Suchergebnisse

  1. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Hahahaha auf jeden Fall :) Und ja, ich seh zu dass ich wieder auf die Beine komme. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Danke dir!
  2. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Hehe Danke dir :) Ich muss nicht so tun als wenn ich krank bin, glaub mir. Die Schmerzen tun ihr Übriges dass ich nicht ansatzweise Schauspielern muss :PP Sie war jedenfalls da, ich war recht entspannt. Wir haben alle jedenfalls recht locker gesprochen. Mal hier und mal da gelacht etc...
  3. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Mahlzeit :) So, ich wurde gestern Nachmittag ins KH eingeliefert. Mir geht es also den Umständen entsprechend. ;) Was müsste ich gerade erfahren? Dass meine Ex mich mit meiner Sis besuchen kommt. Was ist dabei meine Devise? Einfach schlafen...? :lach: Und realistisch?
  4. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Danke euch für eure Antworten. Bei mir geht es derzeit ein wenig drunter und drüber. Bin krank, liege total flach. :( Ich habe die KS wieder hergestellt. Zwischendurch hat meine Ex mir die ein oder andere Nachricht geschickt, aber nicht der Rede wert. Gerade bekam ich dann die folgende...
  5. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Danke ciddy! :smile: Was lernen wir daraus? Du darfst mich hier nicht mehr alleine lassen... :PP
  6. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Danke euch! KS erscheint echt das sinnvollste. Erstmal zumindest. Also wieder ohne Ankündigung? Wieder wie letztes mal? Darf man denn keinen Mucks dazu sagen? A la "Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich möchte keinen Kontakt..." Oder sowas in der Art?
  7. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Ja Markus das ist mir klar. :( Die Frage ist jetzt wie es weiter geht. Was meinen die anderen?
  8. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Das hört sich alles plausibel an was du schreibst. Also wieder KS ohne Ankündigung? Und ja, ich glaube auch dass es ihr in den vergangenen zwei Tagen nicht gerade blendend ging. Und in den zwei Tagen hatte sie auch sicher kein Interesse an irgendwelchen Kerlen gehabt. Aber jetzt hab ich...
  9. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    STEINIGT MICH! DENN ICH HABE GESÜNDIGT :Wut::Wut::Wut::Wut::Wut: Es war mir heute wohl zu viel des Gefühlsgelabers von meiner Ex so dass ich leider schwach geworden bin. :( Ich habe gedacht ich kann das alles durchstehen, aber die alte Sau hat mich dann doch erwischt und den weichen Kern von...
  10. geknickter

    Trennung. Vielleicht eine Chance?

    Frauen sind auch nicht grad besser :PP Das wichtigste was du brauchst ist Geduld und Selbstbeherrschung! Ich befinde mich zwar erst seit Samstag in der KS und bei mir läuft das alles derzeit ein wenig turbulent ab, aber eins habe ich begriffen: Finger still halten! Um jeden Preis! Meine Ex...
  11. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Jetzt kommts... Sie hat meiner Schwester geschrieben: "Ich habe noch Gefühle für geknickter. Aber das weiß er auch. Und er wollte mir auch die Zeit geben. Aber sich seit drei Tagen nicht melden? Auf nichts zu reagieren? Da kann ich doch nichts mehr machen." Ich hätte mit allem gerechnet...
  12. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Update 15:39 - "Und ein neues Foto bei FB? (nur das Profilfoto, das sieht sie ja auch wenn wir nicht befreundet sind) Bist ja wieder gut unterwegs (lol! Das Foto hat SIE selbst noch von mir gemacht :lach: ). Ohne Scheiss: das ist jetzt meine letzte Nachricht. Ich hab jetzt zwei Tage alles...
  13. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Update 15:22 - "Warum bist du so?" 15:22 - "Bist du wieder zu deiner Ex zurück?" Ich würde eher von der Brücke springen, aber das muss sie ja nicht wissen :PP 15:23 - "Als ich meinte gib mir Luft, meinte ich nicht wir brechen den Kontakt ab. Und es fällt dir anscheinend so einfach"...
  14. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Update 13:20 - "Du bist echt echt krass. Nicht mal ein Lebenszeichen aber daueronline. Sorry werde dir nicht mehr im Weg stehen." 14:14 - "Und wenn du mich angeblich so sehr liebst, verstehe ich nicht warum du dich tot stellst. Was erwartest du jetzt? Das wir Katz und Maus spielen und ich...
  15. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Meine Schwester und meine Ex haben nen netten Umgangston, anders als bei mir und meiner Ex im Moment :PP Meine Schwester schrieb: "Weißt du, ich würde dir gern helfen und ihn fragen aber mir wäre es lieb, wenn ich mich da nicht einmischen würde. sei mir nicht böse, aber ich denke ihr solltet...
  16. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Sie schreibt grad wieder meiner Schwester... "Ich weiß du möchtest dich nicht einmischen. Aber kannst du ihn vielleicht fragen was los ist?" Was ist meine bzw. die Antwort meiner Schwester? Bitte um Hilfe!
  17. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Puuuuh das lässt mich wieder etwas leichter atmen :PP Nein, hab grad nochmal kurz mit meiner Schwester gesprochen und ihr das noch einmal gesagt. Habe gesagt sie kann ruhig mit ihr schreiben, aber das Thema geknickter und alles andere was mit mir und meiner Ex zu tun hat ab sofort tabu ist.
  18. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Das ging mir auch grad durch den Kopf. FUCK! Meine Schwester unterlässt es ab sofort über uns zu schreiben. Und auch über die Gefühlswelt von meiner Ex.
  19. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Danke Capricorn. Du hast völlig recht. Deswegen habe ich meiner Schwester jetzt auch gesagt dass sie ab sofort nicht mehr mit ihr über uns sprechen soll. Sie mische sich nicht mehr ein und fertig. Meine Schwester hat mir grad die Antwort auf die lange Nachricht meiner Ex zugesandt: "Das mit...
  20. geknickter

    Ex zurück über Distanz?

    Hab grad kurz mit meiner Schwester gequatscht. Sie hat keinerlei Infos über mich preisgegeben wie es mir geht etc. Sie hat auch nicht gesagt wieso ich auf einmal so bin usw. Sie meinte lediglich dass sie nicht weiß was Sache ist und nur spekulieren kann. Auf die Frage von meiner Ex dass ich...

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.196
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben