Suchergebnisse

  1. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Liebe Venusstern, :smile: ich danke dir für deine lieben Zeilen. Drück dich mal ganz lieb zurück. :herz: Ich weiß, dass ich sie nicht "retten" kann. Ich möchte es nur verstehen. :cry Und ich hätte sie wirklich so gerne wieder zurück, weil ich sie so liebe. Auch wenn das erst seit April mit uns...
  2. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Bin mir halt unsicher, ob sie es hat. Aber sie hat Freitag sehr stark körperlich auf mich reagiert (z. B. mit Herzrasen und Zittern) Es sind Sätze gefallen wie: "Such dir nebenbei lieber jemand anderen, der besser ist." "Vielleicht will ich nicht in deinem Herz sein, weil ich es zerstöre."...
  3. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Hallo ihr Lieben, ich bin so hin und her gerissen, ob ich hier schreibe. Hab Angst, dass meine Ex-Freundin es lesen könnte. Andererseits leide ich unheimlich. :cry Hab am Freitag meine Sachen abgeholt. War ganz friedlich und verständnisvoll. Hab auch keine Träne verdrückt. Ich vermute, dass...
  4. tweety85

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Nee, aber hat mich interessiert. :smile:
  5. tweety85

    Neuer Job und das Ende der Beziehung

    Hallo silver87, :smile: habe mir gestern mal dein Thema durchgelesen. Ich finde es sehr sehr stark, wie du damit umgehst. Hut ab!!! :thumbsup: Viel Glück im Süden. :smile:
  6. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Hab das E-Book von Wolfgang gelesen. Stimmt ja auch und hab es auch verstanden. Momentan hab ich einfach nur Panik. :cry
  7. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Kein Problem Venusstern. :lach: Es war einfach total schwer für mich, so in der Luft zu hängen. Ich hätte ihr doch noch Zeit gegeben, ich wollte es nur wissen. Du hast ja Recht. Sie sagte, sie ist emotional tot. Und sie ist es gewöhnt, Leute zu verletzen. Hab gesagt, sie macht es sich ganz...
  8. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Vielleicht ist das meine letzte Chance.
  9. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Ich weiß nicht, was richtig ist. Ich habe nur große Angst, sie zu verlieren. :cry
  10. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Danke liebe Venusstern. :smile: Ich fragte sie, ob sie noch Zeit für sich braucht. Sie wollte mich ja nicht sehen. Und ich wusste auch nicht, ob sie überhaupt mit mir schreiben will. Sie: "Das habe ich nie gesagt. Ich kann keine Beziehung führen, dass habe ich gesagt." Darauf hin habe ich sie...
  11. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Ich fühle mich so hilflos. Bin total verzweifelt. :cry:cry:cry Danke, dass du mir zuhörst Wundertüte. :smile:
  12. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Es fällt mir so schwer, nichts zu machen. :cry Am 12.09. war ich noch da und sie hat später geschrieben, dass sie es bereut hat, dass wir nicht miteinander geschlafen haben. Vielleicht passiert es einfach, wenn ich da bin? Weißt wie ich mein?
  13. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Du hast vielleicht Recht Wundertüte. Aber es ist vielleicht meine letzte Chance.
  14. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Ich hoffe, dass bei dem Treffen sich vielleicht doch noch was Positives ergibt. Deshalb will ich ja hin.
  15. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Ich bin einfach nur total verzweifelt. Kann das alles nicht verstehen. :cry
  16. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Ich hab tausend Fragen im Kopf. Hätte schon gerne ein paar Antworten. Aber das wäre wohl nicht gut, oder? Eigentlich könnte ich auf die Sachen verzichten. Möchte sie nur noch mal gerne sehen. :cry
  17. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Ich fahr morgen um 14:00 Uhr hin und hol meine Sachen ab. Könnt ihr mir bitte noch ein paar Tipps mit auf dem Weg geben?
  18. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Guten Morgen, ich habe mich sehr zurückgehalten, hier zu schreiben, weil ich Angst hatte, meine Freundin / jetzt Ex-Freundin könnte das hier lesen. :blush: Aber ich kann einfach nicht mehr. :cry Seit Montag ist Schluss. :cry Sie sagte, sie kann keine Beziehung führen. Ich versteh das alles...
  19. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Danke Summerlove. :smile: Ja, hab ich auch gedacht. Ich will ja auch keinen Druck machen. Wie verhalte ich mich beim Schreiben? Wenn sie schreibt?
  20. tweety85

    Meine Freundin weiß nicht mehr, was sie will. Plötzlich kalt und distanziert.

    Danke Hexe1983 für deine Antwort. :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.526
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben