Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Miiia, das mit der Wut kenne ich. Manchmal habe ich auch tatsächlich meinen Standpunkt klar gemacht und die Wur raus gelassen.
Mir ging es dann zwar meist besser, nur gebracht hat es leider nichts.
Deswegen die Energie liebe für Sinnvolle Dinge nutzen.

Das Buch kenne ich jetzt nicht, aber ich habe mich eine ganze Zeit mal mit einem sehr schönen Buch bezüglich der Selbstliebe beschäftigt. Wie das heißt weiß ich gerade nicht. Aber es hat mir sehr geholfen, da ich wieder zu mir zurück gefunden habe und ganz bei MIR war. Das war toll.

Fühl dich gedrückt. Kopf hoch :)

Danke für deine lieben Worte :)

Vllt fällt dir der Titel ja noch ein:coolwink:

Liebe Mia,
Die Wut des sich ungerecht behandelt fühlen kenne ich mehr als gut..
Ich hab festgestellt, dass ich allein mir bei der Wut helfen kann.
Ich frage mich dann ganz intensiv was genau da in mir los ist und woher ich diese Gefühl noch kenne (Kindheit)..

Denn jetzt ganz ehrlich: er ist doch eine schräge Tomate, du bist sowas von cool aus der Sache raus und hast das toll gemacht.
Wie schafft es so ein kleiner, blöder Wurm, dass du diese Gefühle bekommst? Eigentlich haben diese Gefühle wenig mit ihm zu tun, sondern eher mit dir selber..
Und wenn du den Ursprung dessen erkennst, kannst du deutlich besser damit umgehen..

Eine schräge Tomate:lach::lach:,

findest du wirklich ich bin cool aus der Sache raus...?
Venus meinte ja er konnte mir in dem letzten Chatverlauf wieder die Schuld zuschieben und war ja auchso..
Ich fühle mich nicht so wohl mit meinem Abgang ehrlich gesagt, weiß nicht ob ich so zufrieden bin mit meinen Antworten.

Blöder Wurm :D :D :D ...das fragen sich meine Freunde auch. Weder die Optik noch der Charakter sind bei ihm umwerfend, ich frag mich echt was ich überhaupt von ihm wollte und woher diese Gefühle kommen/kamen.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde dich äußerst cool. Wenn ich an meine Biografie oder an Freundinnen denke, kenne ich kaum jemanden, der das so cool und mit erhobenem Haupt gelöst hat!!

Er hat dir versucht die Schuld zuzuschieben, aber es ist ganz deine Wahl diese anzunehmen!!

Und bei dieser Tomate hättest du mMn egal was tun können, er hätte dir sowieso die Schuld und Verantwortung zugeschoben. Und weißt du was? Das unterscheidet dein reifes, reflektiertes Verhalten von seiner Kindergarten-Art :rambo:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich finde dich äußerst cool. Wenn ich an meine Biografie oder an Freundinnen denke, kenne ich kaum jemanden, der das so cool und mit erhobenem Haupt gelöst hat!!

Er hat dir versucht die Schuld zuzuschieben, aber es ist ganz deine Wahl diese anzunehmen!!

Und bei dieser Tomate hättest du mMn egal was tun können, er hätte dir sowieso die Schuld und Verantwortung zugeschoben. Und weißt du was? Das unterscheidet dein reifes, reflektiertes Verhalten von seiner Kindergarten-Art :rambo:

Das ist lieb von dir Moora:herz:,

aber gut wie hätte ich auch sonst reagieren sollen? Hätte mich vllt noch mehr "wehren" sollen gegen diese Vorwürfe.

Immerhin habe ich sein letztes "Alles klar" so stehen lassen, manch andere hätten da vllt noch weiter diskutiert. Ich glaube sogar er hat erwartet, dass ich Kniefälle mache und micht entschuldige, dass ich nicht gratuliert habe und dass ich bettle und kämpfe, als er meinte es ist vorbei. Immerhin das habe ich nicht getan.:thumbsup:

Eigtl wäre es doof, da jetzt noch nachzutreten, würde ich mir die stehen gelassene Nachricht ja auch irgendwie kaputt machen.

Tief im Inneren weiß er vllt (naja gut wer weiß, sonderlich reflektiert ist er ja nicht..) auch, dass es seine Schuld war.

Für mich zwar nach wie vor ein nicht zufriedenstellendes Ende aber was will man machen...
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

wie geht es Dir Liebes, hattest Du auch einen schönen Tag?
Warte mal ab, die "Verlasser" brauchen immer ein bißchen, bis das sie merken, dass sie einen Fehler begangen haben, irgendwann wird auch er zur Einsicht gelangen, dass das nicht ganz korrekt von ihm war, und er wird reumütig wieder antanzen.
Und dann hast du deine Chance es zu einem zufriedenstellenden Ende zu bringen :zwinkern:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
man mich juckt es aktuell total in den Fingern nochmal meinen Standpunkt klar zu machen, ...ich finde es so unmöglich, dass ich jetzt als die "Schuldige" dargestellt war und das auf ewig so stehen bleibt. Kann das kaum so auf mir sitzen lassen, aber wäre wohl verschwendetete Energie ich weiß..ärgern bzw. zwicken wie es Venus immer so schön sagt tut es mich trotzdem enorm. Es ist einfach sehr unfair.


Hallo Mia,

kann ich total gut verstehen dieses Gefühl. Mich würde es auch nicht in Ruhe lassen, wenn ich als "Schuldige" hingestellt werden würde. Aber ihm das Schreiben würde ich nicht, wenn sich von ihm aus keine "Vorlage" bietet. Wenn es Dich aber arg belastet, schreib es doch einfach auf und verbrenne oder zerreiße den Brief hinterher. Dann musst du die Worte nicht mehr mit Dir "rumtragen".

Wie geht es Dir heute?

Viele Grüße
Frida
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Für mich zwar nach wie vor ein nicht zufriedenstellendes Ende aber was will man machen...

Ach süße, wir wissen alle das es eher noch Hoffnungen sind, wenn du jetzt nochmal schreibt das er irgendwie wieder ankommt. Lass es, er schreibt dir 4 wochen nicht, sozusagen als Schluss machen und denn denkst du noch ob es ein zufrieden stellende Ende war ?. Er hat eure letzte Beziehung, auch eiskalt mit whats app beendet, du bist dem Typen gar nichts mehr schuldig, überlege mal wie du die letzten Wochen wegen ihm gelitten hast. Menschen kommen, Menschen gehe und für ihn ist es endlich mal an der Zeit aus deinem Leben zu gehen.

Wünsche dir viel Glück :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Update

Leute ich trau mich ja fast gar nicht dieses Update zu verfassen.

Es kam dann dazu, dass wir doch nochmal geschrieben haben und auf einmal schreibt mir einer seiner engsten Freunde "Hey hab vorhin mitbekommen,dass ihr nicht mehr gut seid :(..finde es schade"..ging dann so hin und her wo er sowas sagte wie "Mega schade, er hat immer so gut von dir erzählt" und, dass er findet wir sollten unsere unnötigen Probleme vergessen und "Eigtl mische ich mich nicht in sowas ein, aber bei dir ist es was anderes...uuund ich war vorhin bei ihm und als wir bisschen drüber gerdet haben hat er den Eindruck gemacht, dass er eher traurig als sauer ist" und dass er das mit dem Geburtstag halt schlecht aufgenommen hat.
Hat mir quasi geraten nochmal mit ihm zu reden.

Da dachte ich schon hä okay krass der scheint ja richtig niedergeschlagen zu sein. Dann treffe ich später in der Stadt seinen Bruder, der meinte, dass wir doch mega gut zusammen gepasst haben und der hat wieder ähnliches erzählt, dass er glaubt er will noch etc etc...

Dann hat er mich kontaktiert sogar, ob wir nochmal reden. Hab mich drauf eingelassen und wir haben viel geredet er hat sich entschuldigt und so also wir haen uns quasi versöhnt wieder er meinte er war zu impulsiv und in den Wochen vorher, weiß er er hat sich zu wenig gemeldet, also dem ging richtig der Arsch auf Grundeis mich jetzt zu verlieren..er sagt ich habe ja nach unserem letzten Treffen gesagt, dass sich jetzt jeder um sein Leben erstmal kümmert (was wirklich stimmt), wegen den Prüfungen und so und er hat das evtl zu ernst dann genommen..ka ich kann nicht mehr alles aus dem Gespräch wiedergehen. Jedenfalls hat er auch gesagt, dass er mich vermisst hat und mehrfach,dass er mich so gern hat und sehr mag undbla..

Es kam (leider) auch zum Versöhnungssex...:blush:ich sehe schon die Bratpfannen.....
Und er hat bei mir übernachtet war halt alles wie früher..
Zur Verabschiedung sagte er,dass er sich dann meldet. Hat er auch. Direkt als er daheim war kam "Bin @home :)", ich hab geantwortet "Okay sehr gut :)"

Seitdem aber nichts mehr...ja ich weiß großer Fehler, ich hatte was getrunken leider..was mein Urteilsvermögen wsh etwas getrübt hat():cry plus der Kumpel und der Bruder haben mich verunsichert und irgendwie "ins Gewissen geredet".

Hätte ich zugwandter anttworten sollen auf das,dass er jetzt daheim ist? Bzw ich warte jetzt, ob er sich nochmal meldet oder?..

Ich hab bisschen "Angst" vor eurer Reaktion, weil es doch schon sehr inkonsequent von mir war.() ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Mia, ich habe es beim Ex-back damals ähnlich gemacht.
Und hätte es auch nicht anders haben wollen.
Erst Wochen/Monate später hab ich gemerkt, dass er so nicht genügend kristallisieren konnte, das war ätzend.
Wir hatten nie eine brennende Liebe, auch wenn das für mich nun mittlerweile völlig ok ist. Mittlerweile sind wir die über tiefen, vertrauten Liebe, haben aber dieses total out-of-Order-verliebt-sein nicht gehabt..

Von daher: ich kann dich gut verstehen, aber so einen Riesengefallen hast du dir nicht getan.. bisschen zappeln lassen ist halt immer gut!! (Kann ich aber auch nicht)..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, ich habe es beim Ex-back damals ähnlich gemacht.
Und hätte es auch nicht anders haben wollen.
Erst Wochen/Monate später hab ich gemerkt, dass er so nicht genügend kristallisieren konnte, das war ätzend.
Wir hatten nie eine brennende Liebe, auch wenn das für mich nun mittlerweile völlig ok ist. Mittlerweile sind wir die über tiefen, vertrauten Liebe, haben aber dieses total out-of-Order-verliebt-sein nicht gehabt..

Von daher: ich kann dich gut verstehen, aber so einen Riesengefallen hast du dir nicht getan.. bisschen zappeln lassen ist halt immer gut!! (Kann ich aber auch nicht)..

Also sowohl sein Freund als auch sein Bruder sagten unabhängig voneinander, dass sie sich niemals in so etwas einmischen, aber sie das jetzt von außen beobachtet haben und sie glauben er hängt noch sehr an mir und dass wir uns einen Ruck geben sollten und so..also die haben mir echt ins Gewissen geredet...vllt hätte ich lieber standhaft bleiben sollen..Ach Leute.

Er hat zwar wie versprochen dann geschrieben, dass er daheim ist, aber mehr halt auch nicht. Hm.

Übrigens war der Sex echt großartig, also er war mehr als begeistert, irgendwo hat hier im Strang mal jemand geschrieben ich solle ihm unvergessliche Stunden machen und dann abtauchen oder so...keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

Totaler Rückzug jetzt von mir, oder wie?()

Bin momentan total verwirrt über meine Gefühle und was passiert ist und kann diese Wendung nicht so richtig einordnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lass dir doch selber erstmal etwas Zeit..

Versuch heute etwas ganz für dich zu machen und das Thema mit ihm zu lassen..

Du musst heute nichts entscheiden und es ist doch gar nicht groß was passiert.
Morgen spielst du einfach weiter!!!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Lass dir doch selber erstmal etwas Zeit..

Versuch heute etwas ganz für dich zu machen und das Thema mit ihm zu lassen..

Du musst heute nichts entscheiden und es ist doch gar nicht groß was passiert.
Morgen spielst du einfach weiter!!!

Okay ja danke liebe Moora immer für die schnellen Reaktionen...

Ich ärgere mich halt, dass es zum Sex kam. Die Aussprache war ja super..

Aber ich hirne jetzt halt schon wieder, ..:titanic:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia,

ich habe gerade dein Update gelesen. Wow! :smile:
Einerseits freut es mich für dich, "man muss immer tun, was man nicht lassen kann" und wenn du dich in dem Moment gut gefühlt hast, ist das doch in Ordnung. Ich werde dich dafür nicht rügen, wäre mir in der Situation sicher nicht anders ergangen.

Aber ich denke du hast selbst gemerkt, dass dieser Schnellstart nicht ganz gut durchdacht war.
Das du mit ihm redest, ok, und das ihr euch versöhnt, auch ok, aber mit dem Sex hätte ich erstmal gewartet, bis das er sich bei mir wieder "bewährt" hätte.
Jetzt kann es natürlich passieren, dass er erstmal wieder "gesättigt" ist und er wird mit Sicherheit in seine alten Muster zurückfallen mit dem Schreiben etc.
An deiner Stelle würde ICH jetzt, wie du schon richtig sagst ihm damit zuvorkommen, auf Distanz gehen, ihm nicht mehr schreiben, bis das ER auf dich zukommt.
Habe jetzt neulich nochmal einen Artikel gelesen über diese Paradoxe Intention, also wenn du ihm vielleicht signalisierst, dass ihr nur noch gute Freunde bleibt und ihn vorerst auch so behandelst, dass er dann wieder zugewandter dir gegenüber ist und "Mehr" möchte, also mehr in Richtung Beziehung.

Achte auf seine Taten, Worte sind meistens nur Schall und Rauch.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Hey Mia!

Was für ein Update :zwinkern: Also, ich finde es gut, dass Du es hier reinschreibst und unangenehm muss Dir das auch nicht sein. Es ist nun passiert wie es passiert ist :smile:

Großartig weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, dafür fehlt mir die Erfahrung... Lese aber gespannt bei Dir weiter und hoffe ihr bekommt die Kurve.

Viele Grüße
Frida
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Miiiiiaa,

es steht mir überhaupt nicht zu, dich zu rügen, aber das war nicht wirklich gut.
Wer hat denn den Kontakt initiiert? Bist du auf ihn zugegangen, nachdem sein Freund und Bruder ( die sich eigentlich nicht einmischen wollen...) dir erzählten, wie schlecht es ihm geht?

Wenn er dich soooo vermisst, dich nicht verlieren will usw. warum hat er sich nicht gemeldet, hat dich links liegen lassen, dich nicht mal zum Geburtstag eingeladen und dann beschwert er sich, dass du ihm „zu spät „ gratuliert hast..... ist ja nicht so, dass du ihm überhaupt nicht gratuliert hast....

Er hat sich jetzt abgeholt, was er mal wieder benötigt hat, die Eier waren dick und er hat alles erhalten....

Entschuldige, wenn ich das so heftig schreibe, für mich ist das gut, wenn ich es so gesagt bekomme, ansonsten verschöner ich mir alles und schön reden darf man das nicht.

Ich hoffe für dich, dass er nicht wieder abtaucht, für mich ist das aber keine Beziehung, die ihr habt aller höchstens eine F+, oder Affäre.

Warte mal ab, was noch kommt, Hauptsache, dir gehts gut und leidest nicht allzu sehr.

Drück dich!

Fluffy
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja das mit dieser paradoxen Intervention kenne ich..war ja auch so, in dem Whatsappgespräch was stattfand,bevor sich der Freund eingeschaltet hat kam von meiner Seite absolut rüber, dass es für mich gelaufen ist...daraufhin hat er ja die Reue gezeigt und wie Teacup sagte wollte mehr..

Aber vermutlich hat Fluffy recht und er wollte nur seine Bedürfnisse befriedigen, das sind harte Worte, tut auch echt weh...eigtl bin ich nicht auf den Kopf gefallen und naiv,...nunja, was ihn betrifft leider schon.

Nun gut, ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen jetzt. Alles was ich tun kann ist Rückzug und mich distanzieren..

Das ist auch der Ratschlag von euch oder? Ihn kommen lassen.

Danke aber auch für die teils harten Worte, das ist das was man braucht, ich steck ja doch schon zu sehr fest im eigenen Fahrwasser...

Glaubt mir ich bin selbst nicht glücklich über das alles. Hm.

Grüße eure verwirrte Mia
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Mia,

ich wollte dich nicht verletzen, :brav:aber ich ticke genauso wie du und ich brauch diese Härte, sonst würde ich mich ewig im Kreis drehen. Vielleicht täusch ich mich, aber ich hab so ein Verhalten der Herren mittlerweile zig Mal mitgemacht...

Meiner wollte sich auch schon wieder treffen, hat mittlerweile 2 Mal nachgefragt, ich mag nicht mehr. Da muss viel mehr kommen....

Fluffy
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Liebe Mia,

ich wollte dich nicht verletzen, :brav:aber ich ticke genauso wie du und ich brauch diese Härte, sonst würde ich mich ewig im Kreis drehen. Vielleicht täusch ich mich, aber ich hab so ein Verhalten der Herren mittlerweile zig Mal mitgemacht...

Meiner wollte sich auch schon wieder treffen, hat mittlerweile 2 Mal nachgefragt, ich mag nicht mehr. Da muss viel mehr kommen....

Fluffy

Alles gut,wenn dann tut er mir weh nicht du! Du hilfst mir ja :smile:

...er hat mich mehrfach auf die Stirn geküsst und ja immer wieder betont, dass es ihm Ernst ist etc.,so sahen das ja auch der Bruder (den habe ich ja getroffen zufällig) und der Freund, der mich bewusst kontaktierte. Das machen die ja auch nicht einfach so.
Also, dass er irgendwas für mich fühlt das denke ich schon.

Ich finde es auch gut, dass wir uns nochmal gesehen haben und ausgesprochen haben, er sich entschuldigt hat usw.

Natürlich habt ihr auch Recht, dass man einen Mann niemals an seinen Worten messen sollte.

Wenn da jetzt wieder ewiglang kein Lebenszeichen kommt, dann weiß ich ja was Sache ist.

Wie gesagt das letzte Gespräch war

Er: Bin @home :smile:

Ich: Okay sehr gut:smile:

(Hätte ich anders antworten sollen?)

Wahrscheinlich ist er jetzt wirklich gesättigt, woran ich natürlich selbst Schuld bin.

Muss die Geschehnisse auch erstmal sacken lassen...puh.

Immerhin habe ich ihn heut morgen mehr oder weniger rausgeschmissen, er fragte mehrfach "Willst du mich loswerden?"

Naja muss aufhören zu hirnen.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nachtrag:

Er war sehr interessiert, was ich die letzten Wochen so getrieben habe und was das für Männer waren, mit denen die Mädels und ich gestern unterwegs waren wollte er wissen (war nur der Partner und der Cousin der einen Freundin)
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.225
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben