2. "Trennung" bevor Beginn

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Hallo meine Lieben!
Ich verfolge mit großem Interesse dieses Forum. Finde es sehr toll, dass es dieses überhaupt gibt.
Ich benötige eure Hilfe und bitte um eine ehrliche, aufrichtige Meinung meiner Sache.
Ich weiß nicht, ob die Rubrik hier richtig ist und bitte um Verständnis. Es ist keine Kennenlernphase mehr, wir waren aber in über einem Jahr 2x "zusammen" und das 2. mal wieder getrennt. Das Ganze beginnt immer total intensiv und ebenso schnell endet es wieder.

Wir (er (31), ich (40) kennen uns schon über 1 Jahr. Ich mache es kurz. Er hat die Fäden in der Hand. Wir hatten voriges Jahr eine Verliebtheitsphase. Sehr rasch nach dem 2. Streit meinte er damals, dass er nicht für eine Beziehung geboren sei, er nicht bereit sei. Wir sind monatelang trotzdem in Kontakt geblieben. Ich bin ihm damals mehr oder weniger nachgerannt. Es waren ein paar unschöne Szenen dabei per sms.
Wir haben uns über ein halbes Jahr nicht gesehen. Der Kontakt wurde hauptsächlich von mir aufgenommen. Ich erzähle nun den letzen Stand und bitte euch um eure ehrliche Meinung!

Es begann erneut vor ca. 1 Monat. Wir waren nach einem halben Jahr dann wieder in persönlichen Kontakt (davor nur über WA). Unser Hauptstreitthema war eigentlich, dass ich ich ihm mangelnde Gefühle vorwarf. Aber ich bin auch nicht gegangen.
Ich fragte ihn vor ca. 1 Monat eher spaßhalber, dass ich in den Süden fliegen würde und ob er Lust hätte mitzukommen. Ich weiß, das klingt alles sehr strange ()
Hier fängt es wieder an:
Er antwortete, dass er das möchte, was mich mehr als überraschte. Er meinte, in Wahrheit hätten wir uns doch total gern und der Urlaub würde uns bestimmt gut tun. Also schrieben wir ein paar Tage hin und her wegen des Urlaubs und er wollte unbedingt mitkommen. Funktionierte aber nicht wegen des Jobs und er wollte dann unbedingt irgendwo anders hin ein paar Tage mit mir allein, allerdings nicht ins Ausland. Er war dann bei mir. Er meinte, wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen. Wir verbrachten wieder leidenschaftliche Stunden. Es krachte wieder, weil ich damit begann, warum er nach 4-5 Tagen nicht fragen würde, ob wir uns sehen. Wir hatten aber wieder "nur" WA-Kontakt, was mir schon den Hals heraus hängt. Ich war enttäuscht und sauer. Wir stritten über WA.

Nun der Wahnsinn:
Am Dienstag vorige Woche waren wir unzertrennlich bei mir zuhause. Am Freitag abend war WA-"Streit". Am Sonntag trafen wir uns und er machte "Schluss". Seine Begründung:
Er sei im moment nicht in der Lage (sagte er schon beim 1. mal),eine Beziehung zu führen. Das macht uns beide unglücklich. Er hat total negative Erfahrungen gemacht und er kriegt auch körperlich Panikattacken, wenn er etwas erfüllen soll, was er nicht kann. Er kann keine Beziehung führen, es sei nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich lies ihn am Sonntag stehen und ging nach 3 Stunden, löschte seine Nummer vor ihm und bat ihn selbiges zu tun:
Er ging mir hinterher. Löschte die Nummer nicht, schickte sie mir am Abend nochmals. Am letzten Montag (den Tag darauf) schrieb er, er würde erst jetzt spüren, wieviel ich ihm bedeute. Es täte ihm so leid und es gehe ihm so sehr schlecht. Warum könne er keine Beziehung führen, er sei beziehungsgestört und völlig geschädigt.
Ich wollte nicht mehr antworten, tat ich leider doch und so drehte sich das Blatt wieder um, da ich zuviel schrieb, ich würde das Ganze nicht verstehen und ob er mich nur verarscht hätte. Denn alles was er gesagt hat, wurde ja binnen 1 1/2 Wochen ins Gegenteil verkehrt.

Seine Antwort:
Es würde nicht an mir liegen. Er würde mich sehr lieb haben, ich würde ihm viel bedeuten, ich sei der liebste Mensch, den er kennen würde und er möchte weiter Kontakt halten, aber er kann keine Beziehung führen. Dieses Konstrukt mit allem drum und dran würde nur Panik in ihm verbreiten. Wir sollten jetzt nicht mehr täglich schreiben, aber er möchte den Kontakt nicht verlieren.

Ich sprach mit einer Therapeutin und wollte ihn anrufen heute um ihm das zu erzählen. Seine Antwort war folgende:
Nein, das mache alles nur noch schwerer. Ich würde jetzt die Phase der Verhandlung in den Trauerphasen durchmachen :nanu: und es bringt nichts. Es würde mich nur noch mehr verletzen, je mehr ich mich daran klammere. Es ist besser das Ganze zu akzeptieren, als das ewig Herumgeschissere.

Am Montag schreibt er mir, wie viel ich ihm bedeute und wie scheiße es ihm geht. Er müsse den ganzen Tag an mich denken, als ich ihn den Tag davor einfach stehen hab lassen und gegangen bin. Vor 2 Tagen bekam ich, dass ich der richtige Mensch für ihn sei, aber es "sei nicht der richtige Zeitpunkt" für eine Beziehung.
Heute bekomme ich diese Nachricht (nicht mal 3 Tage später), dass er nicht mehr mit mir reden möchte und was das bringen solle, es würde mich nur noch mehr verletzen. Ich habe darauf nicht geantwortet. Fakt ist, ich habe schon wieder zuviel getan und er hat es in der Hand. Habe in den letzten Tagen auch mehrmals geschrieben, dass ich gehe und den Kontakt abbreche, was ich schlussendlich nicht getan hab, also bin ich unglaubwürdig!

Prinzipiell läuft er vor jedem Konflikt weg (seine Kindheit und seine Exbeziehungen seien dahingestellt), kann den auch nur über WA klären. Persönlich geht er nicht ran ans Telefon und meint, dass er nicht abheben kann, wenn er sauer ist.

Es scheiterte sobald es zu nahe wurde und der erste Streit vom Zaun brach, den meistens ich startete (z.B. eben warum er nicht fragt, was wir am Wochenende machen).

Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung. Allein vom letzten Dienstag (vor 1 Woche) bis heute hab ich mit ihm eine Bergtal-Fahrt hinter mir. Wie schätzt ihr das ein? Ich freue mich sehr über eure ehrliche Meinung. Hat das Sinn? Er sagt es hat nichts mit mir zu tun, es liegt an ihm. Er könne mir das nicht geben, was ich mir wünschen würde. Das macht uns beide unglücklich. Wo seht ihr das Problem? Was soll ich jetzt tun? Wenn ihr sagt abhaken, dann bin ich auch froh über eine ehrliche Meinung! Vielleicht meldet er sich sowieso nicht mehr. Es hört sich alles endgültig an!

lg jingles
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Jingles, guten Abend

und Herzlich Willkommen im Forum :smile:

wie ich das lese, habt ihr bisher noch gar keine Beziehung geführt, er sagt ja sogar, dass er das nicht möchte.
Ich verschiebe den Strang daher mal ins Kennen Lernen Forum, dort passt er besser hin :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Jingles, Du kannst Dich nicht mehr einloggen, weil ich Dir ein neues Passwort gesetzt habe. Aber, Deine Mailadresse stimmt nicht oder Dein Postfach ist voll. Schreib mich nochmal über Kontakt an.

Admin Wolfgang
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Jingles,

na dann, herzlich willkommen hier im Kennenlernen. :smile:

Das klingt ja alles schon ziemlich kompliziert...

Prinzipiell läuft er vor jedem Konflikt weg

Hm, ich würde hier sagen, er läuft eher vor Druck weg. Druck, dem du ihm leider immer wieder machst.
Schau, du gehst immer wieder auf ihn zu, willst, dass er eurer Geschichte den Stempel "Beziehung" aufdrückt.
Er redet sich immer wieder raus, kommt mit den altbekannten Sprüchen

Es würde nicht an mir liegen. Er würde mich sehr lieb haben, ich würde ihm viel bedeuten, ich sei der liebste Mensch, den er kennen würde und er möchte weiter Kontakt halten, aber er kann keine Beziehung führen.

Du kannst das annehmen, was er dir bietet..... vielleicht eine nette Zeit, aber unverbindlich.

Möchtest du eine Beziehung mit ihm, sieht das leider eher nicht so gut aus.

Jingles, was ich dir jetzt empfehlen würde:

Lasse ihn erst mal komplett in Ruhe und ziehe dich zurück.
Meldet er sich, reagiere locker und fröhlich... halte dich aber bitte mit genau diesen Fragen "Wann sehen wir uns wieder?, Warum meldest du dich nicht?" usw....
oder irgendwelchen Plänen für euch zwei zurück.
Er möchte sich nicht festlegen, nicht auf dich.
Das war jetzt immer alles zu viel von deiner Seite.

Schaue, ob sich euer Kontakt wieder etwas verbessert und setze dir auch eine Deadline, wie lange du dir noch Zeit geben möchtest, um dann evtl abzuschliessen.

Unsere Admina Schneewittchen hat dazu mal einen tollen Post mit einer schönen Erklärung dazu verfasst.
Ich schaue und kopiere ihn dann nochmal hier her.

Tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres sagen kann.


Edit: Überschnitten mit Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hier ein Auszug Post Admina Schneewittchen

Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.


Vielleicht hilft dir das schon etws weiter, Jingles.

Ich kann dir auch empfehlen, alles über die Kristallisation zu lesen - links im Menü.
So verstehst du, was welches Verhalten deinerseits, bei ihm auslösen und bewirken kann / wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Venus ist immer sehr diplomatisch... Hut ab!

Für mich klingt das Ganze so, als hätte er nur mittelmäßiges Interesse, was leider in meinen Augen kaum ausbaufähig erscheint.

Verliebtheit lässt sich nicht erzwingen, das solltest du akzeptieren. Entweder, er zeigt mehr Invest, wenn du dich jetzt komplett zurückziehst, oder er ist eben nicht der Richtige. Dann solltest du ihn abhaken.

Hast du Wolfgangs Kommentar zu deiner mail-Adresse gelesen?

LG
lilli
 

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Hi ihr zwei!
Danke für eure Antworten.
Nun. Ich seh das selber etwas anders. Wir sind weit über den kennenlernstatus hinaus. Die ganze Geschichte geht auch schon etwas länger mit ihm.
Meine Therapeutin sagt selbiges. Eben dass wir das Kennenlernen beide überspringen und es eben dann um den beziehungsmodus geht.. jetzt ja oder nein!

Deswegen kommt es auch zu dieser schnellen intensiven Nähe und blitzschnell geht's wieder auseinander.

Danke liebe mod v. Aber irgendwie wäre das für mich nicht authentisch wenn ich jetzt fröhlich und freundlich bin.. Hallo? Der wollte mit mir in den Urlaub fahren und ist auf mir körperlich noch vor 1 Woche geklebt... Ich bin nicht auf dich böse liebe mod v... warum auch, sondern..ich bin sowas von sauer auf den.
Ich wollte ihm ja noch gestern erzählen was die Therapeutin zu uns sagte.. er ist einfach aus WA ausgestiegen.. und daraufhin hab ich ihn einen a.... genannt der mich zuerst beinahe vögeln wollte und mir montags Geschichten auftischt... mir wars egal. Denn das ist authentisch.. Ich bin nicht mehr eingestiegen.. hab es für mich ad acta gelegt..

Jetzt schreibt er mir vorhin, dass er verhindert war und was ich ihm denn erzählen wollte!

Na Hallo? Gestern hat's ihn nicht interessiert? Braucht der das dass man ihm die kalte Schulter zeigt?

Ich hab nicht geantwortet und es offiziell auch in WA noch nicht gelesen.
Diese gespielte Freundlichkeit nach der ist es mir gar nicht...

Was soll ich machen? Antworten.. gar nicht antworten .. "ist nicht mehr wichtig"..keine Ahnung.. Ich lass mir jetzt Stunden Zeit... Das zahl ich ihm zurück, so sauer bin ich.

Ich warte darauf was ihr mir ratet.. Ich bin in der Arbeit. . Kann nicht immer antworten

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Naja Jingles, du fragst du was du machen sollst, aber nach gespielter Fröhlichkeit ist dir nicht. Merkst was? :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eben dass wir das Kennenlernen beide überspringen und es eben dann um den beziehungsmodus geht.. jetzt ja oder nein!

Jingles, ich glaube nicht, das es gerade um den Beziehungsmodus geht. Er will ja keine Beziehung.
Er möchte einen lockeren und eher unverbindlichen Kontakt.
Und wie kann man denn ein kennen lernen überspringen und sofort in eine Beziehung gehen wollen? :::

Ich wollte ihm ja noch gestern erzählen was die Therapeutin zu uns sagte..

Warum erzählst du ihm alles? - Ihr habt keine Beziehung.
Es wäre besser, wenn du ihm eben nicht alles erzählen würdest. Schon gar nicht wieder was deine Therapeutin zu "euch" sagt.
Das ist ja genau das, was du jetzt vermeiden solltest - den Druck, den du genau dadurch wieder machst.
Du kannst ja nichts erzwingen.

Ich hab nicht geantwortet und es offiziell auch in WA noch nicht gelesen.
Diese gespielte Freundlichkeit nach der ist es mir gar nicht...

Du erwartest von ihm gerade das, was du dir vorstellst - du willst jetzt eben den Beziehungsstatus vorantreiben, er nicht. Und so verhält er sich auch. Unverbindlich.

Das zahl ich ihm zurück, so sauer bin ich.

Damit wirst du leider auch nichts besser machen, Jingles.

Du könntest z.B. antworten:

Inzwischen alles erledigt. :smile:

Fertig. Mehr muss er gerade nicht wissen.
Lasse ihn auf dich zukommen, Jingles, nicht du ihm hinterher rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Ja ich bin ja auch nicht objektiv sondern gefühlsmäßig involviert. Ich bin halt sauer auf den dass er binnen 1 Woche alles wieder umgekrempelt hat.. Ich hatte mich auf den Urlaub gefreut, er auch.. wie kleine Kinder... wie toll das wird... Bam. Die nächste ohrfeige.

Ich warte auf mod venusstern... hoff sie kann dazu was raten.

Lg
 

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Ok.. Danke. Hat sich überschnitten. Ich übernehme deine Antwort venusstern :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin halt sauer auf den dass er binnen 1 Woche alles wieder umgekrempelt hat.. Ich hatte mich auf den Urlaub gefreut, er auch.. wie kleine Kinder... wie toll das wird... Bam. Die nächste ohrfeige.

Mich würde das ärgern, klar.
Hattet ihr denn schon was fest gebucht?
 

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Hi, venusstern,
Ja es war schon ausgemacht, dass er zu mir kommt abends, wir schauen und gleich fix buchen, wenn wir etwas tolles finden.. er wollte etwas wo wir richtig relaxen können.. Das Buchen war kurz davor. Wir mussten den Abend 2x verschieben....er hat sich die Farbe des Bikinis gewünscht.. Aber dann kam es ja zu 2 kleinen mini-Streits... und dann ja.. kein Urlaub!

Seine antwort:
........ :lach:

Der will wissen wie ich gerade drauf bin..

Was schreibe ich?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja es war schon ausgemacht, dass er zu mir kommt abends, wir schauen und gleich fix buchen, wenn wir etwas tolles finden.. er wollte etwas wo wir richtig relaxen können.. Das Buchen war kurz davor. Wir mussten den Abend 2x verschieben....er hat sich die Farbe des Bikinis gewünscht.. Aber dann kam es ja zu 2 kleinen mini-Streits... und dann ja.. kein Urlaub!

Ok.
Ich würde das jetzt mit dem gemeinsamen Urlaub lassen, Jingles.
Von ihm sehe ich da eher keine Bemühung, diesen Urlaub auch wirklich zu wollen.

Hört sich irgendwie nicht gut an :lach:

Antwort:

Was du immer so raus liest :PP


:smile:
 

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Danke venusstern.. mal sehen, ob noch was kommt..

Du den Urlaub habe ich abgehakt mit ihm. Außerdem flieg ich ins Ausland jemand besuchen in 1 Monat. Auf das freue ich mich schon sehr.. da wollte er ursprünglich mitfliegen. Aber das ging eben nicht bei ihm wegen Job wo er dann so schlecht gelaunt war, dass ich sagte.. Na dann machen wir eben was kurz davor ein paar Tage.. so kam das zustande.. Danke dir jedenfalls :smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
hallo venusstern,
ich will einfach ganz ehrlich sein. Ich hatte gestern einen fürchterlichen Tag. Im Zuge dessen dachte ich mir, es ist sowieso auch egal, wie sich diese Sache mit ihm verläuft. Es ist sowieso aussichtslos.
Es ich hab ihm dann geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr will und dass er meine Nummer löschen soll.

Er hat mir heute geantwortet und da dachte ich noch immer, dass ich es lieber sein lassen sollte. Also hab ich ohne dich zurück geantwortet. Ich denke, dass das ein Fehler war.
Allerdings hat er ein paar Sachen geschrieben, wo ich das Gefühl habe, dass es so oder so aussichtslos ist. Denn ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich mit mir zu tun hat oder mit seiner Einstellung gegenüber Beziehungen generell.

Er hat also im Groben das geantwortet:
Ich habe nichts getan, was eine jede andere nicht auch von ihm erwartet hätte (wegen dieses Streits bzgl. eines Treffens). Es hat nichts mit einem anderen Menschen zu tun, sondern mit ihm selbst. Er kann keine Verpflichtung, keine Verantwortung und keine Erwartung tragen noch erfüllen! Alleine die Vorstellung dieses "Beziehungsding" löst in ihm Panik aus. Seine Gefühle mir gegenüber waren und sind ehrlich. Er meint, ich kann es glauben oder nicht, das bleibt mir überlassen. Er kann die Gefühle für mich natürlich nicht abstellen, aber er steht zu seiner Entscheidung, dass er keine Verantwortung einem anderen gegenüber tragen will, noch kann. Dieses Beziehungskonstrukt sei nichts für ihn. Es täte ihm wirklich sehr leid!

Das hört sich für mich weniger an, dass er mich nicht will, sondern dass er generell keine Beziehung will. Und genau das sagt er mir auch immer wieder.

Nun. Es war vielleicht ein Fehler auf Eigenregie zu schreiben. Ich will dich nicht verärgern, liebe Venusstern.

Mich interessiert aber sehr deine Meinung. Wenn er sowas aussagt, dann kann ich doch eigentlich nichts weiter tun, als seine Einstellung gegenüber einer Beziehung zu akzeptieren.

Falls du meinst, dass hier dennoch etwas möglich ist, dann verspreche ich dir hiermit hoch und heilig, dass ich nichts mehr ohne dich machen werde. Bitte sei mir nicht böse, ich sah darin keinen Sinn mehr und um ehrlich zu sein, frage ich mich nach seinen Aussagen, ob ich nicht gegen Windmühlen ankämpfe, wenn er so eine Einstellung hat. Ich weiß nicht, ob es dann wirklich etwas mit den Gefühlen zu tun hat.

Wie denkst du darüber, liebe Venusstern? Soll ich es gänzlich abhaken oder kennst du das aus den Erfahrungen hier im Forum und es ist doch eine kleine Möglichkeit offen?
Er datet auch nie andere Frauen, zumindest glaube ich ihm das. Er ist da generell etwas anders punkto Frauen und Beziehungen. Ich glaube, er kann ganz gut ohne Frauen leben.

lg jingles
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Jingles,

ich sage mal so, mit deinem Alleingang jetzt hast du dir nun die Gewissheit geholt, dass aus euch nichts werden kann.

Ich habe nichts getan, was eine jede andere nicht auch von ihm erwartet hätte (wegen dieses Streits bzgl. eines Treffens). Es hat nichts mit einem anderen Menschen zu tun, sondern mit ihm selbst. Er kann keine Verpflichtung, keine Verantwortung und keine Erwartung tragen noch erfüllen! Alleine die Vorstellung dieses "Beziehungsding" löst in ihm Panik aus. Seine Gefühle mir gegenüber waren und sind ehrlich. Er meint, ich kann es glauben oder nicht, das bleibt mir überlassen. Er kann die Gefühle für mich natürlich nicht abstellen, aber er steht zu seiner Entscheidung, dass er keine Verantwortung einem anderen gegenüber tragen will, noch kann. Dieses Beziehungskonstrukt sei nichts für ihn. Es täte ihm wirklich sehr leid!

Das hört sich für mich weniger an, dass er mich nicht will, sondern dass er generell keine Beziehung will.

Ich denke eher, dass es schon so ist, wie lilli geschrieben hat

Für mich klingt das Ganze so, als hätte er nur mittelmäßiges Interesse, was leider in meinen Augen kaum ausbaufähig erscheint.

So auch sein Verhalten die ganze Zeit dir gegenüber.
Durch dein Anschreiben jetzt hast du ihm noch mal gezeigt, dass er dir doch wichtig ist. Ja, wieder dieser Druck...
Wenn es dir egal gewesen wäre, hättest du ja nicht geschrieben. ;)

Ich glaube aber auch, dass es auch ohne dein Schreiben jetzt nichts geworden wäre... er hat sich ja immer mehr gegen eine Beziehung gesträubt, nur du weiter daran festgehalten.
Jetzt hättest du vielleicht noch Wochen mit ihm verbracht und am Ende wäre auch die Absage gekommen.
Es gab ja auch schon zu viel Ärger auf deiner Seite. Da passte auch etwas nicht.

Falls du meinst, dass hier dennoch etwas möglich ist,

Nein. Ich würde dir jetzt raten, einen Haken dahinter zu setzen.
Seine Antwort war klar und deutlich.

Nicht schön, aber du kannst nun nach vorne schauen.

Lerne andere Männer kennen, liebe Jingles.... es ist Sommer, die schönste Jahreszeit, um zu Flirten... und sich das Leben schön zu machen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jingles

Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Liebe venusstern,
ich danke dir sehr für deine ehrliche Meinung. Ich denke, du hast völlig recht, auch wenn ich mir etwas anderes gewünscht hätte.
Ich habe ihm jetzt noch einen Abschiedstext geschrieben, weil es in der Tat völlig egal ist und ich keine Strategie mehr verfolge. Ich hake es jetzt ab und ich werde mich nicht mehr bei ihm melden!
Ich werde dennoch im Forum bleiben. Hier kann ich noch einiges lernen!

danke dir, liebe venusstern!! :smile:Ich habe es selber auch immer gewusst, wie du es beschrieben hast, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Mit seinen Aussagen, wusste ich nicht mehr, was ich glauben soll oder nicht!
Es ist besser eine Entscheidung zu treffen, als gar keine und ewig unglücklich zu sein

lg jingles :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben