Affäre... Männer ticken anders?

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen liebe Zauberfrau,

tja auch wenn er sich nciht ruehrt hast du das alles toll gemacht. Ich nehme mal an er ist etwas verdutzt weil du dich ihm erst "angeboten" hast aber dein Verhalten dann doch etwas anders ausfiel als er vielleicht angenommen hat. Warten wir weiter ab, Maenner sind langsam :heia:

LG
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
na ja, er denkt sicher das DU dich melden wirst denn er weis ja das du dich immer meldest frueher oder spaeter....

der loewe wartet das sich ihm die gazelle von selber ins maul legen wird weshalb soll er also durch die steppe laufen? :smile:

ist zwar langweilig fuer den loewen macht aber satt...:smile:


Zuletzt modifiziert von Nina2810 am 03.06.2014 - 12:05:42
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Gestern Nacht hatte ich Stromausfall. Nur eine Steckdose die tat und ein Verlängerungskabel. Aber PC geht seit dem Strohmausfall nicht mehr. Heute Morgen war der Elektriker da. Strohm geht wieder aber der PC ist futsch. Jetzt muss ich mit dem Smartphone schreiben. Wuahhhhhh

Ich hab mich nicht bei ihm gemeldet und werde das auch weiterhin nicht tun. Die Hormone haben sich auch wieder beruhigt.

Wer nicht will der hat gehabt.
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Donnerstag hatte er sich gemeldet und gemrint er komme vielleicht Freitag auf nen Kaffee vorbei. Seit dem gab ich nichts mehr von ihm gehört.

Jooo also ich denke das wars denn wohl. Noch weniger Interesse kann man wohl kaum haben.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
na dann mach es doch so das du sagst:

super ich wuerde dich wirklich gerne sehen aber leider kann ich freitag nicht.


sag ihm ab....
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Danke Nina für Deine Worte.

Du hast da was falsch verstanden.
Er hatte Donnerstag letzte Woche angerufen und meinte er komme vielleicht am Freitag vorbei. Kam er nicht und ich habe mich nicht gerührt.

Am Montag hab ich ihm ne kurze SMS geschrieben wie sein Flohmarkt gelaufen sei aber keine Antwort.

Am Freitag diese Woche hab ich ihn angerufen und kurz gesprochen.,
Nicht gefragt wann er kommt oder mir meine Sachen bringt.
Er fragte ob ich am Samstag auf den Flohmarkt komm ihn besuchen. Ich habe gesagt, dass eher nicht aber ich mir noch nicht sicher sei.
Er sagte er meldet sich wenn er am Samstag auf den Flohmarkt geht. Hat sich aber nicht gemeldet.

Ich melde mich jetzt nicht mehr - meine Sachen brauch ich grade nicht sooo dringend und ich bin es leid. Weil auch unter Freundschaft stelle ich mir was anderes vor. So nahe wie wir uns gestanden haben hätte ich eigentlich was anderes erwartet.,
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Hallo liebe Zauberfrau,

genau, melde dich nicht mehr. Wenn er dich unbedingt hätte am Samstag sehen wolle, hätte er öfter angerufen.

Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du ihn angerufen hast? Wurdest du schwach? Oder etwas organisatorisches ?
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Nö nur so.

Da ich mit Ihm eigentlich abgeschlossen habe und es auch auf der Freundschaftsschiene sehe wollte ich mal nachfragen wie es so lief. Außerdem hat er ja noch Sachen von mir.

Jetzt ärgere ich mich eigentlich nur, dass ihm an der Freundschaft so wenig liegt.

Dafür nehme ich tapfer weiter ab und sehe immer besser aus.

Je länger wir uns nicht sehen um so besser werde ich beim nächsten Treffen aussehen.
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Wenn er die Freundschaft mit dir nicht will, hat er selber Pech.

Zeig ihm, was ne tolle Frau er sich da entgehen lässt! ;)
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Sonntag hat er mir meine Sachen vorbeigebracht.

Wir haben nen Kaffee zusammen getrunken. Ihm ist aufgefallen, dass ich noch mehr abgenommen habe und mir ein Kompliment gemacht.

Das nächste Mal möchte er mehr Zeit mitbringen.

Naja.... was solls.
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
So ein Voll-Arsch.

Ehrlich - er macht einen auf Freundschaft... vonwegen.

Donnerstag kam er hier an weil es ihm schlecht ging und er die Hunde seiner Schwester für die Zeit ihres Aufenthalts in der Klinik ins Tierheim bringen wollte.

Da ich was vor hatte hab ich ihm die nötigen Infos während nem Kaffee gegeben.

Er rief dann später noch mal an aber das habe ich verpasst.

Auf meinen Rückruf hat er nicht geantwortet.
Jetzt schon das zweite Mal. Erst auf ne SMS nicht reagiert und jetzt nicht zurückgerufen.

Da ich ihn schon abgehakt habe komm ich mit ner Freundschaft klar aber unter Freundschaft verstehe ich was anderes.

Da kann man sich auch melden.

Hab ihm jetzt ne SMS geschrieben, dass ich enttäuscht bin von seinem Verhalten.

Das nächste Mal werde ich nicht für ihn da sein wenn er mich braucht!
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Soo er wurde zwei mal mit der selben Frau gesichtet.

Mit der geht er draußen Kaffee-trinken und Essen...
das hat er mit mir nie gemacht.

Entweder sie sind nur Freunde oder es ist was ernstes... denn mit mir - seiner Affäre - hat er das nie gemacht damit keine Gerüchte aufkommen.

O.k. ... na dann...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Wie hast du es aufgenommen? Gefühlsmäßig? Ich glaube,es wäre das Beste,wenn du ihn aus deinem Orbit verschwinden lässt . Das ist ja alles ein Kindergarten,wie er sich benimmt.
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
naja ich melde mich nur noch wegen organisatorischen Angelegenheiten.

Ich will ihn glaube ich nicht zurück.
Wenn es so ist, dass er ne Neue hat, dann gönn ich ihm das auch wenn es mir natürlich schon einen kleinen Stich versetzt - aber nur aus wehmut weil er mich nicht haben wollte.

Ich bin gerade sehr mit meinem Leben beschäftigt und habe eigentlich keinen Nerv für einen Mann - weder AM noch nen neuen.

Ist halt ein wenig verletzte Eitelkeit.
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Heute Mittag war EX-AM hier und hat mir meine Säge wieder gebracht.

Er hat mir ein Kompliment gemacht, war herzlich aber distanziert wie man halt zu Freunden so ist.

ER hat mir auch erzählt, dass er meine Freundin getroffen hatte aber nicht geblieben wäre weil der Bildschirm zu klein gewesen wäre. Er wäre dann Heim und hätte dort Fußball geschaut.

Er nur von sich in Einzahl gesprochen und nicht ein Wort von der "Freundin".

Ich habe seine Blicke gespürt und als ich mich umgedreht habe als ich in die Küche ging um den Kaffee zu holen hat er mir deutlich auf den Hintern geguck :PP ... jedesmal (ich musste zwei mal raus).

Er hat mich dann auch gefragt was ich an meinem Geburtstag mache.
Ich hatte ja meine Mädels und die Familie schon informiert was geht an meinem Geburtstag aber ich hatte ihn bis heute noch nicht eingeladen.
Ich erzählte ihm dann was ich vorhabe und fragte ob er denn auch kommen wolle. Er will. Ich hab dann angedeutet, dass ich dieses Jahr alle mit Partner eingeladen hätte.

Als er mich fragte wie es mir geht hab ich ihm gesagt es geht mir super und ich fühle mich wohl und alles bestens.
Ich war gut drauf und hab mit keinem Wort seine "Neue" erwähnt sonst meint der noch ich wäre eifersüchtig..
ER hat sie aber auch nicht erwähnt... wie gesagt er hat so getan als wäre er alleine im Lokal gewesen dabei wurde er jetzt schon öfters mit Ihr gesehen.

Keine Ahnung was das soll und was ich davon halten soll.



.
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Erstmal klasse,dass Du ihn nicht mehr willst.

Und warum er nichts von der neuen erzählt.
Möglichkeit 1 er hat keine:PP
Möglichkeit 2 er will dich nicht verletzten
Möglichkeit 3 WARMHALTEPLATTE;)
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Ich tippe auf Warmhalteplatte obwohl er dumm sein muss wenn er glaubt, dass meine Freundin mir nichts erzählt.

Heute hat er nochmal ne Email geschrieben:

Hy mein Kleines, (<< so nennt er alle.. .bild ich mir nix drauf ein)
Danke noch mal für die Säge.
Freue mich auf den 19.
Big KISS
AM
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Männer denken oft nicht weit,oder aber er steht ebend nicht 100%ig zu seiner neuen.

Aber er schrieb Dir ja ne ziemlich nette Mail,mit big kuss.
Warum macht er das?

Oder ist es bei ihm normal?
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Die letzten Mails waren ohne Big Kiss... aber so eine Mail überbewerte ich nicht... er ist mit allen mit Küsschen und so.

Ich habe Ihm geantwortet:

Hallo Herr AM.

gern geschehn.

Hier die Adresse für die Navi am 19.

Adresse.....

Grüßle
Name
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Na wenn er da generell so macht.

Wichtig das du hinter ihm bleibst;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.422
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben