Suchergebnisse

  1. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Danke für eure Meinung @Blumenwiese und @Luel Ich verstehe. Leider wohl zu spät. Sie hat aber auch nie was gesagt oder von sich aus mal einen Versuch dazu unternommen. Wie gesagt, durch den Kinderwunsch blieb unsere Libido im Laufe der Zeit auf der Strecke. Auch habe ich ihr mehrfach gesagt...
  2. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Hmm...dann ist es schwierig. Du hast es wenigstens versucht (auch wenn das jetzt leider auch nichts hilft) Bei uns war das leider nicht der Fall. Von Daher hatte ich die Möglichkeit leider nicht. Das ist schon sehr bitter irgendwie. Dann ist das was anderes. Bei uns gab es leider von beiden...
  3. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Ich weiß ja gar nicht, ob das überhaupt schon eine Trennung war. Vermutlich schon. Und ich schiebe den Gedanken einfach (noch) weg. Bin ja erstmal einfach gegangen. Wird sich dann ja in 2 Wochen rausstellen. Ob und wie es weiter geht. Ihre Freundinnen kennen mich jetzt so gar nicht richtig...
  4. PsychoMaster

    HILFE! Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo essential_ Auch wenn du (momentan) gar kein EB mehr willst, sehe ich eine minimale Grundlage dafür bei dir als gegeben an. Immerhin habt ihr noch regelmäßig Kontakt und seid u.a. über die Hunde verbunden. So hat sie wenigstens die Chance, Deine Veränderungen zu bemerken. Ob sie...
  5. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Hallo essential_ danke, das wünsche ich dir auch. Ja, das tue ich zur Zeit auch. Ist das Ergebnis meiner Reflektion. Sicher hast du Recht, es gehören immer 2 dazu. Sagte sie ja auch. Ihre „Schuld“ war es, nicht mit mir zu reden und alles mit sich selbst auszumachen. Also ein massives...
  6. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Hallo @Blumenwiese Hattest du das denn bei ihm mal angesprochen? Kann ich ja verstehen, wenn du es ab und zu mal erwähnst, aber sich dann nichts ändert. In meinem Fall war das aber nie ein Thema und eine Glaskugel habe ich auch nicht. Klar, hätte ich was merken müssen und habe auch öfter...
  7. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Hallo Luel, danke. Wir sitzen ja hier leider irgendwie alle im gleichen Boot. Ja, so heißt es eigentlich. Daher komm ich irgendwie nicht damit klar, dass es das nach etwas über einem Jahr schon gewesen sein soll. Naja, unterstützt hat sie mich in dem Sinne, dass sie gesagt hat, dass ich mir...
  8. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    @Sundo.: Danke für deine ausführliche Antwort. Naja, es fing eher im Mai/Juni an. Auf der Arbeit lief es seit Jahresanfang schlecht. Aber nur nochmal zum Verständnis: Ich hatte keinen Arbeitsdruck oder wurde irgendwie ausgegrenzt. Es war einfach nur langweilig und die Firma kam nicht voran...
  9. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Hallo Zwirbel vielen Dank für deinen Beitrag. Hab mich deinen Strang auch mal kurz eingelesen und werde dir bei Gelegenheit Feedback geben. Danke, diese Kraft wünsche ich dir auch. Auch wenn es nicht viel hilft, tut es doch irgendwie gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist. Obwohl ja hier...
  10. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Ich weiß halt auch gar nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Nochmal über die Beziehung reden oder nicht? Einen richtige Abschuss gab es ja noch nicht. in der Zwischenzeit hab ich ja auch schon total reflektiert und bin mit meiner Fehler bewusst und arbeite seit dem an mir. Frage ist halt...
  11. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    @Purple_Rain Danke auch an dich! Ist schön, wenn man so gut aufgenommen wird. Ja, da lief was. „An ihn gewendet“ ist bloß netter verpackt und schon heftig. Das hätte ich niiieee gedacht. Aber wer schon?! Das ist natürlich keine Entschuldigung für solche Aktion. Naja, es hat schon was bei...
  12. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    @Casandra80 Danke für die freundliche Aufnahme, die schnellen Antworten... ...und die Blumen. () Ja, sie hatte wieder was mit ihm. Im Sommer, nach ihrer Aussage. Ich glaube eher, dass die fehlende Anziehungskraft nicht mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Rein körperlich ist bei uns beiden...
  13. PsychoMaster

    Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

    Hallo an alle hier! Nach langem Mitlesen hab ich mich doch entschlossen, hier einen eigenen Strang zu eröffnen, in der Hoffnung, noch ein paar Tipps für mein eigentlich hoffnungsloses Problem zu bekommen. Unsere Geschichte (hoffe, nicht zu lang): Meine Frau und ich haben uns vor 3,5 Jahren...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.651
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben