1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr an alle, schließlich bin ich seit dem neuen Jahr heute wieder das erste Mal hier in diesem Forum und natürlich nicht ohne Grund.
Wie schon im letzten Jahr habt ihr mir mit tollen Tipps und Rat und Tat zur Seite gestanden, was ich sehr geschätzt habe, weshalb ich nun wieder eure Ratschläge suche.

(Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich ein neues Thema eröffne?)

Nachdem ich mir nach dem letzten - erfolglosen - Date gesagt habe, das ich die Männer erstmal wieder links liegen lasse und nicht weiter interessiert an neuen Dates oder Beziehungen bin, habe ich letzte Woche Samstag dann wieder einen jungen Mann in einer Singlebörse kennengelernt. Wieder einmal habe ich eher spontan in der Nacht von Samstag auf Sonntag mein Profil gecheckt und dort seine Nachricht gelesen. Da er mir optisch zugesagt hat, habe ich den eher schlechten Versuch eine Konversation zu starten ignoriert und ihm geantwortet. Wir haben uns dann ein bisschen hin und her geschrieben und er bat mich dann im meine Nummer damit wir die Tage mal quatschen können. Ich habe ihm meine Nummer gegeben und nicht weiter an ihn gedacht. Der würde sich schon melden, wenn er will. Montag Abend hatte ich immer noch nichts von ihm gehört und bin dann wieder in die Singlebörse gegangen, wo ich eine Nachricht von ihm hatte, die er mir eine Stunde zuvor geschickt hatte, ob ich Zeit hätte, damit er mal meine Nummer testen könne.
Ich als telefonier-Muffel habe natürlich abgeblockt, weil ichs einfach nicht mag, woraufhin wir dann einfach ein bisschen in Whatsapp geschrieben haben. Jedoch nichts interessantes, nichts über uns persönlich, eher so bla bla. Wir haben auch die nächsten Tage sehr wenig geschrieben (3-4 Nachrichten pro Tag) und am Mittwoch Abend hat er mich dann gefragt was ich am Wochenende mache und ob wir Freitag etwas trinken gehen wollen. Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und ich ja vorher kaum mit ihm geschrieben habe und keine großen Erwartungen an den Tag gelegt habe, habe ich zugesagt. Hatte ja nichts zu verlieren. Nachdem wir den Treffpunkt und die Uhrzeit ausgemacht hatten, schrieben wir auch nicht mehr groß weiter. (Was für mich total komisch war, da ich immer ewig viel mit den Männern vorher geschrieben habe, wodurch ich mich schon total emotional von ihnen abhängig gemacht hatte)

Jedenfalls hatten wir uns Freitag dann getroffen und es war ein sehr schöner Abend. Die Begrüßung war etwas wirr, er wollte mir links und rechts ein Küsschen auf die Wange drücken, ich wollte ihn umarmen, weil ich das mit den Küsschen nicht kannte und am Ende war es dann eine Mischung aus beiden und verlegenen Blicken von uns.
Wir betraten die Bar, er hat mir die Tür aufgehalten, mich vorgelassen und uns sogar einen Tisch reserviert. Wir hatten einen zweiter Tisch mit drei Stühlen und er setzte sich nicht mir gegenüber, sondern schräg neben mich, da ihn das gegenüber sitzen an ein Kreuzverhör erinnern würde. War mir aber Recht, wieso auch nicht?
Wir haben uns dann viel unterhalten, uns etwas übereinander erzählt, uns gegenseitig Dinge gefragt, die wir wissen wollten und viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Wir haben viel gelacht und immer wieder berührte er 'unauffällig' meinen Arm, wenn mal wieder etwas sehr lustig war. Je später der Abend wurde, desto lockerer wurden wir beide, aber wir hörten kein einziges Mal auf zu reden oder zu lachen. Während des ganzen Abends berührten sich unsere Beine durch unsere Sitzposition und irgendwann landete seine Hand plötzlich auf meinem Bein. Das fand ich nicht schlimm, ich freute mich sogar, das er offensichtlich gefallen an mir und den Abend fand. Während er merkte, das mir das nichts ausmachte, wurde er dann noch mutiger und kam mit seiner Hand meiner Hand (die auf dem Tisch lag) immer näher, bis er sie irgendwann berührte, streichelte und mit seiner Hand verschränkte. Fand ich auch nicht weiter schlimm, ich fühlte mich wohl in seiner Nähe, wir verstanden uns gut und er gefiel mir.

Irgendwann - einige Zeit später, kam er plötzlich auch mit seinem Gesicht immer näher. Er schaute mir wenn ich erzählte ununterbrochen in die Augen und lächelte immer sehr lieb und lachte, wenn etwas witzig war. Ich stützte mit meiner freien Hand meinen Kopf und irgendwann gab es einen Moment, wo er mir die Haar weggestrichen hatte und dann meine Hand von meinem Kopf wegnahm. Dann kam er noch näher und während wir uns in die Augen sahen, wusste ich genau was jetzt kommen würde. Er blickte von meinen Augen zu meinem Lippen und dann wieder zu meinem Augen bevor er mich dann küsste.
Wir saßen also in dieser Bar und küssten uns.
Ich habe damit nicht wirklich gerechnet, als ich mich mit ihm traf und war schon etwas verwirrt und überrascht, weshalb ich den Kuss dann auch löste. Er hielt weiterhin meine Hand fest und wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor er dann meinte, das er langsam gehen müsse. Er war nämlich noch mit seinen Freunden verabredet und die schrieben ihm schon penetrant Nachrichten. Wir zogen uns dann an, gingen zahlen wo wir gefragt wurden ob wir getrennt oder zusammen zahlen. Er hat mich dann angeguckt und gefragt "getrennt oder?" Na ja was soll ich da groß sagen? :D

Als wir die Bar verließen hielt er mir wieder die Tür auf, ließ mich vor und griff dann, kaum waren wir draußen nach meiner Hand. Wir liefen dann durch die Stadt und eigentlich war er in dieser noch verabredet, aber er brachte mich nachhause. Auf dem Weg nachhause hielt er meine Hand weiterhin fest und auf halben Weg fiel mir dann der klare Sternenhimmel auf, weshalb ich stehen blieb und ihm diesen zeigte. Wir standen dann auf der Straße und schauten in den Himmel. Dann kam er auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Wir umarmten uns eine Weile und liefen dann - Hand in Hand natürlich - weiter.

Vor meiner Haustür küsste er mich dann wieder, diesmal etwas länger. Ich bin knapp 20cm kleiner als er und stand dann auf einer Stufe, während er kurz mit einem Kumpel telefonierte (ich hatte ihm das erlaubt, er hätte es sonst nicht getan). Als er auflegte kam er nochmal zu mir und grinste ganz frech und meinte das ich jetzt fast so groß bin wie er und wir küssten uns nochmal. Dann entfernte er sich und fragte "Du meldest dich?"

Und jetzt kommt glaube ich mein größer Fehler!?

Ich sagte "Nein, ich melde mich nicht. Du bist der Mann hier, DU meldest dich."
Er meinte daraufhin "Nicht, das du mich dann abwimmelst." Grinste leicht und verabschiedete sich dann.

So. Seit dem kam NICHTS mehr von ihm. Gar nichts. Und das, obwohl ich ihm ja deutlich zu verstehen gegeben habe, das er sich melden soll. Jetzt hab ich mich natürlich selbst auf die Warteposition gesetzt und könnte mir in den Arsch beißen, das er nun quasi die Macht hat.

Ich mache mir natürlich Gedanken und frage mich, wieso bisher noch nichts kam, schließlich gingen die ganzen Berührungen, Küsse und sogar das Händchen halten von ihm aus. Das macht man ja nicht, wenn man kein Interesse hat.
Wieso also meldet er sich jetzt nicht?
Lässt er mich mit Absicht zappeln?
Fragt er sich vielleicht gerade selbst, wieso ich mich nicht melde?
Ist das Interesse jetzt plötzlich doch verschwunden?
Sollte ich mich vielleicht melden?
Oder lieber warten? Immerhin sind Männer jäger.

Ach, eine Sache noch, so 40 Minuten nach unserem Treffen, sah ich, das er auf meinem Profil auf der Singleseite war. Ich schätze, das hat er getan um seinen Kumpels zu zeigen, wie ich aussehe.

So, tut mir leid für den langen Text und danke schon mal an alle, die sich dort durchkämpfen und mir ihre Eindrücke dalassen. =)

Liebe Grüße, Idi.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Idi,

nein melde dich nicht, mit der Ansage dass du dich doch melden sollst hat er die Verantwortung für euer "Ding" auf dich übertragen. - Etwas dass ein sehr interessierter Mann eigentlich nicht macht. Der schiebt sich normalerweise nicht selber in Warteposition! Also kann ich daraus nur schliessen, dass er nicht so wahnsinnig interessiert ist. Er findet dich sicher süss und sexy und vielleicht will er was lockeres, bequemes.

Dass du die Ansage gemacht hast - nun ja, ich finds nicht so waahnsinnig schlimm. Der Gedankengang ist ja auf jedenfall richtig, aber jetzt solltests auf jedenfall durchziehen. Ich hätte dir aber auch so geraten, dich nicht zu melden. Auch ohne die Ansage. :smile:

Vielleicht kommt er ja nochmal in die Puschen wenn du standhaft bleibst, ich wünsche es dir!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hey stadtpflanze,

danke für deine Einschätzung zu dem Thema. :D
Ich hätte das ganze gar nicht so schlimm gesehen. Also, ich wäre nie auf die Idee gekommen, er könne wirklich kaum Interesse haben, schließlich kam den ganzen Abend über so viel von ihm. Aber tja, ich bin auch nicht so bewandert bei dem Thema.

Ist natürlich schade, wenn es wirklich so sein sollte, das er kein großes Interesse hat, weil ich ihn schon wirklich gerne näher kennengelernt hätte.
Irgendwas mache ich falsch, das ich immer die falschen Männer kennenlerne. :D

Nun ja. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was von ihm.
Ich wills hoffen, wäre irgendwie schon schade.

LG, Idi
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hey!

Ist das Treffen jetzt diesen Freitag gewesen? Also vor zwei Tagen?

Zum Treffen allgemein:
Fast wie nach Lehrbuch, der Gute. Man kann hier nur vermuten, ob er das öfters macht, ob dies seine natürliche Herangehensweise ist oder sich in der Materie einließt. Dies heißt nicht, dass er dich jetzt benutzt oder ausnutzt, sondern viel mehr, dass er weiß, wie er eine Frau zu behandeln hat. Und offensichtlich hat es dir gefallen! Das freut einen doch.

Ein wenig widersprüchlich ist, wie du schon richtig interpretiert hast, seine Aussage, "Du meldest dich". Normalerweise macht es da keinen Sinn, dir die Macht des Meldens so klar zu geben. Wieso denn auch? Wieso solltest jetzt du anfangen, dich zu melden? Wieso sollst du nach laufen? Je länger man darüber nachdenkt, desto subdominanter klingt es.

Deshalb fand ich deine Reaktion hervorragend - "Nein, ich melde mich nicht. Du bist der Mann hier, DU meldest dich.". Perfekt! Nach der Vorstellung in der Bar heißt dies doch nicht, dass du plötzlich alles mit dir machen lässt, du hinter ihm her sein sollst, und er sich dann nur noch zurücklegen muss.

Lass ihn noch ein wenig mehr arbeiten, damit seine Absichten klarer werden. Ich schwanke selbst, ob er dich interessant findet, oder ob er nur Sex mit dir haben möchte.

Wenn du dich jetzt melden würdest, würde er konstant das Interesse an dir verlieren.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hey Leon,

ja, das Treffen war diesen Freitag gewesen, genau.

Oh ja, das habe ich auch gedacht. Wobei mein Gedanke eher war 'gute Manieren der Junge' und nicht, das er da strategisch vorgeht oder es immer so macht. Wobei das natürlich möglich ist. Aufjedenfall hat es mir gefallen, ja.

Ja, ziemlich komisch. Aber vielleicht hat die stadtpflanze recht und er wollte mir die Verantwortung für das, was wir da hatten aufhalsen. Wer weiß das schon. Aber was ich halt auch komisch fand, war seine Reaktion auf meine Aussage "Nicht, das du mich dann abwimmelst" Schon komisch.

Eben drum. Ich finde auch nicht, das ich mich jetzt in Zeug legen muss, wo alles andere ja auch schon von ihm aus kam. Also kann er ja auch weiter den Anfang machen und sich melden. Aber das jetzt gar nichts kam ist schon komisch.

Ich werde mich bestimmt nicht melden, sowas kann ich zum Glück ziemlich gut durchziehen. Aber ich schätze mal, wenn er sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, hat er kein ernsthaftes Interesse. Oder was könnte noch der Grund sein, das er jetzt nichts von sich hören lässt nach diesem ja eigentlich ziemlich schönem Abend?
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Komplett die Sache abzubrechen halte ich ein wenig zu vorschnell - das wären dann auch nur 3 Tage, wo du ihm Zeit gegeben hast.
Warte noch bis morgen Abend, dann schaust du, wie du weiter vorgehst. Es ist klar, dass er sich melden muss, wenn er sich nicht meldet, ist irgendetwas ganz faul.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Aber wofür denn Zeit geben? Und wie lange soll ich ihm Zeit geben?
Man weiß doch eigentlich schon an dem Abend selbst ob man Interesse hat oder nicht? Wieso meldet man sich also nicht? Ist doch vollkommen sinnlos das Verhalten. :D

Oder ich bin einfach zu doof um es zu verstehen. :blush:
 

Coca Koala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
422
Hallo idiosynkrasie,

wie er sich da verhalten hat, klingt wirklich sehr nach diesem Pick-Up-Zeug. Nähe Suchen, Haare wegstreichen, wenn sie sich da nicht zurück zieht, küssen. Auch, dass die Verabredung zeitlich begrenzt wurde, klingt nach Lehrbuch. Wenn das so ist, wundert es mich auch nicht, dass er sich nicht direkt meldet. Der lässt dich bewusst zappeln, um deine Sehnsucht zu wecken.
Das muss an sich aber nichts schlechtes heißen. Teils sind das zwar extreme Aufreißertypen, teils aber auch nur unsichere Männer, die eine Hilfestellung brauchen, um es nicht zu versemmeln.

Warte noch ein wenig ab, auch wenn's schwer fällt. Der kommt schon irgendwann an.

LG - Koala
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Hey Coca!

Hab mich gerade mal in diesen Pick-Up Zeug eingelesen und .. oh mein Gott, wie erschreckend. Die sehen das ja teilweise als Hobby an, wie viele Frauen sie verführen können und so. Schrecklich.
Na hoffentlich bin ich so einem nicht zum Opfer gefallen, denn wenn ich so darüber nachdenke, war das Date echt viel zu perfekt.

Oh je.

Danke dennoch für deine Einschätzung. :D
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
idiosynkrasie, die PickUp Szene hat teils den Ruf, nur von schwanz gesteuerten Typen eingesetzt zu werden. Was die Szene an sich vermittelt, ist, am Anfang des Kennenlernens die Attraktion hoch zu halten, um eine bessere Chance (Als andere, langweilige Männer) auf das erneute Wiedersehen mit der Frau zu bekommen. Viel mehr ist es an sich nicht. Teilweise werden auch noch psychologische Ansätze zu Rate gezogen, aber nicht in dem Umfeld, wie hier.

Des Weiteren muss das, wie schon vorhin erwähnt, nichts schlechtes sein. Vlt. hätte dieser nette Kerl ohne dieses Wissen keine Chance bei dir gehabt - aber durch bestimmte Mechanismen konnte er Etappenweise dein Interesse wecken.

Noch Mal - das ist reine Unterstellung unsererseits, weil es, wie du es auch schilderst, danach klingt. Unpassend dazu aber ist seine Aussage am Ende. Warte ab, der meldet sich. Und wenn nicht, dann hast du nichts falsch gemacht.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
aber irgendwie frag ich mich wie das zusammenpasst, diese perfekt inszenierten Berührungen die sich immer mehr gesteigert haben, mit dem Ziel sie noch am ersten Abend zu küssen und ihr dann plötzlich die Macht zu übertragen, die ja eigentlich keine ist (wenn sie sich meldet machtse sich ja bissl subi oder?)

Ist das also ne typische Pickup Masche, der Frau das sich melden zu übertragen? Ich bin da nicht ganz up to date :lach:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Nicht wirklich, darüber redet man gar nicht als Mann, wer sich meldet. Außer, man sagt klar, dass man sich zuerst meldet (Damit die Frau kristallisiert) - andersrum eher unüblich. Denke er hat sich dabei auch nicht wirklich etwas gedacht, sondern so Mal im Nebensatz erwähnt.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Also in nem Forum habe ich gelesen, das die teilweise 3-4 Tage warten bis sie der Frau schreiben oder ihr gar nicht schreiben und sie kommen lassen. So von wegen "Wir laufen der doch nicht nach, wir können jede haben."

Irgendwie alles komisch, könnt halt irgendwie passen und irgendwie auch nicht.

Das "Du meldest dich?" kam auch eher so nebenbei, als wir uns halt verabschiedet haben. Mir kam er auch nicht vor wie der übelste Casanova, aber gut, ich kenne ihn dafür ja nicht gut genug.

Bisher kam jedenfalls immer noch nichts von ihm und ja.
Wir werden sehen.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
diese Pickupper sind ja scheints auch nicht immer Casanovas sondern tw. auch (ehemals) schüchterne Jungs die noch üben. vielleicht hatte er in dem Moment seinen Frame nicht ganz drauf :lach:

genau, Geduld ist der Schlüssel zum Glück :namaste:
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
ER SCHRIEB GERADE!

"Na wie war euer Sushi-Ausflug? :)"


Dazu muss ich kurz sagen, das ich gestern mit meiner besten Freundin Sushi essen war und ihm davon erzählt hatte am Freitag.

Oha, hätte nicht gedacht das heute noch was kommt.

Was meint ihr?
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Du hast dir nur unnötig einen Kopf gemacht.

Zurück schreiben, ihm eine schöne Nacht wünschen, genießen. Läuft doch!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Sry aber ich bin gerade fest der Überzeugung, das er so ein Pick-uper ist.
Ich hab zu viel in dem Forum gelesen und zu viel passt genau auf ihn!

Ich soll auf seine Frage einfach nur eine schöne Nacht wünschen? Frage ignorieren?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
ich würd mir da noch keinen Kopf machen, vielleicht ist er auch ein Naturtalent :smile:
bleib einfach zurückhaltend und schau wo's hinführt.

schreib einfach "lecker wars! Gute Nacht"

Wenn er dich beim zweiten Date schon nach Hause einlädt oder dir an die Wäsche will dann weisste wie der Hase läuft, aber bis dato passt das noch ;)
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Okay ich versuche mir darüber nicht mehr so viele Gedanken zu machen, auch wenn es mir schwer fällt .. :)

Das ist gut, das antworte ich. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, das er dann denkt ich habe kein Interesse weils so kurz angebunden ist. Aber egal!

Ich werde hier aber weiterhin alles neue niederschreiben, mit euch in meinem Rücken fühle ich mich sicherer.
Danke dafür :-*
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
bitte :smile:

kannst auch noch nen einfachen smiley dahinter setzen, hat er ja auch gemacht. aber der meldet sich so oder so wieder wenn er Interesse hat. Ich hab mal gelesen dass für Männer alleine die Tatsache ausreicht, dass die Frau überhaupt antwortet um sie unter "hat Interesse" zu verbuchen. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben