Affäre kennt kein Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Zum einen stimme ich Pfirsichblüte zu, zum anderen werfe ich die Frage auf, ob du ganz einfach süchtig nach Aufmerksamkeit bist?

Es hat ja auch einen Benefit, wenn sich die verschiedensten Menschen mit einem, zumindest schriftlich, beschäftigen. Man selbst bleibt anonym und kann Chips knabbernd zusehen, wie sich andere Mühe geben, einem zur Seite zustehen.

Zumindest dein Nichteingehen und Nichtreflektieren lässt dies als sehr wahrscheinlich erscheinen.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Dein Post kam nach meiner Nachricht und bringt mich zu der Frage WARUM ist dieser Mann für dich so toll, dass du mehr von ihm willst?
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Er ist so toll für mich, weil er mir viel Aufmerksamkeit schenkt, er meldet sich nahezu täglich, trägt mich auf Händen, ist sehr zärtlich, Gentleman, drängt mich zu nichts. Bei ihm kann ich aus meiner Bindungsangst heraus kommen. Wenn ihr euch erinnert bei den anderen Stränge habe ich Dates immer hinaus geschoben und lieber Unternehmungen mit Freunden, Familie vorgezogen. Ich war lieber in meiner Komfortzone.Durch ihn habe ich gelernt wie schön Nähe sein kann und möchte mich von mir aus gerne treffen. Auch meine Angst vor körperlicher Nähe baut sich immer mehr ab, da er mich zu nichts drängt wächst mein Begehren ihm gegenüber. Er ist eben ein reifer Mann, nicht zu vergleichen mit den Männern in meinem Alter.

Ich habe ein Faible für kaputte Typen.
Edit: In dem TeaCup Strang ging es doch um den italienischen Bademeister, da hat sich mittlerweile herausgestellt das er definitiv ein Narzisst ist,dann hatte ich ein Techtelmechtel mit seinem Kollegen (Schönling), da weiss ich mittlerweile das er viele Frauen parallel hat und die Einladung abends in die Sauna wohl Routine ist. Die sind beide um die 40.Der jetzige deutlich ältere Mann ist Sauna-Stammgast.
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Hmmm…
Das Besondere an der Sache, mein OdB ist 30 Jahre älter, also 68 Jahre alt (was für mich bis dato unvorstellbar war, da ich mein Auge immer auf jüngere Männer ausgerichtet hatte).

Der Mann in dem TeaCup Strang und derjetzige AM sind sich sehr ähnlich.
TeaCup schrieb dazu:
Ich gehe ja regelmäßig wöchentlich in meine Stammsauna und habe IHN dort kennengelernt.Er ist 30 Jahre älter (also geht auf die 70 zu),

Was denn nun, BlueAngel? In dem aktuellen Strang schreibst Du, dass es für Dich bis dato unvorstellbar war, mit einem so viel älteren Mann etwas zu beginnen. Und kurz danach kommt der Hinweis, dass der „Mann in dem Teacup Strang“ und der jetzige sich sehr ähnlich seien.

Die beiden sind sich nicht ähnlich, Du schreibst über ein und die selbe Person, es passt von der Zeitschiene, von seinem so unglaublich trainierten und Fitnessstudio-gestählten Körper, seinen mehreren Liebschaften…

Was ich wirklich traurig finde, ist, dass die Leute sich echt Mühe geben, Dir ein Feedback zukommen zu lassen und nachdem dann klar darauf hingewiesen wurde, dass Du offensichtlich mehrere gleich lautende Stränge angestrengt und schon beim zweiten versucht hast das Ganze zu verschleiern, jetzt hier schon wieder versuchst uns alle für doof zu verkaufen.
Ich glaube da ist die Mühe und Energie bei anderen hier im Forum, tatsächlich deutlich besser aufgehoben… :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.878
Ihr Lieben, ich würde vorschlagen, dass wir das hier erstmal ruhen lassen. Ich halte es für sehr dahingestellt, ob irgendwas in diesem Strang (und falls doch, was davon) hier der Wahrheit entspricht, insofern wird da auch jeder Ratschlag höchstens in dem Sinne aufgenommen, dass es weiterhin den Durst nach Aufmerksamkeit stillen wird. Ich sehe das umso mehr so, da die SE hier in einem früheren Strang angegeben hat, praktizierende Psychologin zu sein - in die eine oder in die andere Richtung gilt deshalb für mich Hamlet. Irgendwas ist auf jeden Fall faul.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.968
Die anderen Stränge sind von mir,dass ist doch nicht verwerflich oder?
Mod Plouha hat da schon sehr deutliche Worte gefunden, BlueAngel: es ist Verarsche.
Zudem ist es überhaupt nicht erforderlich; es sei denn, man will nicht, dass die Altstränge gefunden werden oder hatte hier unter anderem Namen solche Konflikte, dass man den nicht mehr nehmen mag. Ist dann aber auch deutlich. Und vor allem, wie man hier sieht, kommt’s ja irgendwann doch raus.

Wir möchten hier einen möglichst fairen Umgang und ein offenes Miteinander. Dazu gehört mE auch, zu alten Geschichten und alten Fehlern zu stehen.
Führst du das Forum nochmal derart vor, sperren wir deine Stränge künftig kommentarlos.
Das Schlusswort überlassen wir der Admina.
Danke, Plouha. Aber du hast das meiste schon gesagt und deswegen möchte ich zitieren, was ich dick unterstreiche:
Ich gehe davon aus, dass man so etwas nicht ohne größere persönliche Probleme macht, deshalb schreibe ich jetzt hier auch nur noch, dass ich Dir dazu raten möchte, Dir im RL Hilfe zu holen
Das vor allem vor dem Hintergrund deiner eigenen Aussage, BlueAngel:
Das Ziel kenne ich selbst noch nicht.
Denn weißt du - wenn das so ist, dann kann dir das Forum sowieso nicht helfen. Wenn du das Ziel nicht formulieren kannst, kann es keine Hilfestellung geben. Ins Nirvana hieven wir nicht. Und nicht nur aus dem Grund ist - mit einer kleinen von mir vorgenommenen Abweichung - Plouhas Vorschlag zu folgen:
Ihr Lieben, ich würde vorschlagen, dass wir das hier (…) ruhen lassen.

Und damit hier keine Missverständnisse aufkommen: das ist ein gesetzter Schlusspunkt.

Alles Gute für dich, BlueAngel.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Ich mag zwar etwas außer der Norm sein, dass hat auch mein AM bemerkt (du bist anders als andere Frauen). Aber ich bin ein ehrlicher Mensch und mag auch Menschen um mich herum, die ehrlich sind.
Darum würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere weiter bei mir mitliest.
Ich werde meinen Fokus nun weiter von AM weglenken und mich erstmal ablenken. Habe alte Kontakte reaktiviert, die ich durch ihn vernachlässigt habe. Er scheint es zu merken,bin Daueronline und antworte ihm nicht mehr. Gerade schickte er mir ein Foto von uns beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.511
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben