"Affäre" mit der Jugendliebe

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
70
Also ehrlich gesagt, hab ich gar nicht so viel verändert. ‍♀️

Er schreibt ja zu 95% eh jeden morgen als erstes.
Habe dann angefangen seine Nachrichten ungelesen zu lassen und erst viel später zu antworten. Dann hatte Stress auf der Arbeit und darüber gejammert. Meine normale Reaktion darauf war vorher immer, dass ich mir das alles angehört habe, Fragen gestellt hab, was genau los ist und ihm dann Ratschläge dazu gegeben oder mich mit ihm zusammen darüber aufgeregt.
Dieses Mal, hab ich mich dafür aber nicht interessiert. Hab es gelesen und nicht geantwortet.
(Überhaupt gar nicht meine Art und verdammt schwer für mich ).
Er hat dann erst ziemlich trotzig darauf reagiert, auch das hab ich nicht beachtet.
Er hat sich dann auch schön brav am nächsten Morgen wieder als erstes gemeldet. Hat mich dann gefragt, ob bei mir alles gut ist.
Darauf hat er dann auch nur ein kurzes : "ja, alles gut" bekommen.
Auch da hätte ich normalerweise gefragt, ob bei ihm auch alles gut ist, er gut geschlafen hat etc.
Er hat dann wieder angefangen von der Arbeit, hat mich wieder nicht interessiert.

Und plötzlich kam von ihm dann, die Frage, ob ich sauer auf ihn wäre und ein Kuss-emoji.
Habe nur mit: "nein, wieso?" geantwortet.
Er meinte dann, ich wäre komisch und er hätte das Gefühl, dass ich sauer bin.
Das hab ich unkommentiert gelassen.
(Mit einem richtig schlechten Gewissen).

Heute morgen hat er sich dann trotzdem wieder zuerst gemeldet, womit ich absolut nicht gerechnet hab, und war total süß.
Da kam dann nicht nur ein "Guten Morgen", sondern er hat auch direkt gefragt, ob ich gut geschlafen hab und hat mir erzählt, dass er von mir geträumt hat.
Dann wollte er anfangen mit 6ting, dass hab ich aber dann auch abgeblockt.
Und er war trotzdem noch den Rest des Tages sehr aufmerksam und flirty. Hat mir sehr viel Komplimente gemacht usw....... das war schon irgendwie sehr süß. Aber ich bin auch darauf nicht großartig eingegangen, obwohl ich wollte.

Dachte immer er reagiert dann total beleidigt aber nein, je mehr ich nicht drauf eingehe, desto mehr kommt von ihm.
Und das nach nur vier! Tagen, na ja inklusive Wochenende sechs Tage.
Bin mal gespannt, was er sich noch so einfallen lässt oder ob es ihm irgendwann doch zu blöd wird.
:lach:

Wie lange sollte ich ihn jetzt "leiden" lassen?
Hihi ja, deiner ist in fiesem Punkt ähnlich wie meiner und springt immer wieder, auf so einen Rückzug von mir, drauf ein.
Ich bin da ähnlich wie du und mir fällt es unglaublich schwer, die "kalte Bitch" zu sein.

Ich mach das immer nach Gefühl... genieße das oberwasser ne weile und übergebe ihm dann irgendwann das Ruder indem ich bisschen Sub spiele. Wir haben da unsere besonderen Vorlieben ():blush:
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
An die Rolle der kalten Bitch, muss ich mich jetzt auch erstmal gewöhnen.
Aber es scheint ihn ja zu triggern. Er war heute ein richtiger Schmusekater.

Werde das mal noch ne weile durchziehen. Mir gefällt das grad.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben