Suchergebnisse

  1. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    So hallo ihr lieben, Nachdem mich mein Am versetzt hat, habe Ich drei Tage später auch erfahren warum.. Er hatte wohl eine ziemliche Auseinandersetzung mit seiner Partnerin.. Nähere Details wollte Ich Aber Nicht wissen..Und Er hat es dann auch akzeptiert. Mir steht es Nicht zu darüber zu...
  2. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Oh Doch :lach: dessen bin Ich mir sehr bewusst.. Vielleicht nach Donnerstag noch mehr.. Wir wollten uns Ja eigentlich treffen, allerdings hat Der Werte Herr sich Nicht gemeldet,bzw hatte ihm dann um Die Uhrzeit geschrieben um zu wissen wie lange circa bis Er auf dem weg ist, vier Stunden...
  3. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Hallo meine liebe, Ja wie im Endeffekt Er mit ihr zusammen lebt, ist mir egal. Das interessiert mich wenig, bzw gar Nicht. Dachte es wäre vielleicht wichtig. Für ihn ist es schon echt schwer...Kleines Dorf, Geschäft öffnungszeiten. Und dann kann Ich abends halt auch Nicht mehr. Ab 18 Uhr ist...
  4. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Hallo Blattgold Ja, Ich bin schon glücklich in meiner ehe. Liebe meinen Mann auch sehr. Und vermisse ihn schrecklich wenn Er mal über Nacht Nicht zuhause ist. Deshalb war Ich auch so im Zwiespalt damals...Eben wegen Der Gefühle Die Am in mir aus löst...Und auch das gewissen.. Hmmm Ich finde...
  5. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Galathee Ich Danke dir sehr für deine Antwort. Ich wünsche mir eigentlich nur ein wenig...Beständigkeit...Natürlich ist dieses Wort Ziemlich schräg in Verbindung mit Der Tatsache, Affäre... Aber Ich vermisse ihn so schrecklich...Seine küsse , seine Hände...Seine Umarmungen...Seinen...
  6. Hazel369

    Sturköpfe

    Hallo hakuna matata, Vielleicht solltest du einmal dein leben etwas weiter spielen. Was ändert sich wenn du dich trennst? Wie wird es weiter gehen wenn du es Nicht tust? Egal was du tust, sollte es nur deinetwegen sein.:brav:
  7. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Hallo liebe kelo, Vielen dank für deine Nachricht. Dann werde ich meinen Post ergänzen. Ja, Ich bin verheiratet Und habe zwei kinder mit meinem Partner , mit dem Ich seid 17 Jahren zusammen bin. Ich bin 35 Jahre alt. Mein AM ist seid circa 4-5 Jahren mit ihr zusammen, Nicht verheiratet, sie...
  8. Hazel369

    Affäre vermissen...Mehr Zeit /schwierige Situation

    Hallo ihr lieben, Habe hier schon ein wenig quer gelesen Und komme nun auf euch zu, mit dem Thema Zeit, mit Der Affäre. Kurze infos zu meinem Am Und mir... Ich hoffe sehr das ihr mir nun Nicht nur böse Worte entgegen Werft. Wir lernten uns, Vor zwei Jahren zu dieser Zeit kennen...Er ist...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben