Suchergebnisse

  1. Lindsey

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo liebe Miiiia, so nun habe ich mal das lesen nachgeholt,ist schon etwas her das ich hier war. Erstmal freut es mich das Du da smit dem Ex so gut weg gesteckt hast. Umso mehr freut mich zu lesen,dass Du einen neuen Mann kennengelernt hast. Liest sich sehr nett. Die Gedanken, KK usw kenne...
  2. Lindsey

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hey Miiiia :) Schön das du das beiseiteschieben gut hinbekommst :) Wenn ich ehrlich bin, bin ich da bei Aiswin :) dich einfach fragen was Du möchtest,was Dir gut tut. Du wirst mit sicherheit, für dich, die richtige Entscheidung treffen :) Drück Dich Lindsey
  3. Lindsey

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo meine liebe Miiiia :) Normalerweise schreibe ich mehr, aber mir fällt da gerade nur eine Sache zu ein. Mir wäre das ganze viiiiiiiieeeeeel zu anstrengend und zu kompliziert:nanu: Und das wäre so ein Punkt ,wo ich keine lust mehr hätte mich weiter mit Ihm zu beschäftigen. Möchtest Du...
  4. Lindsey

    Beziehung oder doch nicht?

    Hallo Palmenfee, Wenn Du den Willen hast, wie Du sagt, dann tritt Dir in den Po und zieh es durch. Natürlich ist es nicht angenehm und tut weh aber der schmerz geht auch wieder vorbei. Was man pauschal machen kann, da gibt es keine Antwort für...jeder Mensch ist anders und verarbeitet anders...
  5. Lindsey

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Liebe Amy, auch ich wünsche Dir ein wundervollen Urlaub. Bin gespannt wie es danach weiter geht. Liebe Grüße Lindsey
  6. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Liebe Miiia, Herzlich willkommen liebe Meta. Ihr seid süß danke. Ach Miiia, wenn ich wütend bin und mich jemand so behandelt, legt sich in meinem Kopf irgendwie ein schlater um und es ist mir schneller egal als ich denke. Das kommt aber auch wirklich nur vor wenn mich etwa richtig wütend macht...
  7. Lindsey

    Beziehung oder doch nicht?

    Hallo Palmenfee, Ich nehme bezug auf deinen Aktuellen Text und schilder Dir einfach was mir da gerade in den Sinn kommt :) In den letzten beiden Posts stand das Du von ihm los kommen wolltest und es ja mehr oder weniger geschafft hattest. Warum hast Du dich dann wieder von seinen Worten...
  8. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Liebe Venus, danke :) Ehrlich gesagt möchte ich das garnicht mehr wissen. Ja es war ein schlag in die Magengrube, richtig traurig war bzw bin ich garnicht ich war gestern einfach nur Wütend über die Art und weise. Ja, da bin ich ganz bei Dir. Gut wahrscheinlich hat er gemerkt das ich ihm in...
  9. Lindsey

    Zeit für Veränderungen!

    Hallo Frida, ja diese Tage gibt es leider auch. Kenne ich zu gut. Lass den Kopf nicht hängen und halte durch. Wenn Du Ihm was bedeutest wird er auf dich zukommen :) Lenk dich ab, denk an Dich. Ich weiß es ist schwer, aber es wird Dir gur tun.:smile: Alles Liebe für Dich:herz::herz:
  10. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Guten morgen TeaCup Nicht wirklich...wenn es hoch kommt 3 Stunden...bin tod müde und der Tag wird heute sehr lang da es nach meiner Arbeit direkt zum nebenjob geht... Ne, das war gestern alles im affekt. Meine Wut musste raus und ich musste ihm die Meinung sagen auch wenn er es vllt nicht...
  11. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Ja, aber darüber haben wir nicht geschrieben,deswegen wird er es dort evtl sehen. Danke Mia:herz: Ich werd jetzt versuchen zu schlafen...melde mich morgen wieder wenn ich ganz klar im Kopf bin. Vielen lieben Dank an euch!!! :herz::herz::herz::herz:
  12. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Die letzte Nachricht war die mit dem Bescheid geben nach Feierabend...und ein bis später mit nem Smiley... Heute kam ja den ganzen Tag nix. Ne,die Nachrichten gehen nicht mehr durch bei WA vllt geht die von fb durch auch wenn wir nicht befreundet waren... Nur gelöscht,aber evtl die Telefonnummer...
  13. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Danke Ihr 2... Ich bin rasend vor wut... Habe eigentlich schon geschlafen...bin wach geworden,hab in WA geschaut, sein Bild weg, profil konnte ich noch sehen,also kein block. Aber gelöscht hat er mich da sein online Status nur "Kontakten" vorbehalten ist...daran konnte ich das sehen..und ich...
  14. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Vergesst den Text. Habe gerade festgestellt wie ernst ihm das war...er hat mich gelöscht...zwar nicht blockiert aber trotzdem...gut so weiß ich wenigstens was ich von ihm zu halten habe...hatte wohl genug zu verheimlichen... Auch wenn es nichts bringt...habe meinem Ärger trotzdem Luft gemacht...
  15. Lindsey

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Hallo teaCup. Schön das es Dir gut geht udn du schöne Tage hattest. Ich bin aber gerade etwas verwirrt. Zum verständnis für mich. Der Bademeister ist der der nicht nochmal mit Dir wandern/spazieren gehen wollte?Wo der Anruf so einseitig war? Und der italiener hat dich irgendwo stehen lassen...
  16. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Okay, nachdme ich jetzt Unterwegs war habe ich, denke ich zumindest einen text zusammen gebastelt der okay ist. #Hey. Wie geht's Dir? Habe kurzfristig einen Termin in der Werkstatt für die Reperatur meines Autos bekommen, denke das geht in Ordnung:smile:. Aber vielen Dank, für deine Hilfe bei...
  17. Lindsey

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Mia, ich habe das Buch gefunden. "Das Wunder der Selbstliebe. Der geheime Schlüssel zum Öffnen aller Türen" :) Werde es mir auch nochmal durchlesen. Wünsche Dir einen schönen Abend
  18. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    ja das mein ich ernst :lach: Könnte man da Ironie verstehen?::: hmmm. Ok vllt schreibe ich einfach für Teil 2. # Vielen Dank für deine Hilfe, auf der Suche nach dem Fehler :smile:
  19. Lindsey

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Liebe Miiia, das mit der Wut kenne ich. Manchmal habe ich auch tatsächlich meinen Standpunkt klar gemacht und die Wur raus gelassen. Mir ging es dann zwar meist besser, nur gebracht hat es leider nichts. Deswegen die Energie liebe für Sinnvolle Dinge nutzen. Das Buch kenne ich jetzt nicht, aber...
  20. Lindsey

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Hi Mia. Das war auch meine Intention dazu. Nein habe ich noch nicht,wollte noch abwarten ob heute was kommt. Hatte morgen geplant. Aber wie schon erwähnt, heute ist er stumm. Ich werde morgen Berichten was nach dem "ich hole ihn aus dem Auftrag raus" text kommt oder auch nicht. Überlege gerade...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.493
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben