Ja! Nein! Jein...

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Sonne, das sehe ich schon auch so, aber wenn man sich eh so selten trifft... ich finde das ganz ganz schwierig, dann strategiebedingt auf Nachtisch zu verzichten.

Das ist ja grad der Punkt. Man will den AF +S6 und das gaaanz dringend. Man will Sahnehäubchen sein und vernascht werden. Und nicht wochenlang vertröstet, wie der Ersatzspieler auf der Wartebank.
:sand:
Und er soll gefälligst was freiräumen, um die AF genießen zu DÜRFEN. Wir halten die Zeit ja schließlich auch frei und schlucken die Herzchen-Rülpser runter.
Aber das Nachgefrage, obs denn nun wirklich passt, ist subi. (Mich hat die Ungewissheit jedesmal angepiept und ich hab gefragt, ob er kann. Als ob ich wirklich nichts besseres zu tun hatte).
Mein AF hat auf meine zelebrierte, unbeteiligte Coolness so reagiert, wie ich es erhofft hatte. Der kleine Tiger war aufgeschreckt und AM hat wieder mehr investiert. Ich bekam mehr Text bei den Nachrichten (ganze Sätze und nicht nur "jap" und "nope") und Treffen, die er vorher wegen blabla-Ausreden abgesagt hat, waren doch machbar. Letztlich musste ich nicht verzichten und es gibt wieder mehr :love:

Perdu, ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Schmankerl von deinem Huhu preisgibst. Ich finde das sehr unterhaltsam.
:lachtsichtot:
Mein "Huhu" aka Mr.X hat übrigens das wortgewandte Highlight zu meinem Geburtstsg rausgehauen: "happy geb."
:schiefes_gesicht:
Lg Sonne ☉
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Antwort:

ich von Dir auch nix

Oh man Perdu, bei deinem AM muß man ja echt Nerven wie Drahtseile haben :lach:

Scheint wirklich auch nen Typ zu sein, der meint wenig investieren zu brauchen und trotzdem meinen zu können das große Los, also dich 'haben' zu dürfen.
Der scheint wohl auch wirklich gern 'hofiert' zu werden :shakehead: und nicht zu wissen, dass ein Mann eigentlich den Karren ziehen sollte.

Auch wenn man viel Arbeit hat; gehört es sich rechtzeitig abzusagen. Denn du hast dir deine Zeit auch nicht gestohlen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das Blöde ist, ihr hattet das Thema ja schon öfter. Und mehr als "Du kannst dich ja auch mal melden" von seiner Seite kam da eigentlich nicht, richtig? Also würde es auch nichts bringen, das bei einem Treffen erneut anzusprechen...
So ist es. Und eigentlich hatten wir jetzt einen ganz guten Flow. 3x Huhu, 1x ich. So ungefähr. Reicht ihm wohl nicht.
Das war jetzt wirklich keine Meisterleistung von dir :shakehead:
Zumindest das mit dem Fragezeichen hättest du echt lassen sollen. Wieso hörst du nie auf mich? :lach:
ch muss leider sagen, ich finde deine letzte Nachricht doch leicht subi und zickig.
Hallo Sonne - willkommen im theoretisch-Ludern-praktisch-Rumhirnen-Strang!

Ok, das mit dem Fragezeichen seh ich ein. Aber ganz ehrlich, an so nem Satzzeichen hängt es am Ende nicht. Wenn man sowas diskutiert, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen::: Aber ich gebe zu, strategisch eine Minderleistung:shakehead:

Sonne, echt zickig? Das war Null meine Absicht. So bin ich nämlich gar nicht. Aber kann schon sein, dass Huhu das auch so empfindet. Er hat es gelesen und nicht mehr geantwortet.
Als ich mich dem Rumgeeier entzogen hatte, ging es bei meinem Mr. X dann plötzlich doch... auch um die Zeit die mir passt.
Wie hast Du Dich dem denn entzogen?
Zudem musst du nun wirklich davon ausgehen, dass es nicht passt. Jetzt kannst du leider nicht mehr drauf einschwenken, wenn er doch kann, denn dann würdest du dich unglaubwürdig machen.
Der Drops ist eh gelutscht. Ich hab mich schon auf einen schönen freien Tag eingestellt und freu mich drauf:lach:

Heute Abend treffe ich mich mit meinem besten Kumpel auf 2-7 Kaltgetränke, da könnte ich ja mal nen Status setzen :PP

Alles fein, wenn das nur nicht wieder so ne Krampfnummer geworden wäre. Die Hemmschwelle, sich jetzt beim anderen zu melden, ist damit ja wieder relativ hoch()
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
aber wenn man sich eh so selten trifft... ich finde das ganz ganz schwierig, dann strategiebedingt auf Nachtisch zu verzichten. :zwinkern:

Ein Dilemma.
Hach Leeloo, damit hast du es auf den Punkt gebracht. Aber das soll mal schön SEIN Dilemma sein. Ich bin ja auch noch anderweitig versorgt. Zwar nicht mit ganz so viel Grrr, aber dafür mit ganz viel Zuverlässigkeit, Bemühen und Angeschmachtet-werden :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber das Nachgefrage, obs denn nun wirklich passt, ist subi.
Absolut Sonne, da hast Du recht. Ich hab mit meinen Nachrichten heute einigermaßen stark angefangen. Und dann ganz stark nachgelassen.

Ach Mädels, eigentlich finde ich das ganz lustig. Ich muss die ganze Zeit über mich selbst (und Herrn Huhu) lachen. Es könnte mir also nach so einer Absage durchaus schlechter gehen :lach:
Perdu, ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Schmankerl von deinem Huhu preisgibst. Ich finde das sehr unterhaltsam.
:lachtsichtot:
Ich denke, da wird noch die eine oder andere Anekdote kommen - wobei Huhu ja gerne für mich völlig unerwartete Dinge bringt. Vielleicht meldet er sich jetzt wirklich mal nicht mehr.

Nur mal für mich zur Definition: wer von uns beiden hat das Date denn nun abgesagt?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Aber das soll mal schön SEIN Dilemma sein. Ich bin ja auch noch anderweitig versorgt. Zwar nicht mit ganz so viel Grrr, aber dafür mit ganz viel Zuverlässigkeit, Bemühen und Angeschmachtet-werden :lach:
:thumbsup:
So soll das sein!!!!

Was ein Depp, wirklich.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nur mal für mich zur Definition: wer von uns beiden hat das Date denn nun abgesagt?
Er natürlich :lach:
Die Mimose nötigt dich dazu, Fakten zu schaffen.


Ich hab heute ein bissl gehofft, dass du hart bleibst. Sei nicht bös, dass ich das gehofft habe :duck:
:blush:

Ich konnte es ja selbst nie und hab immer winselnd nachgefragt, obwohl ich die Klatsche erwartet hatte. Kam dann doch die Zusage, fühlte es sich nicht mehr sooooo toll an, wegen meines Nachfragens.
Ich hoffe daher bei euch immer, dass ihr tougher seid als ich, damit ich mal erlebe, wie es dann wirkt :lach:

Der Vorteil ist, du machst dir trotzdem einen schönen Tag :coolwink:
Und dank Glaskugel wissen wir jetzt nicht nur, dass Herr Huhu wieder ankommt, sondern auch, dass er bis zum Schluss schweigt und dann zickt. Da ist man beim nächsten Mal vorbereitet.
:namaste:

Huhu Glöhrli :herz:

(wir huhu'n jetzt ein wenig :lach:)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich hab heute ein bissl gehofft, dass du hart bleibst. Sei nicht bös, dass ich das gehofft habe :duck:
Ach Toni, ich find mich gar nicht so uncool. Ich bin fein mit mir.
Die Mimose nötigt dich dazu, Fakten zu schaffen.
Das gefällt mir :lach: Den bringe ich vielleicht mal an, dass er mich genötigt hat Fakten zu schaffen :lach:
Huhu Glöhrli :herz:

(wir huhu'n jetzt ein wenig :lach:)
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :lach::Kuss:
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Wie hast Du Dich dem denn entzogen?
Ich habe von mir aus keine konkreten! Vorschläge mehr gemacht. Auf Anfragen hin a la "Hab wiedermal Lust auf dich" oder "wie siehts bei dir nächste Woche aus" gabs eine unverbindliche Antwort, die aber signalisierte, daß ich ihn (den besten aller Lover) begehre.
Wenn das Geschreibe in Richtung Termin-Diskussion ging, hab ich aufgehört zu antworten und erst am nächsten Tag geantwortet: "Sorry! War eingeschlafen :smile:" oder "Sorry. Nachbarin kam zu Besuch." ...
Irgendsowas. :coolwink: In meinem Kopf war: wenn er es nicht für mich einrichten will, soll er es lassen. Dann hol ich halt mein Spielzeug raus (hab ich auch hin und wieder geschrieben, dass ich ja als Ersatz auch einen hübschen Dildo habe :Fechten:das hat ihn erst recht angestachelt und er ist so ein klein bisschen durchgedreht mit dem Kopfkino. :fliegende_hexe::floating_heart:
Mich hat einfach maßlos geärgert, dass ich immer hoffnungsvoll war und das Kribbeln da war. Und mit seiner Absage gab es immer die Keule mit Enttäuschung, Tränen usw. Ich konnte das nicht mehr.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Perdu

Na, da geht ja wieder mal was bei dir. Wie ist nun der aktuelle Stand? Hab ich richtig gelesen, ihr seht euch nicht?

Doof, dass er immer bis zuletzt ein Geheimnis draus machen muss, ob es nun klappt oder nicht. Echt anstrengend.

Du gehst aber recht locker damit um. Naja, was will man (Frau) da auch gross machen, wenn er so bockig reagiert. Fast wie ein Kleinkind :schuettel:.

Bin gespannt ob die Tage noch was kommt von ihm. Der soll sich gefälligst grün und blau ärgern, dass er die Perdu morgen nicht beglücken kann!)).

:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich habe von mir aus keine konkreten! Vorschläge mehr gemacht. Auf Anfragen hin a la "Hab wiedermal Lust auf dich" oder "wie siehts bei dir nächste Woche aus" gabs eine unverbindliche Antwort, die aber signalisierte, daß ich ihn (den besten aller Lover) begehre.
Wenn das Geschreibe in Richtung Termin-Diskussion ging, hab ich aufgehört zu antworten und erst am nächsten Tag geantwortet: "Sorry! War eingeschlafen :smile:" oder "Sorry. Nachbarin kam zu Besuch." ...
Irgendsowas. :coolwink: In meinem Kopf war: wenn er es nicht für mich einrichten will, soll er es lassen. Dann hol ich halt mein Spielzeug raus (hab ich auch hin und wieder geschrieben, dass ich ja als Ersatz auch einen hübschen Dildo habe :Fechten:das hat ihn erst recht angestachelt und er ist so ein klein bisschen durchgedreht mit dem Kopfkino. :fliegende_hexe::floating_heart:
Mich hat einfach maßlos geärgert, dass ich immer hoffnungsvoll war und das Kribbeln da war. Und mit seiner Absage gab es immer die Keule mit Enttäuschung, Tränen usw. Ich konnte das nicht mehr.
Sonne, da muss ich vielleicht mal bei Dir ins Coaching :lach: Wir finden ja Termine (er fragt, ich schlage etwas vor und er bestätigt), damit ist es dann aber noch nicht getan. Dann kommt das Machtgerangel, wer das Hotel bucht. Und darüber werden wir uns nicht einig und dann ist der Date-Tag und wir haben es verbockt :cry
Wie ist nun der aktuelle Stand? Hab ich richtig gelesen, ihr seht euch nicht?
Das ist eine gute Frage, liebe Wasabi. Ich wüsste auch gern, wie der aktuelle Stand ist:lach: Aber es ist tatsächlich noch etwas passiert....

Herr Huhu meine Nachricht über Stunden stehen gelassen. Unverschämtheit! Und ja, Ihr habt alle recht: eigentlich sollte er nach so einer Aktion erstmal " bestraft" werden, indem ich natürlich nicht verfügbar bin. Eigentlich! Aber ich will mal wieder ran - an DEN Mann. Und nicht wieder Monate warten.

Während ich also mit Freunden die Kaltgetränke genieße, kam von Huhu das:

Nie meldest du dich
Muss evtl Mittwoch nach StadtXY
:cry

Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Huhu hat den Termin verpeilt und glaubt wohl, der findet erst ne Woche später statt::: Ich hab natürlich recht, aber unter den Umständen macht meine ich-hab-nix-gehört-wir-verschieben-Nachricht gar keinen Sinn und dann kommt das in der Tat zickig an

So ging es weiter:

Huhu, meines Wissens waren wir für morgen verabredet :lach:
Perdu, morgen geht:lach:
Was treibst
du gerade?
Ich komme gerade von *netter Outdoorlocation
Ui wieder unterwegs gewesen
Du
hast ein Leben!
Mit wem?
Namen von Freunden und die üblichen Verdächtigen
Ne ne ne
Wenn du mich nicht treffen willst, nehm ich mir halt andere schöne Dinge vor:smile:
Ich will doch
Und wann?
Morgen :grins:
Jetzt doch? :lach:
Ab Mittag würde bei mir gehen
Und wo? Bis wann kannst du?
Ich könnte bis abends
Du bist der Hotel-XY-Profi:zwinkern: Stadt X, Stadt Y - alles fein für mich

Damit hab ich ihm jetzt die Verantwortung zugeschoben. Mal sehen, ob er fürs Zimmer schaut, ich finde, dass war genug Investment von meiner Seite.

Ich werde berichten - stay tuned :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.428
Ich werde berichten - stay tuned :lach:
Worauf Du Dich verlassen kannst!!! :lach:

Ui wieder unterwegs gewesen
Du
hast ein Leben!
Mit wem?
Namen von Freunden und die üblichen Verdächtigen
Ne ne ne
Wenn du mich nicht treffen willst, nehm ich mir halt andere schöne Dinge vor:smile:
Da hast Du Queen Huhus Bauch aber fein gepinselt!
Von mir hätte er nicht erfahren, mit wem ich marodierend durch die Lande ziehe. :PP

Egal... ich bin gespannt... und kann gut verstehen, dass Du jetzt *verdammte Axt!* gerne ein bisschen gemeinsame Aktion genießen willst! :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sonne, da muss ich vielleicht mal bei Dir ins Coaching :lach:

Ich komme sicherheitshalber gleich mit :lach: Ich hab das auch immer als so schwierig empfunden, Termine klar zu machen...

Dann kommt das Machtgerangel, wer das Hotel bucht.

Das ist doch nervig ohne Ende! Perdu, Liebes, wie läuft das denn normalerweise bei euch? Einfach fragen: Huhu Huhu, würdest du dich um ein Hotel kümmern? geht nicht?

Aber im Moment sieht es ja fein aus für euch beide, freut mich! (und ich freu mich jetzt schon auf das ludrige Update :grins:)
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Ich komme sicherheitshalber gleich mit :lach: Ich hab das auch immer als so schwierig empfunden, Termine klar zu machen...
Upsi....:schiefes_gesicht::hibbelig_smiley::blush:
Das soll auf keinen Fall so wirken, als hätte ich Ahnung...
Ich hab 2 Jahre rumgedoktert und viele schlaflose Nächte mit Tränen hinter mir. Erst als ich mich intensiver mit dem Thema Affäre und euren Strängen hier im Forum beschäftigt habe, bin ich auf den Trichter gekommen, wie es für mich besser wird. Ich wollte mehr Oberwasser und mich besser fühlen:liftup:
Mein AM fantasiert auch öfter von tollen Locations für ein date und nix davon wird real. Hat auch gedauert bis ich das kapiert hatte... Worte vs. Taten.
Wir hatten am letzten WE einen schlimmen Gefühlsdusel-Anfall. Quittung hab ich prompt bekommen... beiderseitige Funkstille. :mauslochparty:

Ich hoffe sehr perdu, Huhu kommt jetzt mit ner Hotelbuchung angeflitzt und ihr trefft euch! :love: wenn nicht....
:das-panikhuhn-resi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Upsi....:schiefes_gesicht::hibbelig_smiley::blush:
Das soll auf keinen Fall so wirken, als hätte ich Ahnung...
Ich hab 2 Jahre rumgedoktert und viele schlaflose Nächte mit Tränen hinter mir. Erst als ich mich intensiver mit dem Thema Affäre und euren Strängen hier im Forum beschäftigt habe, bin ich auf den Trichter gekommen, wie es für mich besser wird. Ich wollte mehr Oberwasser und mich besser fühlen:liftup:
Mein AM fantasiert auch öfter von tollen Locations für ein date und nix davon wird real. Hat auch gedauert bis ich das kapiert hatte... Worte vs. Taten.
Wir hatten am letzten WE einen schlimmen Gefühlsdusel-Anfall. Quittung hab ich prompt bekommen... beiderseitige Funkstille. :mauslochparty:

Ich hoffe sehr perdu, Huhu kommt jetzt mit ner Hotelbuchung angeflitzt und ihr trefft euch! :love: wenn nicht....
:das-panikhuhn-resi:

:lach: Liebe Perdu, ich schließe mich Sonnes Abschlussworten an :lach:

Mann, was für eine Aufregung immer mit dem Huhuh. Ja, ich finde auch, Du hast mit ihm ein besonders hartes Los gezogen. Aber trotzdem schaffst du es , souverän mit der Situation umzugehen. Ich wär an deiner Stelle gestern wieder in dem Drama-Queen Modus verfallen...

Ich hab es schonmal geschrieben: der schenkt dir einfach nichts, er hätte ja auch gestern klarstellen können dass er von einem anderen Tag ausgegangen ist?!? Schwierige Typen gibts in der AF Welt...

anyway, solltet ihr euch heute treffen: hau rein! Ich wünsch dir sehr sehr viel Spaß. :herz::smile:

Und Sonne: sehr interessant wie du deinen AM auf Spur gebracht hast, ich hab das Forum leider auch erst sehr spät gefunden, und bei mir ist es ja jetzt leider auch vorbei mit AM- aber man weiß ja nie wofür es gut ist hier weiterzulesen und zu lernen :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

es ist echt so süß von Euch, dass Ihr alle immer gleich zur Stelle seid, wenn ich Euch brauche :kommt_alle_her:

Das Update wird kurz: Herr Huhu hat sich schlicht und ergreifend GAR NICHT mehr darauf gemeldet. Ergo kein S6 heute für Perdu() Und stattdessen habe ich vorhin noch mal ein Nickerchen gemacht, Hausarbeit erledigt, mich in die Sonne gelegt und genießen meinen freien Tag. Also alles kein Problem für mich. Heute morgen war ich mir noch nicht mal sicher, ob ich nicht sowieso lieber meinen freien Tag für mich hätte.

Trotzdem piekst es mich natürlich. Ich verstehe Huhu einfach nicht. Bzw. finde ich es so schade, dass wir es uns so schwer machen. Weil ich glaube, ich verstehe ihn schon. Ihm reicht nicht, was von mir kommt. Und mir reicht nicht, was von ihm kommt. Und ich glaube, dass ich ihm dann wieder die Hotel-Buchung aufdrücken wollte, hat ihn angepisst.
Das ist doch nervig ohne Ende! Perdu, Liebes, wie läuft das denn normalerweise bei euch? Einfach fragen: Huhu Huhu, würdest du dich um ein Hotel kümmern? geht nicht?
Ja, ganz blödes Thema offensichtlich bei uns. Wir haben uns eigentlich mit der Buchung und Organisation abgewechselt. Wobei ich ganz klar dran wäre, dieses Jahr (da gab es ja nur 2 Hoteltreffen()) hat er alles übernommen.

In meinem Herzen schlagen jetzt zwei Herzen. Einerseits ist es einfach shice von ihm, sich überhaupt nicht mehr zu melden. Das nervt. Und entspricht so gar nicht meinem Style. Andererseits glaube ich wirklich, der ist unsicher. Wahrscheinlich denken jetzt alle: Perdu redet sich das schön. Würde ich von Außen auch denken:lach:

Ich fühle mich aber nach wie vor mega entspannt und gar nicht subi Herrn Huhu gegenüber.
Da hast Du Queen Huhus Bauch aber fein gepinselt!
Von mir hätte er nicht erfahren, mit wem ich marodierend durch die Lande ziehe. :PP
Da hatte ich drüber nachgedacht. Aber Herr Huhu weiß ja, dass ich viel unterwegs bin. Und hat ja bei unseren Treffen auch erlebt, dass ich gern und oft von anderen Herren angegraben werde. Ich erzähle das auch gerne mal. Daher hab ich das hier mal bewusst weggelassen und wollte lieber etwas "Nähe herstellen", da das Freunde von mir sind, über die wir schon gesprochen haben. Unter anderem mein bester Freund - also weiß er, dass ein Kerl dabei war :PP

Jetzt bleibt aber die Frage, was ich nun mit ihm mache. Er hat mir nun in den letzten Tagen mehrmals gesagt, dass er mich treffen will und ich mich ja nie von mir aus melden würde. Soll ich ihm mal stecken, dass ich das echt mega shice finde, wie das mit ihm läuft? Und wenn ja, wie verpacke ich das "nett"?

Im Moment sagt mir mein Bauch, dass ich nichts mache und in ein paar Tagen schreibe ich ihn mal an mit "Guten Tag, Herr Huhu. Wollte mich mal wieder melden. Nicht dass du dich wieder beschwerst :PP" Am liebsten würde ich noch dranhängen "und deswegen unser Date scheitert". Aber das wäre im ersten Schritt vielleicht wieder zu viel Information für Huhu.

Ich weiß, die meisten hier denken: schieß den Huhu in den Wind. Würde ich vielleicht auch sagen. Findet Ihr es sehr doof, dass ich das nicht so sehe? Ich würde die Sahneschnitte gern mal wieder genießen, und irgendwann klappt das sicher aus mal. Und wenn es nicht klappt (so wie heute), geht die Welt auch nicht unter.

So, ich geh mich jetzt mal sonnen :Beachsmiley:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Perdu, das tut mir leid.

Am blödesten aber finde ich:

Gestern hattest DU es noch in der Hand, das Date abzusagen, WEIL VON IHM nix kommt.
Das war mal eine Ansage als Vorsorge für weitere Treffen.

So... nun machte er „Mimimi“ und du kamst ihm gnädig nochmal entgehen und gibst ihm doch noch eine Chance fürs Date.
Zack, lässt er das Date verstreichen.

Und nun denkst du, DU hättest das verursacht mit deinem Hotelauftrag.

Binnen weniger Stunden hat der Kerl alles was ist, ins Gegenteil verwandelt und dir noch den schwarzen Peter untergeschoben.

Das ist ärgerlich, ich wäre auf 180.
Und ich bin kurz davor, zu sagen, dem Huhu müsste man mal die Federn rupfen !))
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey liebe Perdu,

Also zu Deiner Frage:

Nein ich finde es gar nicht doof, dass Du Huhu nicht in den Wind schießen willst. Es geht DIR die meiste Zeit gut mit der Situation und selbst wenn es blöd läuft , so wie letzte Woche, kannst Du drüber lachen und lässt dich nicht allzu sehr runter ziehen. Viele andere von uns würden unter Huhu sehr leiden, aber du tust es nicht und alleine darauf kommt es an. Außerdem kann ich sowas von nachvollziehen dass man einen super-grrrr Kerl, mit dem es bei den treffen einfach wahnsinnig gut ist, nicht ohne Not anschließen möchte - und es gibt grad keine Not für Dich :zwinkern:

Zur konkreten Situation: ich bin da voll bei Toni, ich fand auch nicht in Ordnung, was er da abgezogen hat. Und klar, er beschwert sich dass du dich nicht meldest, aber das stimmt halt einfach nicht. Du hast ihn aus „euerer“ Kneipe angeschrieben, dann nochmal sehr zugewandt nachgelegt, du hast dich vor dem Treffen gemeldet und ihm sogar nach dem vermeintlichen Missverständnis (ich bin da nicht so sicher...) nochmal eine Tür aufgemacht. Er hat den Ball mehrfach auf dem 11 Meter Punkt gehabt und er hat ihn nicht versenkt (er hat nicht mal geschossen...) Selbst wenn man von der Strategie noch niemals etwas gehört hätte, wäre ganz objektiv er jetzt dran :coolwink:

Unsicher hin oder her - ich zitiere dich mal selbst: wenn ein Mann will, macht er auch! Und ich bin genau wie du der Ansicht dass er dich schon will, und irgendwann auch wieder machen wird.

Alles liebe Dir:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Ich weiß, die meisten hier denken: schieß den Huhu in den Wind. Würde ich vielleicht auch sagen. Findet Ihr es sehr doof, dass ich das nicht so sehe? Ich würde die Sahneschnitte gern mal wieder genießen, und irgendwann klappt das sicher aus mal. Und wenn es nicht klappt (so wie heute), geht die Welt auch nicht unter.

Guten Morgen liebe Perdu

Ich schliesse mich Marta an. Eben weil Du mit der Situation so entspannt umgehen kannst, gibt es keinen Handlungsbedarf. Du sollst ihn ruhig irgendwann (hoffentlich sehr bald) wieder geniessen dürfen. :love:

Ich glaube übrigens immer noch, dass Huhu ein bisschen anders funktioniert. Ich schätze er ist verunsichert, weil Du gerne und oft ironisch und witzig bist, aber Dir nie in die Karten schauen lässt. Er weiss nicht, wie toll Du ihn findest, oder?

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.297
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben