Suchergebnisse

  1. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo liebe Community. Ich möchte zuerst noch ein kurzes Fazit zu meinem Versuch, die Ex zurückzubekommen, ziehen. Ich habe jedoch endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Habe jemand kennengelernt, zu der ich mich sehr hingezogen fühle.:verliebt: Ich spiele jedoch alle Szenarien 100-mal in...
  2. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo liebe Forengemeinde. Vielen Dank Purple Rain und Herzlein für eure Antworten. Bei mir hat sich etwas getan und ich weiß nicht ob ich jetzt etwas machen soll. Also von Beginn an... Letztes mal habe ich ja in meinen Strang geschrieben, dass sich meine Ex 2x bei mir gemeldet hat. Ich habe...
  3. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo ich bin's wieder. Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für mich. Gestern habe ich sie dann das erste mal seit über einem Monat angeschrieben (in dem Monat hat sie sich ja 2x gemeldet und war sehr interessiert wie es mir mit der "Neuen" geht..). Zuerst haben wir über ganz allgemeine Dinge wie...
  4. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Also meinst du, falls ich sie trotzdem gerne fragen würde ob wir uns treffen dann einfach ohne Andeutungen zu machen, dass ich noch etwas von ihr will?
  5. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Also meinst du falls ich trotzdem ein Treffen vorschlagen soll, einfach unverbindlich?
  6. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ja, so eine Veranstaltung gibt es dieses Wochenende. Ich weiß nicht wie man in Deutschland dazu sagt, Rummel oder so.:lach: Mein Plan ist sie in den nächsten Tagen eventuell nach einem Treffen fragen. Sie hat mir ja jegzt schon zweimal geschrieben, ich muss aber herausfinden wieso. Zwei...
  7. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ja, einem Treffen würde sie ziemlich sicher zustimmen. Das Problwm dabei ist , ich bin mir wirklich nicht sicher ob sie überhaupt noch Interesse hat an mir. Vielleicht ist sie auch einfach nur neugierig... Sie hat ja auch gemeint sie gönnt mir die neue Bekanntschaft. Inwiefern hätte ich mich da...
  8. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ich habe sie zum Ende hin beruhigt. Also wir haben mittendrin über unsere Beziehung gesprochen. Zum Ende hin hat sie so gewirkt, also glaubt sie ich würde denken, dass sie mich zu einem schlechteren Menschen gemacht hat. Sie dramatisiert eben gerne alles. Ich habe ihr aber am Ende noch ein Bild...
  9. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Die Anzeichen waren wirklich gut. Sie hat mich gestern angeschrieben. Hab ne Weile mit ihr geschrieben. Alsooo.... 1. Sie hat mich nach ein paar Einleitungssätzen gefragt "Jetzt hast du eh wieder ein Girl oder?" Dann ob es etwas fixes ist oder nicht. Ich habe ihr nur erzählt, wo ich sie...
  10. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ich habe mittlerweile keinen Kontakt mehr zur Ex. Vor 3 Wochen hat sie mir mal geschrieben wie es mir geht und mir erzählt, dass es ihr momentan nicht so gut geht. Habe ihr dann eeklärt, dass es mir leid tut aber ich ihr dabei nicht mehr helfen kann. Seitdem ist Funkstille. Gestern war ich...
  11. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Naja, das mit Zurückhalten hat nicht so ganz funktioniert. Trotz aller gutgemeinten Vorschläge und Tipps von euch habe ich diese ignoriert und ihr geschrieben. Und zwar eine sehr lange WhatsApp Nachricht, wo ich ihr...
  12. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo liebe Forengemeinde. Es hat eine wichtige Veränderung gegeben und ich weiß nun endlich ungefähr wo ich bei meiner Ex stehe. Vorweg: Ich habe sie nicht angeschrieben wegen dem Kleidungsstück, obwohl ich sehr lange überlegt habe.:brav: Gestern ist mir meine Ex jedoch beim Fortgehen über den...
  13. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo alle zusammen. Meine Ex und ich sind ja seit Ende Juni getrennt. Ich bin jetzt seit 3 Wochen in der Kontaktsperre. Da jedoch auch das letzte Treffen ausfällt, wo ich sie hätte antreffen können, werde ich sie dieses Wochenende kontaktieren. Einfach weil es mich interessiert, ob sie mich...
  14. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ich möchte dir einfach danke sagen. Für die netten und vor allem sehr hilfreichen Antworten unter meinen Strang.:lach: Gerne würde ich mich auch an euren Diskussionen beteiligen, aber momentan habe ich einfach nicht den Kopf dafür. Werde dies aber definitiv nachholen. Eine Frage hätte ich noch...
  15. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Ich glaube auch, dass sie noch eine Verbundenheit zu mir fühlt. Das hoffe ich.:lach: Jedoch: Bei den Telefonaten nach der Trennung und unseren beiden Treffen nach dem Praktikum sind ihr immer zuerst die negativen Dinge unserer Beziehung in den Sinn gekommen. Letzte Woche, nach fast 3 Monaten...
  16. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Hallo Klangbild, danke für den Rat. Ich hoffe, ich kann ihn einhalten, aber es ist soo verdammt schwer. Genau wie du sagst, da Sehnsucht aufgebaut wird ist es für mich ziemlich schwierig. Sie hat oft erwähnt wie schön es dort ist. Wie viele Leute sie kennengelernt hat und die Zeit so schön...
  17. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Also zu einem Treffen würde sie ziemlich sicher ja sagen.:smile: Sie hat mir vor 1 Woche geschrieben (ich habe die Konversation angefangen) "wenn du mal reden willst melde dich. Es muss dafür auch keinen Grund geben." So lange kenne ich sie, sie würde fast sicher ja sagen. Von daher.. ich...
  18. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Könnte ich euch um Rat fragen, ich weiß nicht was ich machen soll. Es geht mir wieder besser. Ab und an falle ich noch in ein Loch, aber es geht wieder bergauf. Ich kann mir definitiv vorstellen, dass ich selbstbewusst auftrete bei einem Treffen mit meiner Ex. Gestern hatten wir...
  19. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Wie lange würdest du an meiner Stelle die Kontaktsperre durchziehen? Sie war ja von Mitte Juni bis Anfang September im Ausland und seit Anfang Juli sind wir getrennt. Jetzt ist sie erst seit 1 1/2-Wochen wieder zu Hause. Ich habe mir vorgenommen, ich ignoriere sie. Aber jetzt habe ich schon ein...
  20. Oliver7468

    Welche Chancen habe ich noch?

    Naja es ist ein Wechselbad der Gefühle. Mal fühle ich mich richtig schlecht und manchmal, wenn ich mit jemandem darüber rede oder mich ablenke geht es halbwegs. Ich glaube auch, dass sie mit dem anderen Typen den sie während ihres Auslandsaufenthaltes kennengelernt hat, definitiv noch Kontakt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben