Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Kommt mir ja fast ein bisschen wie ein Shittest vor. Keine Ahnung. Das ist doch ABSURD! Auch noch diese Lachsmileys..tickt der noch sauber?

Aber evtl hab ich echt Schwein gehabt und er hat den Kuss gar nicht gesehen.

Ich glaube es wurmt ihn enorm, dass ich den Geburtstag scheinbar "vergessen" habe ..der dachte ja er hat mega den hohen Stellenwert bei mir, weil ich das Treffen wollte usw.
Stattdessen hat er ja auch MICH Party machen sehen mit meinen Mädels.

Zumal ich ihm wie gesagt im Club ja noch gratuliert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Aber wenn ich da gar nicht reagiere, wird er dann nicht erst Recht sauer?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Nein, der wird momentan eh so angepisst sein, dass man mit ihm nicht reden können wird.

Seine Nachricht gerade ist aus dem Affekt entstanden, weil er wohl mit so einer coolen lässigen Haltung von Dir nicht gerechnet hatte. Der dachte bestimmt du läufst ihm hinterher wie ein Hund :D

Jetzt will er Dir Zugeständnisse entlocken weil er seine Felle davon schwimmen sieht, mehr nicht.

Mit Einsicht und Reumut hat seine Nachricht noch gar nichts zutun.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Nein, der wird momentan eh so angepisst sein, dass man mit ihm nicht reden können wird.

Seine Nachricht gerade ist aus dem Affekt entstanden, weil er wohl mit so einer coolen lässigen Haltung von Dir nicht gerechnet hatte. Der dachte bestimmt du läufst ihm hinterher wie ein Hund :D

Jetzt will er Dir Zugeständnisse entlocken weil er seine Felle davon schwimmen sieht, mehr nicht.

Mit Einsicht und Reumut hat seine Nachricht noch gar nichts zutun.

Er begründet sein "Verbei für mich Gänge hsrkocub"
"Ehrlich"


Was ja für mich soviel beudetet wie "Vorbei für mich ganz ehrlich" oder?

Ich: "?"

Er: " Du hast einfach meinen Geburtstag verpennt :D:D:D"
"Alter Höchststrafe"


Also wie seltsam! Was eine bekloppte Begründung zum Schluss machen, denke echt dieses "?" hat ihn irritiert..ich versteh das alles Null.

Vor allem müsst ihr wissen, dass nachdem er die Nachrich abgeschickt hat wir draußen noch an ihnen vorbeigelaufen sind...und schnurstracks zu den Taxen sind. Vllt hat er das so interpretiert, ich lese die nachricht ignoriere ihn und fahre heim:lach::lach::lach:

Wenn der nix von dem Kuss weiß, ist auf einmal alles wieder in anderem Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Sehe das ungefähr so wie Sommerlove, lass seine wut erstmal verpuffen. Vielleicht kommt er dann mit was brauchbarem um die Ecke.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und ich soll darauf sicher nichts mehr antworten? Wenn er nicht mehr irgendwann nachlegt ist das ja auch ein beklopptes Ende..

Ich kann es auch gar nicht interpretieren, vermutlich hat er die ganze Zeit schon einen Grund gesucht und da kommt ihm diese Lappalie Geburtstag vergessen gerade recht!

Finds aber interessant, dass er schreibt, wenn wir uns mal wieder im Real Life gesehen haben glaube ansonsten wäre gar nix mejr gekommen...

Bin überfragt mal wieder.

Mich macht es SO sauer, dass es ja eine Höchststrafe gibt, wenn ich den Geburtstag des werten Herren verpenne (ohne Facebook hätte ich den nicht mal wissen können) am liebsten würd ich ja sagen wusste es nicht und es ist aber im selben Atemzug wohl nicht schlimm mir komplett aus dem Weg zu gehen.

Er darf mich ignorieren und alels und ich bloß nicht seinen heiligen Geburtstag vergessen?!? Bin so sauer grad. Was denkt er sich...Doppelmoral. Aber Hauptsache immer ich bin schuld, wa?

Wenn ich halt nix mejr antworte kommt es so eiskalt von mir rüber, so ja ich vergesse deinen Geburtstag und dann ist es eben vorbei.. wobei genau das gräbt ja Oberwasser ab!oder?
Plus ich will ihn ja eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia Liebes,

du machst dir aber noch ganz schön einen Kopf über die Sache. Gestern warst du noch so ausgeglichen, wie einen so eine Zusammenkunft aus der Bahn bringen kann.

Warte erstmal ab, ob noch was von ihm kommt, werde dir dann gerne behilflich sein beim Antworten :smile:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Mit dem "du willst ihn nicht mehr" ist denk ich mal gelogen, natürlich kann man dir auch Vorwürfe machen das du dich küssen lässt vor ihm (da sowas für mich ein no go ist). Denk mal du fährst ein um weiten lässiges und schöneres Leben ohne ihn, an seiner art wird sich nichts ändern in Zukunft auch nicht. Ihr hatte euer Spaß, könne mir vorstellen das es ihn hauptsächlich nur um sex ging und man kann nur vermuten um sonst was. So wirklich innig und liebevoll wirkt er nciht egal was er dir erzählt hat.

Hoffe du nimmst dir das jetzt mal zu Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja ich lasse das wirklich so stehen...

Nachdem er mich wochenlang kaum beachtet, dann so ein Drama, weil man seinen Geburtstag verpennt. Also er hat doch echt den Schuss nicht gehört.

Leider nicht mehr Ernst zu nehmen!:::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nachdem er mich wochenlang kaum beachtet, dann so ein Drama, weil man seinen Geburtstag verpennt.

Warum "verpennt"?
Du hast ihm nicht gratuliert, weil er abgetaucht war, dich hat komplett links liegen lassen.
Aber seinen Geb. darfst du nicht vergessen? :lach: Der hat echt Nerven...

Ich würde ihn noch fragen, wie er das meint, mit "verpennt"... :PP

Alles richtig gemacht, Mia.

Lasse ihn ruhig mal schreiben, was er mag.... das hätte er besser vor seinem Geb tun sollen.
Irgendwann ist es dann eben auch mal zu spät.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Warum "verpennt"?
Du hast ihm nicht gratuliert, weil er abgetaucht war, dich hat komplett links liegen lassen.
Aber seinen Geb. darfst du nicht vergessen? :lach: Der hat echt Nerven...

Ich würde ihn noch fragen, wie er das meint, mit "verpennt"... :PP

Alles richtig gemacht, Mia.

Lasse ihn ruhig mal schreiben, was er mag.... das hätte er besser vor seinem Geb tun sollen.
Irgendwann ist es dann eben auch mal zu spät.

Ja hat er echt :D

Aber ich habe es so verstanden, dass er dies als Begründung sieht die "Beziehung" zu beenden:D

Und wie der das meint, naja dann sagt er ich habe es vergessen zu gratulieren oder so und ka was ich dann noch sagen soll..mhh :D

Total unverständlich dieser Mensch!:::
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Ja ich lasse das wirklich so stehen...

Nachdem er mich wochenlang kaum beachtet, dann so ein Drama, weil man seinen Geburtstag verpennt. Also er hat doch echt den Schuss nicht gehört.

Leider nicht mehr Ernst zu nehmen!:::

Genau Mia. Ganz egal ob er jetzt denkt Du seist eine Zicke! Ihn hat es ja scheinbar auch nicht gekümmert was Du denken könntest.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich habe es so verstanden, dass er dies als Begründung sieht die "Beziehung" zu beenden:D

War doch vorher schon nichts mehr...

Im Prinzip hast du den Spieß hier nochmal im letzten Moment umgedreht, in dem du ihn hast zu seinem Geb links liegen lassen. Und das hat er gemerkt.... will das wohl jetzt nur nicht auf sich sitzen lassen. Gekränktes Ego eben.
Aber das ist sein Problem, oder? ;)
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Mia, wenn er das als Begründung sieht die Beziehung zu beenden, dann würde mich mal interessieren ob er auf Anhieb Dein Geburtsdatum kennt ;)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
War doch vorher schon nichts mehr...

Im Prinzip hast du den Spieß hier nochmal im letzten Moment umgedreht, in dem du ihn hast zu seinem Geb links liegen lassen. Und das hat er gemerkt.... will das wohl jetzt nur nicht auf sich sitzen lassen. Gekränktes Ego eben.
Aber das ist sein Problem, oder? ;)

Ja so sehe ich das auch :D ..Pech, das kommt davon. Sein Ego ist sowieso sehr fragil.

Da hat er mal gesehen was es zur Konsequenz hat Mia links liegen zu lassen.

Ja richtig, sein Problem:lach: Aber deshalb frag ich mich, wieso nochmal nachfragen wie er das mit verpennt meint?
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Habe es wie Venus vorgeschlagen hat gemacht:

Ich:" Was meinst du mit verpennt?"

Er:"Ja du hast nicht dran gedacht"

Ich:"Hatte es iwie nicht mehr auf dem Schirm"

Er: *Daumen nach oben*
"Ist auf jeden Fall eine Botschaft"

Ich:"Naja haben ja auch kaum noch was miteinander zu tun"

Er:"Ist anscheinend auch richtig so
"Außerdem ist das nicht komplett meine Schuld"


Ich:"?"

Er:"Ja du kannst dich ja auch melden, hab dir ja nie verboten mir zu schreiben"

Ich: Hab ich doch des Öfteren?

Er:Ja und wie kommst du dann darauf? Nur weil wir uns nicht mehr gesehen haben bin ich dir scheiss egal oder was"

Ich: Hab ich nie behauptet

Er: Ja hast du auch nicht aber hat sich ja gestern dann gezeigt
dass dus "nicht mehr auf dem Schirm hattest"


Ich: Hab dir doch gratuliert

Er:Ja weil Nicolas es dir gesagt hat
Hätte keiner was gesagt wüsstest du es nächsten Monat immer noch nicht:D
Aber ich hab kein Bock auf deine Wichtigtuerei


Ich:Robert hats gesagt wie auch immer man hat deutlich gemerkt die letzten Wochen da ist kaum Interesse, dadurch grenzt man sich dann ja selbst logischerweise ab

(auf das er habe kein Bock mehr auf meine Wichtigtuerei) habe ich
"Ja ist ja in Ordnung"*Daumen nach oben*
geschrieben

sprich er schiebt tatsächlich die ganze Schuld -wieder Mal- auf mich! WAS soll das.:nogo:
Hoffe hab mich einigermaßen geschlagen. Unfassbar oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dazu schrieb er noch "Alles klar *daumen nach oben*"

Das lass ich logischerweise so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er:"Ja du hast nicht dran gedacht"

Ich:"Hatte es iwie nicht mehr auf dem Schirm"


Mia, hier hätte ich geschrieben "Doch, hab ich".

Und so stehen lassen. Soll er doch merken, dass du ihm absichtlich nicht gratuliert hast bei seinem schofeligen Verhalten.

So hast du da leider nur eine unnötige Diskussion in Gang gesetzt, bei der er dir eben wieder den schwarzen Peter zuschieben wollte / konnte.

"Außerdem ist das nicht komplett meine Schuld"

Ja, lasse das jetzt so ruhen. Es bringt so nichts.
Schiebe den Chat samt ihm gleich ins Archiv.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mia, hier hätte ich geschrieben "Doch, hab ich".

Und so stehen lassen. Soll er doch merken, dass du ihm absichtlich nicht gratuliert hast bei seinem schofeligen Verhalten.

So hast du da leider nur eine unnötige Diskussion in Gang gesetzt, bei der er dir eben wieder den schwarzen Peter zuschieben wollte / konnte.



Ja, lasse das jetzt so ruhen. Es bringt so nichts.
Schiebe den Chat samt ihm gleich ins Archiv.

Ja habe es archiviert,..aber ich finde ich hab auch ein wenig meinen Standpunkt klar gemacht.:blush:

Der ist bei mir so unten durch, immer alle Schuld den anderen zuschieben, ist das schon Narzissmus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der ist bei mir so unten durch, immer alle Schuld den anderen zuschieben, ist das schon Narzissmus?

Bitte nicht in allem gleich irgendwelche Störungen sehen...
Manchmal ist es auch ganz einfach "kein Bock" und auch leider das gekränkte Ego.

Mia, lasse ihn. Nun weißt du, wie er tickt. Und nun weißt du auch, dass du da wohl nichts Großes verpasst. ;)

Das hat sich ja schon in euren schwierigen Anfängen gezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben