Suchergebnisse

  1. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hey Fänchen. Ich kann mit Sicherheit sagen das die Freundin meiner EX nichts böses will. Immerhin ist Sie die Freundin meines Bruders. Wir sehen uns jeden Tag. Und Sie fand es echt schön das wir zusammenwaren, da nun auch mehr Kontakt unterneinander stattfinden konnte. Sie war tief bestürtzt und...
  2. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hallo Fänchen danke das du dich in meinem Strang eingelesen hast. Die Situation ist eben irgenwie sehr komisch und kaum rational erklärbar für mich Immoment kenne ich 2 Seiten meiner Ex.Die liebevolle verliebte und fürsorgliche Seite, die Sie mir seit 2017 gezeigt hat, in die ich mich verliebt...
  3. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hallo Girlwithnoname danke für deine Worte Und ja ich war bis zur Trennung und noch weit darüber hinaus verliebt in Sie. Genau deshalb fällt es mir so schwer davon Abstand zu gewinnen. Und ja vor allem an den Wochenenden vermisse ich dieses Idealbild sehr. Aber auch das wird vorbei gehen. Je...
  4. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hey guten morgen Vielen Dank nochmal für die Hilfe Ihr könnt mich zwar vllt Verteufeln für diesen Schritt aber nun habe ich Gewissehit Der Post gestern hat meine Ex ein wenig aufgewühlt, da Sie nun weiß ich warte nicht mehr, so sagte mir heute Früh C. (ihre Freundin) das. Jedoch bleibt ihre...
  5. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hallo Liebes Forum ich bedanke mich um die Tatkräftige Unterstützung die ihr mir in den letzten Monaten mitgebracht habt. Ich habe die letzten Stunden sehr darüber nachgedacht und eine Liste mit Pro und Contra Argumenten aufgestellt und mit meinen Eltern über meine Situation gesprochen. Das...
  6. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Okey, dann überlege ich mir bis Montag etwas und wir schauen was am besten wäre
  7. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Das weiß ich natürlich auch das das nur ein vorgeschobener Grund ist. Daher dachte ich mir ja das der Pling ein wenig "hart" sein soll und dieses Beinhalten sollte mir endlich die Warheit zu sagen. Wenn Sie wirklich einen anderen hat, dann spiele ich eh keine Rolle in ihrem Leben mehr. Wenn Sie...
  8. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Zum Thema Pling ja ich würde das gerne nächste Woche machen damit ich nun Ruhe und Klarheit in meinem Leben bekomme. Wie würdet ihr das am Besten anstellen. Ich stelle mir so in etwas das vor Hallo... ich hoffe es geht dir gut und du hast die Erkältung gut überstanden Auch auf die Gefahr das...
  9. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hey danke für deine Ehrlichkeit. Und ja mit dem Gedanken habe ich mich auch ernsthaft beschäftigt. Selbst wenn es so wäre, so gebührt es doch meinem EX Freund wenigstens das Recht sich dementsprechend zu melden bzw. zu äußern. Jeder macht im Leben mal eine Kriese durch. Aber dafür andere im...
  10. Chris1990

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Ich denke auch das du Richtig gehandelt hast. Wenn die Woche so stressig war dann lass dir noch eine Weile Zeit damit du dies gestärkt angehen kannst
  11. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hallo Girlwithnoname zu 1. Ja Sie war mit einem Typen zusammen Sie mit ihrer besten (alten) Freundin monate betrogen hat und Sie dann für diese verlassen hat. Damals hat Sie ihm alles vergeben und gemeint dieser "Ausrutscher" passiert aber solange er bei ihr bleibt verzeiht Sie ihm. zu 2. Kann...
  12. Chris1990

    Ist nun wirklich Schluss?

    Guten Morgen Liebes Forum Ich bin zurzeit wirklich in einer Zwickmühle und bin hin und hergerissen wie ich mich Verhalten soll. Meine Freunde bzw. Familie meinten zu mir, das ich eben noch einen Versuch wagen soll und mich bei ihr wieder melden soll. Es sind jetzt fast3 Monate her, wir haben...
  13. Chris1990

    Bräuchte Rat...

    Das kann man leider zu Beginn nie wissen. Sonst wären wir alle nicht in diesem Forum Du musst für dich Entscheiden ob es dir Wert ist, auch deine Zukunft mit ihr gemeinsam zu verbringen, oder ob dich dieser Makel zu sehr stört
  14. Chris1990

    ...und nun sind wir hier

    Hey Fanchen jetzt habe ich das ganz Verstanden. Ja ist eine Verzwickte Sache. Ich würde dem Forum folgen und nichts machen Wenn es dir hilft so lies mal bitte mein Strang (wenigsten die letzten 2 Seiten. Da geht es um fast das gleiche. Gemeldet hat mine Ex sich trotzdem nichts). Es könnte dir...
  15. Chris1990

    Bräuchte Rat...

    Ich weiß wie das ist. Ich habe in meine letzte Bez. auch sehr viel Investiert. Und Schlußendlich bin ich nun hier. Da musst du einfach abwarten und Geduldig sein, wenn du sie liebst
  16. Chris1990

    ...und nun sind wir hier

    Hey Fänchen Ja das mit den Stausmeldungen ist so ne Sache für sich. Habe kurz nach meiner Trennung auch noch die täglichen Stausmeldungen meiner Ex ngeschaut. Irgendwann hat ich das so genervt das ich es völlig gelassen habe. Evtl war er einfach zu Beschäftigt und sieht es sich noch an. Zb kurz...
  17. Chris1990

    Bräuchte Rat...

    Hey Wenn Sie nun sagt das das ganze noch Zeit für Sie braucht dann ist Sie wenigsten so ehrlich dir dies Mitzuteilen. Und ich würde ihr die Zeit auch geben. Und schön das es bei euch wieder so super läuft und alles gut entwickelt. Bitte überstürte nichts, sonst verlierst du Sie noch. Meine Ex...
  18. Chris1990

    Bräuchte Rat...

    Hey das sie euch als Paar sieht ist doch schon super. Es kann sein das sie eine sehr devote Ader hat und deshalb nie die Initative ergreift. Hast du vllt schonmal mit ihr darüber gesprochen
  19. Chris1990

    Zweite Chance als Neubeginn

    Hallo Herzeleid als Mann kann ich dir nur Ehrlichkeit empfehlen. Sag ihm es einfach frei heraus, wie oben beschreiben. Wenn er irklich bleiben will dann versteht er das Gutes Zitat. Geht mir genauso (Ja, man kann die haben, die man nicht will und die, die man will, gehen weg!)
  20. Chris1990

    Rebound? Große Liebe? Verzweiflung!

    Hallo Max habe mit Begeisterung deinen Strag gerade durchgelesen und muss sagen Hut ab für deine Erkenntniss nach diesen 3 Monaten. Und viel Glück dabei jmd neues zu finden. Aber lass trotzdem nach einiger Zeit wieder solche Gefühle zu. Auch wenn man Verletzt wird. Ich denke soetwas ist im Leben...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.429
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben