Suchergebnisse

  1. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Guten Morgen Blumenwiese, Ich hab ihm einen mega langen Text geschrieben... Erst hat er gar nicht verstanden um was es überhaupt geht. Und er hat das alles ganz anders gemeint...und natürlich hätten wir über meine Gedanken und Gefühle reden können. Und das war ja alles ein Missverständnis. Ich...
  2. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Ist bereits passiert liebe Blumenwiese. Und nein,ich werde ihn nicht regelmäßig sehen. Ich laufe ihm bestimmt das ein oder andere Mal über den Weg....Aber eher selten würd ich sagen.
  3. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Liebe Blumenwiese, lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ja Du hast recht - man macht sich was vor. Deshalb werde ich so schnell wie möglich einen Cut machen. Am Besten noch heute. Ich werde ihm alles sagen bzw schreiben was ich denke , auch wenn man das nicht soll. Aber was hab ich noch...
  4. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Guten Morgen Blumenwiese, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du hast so recht:| Das sagt wirklich ALLES. Ich seh für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder laufen lassen und wirklich nur alles Affäre ansehen ( aber ich glaube da bin ich schon zu tief drin - kann man das auch wieder rückgängig...
  5. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Hallo Marta, vielen Dank für Deine Nachricht:herz: Du hast natürlich recht wenn Du sagst, ich muss mich um mein Leben kümmern. Das tu ich auch so gut es geht, aber da schiebt sich immer wieder AM in meine Gedanken ::: Das mit den Kindern seh ich genauso. Er möchte unbedingt Kinder und eine...
  6. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Hallo ihr lieben, ich schon wieder .. Irgendwie weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken. Es dreht sich alles um ihn. Ich hab ständig das Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich mach es natürlich nicht. Aber wie soll ich denn reagieren wenn er schreibt? Für ihn ist ja alles in Ordnung. Er soll ja nicht...
  7. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Guten Abend Herr Lich, das Problem an der Sache ist ,dass es ja eigentlich nur im Sex geht. So war zumindest der Plan. Dass ich jetzt mehr fühle konnte niemand vorhersehen. Und jetzt wünsche ich mir einfach auch ein wenig Invest von ihm ....bzw würde es begrüßen wenn er auch ein wenig mehr...
  8. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Ich hab's getan...Hab mich getroffen. War nur ein Quickie..kaum geredet. Werde mich jetzt zurück ziehen. Wenig Schreiben, kühler werden. Ich versuch es zumindest:::
  9. Sonnenblume77

    Die Affäre zurückgewinnen, Füße stillhalten oder kämpfen?

    Hallo Herr Lich, hab mich auch mal ein bisschen bei dir eingelesen. Schwierige Situation.. Deine AF hat sich wegen dir getrennt...und hätte das gleiche im Gegenzug von dir erwartet. Verständlich dass sie sich da vor den Kopf gestoßen fühlte als du dich dann eher zurück gezogen hast anstatt dich...
  10. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Hallo Herr Lich, erstmal Danke für Deine Antwort:smile: Wir hatten auch schon Treffen bei denen es nicht um Sex ging. Zugegeben zwar selten ,aber sie kamen auch schon vor. Das mit dem Quickie hab leider ich vorgeschlagen. Gestern noch. Das war glaube ich so eine unbewusste Reaktion.. ihm meine...
  11. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Guten Morgen:herz: Also Gespräch kam nicht zustande..konnte gestern nicht weg. Hab ihm dann ne mega lange Sprachnachricht geschickt ( das erste Mal übrigens). Und hab ihm alles drauf gequatscht was mich bewegt. Auch dass es mich traurig macht wenn er eine Freundin hat und ich dann ausgedient...
  12. Sonnenblume77

    Ich will plötzlich mehr

    Hallo Rachel, hab mich Mal in Deinen Strang eingelesen und mich würde interessieren wie es Dir mittlerweile geht? Hat er Dich schon drauf angesprochen-auf die App? Und falls ja , wie hast du reagiert? Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich da reagieren soll::: Einerseits möchte man ja...
  13. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Hallo Herr Lich, genauso ist es. Wenn das Feuer nicht da ist , kommt es auch nicht durch reden. Das ist leider das Problem. ::: Also ich hab ihn jetzt um ein Gespräch gebeten:cry Heute Abend... Nicht um es zu beenden sondern einfach um ihm zu sagen wie es mir geht und was in meinem Kopf so vor...
  14. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Guten Morgen Sonja, ja was gibt mir mein AM was ich von EM nicht mitbekomme...Es hat einfach die Leidenschaft , das Begehren, die Schmetterlinge im Bauch. Mit meinem EM war das noch nie so da. Die Schmetterlinge natürlich schon,aber das Begehren, die Lust und Leidenschaft sind schon immer zu...
  15. Sonnenblume77

    Ich empfinde mehr....

    Hallo Ihr Lieben, erstmal bin ich sehr froh,dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Anscheinend wird hier niemand verurteilt für das was er macht - was ja im realen Leben leider öfter der Fall ist :nanu: Ich erhoffe mir hier ein wenig Rat und Beistand :herz: Ich habe seit ca zwei Monaten eine...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.631
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben