Über dem Ozean

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich beim Forenbetreiber und der Gemeinschaft hier bedanken.

Ich habe mich in viele Stränge bereits eingelesen und die "Strategie" studiert. Wie es der Teufel so will, hat bisher nichts funktioniert... Ist eben immer alles leichter gesagt als getan.

Aber nun zu meiner Geschichte (bei der ich mich kurz fassen möchte):

Wir kennen uns schon etwas länger beruflich und ich bin immer komplett an ihm vorbeigelaufen (Ich bezeichne mich mal als Karrierefrau, bin Anfang 30, er Anfang 40, gleiche Karrierestufe im selben Unternehmen, er arbeitet allerdings nicht in Deutschland sondern in Asien, verheiratet, eine Tochter).

Wir sind uns dann dieses Jahr auf einer Geschäftsreise begegnet, bei welcher er sich förmlich sehr rührend um mich gekümmert hat... Er war der Aufpasser und ich genoss das sehr. Die Gespräche waren der Wahnsinn und ich habe mich wohl gefühlt.

Als ich zurück nach Deutschland ging, schaukelte sich der Kontakt auf bis zu drei Anrufen seinerseits (ich habe Ihn nie angerufen, wenn dann mal ne SMS geschrieben) hoch.

Dann folgte ein Businesstrip seinerseits nach Deutschland, bei welchem er die ganze Woche bei mir war, oder wir uns gesehen hatten. Geküsst haben wir uns gleich am ersten Abend, es war alles wundervoll.

Es ging dann ca. einen Monat weiter, bei dem ich etwas Druck machte, ihm aber die Freiheit ließ es so zu gestalten wie er möchte... Er überlegt und war zerissen.

Dann hat er alles seiner Frau gebeichtet, die natürlich durchgedreht ist, in seitdem wohl kontrolliert und ihn und das Land sofort mit Tochter verlassen wollte.
Er wollte Zeit zum nachdenken, die ich ihm gab.

Zwei Wochen später haben wir uns in seinem Land getroffen. Bei meiner Ankunft hatten wir unser Ultimatum gesetzt, dass er natürlich nicht eingehalten hatte. Ich gab ihm eine weitere Woche final zu entscheiden. Er heulte, dass ich nicht aus seinem Leben verschwinden dürfe. Dass er mich bräuchte und so weiter.... Das übliche halt :heia:

Als ich zu Hause angekommen war (er flog einen Tag später nach DE) habe ich ihn erstmal links liegen lassen. Er bestand aber darauf, dass er mich sieht worauf wir uns trafen, er aber nach dem Sex ins Hotel gefahren ist, was ich ihm vorgeworfen habe. Daraufhin hat er sich zusammengerissen und war brav die ganze Woche nachts bei mir.

Am letzten Tag beendete er weinend unsere "Affäre" mit der Begründung, dass er es jetzt nicht mehr tut, nachdem er es nach dieser Zeit nicht getan hätte.
Ich habe mit Fassung reagiert und ihm gesagt dass es ok für mich ist, ihn heimgeschickt und ihm alles Gute gewünscht.

Es verging keine Woche, dass er mich nicht ständig beruflich angerufen hat und mir Termine über Telefon einstellt. Daraufhin bin ich durchgedreht und habe ihm schön "subi"mäßig die volle Bandbreite meiner Wut präsentiert und dass er mich gefälligst in Ruhe lassen sollte.

Darauf hat er mir eine herzzereissende Nachricht, allerdings hat er in der Nachricht nichts revidiert, geschrieben. Diese Nachricht hat seine Frau gelesen. Das es so war hat er mir noch erklärt, daraufhin aber geschrieben, dass "nun alles gesagt sei".

Seitdem Funkstille bis auf sinnlose geschäftliche Telefontermine.

Zu meinem Geburtstag hat er mir nicht gratuliert, was ich unverschämt fand, nachdem er so geweint hat, dass ich ihm doch wenigstens ein Freund bleiben soll. Das habe ich ihm natürlich submäßig präsentiert indem ich ihm geschrieben habe.

Darauf KEINE Antwort!!

Wir haben nun seit glaube ich fast drei Monaten Funkstille.

Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich mein Subistatus wegbekomme über diese blöde Distanz? Ich habe keine Chance ihm die nächste Zeit zu begegnen.

Bitte helft mir.

Eure Fich


Zuletzt modifiziert von Fich am 07.10.2015 - 22:12:39
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Fich,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Wolfgang,

Danke für Deine Begrüßung.

Liebe Grüße,
Fich
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nochmal zu Wort, vielleicht ist mein Text etwas wirr (so fühle ich mich auch gerade :cry

Hat denn jemand ähnlich Erfahrungen wie ich gemacht? Also große Distanz aber auch große Verbundenheit, schnelles beichten bei der EF... Dann schneller Cut.

Er ist ein sehr konsequenter Mensch (ich auch, aber emotional wohl doch nicht so:PP). Kann sein, er verdrängt alles was mit uns war.
Es ist sicher, dass er wieder nach Deutschland zurückkommen wird, jedoch wird das noch dauern. Bis dahin ist wahrscheinlich alles verflogen mit uns und das möchte ich nicht. Im Gegenteil, ich möchte ihn nicht verlieren.. auch wenn es eine relativ kurze Affäre war, ist er mir unbeschreiblich wichtig geworden und ich kann nicht glauben, dass dies alles gewesen sein soll.


Habe ich mir nun alles verbaut?

Bin ziemlich verzweifelt gerade, sorry.... :cry


Zuletzt modifiziert von Fich am 08.10.2015 - 12:11:07
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hallo liebe Fich,
lese ich da richtig heraus, dass dir eine Freundschaft zu ihm ausreichen würde?
Affäre wird ja aufgrund der Entfernung eher schwierig klappen? Oder könntet ihr euch berufsbedingt sehen, wenn ihr wolltet, gemeinsame Meetings irgendwo?
Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, wie man nach 3 Monaten Funkstille wieder anfängt.
Dein Geburtstag wäre ein gute Möglichkeit für ihn gewesen....
Da kommen aber sicher noch Profis vorbei, die wissen, wie man die ganze Sache geschickt wieder zum Läufen bringt.
Erstmal: Geduld!
LG
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Terry,

Danke für Deine Antwort.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich will. Ich möchte ihn in keinem Fall verlieren. Wahrscheinlich habe ich mir gegen Ende der Beziehung eher eingeredet, dass er kein Mann für mich wäre. Er wäre mir eigentlich auch nie aufgefallen, aber es war eine so zauberhafte Verbundenheit zwischen uns... Dadurch ist er für mich unglaublich attraktiv geworden. Ich hätte quasi alles für ihn stehen lassen.

Ihm ging es gleich. Alles von null auf hundert.. Aber genau so schnell war er auch wieder weg... :cry

Ich frage mich wie er sich so konsequent nun gar nicht mehr meldet bzw. warum er nicht zurückschreibt??
Das ist eigentlich alles nicht so seine Art. Er hat mich förmlich gestalkt, wie kann er da nun so anders reagieren??

Andererseits denke ich wiederum, dass er ja ganz plump hätte schreiben können, dass er den Geburtstag vergessen hatte... wenn es ihm egal gewesen wäre.

Eigentlich will ich ja keine Affäre sein, sondern er sollte dann schon wissen was er möchte.. Bedeutet, er wird irgendwann wieder zurückkommen. Dann wäre es natürlich wieder einfacher, bis dahin kann man auch die Entfernung aushalten.. oder eine Zwischenlösung finden. Ein oder zwei Jahre kann man das ja mal machen...

Ach ich weiss eben auch nicht was ich tun oder lassen, denken oder fühlen soll. :cry

Ich such nach einer Lösung um ihn irgendwie aus der Reserve zu locken. Dachte an neues Bild auf Facebook oder ähnliches. Oder ich schreibe ihn direkt darauf an, dass er mir nicht mal mehr antwortet. Das wäre dann aber Supersubi, oder?

LG Fich


Zuletzt modifiziert von Fich am 08.10.2015 - 12:29:49
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Hallo fish, manches versteh ich nicht so richtig.
Was war es denn für eine herzzerreißend Nachricht vor funkstille.
das war das eingeläutete ende?
Und erklär bitte , wenn du magst,warum du so wütend warst, weil er dir nicht gratuliert hat.
du kriegst hier bestimmt hilfe.
man geht sehr gut untereinander um.
LG nadel
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi Fich,

Willkommen auch von mir.:smile:

Um gleich direkt einzusteigen: warum er nicht mehr schreibt ist doch klar oder? Er möchte die Affäre mit dir nicht mehr. Er hat Angst, dass seine Ehe zerbricht und seine Frau mit seiner Tochter die Familie verlässt. Deshalb hat er den Kontakt zu dir konsequent abgebrochen.
Er nutzt natürlich auch die große räumliche Distanz, die zwischen euch ist. Die macht es ihm natürlich sehr sehr leicht, sich dir gegenüber abzuschotten. Dass er die nicht einmal zum Geburtstag gratuliert hat, ist es meiner Meinung nach auch ein sehr deutliches Zeichen, dass er absoluten Abstand zu dir will.

Natürlich steht es dir immer offen, einen Pling zu setzen. Zum Beispiel vor einem beruflichen Treffen, oder mit einer Frage… möglichst unverfänglich eben.
Das wäre deine einzige Möglichkeit, wenigstens die schriftliche Kommunikation wieder zum laufen zu bringen. Angesichts der großen räumlichen Distanz ist aber eine richtige Affäre äußerst unwahrscheinlich. Vor allem da er sich so entschieden vom Kontakt mit dir zurückgezogen hat.
Das Beste, das mit einem Pling deinerseits rausspringen könnte, wären vielleicht einige Mails, in denen denen es mit der Zeit auch mal heiß her gehen könnte - aber darüber hinaus sehe ich da keine großen Möglichkeiten für eine reale Beziehung/Affäre...
Die Distanz könntest du natürlich auch gut für dich nutzen, um mit der Zeit deine eigenen Gefühle runterzufahren - das wäre in eurer Situation sicher das Beste.

Ansonsten kannst du es wie gesagt mal mit einer unverfänglichen Frage versuchen und so eventuell über die berufliche Schiene wieder in schriftlichen Kontakt mit ihm kommen. Dann musst halt einfach abwarten was er draus macht. Aber wie gesagt: das Schweigen anlässlich deines Geburtstages lässt schon mal nichts Gutes ahnen. Zum Schreiben zwingen kannst du ihn nicht.
:trost:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Nadel.

Danke Dir für Deine Nachricht...

Wir hatten uns in Deutschland eine Woche gesehen, nachdem es seine EF bereits wusste. Er war in dieser Woche eine Nacht bei mir, gesehen haben wir uns aber täglich. Als er abgereist ist, sagte er mir, dass er sich wohl schon getrennt hätte, da er nun genug Zeit hatte zu überlegen und er es wohl nicht schafft und es deshalb mit mir beenden will.

Ich hatte daraufhin sehr souverän reagiert und ihm alles Gute gewünscht.

Daraufhin hat er mich ständig beruflich kontaktiert, mit meiner Meinung nach sinnlosen Terminen über Telefon. Ich war abweisen und kühl, bis er mich darauf ansprach, was ich fühlen würde, wenn wir so telefonierten...Darauf ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe am Telefon geweint und geschrien, dass er mich in ruhe lassen solle und sich um EF kümmern soll. Dass es mir egal sei und dass ich schon klarkomme und dass seine Probleme nicht mehr meine wären.

Daraufhin schrieb er mir eine sehr lange Nachricht, in der er seine Gefühle ausdrückte. Dass er es bereut mich als Mensch verloren zu haben, dass er wohl nie wieder glücklich werden wird. Dass er so schwach sei, dass ich ihm verzeihen soll, dass ich bis jetzt keine Affäre für ihn sei und und und.

Dieses eMail an mich hat EF gelesen... Darauf wollte EF dass er mir schreibt, dass er sie liebt und sich um sie kümmern wird.

Darauf hin habe ich ihm in einer langen Antwort geantwortet, aber durchleuchten lassen, dass ich das alles verstehe und dass ich schon darüber hinwegkommen werden.

Dann kam eine absolute kühle über ihn. Es kam rein nichts mehr, beruflich stellte er mir weiterhin Meetings über Telefon ein, aber kein privates Wort mehr nichts. Ich habe nun alles auf meinen Geburtstag gesetzt, jedoch wie bereits erwähnt kam da nichts was mich sichtlich enttäuscht hat und ich ihm darauf hin geschrieben habe. KEINE VERDAMMTE REAKTION von ihm...

Ich hoffe es ist nun etwas klarer....

LG Fich
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo May,

er könnte es halt nicht ertragen, wenn ihn seine Familie verlässt. Klar er schottet sich nun ab, aber beruflich braucht er mich eigentlich nicht. Das könnte er auch über Kollegen alles regeln, mich muss er da nicht kontaktieren.

Privat schottet er sich ab. Heißt er lässt nichts durchblicken.

Wichtig was ich vergessen hatte:

Eine Woche vor meinem Geburtstag hatten wir wieder fast jeden tag telefonisch kontakt mit irgendwelchen geschäftlichen Themen, wo wir uns auch über berufliche Wehwehchen ausgetauscht hatte (wer hat welche Probleme, was stört einen usw.) Also halb privat.

Als ich ihn auf seine Tochter angesprochen hatte, war er wieder sofort distanziert. jaja alles ok. Themenwechsel.

Um so komischer fand ich es dass da am Geburtstag nichts kommt.... Mit dem intensivierten Kontakt davor. Man hätte auch kollegial gratulieren können.

Wenn ich einen Ping setzte, muss der aufs private zielen.
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Hm....Fich...
ich weiß nicht, er hat sich ja gerade privat von die abgegrenzt, und möchte, dass du ihm da nicht zu nahe kommst.
Ich denke nicht, dass ein privater Plng da hilfreich ist.
Könntest du es nicht auf beruflicher Ebene probieren?
Eine sachliche Frage zu einem deiner Projekte, könntet ihr euch auf Firmenebene bei einer Weihnachtsfeier begegnen( gibt's ja auch in großen Konzernen vielleicht länderübergreifend?) gemeinsame Fortbildungen?
Damit er merkt, dass du nicht mehr so ausflippst, wenn ihr Kontakt habt. Ich denke er möchte auch sich vor zu großen Enttäuschungen schützen, sich selbst natürlich auch.
Wir finden da schon was.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ich kann es natürlich beruflich probieren, da habe ich auf alle Fälle was in der Pipeline.

Meine letzte Nachricht ist nun eine Woche her. Ich könnte ihm einen Termin einstellen, um eines "unserer" Projekt nochmal aufzugreifen.

Mal sehen, ob er dann was auf meine "Du schreibst mir nicht zum Geburtstag eMail" sagt.

:lach:

Treffen wird eher schwierig, zur deutschen Weihnachtsfeier ist er nicht eingeladen....


Zuletzt modifiziert von Fich am 08.10.2015 - 13:17:21
 
F

fiori

Gelöschter User
Hallo erstmal :smile:

Ich denke die nächste günstige Gelegenheit wird Weihnachten werden um ihm eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen.

Das er privat nicht mehr herzlich schreibt, kann auch daher kommen, dass er von EF gestalkt wird. Ist aber nur eine Vermutung.

In Zeiten wie diesen wäre es ein einfaches sich ein zweites Handy zuzulegen, was nicht ausspioniert werden kann.

Ich würde ihn jetzt (wenn du es schaffst) bis Weihnachten nicht privat kontaktieren.

Die Entfernung ist sicher einerseits eine Belastung, aber dir in Kontaktlosenzeiten vielleicht mit der Zeit auch eine mentale Hilfe.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo flori,

Danke erstmal und ein Hallo zurück.

Er wird definitiv gestalkt, das hat er erstens zu mir gesagt und zweitens hat sie ja auch in seinem handy gekramt und seine Nachrichten gelesen.

Er ist ein ziemlich anständiger, ich glaube dass er gar nicht auf so eine Idee kommen würde mit dem Zweithandy ...:lach:

Weihnachten ist noch so lange hin, was mache ich in der Zwischenzeit, er wird mich bestimmt bis dahin zu einem beruflichen Telefonat kontaktieren und wieder kalt und unpersönlich sein.

EF stalkt definitiv auf meinem FB Profil. Ich glaube ihm diesbezüglich dass sie ihn richtig fett kontrolliert im Moment. Ist ja auch irgendwie verständlich....
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Fich,
das ist ja wirklich ne richtig komplizierte Geschichte. Ich weiß auch nicht so richtig wie da ne Affäre laufen soll wenn ihr soweit auseinander lebt.
Den beruflichen Kontakt hält er weil er dich sicherlich noch in seinen Orbit wissen will.
Plingen würde ich jetzt erst mal nicht.

Eigentlich solltest du jetzt aussteigen bevor du dich komplett verstrickst weil ich sehr da irgendwie auch kaum eine Chance dass das ne richtige Affäre werden kann.

Alles Mist, jede einzelne Geschichte hier.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lg Crazy
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Crazy,

Danke! Ich denke einfach weiter.. Ich weiß dass er wieder dauerhaft nach DE zurück kommen wird. Bis dahin will ich nicht völlig in Vergessenheit geraten sein.

😢😢😢😢😢
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Fich schrieb:
Hallo Crazy,

Danke! Ich denke einfach weiter.. Ich weiß dass er wieder dauerhaft nach DE zurück kommen wird. Bis dahin will ich nicht völlig in Vergessenheit geraten sein.

:'(
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ok das war mir nicht klar dass er zurück kommen will. Aber es ist schwierig weil er das private absolut vermeidet im Moment. Was gut ist dass er den Kontakt halten will.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Kommunikation über berufliches am Laufen zu halten...

Ich würde dir aber ernsthaft raten, dich auch mit anderen Männern zu treffen und langsam offen zu werden für etwas neues. Deine Geschichte ist leider ein großes Luftschloss - und du musst dir gut überlegen, wieviel Zeit, Energie und Gedanken du darauf verwenden willst. Durch die Distanz wird allerhöchstens eine romantische Brieffreundschaft draus... Ohne absehbare Entwicklung.

Ich würde dir raten, die Kommunikation etwas zurückzufahren und sich ein wenig neu zu orientieren... Du kannst den kontakt ja jederzeit wieder aufnehmen, wenn er nach Deutschland kommen sollte oder mal zwischendurch, damit der Faden nicht ganz abreißt.

Viele Grüsse
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben