3 sind 1 zuviel

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Liebe Juka,
Du hast es schon geschrieben. Miss Verständnis hat mit ihren Worten die Situation, in der auch ich bis zum Hals stecke, perfekt beschrieben.
Man wird süchtig nach Aufmerksamkeit und dem Gefühl begehrt zu werden.
Versuch Dich weiterhin zurückzunehmen und finde den Punkt, an dem Du Dich gut fühlst.
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hey Mystery,

Meine AF ist noch voll im gangen, bin im Moment auch bei ihm:(
Ich kann nur über mich selbst den Kopf schütteln.
Im normalen Leben bin ich sehr taff und kontrolliert bei ihm schaffe ich das null :'(.

Wie geht es dir den?
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Juka!
Ich habe mir gerade fest vorgenommen auf eine Nachricht meines AMs zu warten.
Ich werde still sein und muss mich in Geduld üben, da vermutlich einige Zeit ins Land gehen wird, bis er schnallt, dass auch er aktiv werden muss, wenn er mich weiterhin sehen möchte...
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hey Mystory

Habe dir eben in deinem Post geschrieben.
Durchhalten und Geduld ist immer schwer :smile:
Das sind auch bei mir Eigenschaften die wenig bis gar nicht vorhanden sind :nanu:

Ablenkung egal welche, das man erst gar nicht in Versuchung kommt.

Was ich bei mir bemerke wenn ich zu arg nachdenke, hilft mir auch oft ein gutes Buch, wenn es die Zeit zulässt.

Drück dich ganz fest und halte durch.
Einfacher gesagt als getan, ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Update.

Also was ich jetzt für mich rausgefunden habe (es ist nicht viel zumindest) , das ich ein ganz großes Problem mit den anderen Frauen habe bzw. Seiner Unehrlichkeit, wenn er mir sagen würde das er das macht und zwar offen wäre es glaube ich auch einfacher für mich.
Er spricht von Zukunft, Urlaub, hab dich lieb usw. Aber dann so handeln passt einfach nicht zusammen.
Er ist meine erste AF.
Habe ihn mal gefragt als was er das ganze mit uns sieht. AF oder F+
Er meinte dann zu mir F+ und viel viel mehr. :::
Ich dachte mir dann OK mit F+ kann ich leben, das hatte ich vor meiner Ehe auch schon und hat wunderbar geklappt.
Aber seine Aussagen und Handlungen z. B.
Wohnungsschlüssel, damit komme ich gar nicht klar bzw. Bringt mich durcheinander.
Ich hänge emotional sehr an ihm es hat einfach eingeschlagen.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen F+ und einer Affäre?
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen F+ und einer Affäre

Ich kenne das so, AF ist p... und Spaß haben mehr nicht und F+ war so, man unternimmt viel zusammen hat gemeinsame Zeit aber keine Beziehung, so war das zumindest bei mir.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ok. Dann stelle ich mit eine F+ ziemlich schwierig neben einer Ehe vor...:nanu:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Was will er denn? Also außer Sex? Was meinst Du?
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Liebe Miss Verständnis,

Wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer. :juhu:
Anerkennung für sein ego vielleicht und das auf den Köpfen der Frauen. :nogo:
Ich finde die Masche einfach mies, so hätte ich ihn als normalen Kollegen nie und nimmer eingeschätzt.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Was will er denn? Also außer Sex? Was meinst Du?
Wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer. :juhu:
Anerkennung für sein ego vielleicht und das auf den Köpfen der Frauen. :nogo:
Und den Wohnungsschlüssel hast du fürs Blumen gießen bekommen?;)

Ich finde, das ist schon ein großer Vertrauensbeweis und würde ja seine Aussage untermauern, dass er sehr viel mehr will oder wie ordnest du das ein?

Nachtrag: Ich kann irgendwie nicht richtig erkennen, was dich genau an AM stört. Du bist gerade bei ihm oder? Du schreibst, er wäre toxisch für Dich, sagst aber auch, er schreibt, er vermisst Dich usw. Welche Handlungen genau seinerseits tun Dir nicht gut? Willst Du dazu mal etwas schreiben?
LG seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hallo Seastar,

Ich kann irgendwie nicht richtig erkennen, was dich genau an AM stört. Du bist gerade bei ihm oder? Du schreibst, er wäre toxisch für Dich, sagst aber auch, er schreibt, er vermisst Dich usw. Welche Handlungen genau seinerseits tun Dir nicht gut?

Dieses Lügen in Bezug aufandere Frauen, damit komme ich nicht klar absolut nicht. Zwischen meinem EM läuft im Bett nichts mehr zumindest das letzte 3/4 Jahr und das weiß AM auch. Wenn er mir sagen würde das er sich mit anderen trifft oder schreibt, hätte ich weniger Schwierigkeiten damit. Er steht vor mir und lügt mir ins Gesicht. Ich finde das furchtbar.
Ich weiß das ich meinem EM auch nicht ehrlich bin. :blush:

Vertrauensbeweiss hin oder her.
Wenn er ehrlich wäre von Anfang an, dann würde ich mit Sicherheit emotional so nicht drin hängen und das macht mich wütend.

Entschuldigt bitte für das Gejammere :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wenn er mir sagen würde das er sich mit anderen trifft oder schreibt, hätte ich weniger Schwierigkeiten damit.
Hat er Dir die Nachrichten gezeigt auf Handy? Woher weißt Du das?
Geht es Dir nur um den Vertrauensbruch per se? Meinst Du, Du würdest mit der Affäre besser zurecht kommen, wenn du wüsstest, wieviel Damen er noch hat?

Entschuldige die Fragen, aber ich versuche es zu verstehen.

Entschuldigt bitte für das Gejammere :S
Dafür ist doch dieses Forum da, nichts wofür du dich also entschuldigen musst:herz:
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hat er Dir die Nachrichten gezeigt auf Handy? Woher weißt Du das?
Geht es Dir nur um den Vertrauensbruch per se? Meinst Du, Du würdest mit der Affäre besser zurecht kommen, wenn du wüsstest, wieviel Damen er noch hat?

Ich habe gespickelt :blush:
Weil er echt ständig am Handy ist.
Das Ding auch ständig vibriert hat und er immer wenn ich in der Nähe war gleich das Handy abgedeckt hat.

Ja mit dem Vertrauensbruch bzw. den Lüge

Wenn ich es auf die schnelle sehen konnte waren es 3 oder 4 und er trifft sie auch.
Er hat im Moment viel Zeit

Danke :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Au weia - damit könnte ich auch nicht. :cry
Fuck
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hallo Mädels,
Meine Frage an euch ist!
Kann ich ihn durch mein Verhalten mehr zu mir bringen und die anderen vergessen lassen oder ist da Hopfen und Malz verloren?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hallo Mädels,
Meine Frage an euch ist!
Kann ich ihn durch mein Verhalten mehr zu mir bringen und die anderen vergessen lassen oder ist da Hopfen und Malz verloren?
Ich weiß nicht, ob er nicht einfach nur Sicherheit sucht und so lange Du für ihn nicht fix bist irgendwie weiterschreibt.
Was sagt er denn, wohin die Reise gehen soll?
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Was sagt er denn, wohin die Reise gehen soll?

Er meinte er könnte sich alles mit mir vorstellen.
Aber ob ich das für Bahremüntze nehmen soll hm..

Er sagte auch das er mehr Gefühle für mich hätte, als ich für ihn und lauter so Dinger.

War heute morgen auch distanziert und dann hat er mich gleich angerufen.
Bin aber der Meinung, daß er mich schon wieder angelogen hat.
Oder ich seh überall mittlerweile Gespenster bei ihm:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben