Suchergebnisse

  1. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Danke für deine hilfreiche Antwort :) Du hast definitiv recht, ich habe für diese Frau mehr Gefühle als ich für sonst jemanden hatte und ja, ich hatte bis zu meinem Griff ins Klo auch noch die Hoffnung auf ein EB. Mit meinem "Konfrontationskurs" meinte ich auch dass ich nicht wegen ihr...
  2. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Sorry, habe es jetzt erst gesehen :lach: Ab morgen ist hier bei mir in der Nähe eine Woche lang eine große Veranstaltung, die werde ich garantiert jeden Tag besuchen. Spielt keine Rolle mehr dass sie auch dort sein wird, ich muss mir eingestehen dass ich es verbockt habe und wohl jegliche...
  3. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Ja ihr habt recht, und ja, ich muss definitiv ruhiger werden. Da der Zug eh abgefahren ist bleibt mir eh nichts anderes übrig als sie nicht mehr zu nerven.
  4. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Ja du hast recht, auch damit dass ich aufgebracht bin. Und ehrlich gesagt schäme ich mich gerade für mein Verhalten, während und nach der Trennung... Ich habe es einfach verbockt, anders kann man es nicht sagen... Ich hätte mich gerne noch erklärt warum ich so gehandelt habe, aber ich...
  5. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Weil sie es sonst auch hätte stehen gelassen... Wenn ihr etwas wurscht ist dann reagiert sie nämlich nicht mehr drauf, hat sie immer so gemacht. Auch in der Beziehung... Naja es ist eh nichts zu retten
  6. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, ich Trottel...
  7. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Danke für deine Antwort :) Ich weiß auch nicht warum sie mir da jetzt noch Klärungsbedarf signalisiert... Aber ich glaube dass ich es eh verbockt habe, endgültig. Ich Vollhonk war viel zu impulsiv
  8. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Sie hat mir vorhin geschrieben und mich anschließend sofort wieder geblockt. "Ehrlich gesagt , habe ich dich blockiert und nichts geschrieben , weil ich 1. schockiert war und 2. dass Gefühl hatte , dass du nicht zuhören würdest. Ich würde niemals mit einem Menschen so reden. Ich weis dass du...
  9. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Moin grüßt euch :) Warum soll ich das weiter beobachten? Die brauch bei mir keinen Fuß mehr in die Tür setzten, sie hat mit mir gespielt, mehr nicht... Ich habe mich ja auch vorher um mich gekümmert mit einem Funken Hoffnung, aber die kann ich wohl fahren lassen... So macht ein EB keinen...
  10. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Hey :) allein die Tatsache dass sein Auto an der Pferdekoppel steht, sie nächtelang nicht Zuhause war, es nicht geleugnet hat als ich sie damit konfrontiert habe, nicht mal den Arsch in der Hose hatte darauf zu antworten und mich sofort blockiert hat macht es für mich sicher... Es passt einfach...
  11. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    So, meine Vermutung hat sich tatsächlich bestätigt. Ich kann nicht in Worte fassen wie enttäuscht ich von ihr bin dass sie mir bei der Trennung nicht die Wahrheit gesagt und mir einfach ein paar Gründe aufgeführt hat, die dafür gesorgt habe dass ich "Idiot" mir noch Gedanken mache was für ein...
  12. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Grüß dich, ich glaube sie ist wieder mit ihrem ex zusammen... Sein Auto stand an der Koppel bei ihren Pferden an der ich jeden Tag vorbeifahre... Am liebsten würde ich nochmal zurückfahren...
  13. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Guten morgen und vielen Dank für die Genesungswünsche. Darauf zu warten ist für mich gerade keine Option mehr... Ich gucke einfach weiter nach vorne. Ich habe mich gestern Abend noch über meine angeblichen (Freunde etc) ausgelassen. Ob sie sich da angesprochen fühlt ist ihre Sache, denke ich...
  14. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Moinsen :) Ich glaube das war es für mich mit dem Thema... Ich lag den ganzen Tag im Krankenhaus, bin hochgradig allergisch gegen Wespengift und natürlich wurde ich gestochen. Hatte einen anaphylaktischer Schock. Und ohne Adrenalin in der Nähe ist das natürlich fürn Arsch... Sie hat durch...
  15. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Vielen Dank für deine Antwort :) Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und diese Linie werde ich auch weiterfahren. Ja ist für mich sehr schwer zu deuten und für euch ja so oder so. Sie hat aber auch erst so gelächelt als sie mich gesehen hat:zwinkern: Du wirst lachen, genau das habe ich...
  16. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Guten morgen :) Ich glaube dass weiß auch nur sie. Die Situation ist unverändert, sie meldet sich nicht, sie guckt sich meine Statusmeldungen zwar an aber reagiert auch da nicht (gut das bezwecken ich auch nicht damit). Naja sie guckt eigentlich nicht so und grüßte auch immer, auch als wir...
  17. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Guten Tag die Herrschaften, hab ein minimales Update. Ich war gestern bei einer guten Bekannten von mir und habe ihr Auto repariert. Haben danach noch einen Kaffee getrunken und viel gequatscht. Da ich mich in den sozialen Medien so verhalte wie vorher auch, habe ich natürlich auch einen Status...
  18. F54

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hey User, hab bis jetzt nur still mitgelesen da mir leider auch noch die Erfahrung fehlt. Ich habe es bei meiner ExEx auch so gemacht dass ich Ihre Nummer gelöscht habe als es nichts mehr zu sagen gab, ich weiß wie schwer dieser Schritt ist. Aber glaube mir, dass ist das beste was du für dich...
  19. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Merke gerade selbst wie unverständlich das war, sorry :lach: Nein, meine Beziehung die ich bis vor 1 1/2 Jahren hatte. Waren 7 Jahre zusammen (On/Off) mit Haus etc. Aber meine Strategien waren fragwürdig, muss ich gestehen. Aber diese beiden Beziehungen kann man eh nicht vergleichen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben