Suchergebnisse

  1. Apfelwein

    Er hat es beendet

    anscheinend hab ich hier noch ein altes Profil
  2. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    und wieso sitzt man dann mit jemandem 4 Stunden und isst zu Abend mit allem drum und dran statt ein kurzes Gespräch mit einem Kaffee O. k. und wenn es nicht die Retourkutsche war ist ja auch nicht wichtig und keine Sorge der braucht sich nicht umsehen er ist so ein extrem extrovertierter...
  3. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    Danke Venusstern nein nein bin nicht traurig, eher enttäuscht, weil das letzte Treffen echt gut war auch freundschaftlich und ich nur so gerne verstehen würde, ich frag eine so ganz normale Frage, wie denn der Ausflug war nur aufgrund seiner Bedenken die er hatte und trotz dass er noch mir zu...
  4. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    ich wäre freundschaftlich an die Sache gegangen weil ich ihn eigentlich als Mensch mag... aber wie respektlos. Er hat mir jetzt seit genau 8 Tagen nicht geantwortet, aber es ist ok somit fällt es mir leichter immer mehr komplett zu streichen
  5. Apfelwein

    hin und her, noch Chance oder endgültig?

    würde sie auch nicht mehr kontaktieren auch unverbindlich nicht
  6. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    ich muss es für mich gerade mal runterschreiben was bezwecken so Menschen kontaktiert mich noch letzte Woche und will voll das Gespräch liked dann noch Bilder usw auf Facebook und Instagram bis Sonntag und dann NULL Reaktion auf meine stink-einfache WhatsApp nein ich beiss mich daran nicht...
  7. Apfelwein

    werde nicht schlau...

    naja er mag dich und genießt die Anwesenheit aber mehr nicht wenn du damit umgehen kannst laufen lassen aber wenn du innerlich doch leidest, dann cut
  8. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    MANNOOO ich frag mich echt was in mich gefahren ist und was mich dazu geritten hat, Ich könnte mir in den Allerwertesten treten war am Weekend echt viel unterwegs und entspannt und nicht traurig aber schon oft an ihn gedacht... und das wir ja nun "FREUNDE" sind gedacht letzter Kontakt war ja...
  9. Apfelwein

    Einfach alles vorbei

    das finde ich gut wie Wuschelkatze es vorschlägt, würde ich auch so schreiben, ganz souverän :trost:
  10. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    ich bin auch gar nicht mehr tief traurig eher enttäuscht und ich genieße mein Leben sowieso und bin darauf fokussiert. Er weiß dass ich viel unterwegs bin und ein erfülltes Leben hab bin gespannt wann wieder was kommt, aber es ist auch nicht wichtig :-D
  11. Apfelwein

    Neustart...

    Das ist der richtige Weg, so machst du es – bleib stark
  12. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    :smile::smile::smile: genauso sieht es aus Habe es verstanden:grins:
  13. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    ja das stimmt aber ich war dann doch neugierig was er zu schreiben hat ob er noch mal fragt nach dem Motto ob er dazu kann Aber du hast recht, früher aussteigen ihr seid so süß vielen Dank für die Tipps:herz:
  14. Apfelwein

    Freundschaftsschiene oder gibt es noch eine Chance?

    gebe John recht, glaube man muss dass spielerische immer im Auge behalten und sag dir immer egal was Du tust, wenn er in die freundschaftsschiene rutschen will wird er es so oder so tun und das push and pull von Dir KANN es anders werden aber wenn nicht ändert es auch nichts, da du aktuell...
  15. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    ja es war auch so das ich mich nicht schlecht gefühlt habe oder das Gefühl hatte es zu spielen ihm so zu schreiben, mir geht es heute um Längenlängen besser! Vielen Dank für dein Lob :herz::lach:
  16. Apfelwein

    Neustart...

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  17. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    schönen Guten Morgen, mir geht es schon viel besser :coolwink::coolwink: aber nicht weil er sich gemeldet hat sondern weil ich mich stärker fühle, weil ICH I H N gestern "weggeschickt" hab bin erst relativ spät in die Message rein und er fragte wie es mir geht und dass er gerade in der und der...
  18. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    liebe Sleepy Das weiß ich, aber vielen Dank trotzdem :herz: Nein Treffen würde ich mich sowieso noch nicht, zu früh aber ich finde es irgendwie spannend dass er nun doch schreibt und ich frag mich was das soll und wollte es hier einfach nur mal kund tun dass er sich gemeldet hat
  19. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    tja da ist er schon Hat mir geschrieben ich bin aber noch nicht in die Nachricht rein, ich hab nur gesehen das er fragt wie’s mir geht und dass da ein Bild angehängt ist ich nehme auch an er fragt wegen Samstag ob wir uns da treffen wollen
  20. Apfelwein

    ob das noch alles Sinn macht...?

    Hallo XY, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber möchte doch ein paar Worte loswerden, da es mich beschäftigt. Niemals werde ich vergessen, wie wir uns kennengelernt haben, welche Sprüche Du mir gedrückt hast und wie köstlich ich mich amüsierte. Den Abend als ich Dich heimfuhr und Du...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben