Suchergebnisse

  1. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Es ist vorbei, hatten heute ein entgültig klärendes Gespräch das sie nicht mehr will bzw null gefühle mehr für mich hat. Werde jetzt auch aufhören weiter um sie zu kämpfen. In diesem Sinne werde ich auch hier aufhören zu posten, da es für die Verarbeitung nicht sonderlich hilfreich ist...
  2. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Gehe heute mit ihr und meinen Kumpel in ne Disko...hole sie von zuhause ab. Freue mich riesig, aber weiß nicht wie ich mich verhalten soll :-/
  3. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    So heute wieder kurzes Gespräch per SMS weil sie wissen wollte wie mein erster Arbeitstag war. Hab dann gesagt per sms würde es zu lange dauern sie kann ja ins ICQ kommen, was sie dann auch gleich gemacht hatte. Hab dann kurz gesmalltalked, gefragt wie ihr Urlaubstag war. Und ob sie sich...
  4. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Der heutige Tag hat irgendwie nicht viel besser begonnen. Schlecht geträumt nur Regen... Hmm irgendwie kommt gerade alles wieder zusammen. Geschrieben hat sie mir heute auch aber die SMS von ihr sind meist doch ziemlich knapp und glaub kaum das von Ihr eine EInladung zu nem Treffen kommen...
  5. mufflon

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    Konnte zwar nicht deinen ganzen Strang lesen, aber die letzten Seiten machen ja wieder Hoffung ;.) VIel Glück das es so bleibt :-)
  6. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Hmm seit dem Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet.... Heute lief eh nicht so toll.... War auf meinem Klassentreffen und mir fällt es schwer mit anzusehen, dass viele schon eine lange Beziehung führen, einige sogar schon geheiratet haben und ich dies vor 6 Monaten weggeworfen habe,obwohl...
  7. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Sie hat mir heute schon geschrieben, nur Smalltalk aber hätte ich nicht mit gerechnet :-) Auf des Kart fahren werde ich sie nicht mehr ansprechen.
  8. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Kleines Update... Spannungen scheinen sich wieder gelegt zu haben. Waren heute Mittag zusammen essen. War ganz schön gewesen, kann es nur nicht einschätzen wie es für sie war. Hab mich bisschen rausgeputz naja schien angekommen zu sein. Hatten relativ viel AUgenkontakt. Sie hat ab morgen...
  9. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. AN einem Tag schreibt sie ganz normal. Heute sagt sie das sie abends zu nem Freund macht, und ich darauf wohl jemand wo mehr entstehen könnte. Sie darauf "hmm vielleicht" danach erstmal Pause. Heute ABend war sie dann doch ohne Begleitung mit ihrer...
  10. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Aber wenn ich warte dann kommt vielleicht wieder ein andere und wickelt sie um den Finger. Sie hat mri heute früh geschrieben, dass sie keine Beziehung mehr will. Hab nie irgendwas in der richtung gesagt, sie aber denkt das wenn mehr mehr wieder zusammen machen ich denken könnte das was...
  11. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Hmm was soll ich jetzt davon halten. Erst sagte sie mir ab und meldete sich das ganze Wochenende nicht mehr. Heute früh kam ne sms sorry aber will und kann mich nicht treffen....weiß auch nicht. Hab dann gefragt wieso? Und sie dann wieder drauf hab drüber nachgedacht....weiß nicht. Was...
  12. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Ja ist mein Moto Nr.1 :-) Ich werde es unverbindlich angehen lassen. Mal schauen. Ich freue mich jedenfalls das sie Kontakt zu mir sucht :-)
  13. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Hab ein WOchenende ein treffen rausschlagen können. Wir wollen beide mir ihrem Hund was zusammen unternehmen. Mit ihren Freund ist sie auch nicht mehr zusammen...Hat doch nicht geklappt
  14. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Update: Habe zurzeit relativ viel Kontakt zu Ihr. Haben auch schon mal fiktiv besprochen das wir mal wieder mit ihren Hund spazieren gehen (hab gesagt hab schon lange nicht mehr mit ihren Hund gespielt, war eigentlich immer lustig). Wei0 aber noch nicht inwieweit sie das auch so dachte oder...
  15. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Schreibe in letzter Zeit immer wieder mal mit meiner Ex. Eigentlich immer nett und freundliches (Wochenendplanung/Ihr Hund),leider geraten wir ab und zu mal auf die alten themen. Versuche das eigentlich so gut es geht zu verhindern. Jedenfalls, ist das nach eurer Meinung gut oder eher...
  16. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    neuigkeiten. Habe mich in letzter Zeit öfters mit einer Mitstudentin von meiner FH unterhalten, sind auch schon zusammen fort gegangen. Wer weiß vllt entwickelt sich ja etwas, bloß sie ist das komplette Gegenteil von meiner alten Freundin. Blond, temperamentvoll, dominanter, redefreudig...
  17. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Naja die Entscheidung liegt im Ermessen des Prüfungsauschussvorsitzenden, mal schauen ob es klappt, da dieser Studiengang mein Traum war.
  18. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Leider wieder ein tiefer Rückschlag. Habe heute mein Ergebnis meiner Wiederholungsprüfung bekommen. Leider nicht geschafft...(lag genau in dem Monat meiner Trennung und es gab noch andere familiäre Verpflichtungen) Bedeutet wenn mein Härtefallantrag nicht durchgeht, werde ich exmatrikuliert
  19. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Hatte heute wieder mal SMS Kontakt zu ihr. Habe ihr alles gute für die Prüfungen gewünscht die sie bald schreibt, hatten auch dann etwas hin und her geschrieben. Auf freundschaftlicher Basis, ist zwar schwierig für mich aber so weiß ich wenigstens wie es ihr geht. Mal schauen erst mal...
  20. mufflon

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    Hmm ist zwar schönes Wetter draußen, eigentlich Zeit sich neue Ziele zu setzen, aber irgendwie werden die Träume (von ihr) wieder mehr.... Sie scheibt am 8.05 Azubiabschlussprüfungen, soll ich da schon ein Pling setzen und ihr viel Glück wünschen.

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.649
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben