Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Finds irgendwie fast schon etwas frech, dass er denkt ich würde das ernsthaft für einen mir fast fremden Mann auf mich nehmen. *Kopfschüttel*
Naja, ich glaube, dass viele Männer heutzutage größtenteils auch zu verwöhnt und zu ,verzogen’ sind durch andere Frauen und dementsprechend ihre Erwartungshaltung als ganz normal ansehen. Manche Männer sind ja regelgerecht gewohnt, dass die Frauen nach ihrer Pfeife tanzen und kennen Widerstände leider fast gar nicht mehr.
So wie ich es selbst erlebe und beobachte, wundert es mich daher nicht, dass er ernsthaft denkt, du würdest die Strecke mal eben so auf dich nehmen.

Nehmen wir meine Freundin als Beispiel. Die hat z.B. vor knapp drei, vier Wochen einen Typen via Tinder kennengelernt. 150 km Entfernung trennen die Beiden.
Zum ersten Date ist sie anstandslos zu ihm gefahren, da er zu der Zeit fahrzeuglos war (wartete auf sein neues Auto) und hat auch direkt bei ihm übernachtet.

Ein Einzelfall ist meine Freundin bestimmt nicht und wenn ich weiter überlege, fallen mir bestimmt noch zig andere Beispiele ein, wo Frauen sofort viel investiert haben und die Männer regelrecht verwöhnt wurden. Und ist doch irgendwie klar, dass Männer das irgendwann als normal betrachten und beinahe einfordern, wenn ihnen ständig so entgegengekommen wird.

Das ist zumindest so die Beobachtung, die ich schon häufig getätigt habe, dass Männer durch den hohen Invest anderer Frauen regelrecht faul und bequem werden und vollkommen überzogene, teils freche Ansprüche entwickeln und versuchen bei dem nächsten Kennenlernen dann eben auch an die Nächste weiterzutragen. Die meinen das vermutlich noch nicht mal böse oder gar respektlos, sondern sehen es einfach als normal an, so kommt’s mir vor. Das sind negative Entwicklungen leider alles dadurch bedingt, dass manche Frauen es den Männern einfach viel zu leicht machen....

P.S.: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sein so ein männliches Verhalten gutheiße, aber ist einfach mal ein Erkärungsversuch von mir, warum die Männer da so faul und bequem sind. :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist zumindest so die Beobachtung, die ich schon häufig getätigt habe, dass Männer durch den hohen Invest anderer Frauen regelrecht faul und bequem werden und vollkommen überzogene, teils freche Ansprüche entwickeln und versuchen bei dem nächsten Kennenlernen dann eben auch an die Nächste weiterzutragen. Die meinen das vermutlich noch nicht mal böse oder gar respektlos, sondern sehen es einfach als normal an, so kommt’s mir vor. Das sind negative Entwicklungen leider alles dadurch bedingt, dass manche Frauen es den Männern einfach viel zu leicht machen....

Liebe Summer, ich kann deinen letzten Post genau so unterschreiben.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Naja, ich glaube, dass viele Männer heutzutage größtenteils auch zu verwöhnt und zu ,verzogen’ sind durch andere Frauen und dementsprechend ihre Erwartungshaltung als ganz normal ansehen. Manche Männer sind ja regelgerecht gewohnt, dass die Frauen nach ihrer Pfeife tanzen und kennen Widerstände leider fast gar nicht mehr.
So wie ich es selbst erlebe und beobachte, wundert es mich daher nicht, dass er ernsthaft denkt, du würdest die Strecke mal eben so auf dich nehmen.

Nehmen wir meine Freundin als Beispiel. Die hat z.B. vor knapp drei, vier Wochen einen Typen via Tinder kennengelernt. 150 km Entfernung trennen die Beiden.
Zum ersten Date ist sie anstandslos zu ihm gefahren, da er zu der Zeit fahrzeuglos war (wartete auf sein neues Auto) und hat auch direkt bei ihm übernachtet.

Ein Einzelfall ist meine Freundin bestimmt nicht und wenn ich weiter überlege, fallen mir bestimmt noch zig andere Beispiele ein, wo Frauen sofort viel investiert haben und die Männer regelrecht verwöhnt wurden. Und ist doch irgendwie klar, dass Männer das irgendwann als normal betrachten und beinahe einfordern, wenn ihnen ständig so entgegengekommen wird.

Das ist zumindest so die Beobachtung, die ich schon häufig getätigt habe, dass Männer durch den hohen Invest anderer Frauen regelrecht faul und bequem werden und vollkommen überzogene, teils freche Ansprüche entwickeln und versuchen bei dem nächsten Kennenlernen dann eben auch an die Nächste weiterzutragen. Die meinen das vermutlich noch nicht mal böse oder gar respektlos, sondern sehen es einfach als normal an, so kommt’s mir vor. Das sind negative Entwicklungen leider alles dadurch bedingt, dass manche Frauen es den Männern einfach viel zu leicht machen....

P.S.: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sein so ein männliches Verhalten gutheiße, aber ist einfach mal ein Erkärungsversuch von mir, warum die Männer da so faul und bequem sind. :zwinkern:

Ja das kann durchaus sein, aber frage mich echt welche Frau da wirklich hinfahren würde- ganz egal wie supertoll der Typ doch ist.:lach: Sowas ist mir absolut fremd, bei mir hat er sich da jedenfalls sowas von geschnitten.:prost::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Mia :)

du bist also auch noch auf der Suche...

Mhmm also zu deiner neuen Geschichte, ich würde es einem Mann auch nicht zu bequem machen.

Also ein paar Kilometer würde ich schon zu einem Treffen fahren, aber keine 300km. Wenn dann würde ich auch erwarten, dass der Mann sich in meine Richtung begibt oder man sich zumindest auf halber Strecke trifft.

Gibt es keine netten Männer in deinem unmittelbaren Radius?

Schade, dass du das Interesse an dem anderen verloren hast, dass hörte sich doch vielversprechend an. Aber so ist es nun leider mit der Kristallisation.

Viel Glück weiterhin bei der Suche
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Mia,

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Ich habe gerade herzhaft lachen müssen :lach:

Die Entfernung ist schon recht weit! Wobei ich da prinzipiell die Einstellung habe, dass das alles machbar ist, wenn es sonst wirklich passt. Dass er schreibt, dass du zu ihm kommen sollst .. klingt bequem. Er schreibt aber auch, dass du gleich länger bleiben sollst, was wenigstens darauf schließen lässt, dass er es nicht für ganz normal hält, dass du mal eben 300km rum kommst. Aber ich würde die Entfernung nach 2h Kaffee auch nicht auf mich nehmen, vor allem, wenn er sowieso öfter in der Heimatstadt ist.
Da hilft wohl nur abwarten, ob er auf dich zu kommt, wenn er mal wieder da ist...


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich habe gerade herzhaft lachen müssen :lach:

Ja ist doch wahr!!!:lach::lach:

Dass er schreibt, dass du zu ihm kommen sollst .. klingt bequem.

Jap sehe ich ganz genauso, da ich ihn aber WIRKLICH extrem attraktiv fand, hirne ich nun doch so ein wenig darüber, ob ich noch was hätte schreiben sollen.:blush: Hab es ja dann einfach stehen lassen, aber was sollte ich dazu noch sagen..

Er schreibt aber auch, dass du gleich länger bleiben sollst, was wenigstens darauf schließen lässt, dass er es nicht für ganz normal hält, dass du mal eben 300km rum kommst.

Ja zum Einen das, zum Anderen wird er wohl auch sexuell an mir interessiert sein, da ich ihn auch von einer dieser Plattformen kenne.:zwinkern: Da mach ich mir nix vor. :D

Aber ich würde die Entfernung nach 2h Kaffee auch nicht auf mich nehmen, vor allem, wenn er sowieso öfter in der Heimatstadt ist.

Jap genau. Denke mal sollte er wirklich Interesse haben, dann wird der sich auch von alleine melden, wenn er mal im Lande ist (auch ohne, dass ich jetzt nochmal geantwortet habe.)

Da hilft wohl nur abwarten, ob er auf dich zu kommt, wenn er mal wieder da ist...

Yes und in der Zwischenzeit schau ich mich weiter um. :grins::coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Gibt es keine netten Männer in deinem unmittelbaren Radius?

Hups hab gestern völlig deine Nachricht übersehen, Tea :blush:

Naja irgendwie scheine ich ein Händchen dafür zu haben immer Männer rauszupicken, die dann letztlich woanders studieren.()

Schade, dass du das Interesse an dem anderen verloren hast, dass hörte sich doch vielversprechend an. Aber so ist es nun leider mit der Kristallisation.

Viel Glück weiterhin bei der Suche

Ja, lag wsh. auch zum Teil an der Entfernung, weil man sich einfach nicht sieht..

Dankeschön dir auch weiterhin. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben