partner

  1. L

    Was will er von mir?

    Guten Tag an alle Forum Leser. Ich würde mir gerne mal eure Meinung einholen. Auch gerne von älteren Leuten da ich selbst noch recht jung bin. Folgendes: Ich habe seit ca 2 Jahren Kontakt mit einem Typ. Wir haben uns über eine dating Plattform kennengelernt und haben oft geschrieben und auch...
  2. Z

    Partner distanziert und kalt

    Hallo, Wir sind beide Anfang 30 und haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Am Anfang hat er alles für mich getan und war der netteste Mensch und hat mich sehr geliebt und ich verbrachte jeden Tag bei ihm. Nach 4 Monaten wurde ich ungeplant schwanger und für ihn war sofort klar das er das...
  3. Palme123

    Partner lügt mich anscheinend ständig an

    Hallo liebes Forum, Ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Seit 2 Jahren habe ich einen Partner, er lebt 700 km entfernt und wir hatten bis vor einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Das letzte halbe Jahr verbringt er 3 Wochen im Monat bei mir, eine Woche bei sich. Seit Beginn...
  4. L

    Wer hat sich von wem getrennt?

    Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: "Menschen machen...
  5. Thomas

    Macht das Online Dating überhaupt noch Sinn?

    Hallo liebe Leute; Liebe Community :zerknutschen: Ich habe vor mehreren Jahren ca. 7 Jahre auf verschiedensten Dating Plattformen verbracht und dort auch mehrere Langzeit Beziehungen gefunden (hintereinander natürlich ) Das ist mir online wesentlich leichter gefallen als offline und ich kam...
  6. N

    Meine Freundin Liebt mich nicht mehr

    Ich (24) und meine Freundin(23) sind seit 7 Jahren ein Paar. Wir wohnen gemeinsam und verstehen uns sehr gut. In den letzten Wochen haben wir uns dazu entschieden nicht mehr zusammen zu wohnen, da jeder seine Freiräume braucht. Ich habe weiterhin Gefühle für sie aber sie meinte dass sie mich...
  7. E

    Rückzug Kennenlernphase

    Hallo liebes Forum, Ich muss mir, wie viele andere den Kummer von der Seele schreiben. Ich habe vor 1,5 Monaten einen Mann kennen gelernt. Anfangs wollte ich den Kontakt gar nicht, aber wir haben uns dann doch irgendwann getroffen und seit dem viele schöne Dates gehabt. Dabei habe ich ihm...
  8. M

    Gefühle für den ex

    Hallo erstmal, meine Situation sieht aus wie folgt: Habe eine tolle Frau auf der arbeit kennen gelernt, zu diesem Zeitpunkt waren wir beide noch in einer Beziehung. Dann war bei beiden (unabhängig voneinander) schluss, wir haben uns immer näher kennen gelernt und sind/warwn jetzt zusammen...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben