1. Treffen nach Trennung

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
48
Das kann ich total nachvollziehen und philosophier warum wir (ich) und nicht Typen ausgesucht haben, die uns so behandeln wie wir es wollen und verdient haben. Statt dessen müssen wir die Männer mit Zuckerbrot und Peitsche dressieren. An mangelnden Gefühlen liegt es ja nicht.
Ich fürchte, bei mir liegt es daran, dass ich mich nicht verhalte wie eine Frau, die man hofiert und auf Händen trägt. Und das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich meine Bedürfnisse selbst nicht wichtig genug nehmen. Wie kann dann ein Mann diese erfüllen?
Beobachtest du Ähnliches bei dir? Ist das da erste Mal, dass du in so einer Situation bist?
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Ist das da erste Mal, dass du in so einer Situation bist?
Ja,Arthemis,bin ich...es ist aber auch das erste Mal,dass jemand die Beziehung bei mir so beendet hat.Normalerweise habe ich meine Bedürfnisse meist äussern können und konnte auch für sie gut einstehen.Bei Ex konnte ich das nicht wirklich...warum weiss ich nicht.Evt hat das was mit dem Alter zu tun?Keine Ahnung...
Ich bin grad ziemlich desillusioniert...irgendwie hat er aufgehört zu schreiben,nachdem ich mich heut wieder zurück genommen habe.Natürlich meldet sich sofort die Verlustangst und das KK dreht voll auf.Ich frage mich,ob ich ihn nicht enttäuscht habe durch mein heutiges reduziertes Schreibverhalten...und er sich nun vielleicht zurück zieht,weil er denkt,für mich waren die 2 Tage nicht wichtig...oder vielleicht fehlte ihm etwas in der Zeit.Oder er....keine Ahnung.Bin grad völlig verunsichert und würd ihm am liebsten irgendeine Orbitnachricht schicken...menno,ich mag diesen Zustand so gar nicht!!!!!!
 

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
48
Ich frage mich,ob ich ihn nicht enttäuscht habe durch mein heutiges reduziertes Schreibverhalten
Das glaube ich nicht. Er kann ja Ostern vielleicht etwas unternommen haben und sich auf sich konzentriert haben, Besuch, Frühjahrsputz.
Ich würde wirklich bei deiner Strategie bleiben. Der meldet sich garantiert. Vielleicht testet er auch aus, wie lange du es aushältst. Mir dem Forum im Rücken… lange.
warum weiss ich nicht.
Vielleicht hat das mit tiefen Gefühlen zu tun?
menno,ich mag diesen Zustand so gar nicht!!!!!!
Oh ja, kann ich so verstehen und habe heute Nacht in mein Kissen geheult. In meiner Verzweiflung habe ich versucht, das Stillhalten als Invest in mich und in uns zu sehen.
Halte durch. Sonst gibts die Bratpfanne. Aber es zahlt sich in jedem Fall aus
:bratpfanne:
Fühl dich gedrückt
Arthemis
:herz:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
n meiner Verzweiflung habe ich versucht, das Stillhalten als Invest in mich und in uns zu sehen.
Danke Dir,Arthemis...ja,das ist ein wirklich guter Ansatz!
est in mich und in uns zu sehen.
Halte durch. Sonst gibts die Bratpfanne. Aber es zahlt sich in jedem Fall aus
:bratpfanne:
Das hoffe ich und eigentlich weiss ich es auch-bloss manchmal ist dieses Aussitzen und Warten soooooi anstrengend und zermürbend:blush:
Ich geh' jetzt mal ins Bett und wünsch Dir eine gute Nacht nachher-hoffentlich kannst Du heute mit einem besseren Gefühl schlafen.Das Telefonat mit ihm und seinen Commitments sollten dabei helfen:herz zerspringt::PP
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Ex hat sich gestern Abend dann noch mit einer Gute-Nacht-Nachricht gemeldet.Ich stell den Verlauf hier grad mal rein,weil ich eigentlich nicht ganz zufrieden mit mir und der Kommunikation bin...zu zugewand halt.Was ich einfach meiner Unsicherheit gestern zuschreibe...:blush:bin ja schon stolz auf mich,dass ich ihn nicht als erste angeschrieben habe und es ausgehalten habe:PP
Ex:
Gute Nacht,Kosename,träum' was schönes:Kuss:
Ich:
Dankeschön-die wünsche ich Dir auch
Ich hoffe,Du hast heut noch einen wunderschönen Tag mit Y(Tochter) verbrachtschlummer gut

Ex:
Kosename,Du bist ja noch wach dachte Du schläfst schon lange, hast Du morgen frei?
Wir waren beide am Schreibtisch, ich bin‘s immer noch aber der Tag war trotzdem schön

Ex:
Und bei Dir?

Ich:
Nein,leider nicht☹:::aber ich hab schon etwas vorgeschlafen und bin grad nochmal wach geworden:smile:

Ex:
Na prima, dann schlaf ganz schnell weiter :Kuss:

Ich:
Bei mir war nicht viel-Freundin war mit dem Kleinen heut Nachmittag da,ansonsten habe ich noch etwas Schreibkram gemacht und etwas gelesen...gechillt quasi:Kuss:
Warum bist Du noch am Schreibtisch?Mach Nicht mehr so lange

Ich:
Hast Du Stress,Kosename?

Ex:
Immer
Aber ich geh jetzt auch schlafen...:Kuss:

Ich:
Ok

Ex:

:Kuss:

@Wolfgang,das hast nicht mit abtauchen und Füsse still halten gemeint,denk ich:headshake:?

Wie Ihr seht ,war ich gestern emotional echt ein wenig angeschlagen und wenig souverän:cry-bin parat für Kritik:lach:
 

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
48
Oh nein:haut_sich_auf_die_Birne:
Ach liebe Peta.
bin ja schon stolz auf mich, dass ich ihn nicht als erste angeschrieben habe und es ausgehalten habe
Das ist in der Tat gut. Aber aus seiner Vorlage hättest du deutlich mehr machen können, bzw. weniger schreiben und damit mehr erreichen.
Hätte, hätte. Mir ist beim Lesen deines Strangs aufgefallen, dass es immer sehr gut bei dir lief, wenn du wirklich beschäftigt oder zum Beispiel auf reisen warst. Kannst du vielleicht ein zeitaufwändiges Hobby beginnen?
Das sollte ich auch tun und suche ein bisschen … allerdings noch etwas halbherzig
Bin gespannt, was Wolfgang sagt
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.635
Ach peta ;)

man merkt halt oder bekommt das Gefühl, das du die chat unbedingt am laufen halten wolltest.
Und am Ende hat er ihn beendet ;)

Na Dankeschön, wünsch ich dir auch, hättest du es einfach sein lassen sollen.

Ist aber kein Beinbruch. Fahr einfach wieder ein Gang zurück
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Huhu Chase....schau,kaum schreiben wir paar Tage nicht,passiert sowas:lach:
man merkt halt oder bekommt das Gefühl, das du die chat unbedingt am laufen halten wolltest.
ja,weil ich so froh war,dass er sich noch gemeldet hat.Bin über meine eigene Strategie quasi gestolpert:cry
Aber aus seiner Vorlage hättest du deutlich mehr machen können, bzw. weniger schreiben und damit mehr erreichen.
Ja,da hast Du natürlich Recht,Arthemis!Wenn ich mir den Chatverlauf jetzt so betrachte,wird's mir ein wenig übel:sehrsauer:
Ich werd' mich ab jetzt einfach,wie Chase sagt,und auch Wolfgang,wieder zurücknehmen...

Und am Ende hat er ihn beendet ;)
Das ist so mega blöd und tut echt weh:Wut:
Generell finde ich es aber schwer,nach einem solch intensiven Wochenende,wieder weiter strategieren zu müssen...ich dacht,es würd dann mal etwas easier,aber wie man sieht,wie er reagiert,muss ich das wirklich konsequent weiterführen...:ritter:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Heute gab's keine Gute Morgen Nachricht....heute gab's noch gar nix zum Lesen,geschweige zum Hören:headshake:
Ist aber kein Beinbruch.
...sicher nicht?
Aber das kann's ja dann auch nicht sein!Nur weil ich einmal zu zugewand war,kommt nichts mehr?Er kann mich mal:hintern zeigen:
von mir gibt's auch nichts....:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
48

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Nachdem ich den ganzen Tag nichts gehört,bzw gelesen habe kommt nun eine Nachricht:
Hallo Kosename, ich hoffe Dir geht’s gut und vielleicht hast Du ja auch schon Feierabend. Ich bin schon wieder im Stress, ich fahr jetzt gleich nach N,(Stadt), hab morgen früh noch Termin mit X und fahr anschließend nach H.(Stadt), Workshop am Donnerstag und Freitag bei S(Firma). Tut mir leid, dass ich nicht zu mehr Zeit habe :Kuss::herz:
Was denkt Ihr,wie,bzw soll ich überhaupt antworten?Denkt bitte daran,dass wir 2 total schöne Tage zusammen verbracht haben und er sich danach wieder zurück gezogen hat....dh abwartschen möcht ich ihn nicht wirklich,aber ich möcht ihm schon zeigen,dass ich das so nicht mit mache!Ich hoffe,Ihr versteht,was ich meine und bin tatsächlich offen für alles!

Danke:ritter:
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Ich muss dazu sagen,dass er sich in N. um einen neuen Job beworben hat und X wäre sein neuer Chef....
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Hey,Kosename...wie Du weisst,arbeite ich selbst ab und an:lach:
Ich drück Dir die Daumen bei X,dass es so läuft,wie Du es Dir wünschst!Fahr vorsichtig...

Das wäre mein Vorschlag...
Ich muss dazu sagen,dass ich wirklich viel und lange arbeite und er das natürlich weiss:headshake:
 

Arthemis

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
48
Am besten wäre gar nichts.
Das höchste edler Gefühle wäre morgen früh
Viel Erfolg ohne Küsschen oder so und dass auch nur, wenn das ein wirklich wichtiges Gespräch ist
Bitte bleib stark meine Liebe. Wir glauben an dich :this_is_the_winner:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
dh abwartschen möcht ich ihn nicht wirklich,aber ich möcht ihm schon zeigen,dass ich das so nicht mit mache!Ich hoffe,
So was gleichzeitig ist nicht möglich.

Und, Du darfst ihn schon gar nicht zeigen, dass Du durch sein Abtauchen angepisst bist. Damit zeigst doch nur Deine verletzten Gefühle. Bringt Dir nichts. Lass ihn lieber mal auflaufen in anderer Situation.

Und Arthemis, verstehe Deinen Vorschlag nicht, damit reagiert sie doch ganz unsouverän, unfreundlich und zickig.

Peta, nimm Deinen Vorschlag, der passt perfekt!
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Huhu Wolfgang-hatte folgendes geschrieben...
Hey,Kosename...wie Du weisst,arbeite ich selbst ab und an,also muss Dir nichts leid tun:Kuss:
Ich drück Dir die Daumen morgen und wünsche Dir,dass es so läuft,wie Du es Dir wünschst!Fahr vorsichtig...:Kuss:

Ex:
Danke Kosename, wird schon alles gut werden :Kuss: und natürlich fahr ich vorsichtig ♥️
:herz:
Das lass ich jetzt stehen,weil's mich langweilt...
Gute Nacht alle-besonders Arthemis und Wolfgang:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
704
Guten Morgen!
Habe heut direkt um 7.00 Uhr schon die 1. Nachricht bekommen...und 1 Stunde später noch eine:clap:
Ich bin echt jedes Mal überrascht,was das Strategieren angeht....
@Wolfgang,wenn ein EB erfolgreich ist,kann man dann irgendwann eigentlich wieder man selber sein?
Ich rede nicht von mir,ich meine generell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.763
Beiträge
2.161.677
Mitglieder
10.696
Neuestes Mitglied
cassiopeia1977
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben