1000 mal berührt, 100000 mal ist nichts passiert....

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo ihr lieben, ich schleiche mich nun schon wieder seit Wochen hier rum. Lese mit, Fieber mit. Dabei steht bei mir auch alles Kopf. Nach dem sich auf Arbeit alles, nach dem entdeckten der Fotos,etwas beruhigt hat, und ich mich auch stabilisiert habe, kommt nun der nächste Schock.:liftup:
AM wird heiraten, und zwar nicht mich:schuettel:.

Gleichzeitig kam dann die Beichte das, dass alles schon vor Beginn unserer Affäre geplant war. Ihm ist sehr wohl klar, wenn ich davon gewusst hätte, wäre wohl aus uns nichts geworden.
Wie bitte kann man eine Hochzeit planen und gleichzeitig in eine Affäre gehen?
Wie ihr euch denken könnt, ist für mich erstmal eine kleine Welt zusammen gebrochen. 1000 Gedanken die einen kaum zu Ruhe kommen lassen.
Naja und wie es aussieht will er auch unbedingt, dass mit uns weiter laufen lassen.
Im Juni ist ja noch ein gemeinsames Event mit Übernachtung geplant. Es war/ist ihm ziemlich wichtig das ich da trotzdem noch mit ihm hinfahre. Ich habe ihm das auch so zugesagt. Was danach passiert, ich habe keine Ahnung?
Wie ihr seht ist auch bei mir Chaos angesagt. Ich weiß ich sollte ihn loslassen. Aber irgendwie kann ich es nicht.Das ich ihn jeden Tag auf Arbeit sehe, macht es nicht leichter.
Ich selbst melde mich gar nicht mehr bei ihm. Da.sein Handy jetzt immer im Fokos der Aufmerksamkeit steht. Also antwortete ich nur. Manchmal schreibt er kleine Geschichten:herz:, nur für mich, mit dem Vermerk "nicht Antworten " Er versucht schon irgendwie mich weiter für sich zu gewinnen, aber kann und will ich das auf Dauer? Immerhin geht das ja nun au h schon 2 1/2 Jahre.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen meine Kopf zu sortieren. Wie gesagt, ich verstehe mich selbst nicht mehr.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo ihr lieben, ich schleiche mich nun schon wieder seit Wochen hier rum. Lese mit, Fieber mit. Dabei steht bei mir auch alles Kopf. Nach dem sich auf Arbeit alles, nach dem entdeckten der Fotos,etwas beruhigt hat, und ich mich auch stabilisiert habe, kommt nun der nächste Schock.:liftup:
AM wird heiraten, und zwar nicht mich:schuettel:.

Gleichzeitig kam dann die Beichte das, dass alles schon vor Beginn unserer Affäre geplant war. Ihm ist sehr wohl klar, wenn ich davon gewusst hätte, wäre wohl aus uns nichts geworden.
Wie bitte kann man eine Hochzeit planen und gleichzeitig in eine Affäre gehen?
Wie ihr euch denken könnt, ist für mich erstmal eine kleine Welt zusammen gebrochen. 1000 Gedanken die einen kaum zu Ruhe kommen lassen.
Naja und wie es aussieht will er auch unbedingt, dass mit uns weiter laufen lassen.
Im Juni ist ja noch ein gemeinsames Event mit Übernachtung geplant. Es war/ist ihm ziemlich wichtig das ich da trotzdem noch mit ihm hinfahre. Ich habe ihm das auch so zugesagt. Was danach passiert, ich habe keine Ahnung?
Wie ihr seht ist auch bei mir Chaos angesagt. Ich weiß ich sollte ihn loslassen. Aber irgendwie kann ich es nicht.Das ich ihn jeden Tag auf Arbeit sehe, macht es nicht leichter.
Ich selbst melde mich gar nicht mehr bei ihm. Da.sein Handy jetzt immer im Fokos der Aufmerksamkeit steht. Also antwortete ich nur. Manchmal schreibt er kleine Geschichten:herz:, nur für mich, mit dem Vermerk "nicht Antworten " Er versucht schon irgendwie mich weiter für sich zu gewinnen, aber kann und will ich das auf Dauer? Immerhin geht das ja nun au h schon 2 1/2 Jahre.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen meine Kopf zu sortieren. Wie gesagt, ich verstehe mich selbst nicht mehr.


Hallo Nani,

Was gibt es für dich nach dieser Nachricht noch zu überlegen?
Wie kann man sich im der Namen der Liebe so einer Schmach aussetzen?
Er liebt eine andere. Will sie heiraten und du sollst weiter die zweite sein?
Ich würde das weite suchen und nicht mehr Teil seines Harems sein wollen.
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Nani,

dein AM hat ja echt Nerven :oh: Der geht ja volles Risiko. Und vor allem riskiert er ja auch dein berufliches Vorankommen, deinen Ruf in der Firma. Braucht der diesen Kick und diesen Nervenkitzel? Er ist sich aber dessen schon bewusst, dass alles wieder jederzeit auffliegen kann? Was wird passieren, wenn es wieder rauskommt? Wie ist die Zusammenarbeit mittlerweile mit seiner Frau? Habt ihr Berührungspunkte? Ist sie deine Vorgesetzte oder "nur" eine Kollegin von dir?

Das muss doch alles der absolute Albtraum für dich sein...schon alleine die Vorstellung, dass er nun auch noch heiratet. Das wird doch dann auf Arbeit auch zelebriert und das alles vor deiner Nase. Wenn er es nicht machen wird, seine zukünftige Frau wird das hundertprozent tun. Ich finde ihn, seiner Freundin und dir gegenüber sehr respektlos. Aber er scheint ja bisher mit allem durchzukommen. Und so lange das so bleibt und keine von euch beiden eine Entscheidung trifft, wird er natürlich so lange wie möglich versuchen, beides zu bekommen...

Wie Madrepora schon schrieb, würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell das Weite suchen und laufen, auch wenn dir das unbeschreiblich wehtut :cry Was wir hier alle nachvollziehen können.

Sei lieb gegrüßt

Lensu
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Hallo ihr zwei, ja natürlich habt ihr Recht. Meine ersten Gedanken waren auch "Lauf".
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Als das mit uns anfing, war ich ja auch noch in der Ehe. Nach außen hin habe ich immer die perfekte Ehe gespielt, hat keiner mitbekommen das ich unglücklich bin. Durch AM habe ich allerdings gemerkt das ich aus der Ehe raus muss. Er war nicht der Grund, wohl aber der Tropfen der gefehlt hat, damit ich diesen Weg gehe.
Er war damals schon in einer langjährigen Beziehung mit Kind. Ja und jetzt heiraten sie. Bestimmt nicht weil alles so schlecht ist. Das ist schon klar.
Aber ob das alles, der Verrat, nun schlimmer macht Keine Ahnung?
Die Hochzeit findet zum Glück in der Urlaubszeit statt, so bekomme ich nicht viel mit.
Mein Plan ist das gemeinsame Event mitzunehmen und dann, hoffentlich los lassen können. Wird mit Sicherheit nicht einfach. Aber wir werden uns dann ca 6 Wochen nicht sehen. Das wird mir sicherlich helfen.
Ich merkte schon das ich durch die letzten Aktionen ziemlich ablasche. Bin auch deutlich reservierter zu ihm. Das ist glaube ich erstmal ganz gut. Ich glaube ich muss mich dem langsam entziehen, dann kann ich es schaffen.
Auf Arbeit sind wir AM, Freundin und ich nur Kollegen. Arbeiten in unterschiedlichen Teams, haben aber viele Berührungspunkte. Da läuft alles wie immer. Eigentlich kann ich es kaum glauben. Bin trotzdem wachsam, aber das war ich vorher auch.
Alles in allem ein bescheidene Situationen.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Ach ja, und irgendwie war auch die ganze Zeit klar, dass ich ihn nicht wirklich aus seine Beziehung lösen will. Was für mich richtig war, meine Ehe zu beenden hatte nur einen winzigen Teil mit ihm zu tun.
Wann immer ich davon geträumt habe mit ihm offiziell zusammen zu sein, war mir klar das dass nicht wirklich passen kann.
So habe ich die ganze Zeit einfach die Dinge genossen, die Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit... Habe alles andere ausgeblendet. Aber ich glaube so geht es den meisten hier. Ich glaube als AF lernt man ganz schnell, die Realität auszublenden.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo ihr zwei, ja natürlich habt ihr Recht. Meine ersten Gedanken waren auch "Lauf".
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Als das mit uns anfing, war ich ja auch noch in der Ehe. Nach außen hin habe ich immer die perfekte Ehe gespielt, hat keiner mitbekommen das ich unglücklich bin. Durch AM habe ich allerdings gemerkt das ich aus der Ehe raus muss. Er war nicht der Grund, wohl aber der Tropfen der gefehlt hat, damit ich diesen Weg gehe.
Er war damals schon in einer langjährigen Beziehung mit Kind. Ja und jetzt heiraten sie. Bestimmt nicht weil alles so schlecht ist. Das ist schon klar.
Aber ob das alles, der Verrat, nun schlimmer macht Keine Ahnung?
Die Hochzeit findet zum Glück in der Urlaubszeit statt, so bekomme ich nicht viel mit.
Mein Plan ist das gemeinsame Event mitzunehmen und dann, hoffentlich los lassen können. Wird mit Sicherheit nicht einfach. Aber wir werden uns dann ca 6 Wochen nicht sehen. Das wird mir sicherlich helfen.
Ich merkte schon das ich durch die letzten Aktionen ziemlich ablasche. Bin auch deutlich reservierter zu ihm. Das ist glaube ich erstmal ganz gut. Ich glaube ich muss mich dem langsam entziehen, dann kann ich es schaffen.
Auf Arbeit sind wir AM, Freundin und ich nur Kollegen. Arbeiten in unterschiedlichen Teams, haben aber viele Berührungspunkte. Da läuft alles wie immer. Eigentlich kann ich es kaum glauben. Bin trotzdem wachsam, aber das war ich vorher auch.
Alles in allem ein bescheidene Situationen.


Nani, in einer unglücklichen Beziehung leben und sich fremdverlieben ist das eine. Aber dann unter diesen schon Bekannten Defiziten eine Frau heiraten , ihr ewige treue schwören, und gleichzeitig die affäire weiter behalten wollen etwas anderes.
So geht man doch in keine Ehe und ist an skrupellosigkeit kaum noch zu toppen.
Spätestens hier wäre meine liebe zu ihm gänzlich erloschen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach ja, und irgendwie war auch die ganze Zeit klar, dass ich ihn nicht wirklich aus seine Beziehung lösen will. Was für mich richtig war, meine Ehe zu beenden hatte nur einen winzigen Teil mit ihm zu tun.
Wann immer ich davon geträumt habe mit ihm offiziell zusammen zu sein, war mir klar das dass nicht wirklich passen kann.
So habe ich die ganze Zeit einfach die Dinge genossen, die Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit... Habe alles andere ausgeblendet. Aber ich glaube so geht es den meisten hier. Ich glaube als AF lernt man ganz schnell, die Realität auszublenden.


Die Realität holt uns alle irgendwann ein. Nicht ewig kann man alles ausblenden. Und ich Frage mich immer wieder wie man ein charakterschwachen Mann dauerhaft lieben kann. Du wirst irgendwann wach und dann siehst du das ganze Ausmaß.
 

nani

Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
27
Aber dann unter diesen schon Bekannten Defiziten eine Frau heiraten , ihr ewige treue schwören, und gleichzeitig die affäire weiter behalten wollen etwas anderes
Ja da gebe ich dir natürlich Recht. Das kann ich so auch gar nicht nachvollziehen.
Da hilft auch kein Verdrängen.
Und das, dass ganze schon so lange geplant ist, macht es nicht besser. Erklärt aber vielleicht , warum sich für ihm scheinbar nicht viel ändert. :blush:
Ich würde ihn nur gerne verstehen. Leider haben wir zur Zeit keine Gelegenheit miteinander ungestört zu reden, schreiben geht schon gar nicht.
Was ich sehe und erlebt ist, dass er sehr heftig (körperlich) auf mich reagiert. Ich muss mich da gar nicht anstrengen, oft reicht meine bloße Anwesenheit. :coolwink:
Es bleibt also abzuwarten wie er reagiert, wenn ich mich völlig aus der Affäre schleiche.
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Nani, in einer unglücklichen Beziehung leben und sich fremdverlieben ist das eine. Aber dann unter diesen schon Bekannten Defiziten eine Frau heiraten , ihr ewige treue schwören, und gleichzeitig die affäire weiter behalten wollen etwas anderes.
So geht man doch in keine Ehe und ist an skrupellosigkeit kaum noch zu toppen.
Spätestens hier wäre meine liebe zu ihm gänzlich erloschen.


Muss hier mal rein schneiden. Nani,
Ich gebe Madrepora recht.. kann ihr Aussage 100% unterstützen, nur.. die Liebe zu ihm erloschen, dass nicht.
Es gibt keinen Schalter.
Liebe Nani, versuche das nicht zu verstehen, du wirst keine Antwort darauf finden...
Schon gar keine, die dich zufrieden stellt und glücklich macht.
:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben