Suchergebnisse

  1. butterfly123

    Schmerz

    Kleines Update. Ich finde mich in dem Namen meines Stranges nicht mehr wieder. Schmerz ist mir zu passiv. Es ist schmerzhaft aber ich steuere dagegen. Kurz bevor wir zusammen in einen Kurzurlaub fahren wollten, habe ich die Beziehung beendet. Grund war, dass er mir sogar...
  2. butterfly123

    Schmerz

    Guten Morgen und danke, Wolfgang. Ich.bin froh, dass der Strang hier bleiben kann. Nachdem der jetzt doch sehr negativen Prognose, werde ich mir erst einmal etwas Zeit zum Verarbeiten nehmen.
  3. butterfly123

    Schmerz

    Ehrlich gesagt, ich bin irritiert und erschrocken. Ich habe doch von Anfang an, im Eingangspost noch, Sommer geschrieben. Und Wolfgang hat es aufgegriffen, dass ich ihn im Sommer kennengelernt habe. Trotzdem soll der Strang jetzt nach 176 Antworten geschlossen werden?
  4. butterfly123

    Schmerz

    Liebe Admina Felis, . Ich hatte tatsächlich auch keine konkrete Zeitangabe gemacht, nur geschrieben dass es im Sommer war. Mein Fehler dass es zu Missverständnissen kam. Es ist halt ein kurzer Zeitraum in dem sich mes ereignet hat. Ich würd mir aber nicht nachsagen, dass ich nun ganz blind...
  5. butterfly123

    Schmerz

    Hallo Moora, ja, es ist sehr kurz alles. Und wahescheinlich hast du recht, dass ich verliebt bin und noch nicht liebe. Wo aber beginnt das eine, endet das andere.? Als wir uns kennengelernt haben waren wir 3 Wochen lang 24/Tag aus beruflichen Gründen zusammen, da lernt man sich schon etwas...
  6. butterfly123

    Schmerz

    Kann/soll ich ihn ggfls nochmal treffen oder sagen, wir können uns wieder treffen, wenn du deine Trennung klar hast. Und wann wäre das dann?
  7. butterfly123

    Schmerz

    Ist so raus. Ich befürchte nur, er wird sich zurückziehen wenn er nur noch kurze kühle Nachrichten erhält.
  8. butterfly123

    Schmerz

    Oh, vor lauter Schreiben hier, habe ich seine Nachricht übersehen. *hüpf* Einen wunderschönen guten Morgen für meine *mein Name*
  9. butterfly123

    Schmerz

    Liebe Admina Felis, Du hast irgendwo geschrieben, dass wir uns seit 10 Monaten kennen. Es sind nur 2,5 Monate. Wir haben uns im Sommer kennengelernt. Seitdem haben wir mit der fetten Lüge gelebt, das Outing der Lüge durchgemacht, er seine Frau um die Trennung gebeten (das war sicher so), seine...
  10. butterfly123

    Schmerz

    Liebe Tichonne,. das ist genau das was mein AM sagt: Wäre er nur so, ohne neue Beziehung, gegangen, wäre es mit den Kindern einfacher geworden. Sie werfen ihm halt auch vor, dass er wg seiner vielen Reisen nie da war wenn sie ihn brauchten, die EF alles alleine machen musste und er sie...
  11. butterfly123

    Schmerz

    Guten Morgen Ihr Lieben,
  12. butterfly123

    Schmerz

    @Tichonne: Ich muss zugeben, ich habe nicht gewusst, dass die Scheidung der Eltern auch erwachsene Kinder so verletzt. Das erklärt mir das Verhalten seiner Kinder. @Dornröschen: Das ist ein eindrucksvolles Zitat. Ich befürchte halt immer, der andere geht wenn ich einen Cut mache. Den Strang von...
  13. butterfly123

    Schmerz

    "Ich dachte, seine Frau wäre gestorben und unsere Beziehung exklusiv" Davon kann ich ja nicht mehr ausgehen, es ist ja nicht so. Bis gestern Abend bin ich aber davon ausgegangen, dass er auf dem direkten Weg zur Scheidung ist, zwarschwankt aber keine Geliebtenbeziehung im Auge hat. Seit...
  14. butterfly123

    Schmerz

    Das mit dem Hotel ist eine Idee von mir. Vieleicht habe ich es auch erwähnt bei ihm, weiß nicht mehr. Aber Ich habe mich im Ergebnis nicht mit ihm verabredet und kein Treffen zugesagt.
  15. butterfly123

    Schmerz

    Also sein Zusammenbruch begann als ich ihm sagte, dass ich daran denke, mich zurückzuziehen weil ich nicht mehr kann, so auch nicht Wil) und v. a. damit er zur Ruhe kommen könne. Daher habe ich auch auf sein Betteln, dass wir uns nach seiner Geschäftsreise am WE treffen, nur geschwiegen...
  16. butterfly123

    Schmerz

    Guten Morgeni Admina, danke für deine Einschätzung. Es ist richtig, dass die Geschehnisse Teil der Familiengwschichte sind, das sagt er selbst. Ich habe jetzt nicht vor, zu seinen Konditionen eine Affäre dauerhaft zu führen,. Das würde. Ich mental gar nicht schaffen. Jedoch erscheint mir der...
  17. butterfly123

    Schmerz

    Ich habe innerlich nie wirklich akzeptiert, dass ich im Affärenforum bin weil ich dachte, er trennt sich sofort. Jetzt akzeptiere ich es. Es ist noch zu früh, KS einzuläuten. Er ist bis Mitte Oktober auf Geschäftsreisen. Danach bis Jahresende zuhause. Bzw 4 Wochen im November in Urlaub. Zwar...
  18. butterfly123

    Schmerz

    Wir haben telefoniert. Er schafft es nicht die Trennung durchzuziehen, zur Zeit jedenfalls nicht. Seine Kinder machen ihn regelrecht fertig. Er ist kein notorische Lügner oder Frauenheld, das ist ganz sicher. Sondern ein lange verheirateter Mann der sich verliebt hat u d dessen Ehe schal...
  19. butterfly123

    Schmerz

    Ich war heute morgen einfach so froh dass ersich gemeldet hat. Aber es stimmt schon, das wird sonst Geeiere wenn ich da nicht konsequent bin. Ich stelle sie vorher wieder ein. Was ich allerdings nicht glaube ist, dass I h ihn jetzt schon zuverlässig auf meine Seite ziehen kann. Es ist noch...
  20. butterfly123

    Schmerz

    Ich werde mir heute Abend den Stand anhören und dann wieder in das Strategieren einsteigen. Und ich habe schon weiter auf dem Schirm, dass es mit der Trennung vorangeht und ich da auch Beweise bekomme. Ich bleibe aufmerksam.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.548
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben