbst noch sehr unerfahren und kann hier wahrscheinlich keine tollen Ratschläge geben... Aber ich würde das so ähnlich sehen wie @Traum7 . Es hört sich für mich auch so an, als könnte sie machen, was sie will und du würdest trotzdem immer wieder um sie kämpfen...
  5. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Er hat nun meine beste Freundin (u.a.), über die wir uns kennengelernt haben, auf allen Netzwerken (Instagram usw.)gelöscht. Und das , obwohl sie eigentlich eine Art Kindheitsfreundin von ihm ist und die sich unabhängig von mir kennen. Was soll das denn? Ich verstehe nicht, wieso er wirklich...
  6. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Ja das stimmt wohl :lach: Ja, Sonntage sind immer die schlimmsten Tage...Wie lange seid ihr schon getrennt? Hoffst du auch auf einen Neuanfang?
  7. traumfaenger

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo Tontoepchen! Erstmal tut mir deine Situation wirklich leid und ich wünsche dir viel Kraft! Ich bin leider sehr unerfahren in solchen Dingen, deswegen schätze ich, dass meine Ratschläge nicht allzu fundiert sind, aber ich versuche es trotzdem:zwinkern: kann es sein, dass dein Freund, bevor...
  8. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Also so wie ich ihn einschätze, war er da ehrlich. Er hat auch direkt gemeint, dass er das nicht getan hätte, weil er mich aus seinem Leben haben will, sondern weil es ihm sonst eben so wehgetan hätte. Er hat das auch zwei, dreimal wiederholt so als ob er sicher gehen wollte, dass ich das nicht...
  9. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Wieso war es gut, dass er nervös war? Sorry, bin sehr unerfahren :D Ich habe ihm in dem Brief mitgeteilt, dass es mir eben jetzt ohne die Pille viel besser geht (hab das dann noch etwas genauer formuliert) und mir die Trennung in dem Sinne, auch wenn er mir als Mensch sehr fehlt, etwas gegeben...
  10. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Hallo an Alle, vielleicht antwortet mir ja jemand hier :) Er hat seine Sachen nun abgeholt. Haben kurz geredet, er hat gefragt wie es mir geht. Meinten beide, dass das irgendwie seltsam wäre und mussten auch bisschen lachen. Er hat die ganze Zeit nett gelächelt, war aber sehr unsicher. Auf die...
  11. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Ich hätte einfach geschrieben: Hey (Name). Du kannst deine Sachen nächstes Wochenende bei mir abholen.
  12. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Nee, das nicht, aber es ist irgendwie komisch nach 5 Wochen wieder zu schreiben, mir kommt das alles so fremd vor...
  13. traumfaenger

    Warm Ausgetauscht

    Das tut mir wahnsinnig leid für dich, 11 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin das Gefühl hat, etwas zu verpassen, schließlich war sie sehr jung. Aber irgendwann merkt sie vielleicht, was sie an dir hatte. Ich würde mich aufkeinenfall mehr bei ihr...
  14. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Ja, ich denke irgendwann muss man dann die Vernunft siegen lassen. Aber im Moment ist mein Herz noch lauter :D Ich hoffe so, dass er mich auch vermisst, aber das kann ich leider nicht wissen. Später muss ich ihm noch schreiben, dass er seine Sachen abholen kann und ich habe schon jetzt Angst davor.
  15. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Sein eigenes Ding zu machen ist denke ich auch erstmal am wichtigsten... Ohne Veränderung kann ein Neuanfang ja gar nicht möglich sein.
  16. traumfaenger

    Auf und ab...

    Hey! Ich finde es auch erstmal super wie du das machst. Ich kann hier leider, wie Angelina auch, keinen richtigen Rat geben, weil ich da ja selbst 0 Erfahrung habe. Aber kann es vielleicht sein, dass dein Ex verunsichert oder schüchtern ist und sich vielleicht nicht traut, seine Gefühle zu...
  17. traumfaenger

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Evelyn! Ja, ich bin auch eigentlich sogar ein bisschen froh, dass ich mal sehe, wie es ohne Freund ist, schließlich war ich 13. Aber das Gefühl, dass wir zueinander gehören, ist so fest in meinem Herz... :( Ich kann mir eine Zukunft ohne ihn irgendwie gar nicht so richtig vorstellen, weil...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben