Suchergebnisse

  1. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    So... die 4 Wochen KS sind noch NICHT um. Ich habe Urlaub. Aber er hat sich gemeldet... obwohl vereinbart war, daß ich mich erst melde, wenn ich zurück bin. :hibbelig_smiley: Wieder im Lande? Ich wollte schreiben: Nein. Hab noch paar Tage zum entspannen und bräunen Geht so oder?
  2. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Jein :zwinkern: Die letzten beiden Treffen waren wieder so Hals über Kopf und mit beiderseitigem Gefühlsüberschwang. Herzchenrülpsen vom feinsten :blush: :floating_heart: Wir haben dann hinterher beide so eine Art "Kater" und wissen nicht so recht wohin damit, weil ja unser Frame eigentlich...
  3. Sonne39

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Juhu, Ich lese mit und freu mich. Du hast es echt gut gemacht :brav: Dein AM war mir, dass muss ich zugeben, nicht grad symphatisch mit seiner Kritik an dir und deinem Körper. Trotzdem... einfach ein herrlicher Kontaktversuch von ihm... du bist scheinbar eine ausgewiesene...
  4. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Hallo Gloria, Danke für deine Worte. Die Tests sind wirklich anstrengend. Zum Glück macht er das meistens beim Texten. Er ist wahnsinnig mimosisch :shakehead: Vis a vis reden wir nur als "Nachbarn" oder sehr wenig, weil wir knutschen. Ich muss immer antesten, ob er im Spaßmodus ist für freche...
  5. Sonne39

    Hab ich ihn verloren?

    Hallo Isabell, Das klingt, als ob du das Telefonat ganz souverän gemeistert hast. :thumbsup: Ist ja nochmal ne Nummer schwieriger im Gespräch cool zu bleiben. Lg Sonne ☉
  6. Sonne39

    Ja! Nein! Jein...

    Upsi....:schiefes_gesicht::hibbelig_smiley::blush: Das soll auf keinen Fall so wirken, als hätte ich Ahnung... Ich hab 2 Jahre rumgedoktert und viele schlaflose Nächte mit Tränen hinter mir. Erst als ich mich intensiver mit dem Thema Affäre und euren Strängen hier im Forum beschäftigt habe, bin...
  7. Sonne39

    Affäre-hält er mich warm??

    Hallo Wasabi, :brav: Das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich kann es ein bisschen nachvollziehen, da ich mit meinem AM auch auf verschiedenen Ebenen verbandelt bin und eine Thementrennung nicht immer möglich ist. Ich würde an deiner Stelle die Besprechung von Arbeitsthemen in der...
  8. Sonne39

    Ich will plötzlich mehr

    Hallo Rachele, Ich empfinde die Situation beim Lesen als noch in Ordnung. Du willst ihn treffen, also hast du halt den Vorschlag akzeptiert. Sonntag abend ist eben für dich ok, wenn er in Kauf nimmt, dass dein Kind da ist. Das er seinen Freunden hier den Vorzug gibt, ist in diesem Fall auch...
  9. Sonne39

    Ja! Nein! Jein...

    Ich habe von mir aus keine konkreten! Vorschläge mehr gemacht. Auf Anfragen hin a la "Hab wiedermal Lust auf dich" oder "wie siehts bei dir nächste Woche aus" gabs eine unverbindliche Antwort, die aber signalisierte, daß ich ihn (den besten aller Lover) begehre. Wenn das Geschreibe in Richtung...
  10. Sonne39

    Ja! Nein! Jein...

    Das ist ja grad der Punkt. Man will den AF +S6 und das gaaanz dringend. Man will Sahnehäubchen sein und vernascht werden. Und nicht wochenlang vertröstet, wie der Ersatzspieler auf der Wartebank. :sand: Und er soll gefälligst was freiräumen, um die AF genießen zu DÜRFEN. Wir halten die Zeit ja...
  11. Sonne39

    Ja! Nein! Jein...

    Hallo Perdu, Ich lese leise bei dir mit und möchte kurz meinen Senf dazugeben. Ich habe auch einen "Huhu" (oder besser gesagt einen "Na Kleine")...:rofl: 1:1 das gleiche Verhalten, betteln um ein Date, ich schlag was vor, er sagt "passt super", kurz vorher die Absage... Business Typ. Ohne das...
  12. Sonne39

    Wherever it goes...

    Hallo Mrs. Steele, Du machst das sehr gut! Auf deine Leistung kannst du sehr stolz sein. :brav: Liebe Grüße Sonne :bravo_smiley:
  13. Sonne39

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Hat jemand Sekt gesagt.... :coolwink: Ich nehm ein Gläschen... oder besser zwei, falls es länger dauert bis er sich meldet :Kuss:
  14. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Liebe La Traviata, Bei mir ist tatsächlich innerlich die Schranke erstmal runtergeklappt.... oder wie ihr hier sagt... abgelascht :coolwink:. Ich dachte, ich zögere ein weiteres Treffen erstmal hinaus. Das er ein beträchtliches Problem mit Projektion hat, weiß ich. Er sieht überall Flöhe...
  15. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Hallo Goldstück, Mr. X und ich sind schonwieder nach dem Freibad am Sonntag nachts übereinander hergefallen :ins-mausloch::love: Und was die shittests angeht... ich bin eigentlich schlagfertig und kann kontern. Er ist aber sehr leicht zu verunsichern und schnell verletzt. Dann wandert er in...
  16. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Bin ziemlich geerdet und reflektiert. Die gelegentlichen nächtlichen Tränen sind dem emotionalen Druck geschuldet. Danach switche ich wieder zu flirty und locker. Meiner schreibt manchmal viel und widerspricht sich oder verdreht die Tatsachen. Oder er schaltet auf "Huhu"-Modus :Verzweiflung...
  17. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Ist halt wie Würstchen vor die Nase halten, wie soll Frau denn da relaxed bleiben? :smilie_auf_wolke7:
  18. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Er meinte, er hätte nur mich... kann ich jetzt glauben oder nicht. Mein Gefühl ist, er war auf der Suche nach Frischfleisch während der längeren Pause, die es bei uns gab. Grundsätzlich hab ich im Hinterkopf immer verankert, dass es auch andere geben könnte. Wenn es dafür mal aussagekräftige...
  19. Sonne39

    Wherever it goes...

    Hallo Mrs. Steele, Ich habe hier nur still mitgelesen. Aber du hast die Situation genau richtig erspührt. Mein erster Gedanke beim Lesen war auch "schnell beenden". Seine Kommunikation war viel zu nah. Aber ich fürchte er wird sich nochmal melden.::: Liebe Grüße :trost: Sonne☉
  20. Sonne39

    Sonne und Mr. X

    Hallo ihr Lieben, es ist jetzt schon ein paar Tage her, seit ich meinen Strang eröffnet habe. AM hatte Geburtstag und die Gerüchteküche waberte, darum musste ich mich erstmal selbst sortieren, bevor ich hier schreibe. Aber ich lese in vielen Strängen mit und das hilft schon extrem. :herz...

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.668
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben