Suchergebnisse

  1. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Hallo ihr lieben! Ich habe das ganze erstmal sacken lassen und mich nun von meiner Freundin getrennt. Es war alles ziemlich blöd, weil sie 6 Wochen auf Reha war und ich eigentlich davor schon fast sicher war, dass es keine Zukunft hat und wir über das sogar davor geredet haben. Da ich nicht...
  2. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Liebe Leute! Ich habe den Strang vor etwa einem Jahr erstellt und es ging leider nicht gut aus. Die Kennenlernphase scheiterte. Es gibt jedoch ein Update mit dem Mädel und ich stehe gerade wirklich vor einem großen Rätsel. Die erste Kennenlernphase war relativ komisch und kompliziert, ich...
  3. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    @Mod Gloria @Mod Clara @Mod pih @Admin Wolfgang Der Strang kann geschlossen werden. Sie hat heute 1-2h vor dem Treffen wieder geschrieben, ob wir es nicht verschieben können. "Ihr geht es heute gar nicht gut, was wahrscheinlich an der Hitze liegt", hat sie gemeint (ja, es war ziemlich heiß)...
  4. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Hey ihr lieben, ich hatte sie vor einer Woche nochmal angeschrieben, ob sie nicht lust hätte, sich die Tage mal zu treffen. Nach über 24h kam dann eine Antwort. Sie würde sich gern treffen hat aber erst ab Donnerstag (heute) Zeit. Hab dann gemeint, ob wir dann nicht einfach Donnerstag was...
  5. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Hallo ihr lieben, wir hatten bis heute Funkstille. Muss aber auch sagen, ich hätte die letzten Tage selber kaum Zeit gehabt. Sie hat sich bei mir auf mein "okay" hin aber auch nicht mehr gemeldet. Ich hätte mir erhofft, dass sie auch einen anderen Termin vorschlägt oder fragt, wann ich denn...
  6. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Hast schon Recht, war nur sehr enttäuscht im ersten Moment, daher die kalte Antwort. Hab ihr aber nicht nur Film schauen vorgeschlagen, sondern auch z.b in der Stadt treffen (welche zwischen uns liegt). Hätte sie auch noch gefragt, ob sie sonst noch eine Idee hätte. Ich wäre zb sogar zu ihr...
  7. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Dann hab ich wohl irgendetwas falsch gemacht, denn gebrannt hat sie mal (weiß nicht ob du dir hier alles durchgelesen hast). Das machte die Sache noch schlimmer ... :cry EDIT: Wie soll ich eurer Meinung nach nun weiter vorgehen? Zurzeit ist die Konversation ja beendet, habe ihre Absage zur...
  8. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Das hat doch langsam nichts mehr mit Schüchternheit zutun, wenn sie selten Zeit hat und jetzt das Treffen „verschieben“ will ohne einen anderen Termin vorzuschlagen...
  9. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    WICHTIG! Brauch jetzt nochmal eure Meinung! Hab ihr am Sonntag noch geschrieben, dass ich es am Samstag toll fand + HERZ Smiley und ich sie gern bald wieder treffen möchte. Hab als Antwort bekommen, dass es echt sehr toll war und wann ich Zeit hätte + HERZ Smiley. Haben dann am Montag...
  10. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Also, danke für die ganzen Antworten erstmal. Es gibt - glaube ich - ganz gute Neuigkeiten. Wir haben uns gestern auf der Grillparty getroffen. Ich muss sagen, dass ich eher zurückhaltend war und ihr nicht die ganze Zeit nachgelaufen bin oder immer den Körperkontakt zu ihr gesucht habe. Das...
  11. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Sie schreibt immer sehr nett. Auch Smileys in so gut wie jeder Nachricht. Manchmal dauert es etwas bis sie Antwortet aber das ist - was ich bisher so mitbekommen hab - bei ihr relativ normal. Wenn sich das Gesprächsthema nicht gerade um das nächste Treffen dreht, was leider nicht so oft der Fall...
  12. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Unsere ersten 4 Dates gingen schon in diese Richtung. (Eis essen, Kino, in nem lokal was trinken, beim Fluss spazieren in der Stadt, im Park auf der Bank sitzen). Also bis auf das Kino war alles relativ gemütlich und unspektakulär. Sind teilweise Stundenlang einfach spazieren gegangen oder auf...
  13. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Ja das stimmt. Wir sind beide komplett unerfahren. Sie hat generell weniger mit Jungs zu tun (Mädchenschule). Ich schätze deine Tipps wirklich sehr, da ich auch der Meinung bin, dass Mann sich nicht abhängig etc. machen soll. Es stimmt natürlich auch, dass Mann Interessanter wirkt, wenn man...
  14. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Danke erstmal für die ganzen hilfreichen Tipps hier! Hat mir sehr geholfen. Schwer zu sagen. Sie ist definitiv eher eine ruhigere Person und absolut nicht dominant. Sie wirkt jetzt nicht abgehoben vor lauter Selbstbewusstsein oder so, aber dass sie keines hat, würde ich auch nicht sagen. Dafür...
  15. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    "Hast Lust nächste Woche etwas gemeinsam zu machen? Ich würde dich nämlich gern wieder mal sehen:D Wir könnten am Donnerstagabend in die Stadt gehen (da sind die ganzen Zeugnisfeiern) oder am Samstag so etwas machen (spazieren, film schauen, wandern etc) :D" Passt das? Beachtet bitte, dass sie...
  16. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Also... ich habe ihr am Donnerstagabend geschrieben wie es ihr geht und bekam circa 25h später eine Antwort... dazwischen kurzer Smalltalk wie die Woche war (beides heute, wieder schnelle Antworten). Trotzdem kommt mir irgendwie vor, dass sie nicht mehr so interessiert ist (Schreibstil). Auf...
  17. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Kann natürlich auch sein. Verstehe nur den Sinn nicht, ich hab mein Interesse doch deutlich genug bekundet in letzter Zeit und dann sollte sie die Chance wohl wahrnehmen, wenn es beidseitig ist und nicht wieder herumspielen. So könnte sie sich das ja auch vermiesen. Bringt ja ihr auch nicht...
  18. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Ich denke mir halt, dass wenn sie ernsthaftes Interesse hat, sich melden wird. Ich bin auch nicht der Typ, der uninteressierten Mädchen nachläuft. Falls sie aber wirklich das Interesse verloren hat, finde ich es gemein, dass sie mir immer wieder Hoffnungen macht, sich dann doch wieder mal...
  19. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Das ist mir auch bewusst. Daher habe ich bis jetzt in der Kennenlernphase mehr gemacht als sie (nach dem Date melden; ihr sagen, dass ich mich wieder treffen möchte; Hand halten; Kuss etc). Sie hat auch alles erwidert bzw. ist nichts gegenteiliges gekommen. Auch hat sie wie bereits erwähnt...
  20. mouli2

    Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

    Hallo meine Lieben, das kann jetzt eine etwas längere Story werden aber ich möchte euch alles genau beschreiben, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Es würde mich freuen, wenn ihr einfach eure Meinung abgebt. Schließlich bin ich irgendwie in meinem Tunnelblick gefangen. Auf der einen Seite...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben