"Affäre" mit der Jugendliebe

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,
Ich lese jetzt seit ein paar Wochen in diesem Forum sämtliche Beiträge. Es tut sehr gut zu lesen, dass es auch Anderen so geht, wie mir. Man hat doch oft das Gefühl, alleine da zu stehen......ich kann jedenfalls im Freundeskreis mit niemandem über meine aktuelle Situation reden.

Zu meiner "aktuellen" Situation:
Also kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (beide noch minderjährig).
Mein AM ist 39, in einer langjährigen Beziehung (verlobt) und hat ebenfalls zwei (kleine) Kinder.

Wir kennen uns bereits seit über 18 Jahren und hatten immer so ein on/off-Ding am laufen.
Bis ich mit meinem Mann zusammen kam und eine Familie gegründet habe.

Er hat dann kurze Zeit später auch seine jetzige Verlobte kennen gelernt und auch eine Familie gegründet.
Allerdings konnte wir uns wohl nie vergessen.
Wir haben seit drei Jahren täglichen Kontakt unter der Woche, wenn er arbeiten ist.
Schreiben sehr intensiv, tauschen und darüber aus, wie unsere Beziehungen laufen, reden über unsere Gefühle füreinander und betreiben recht viel Sexting.
Lange haben wir es rausgezögert uns zu treffen, da wir wussten, dass es dann zum Sex kommen wird.
Die ersten beiden Treffen liefen noch recht harmlos ab, nur fummeln und knutschen.
Danach hat er mir jedes Mal geschrieben, dass er so gern weiter gegangen wäre.
Beim dritten Treffen kam es dann auch endlich zum Sex. Danach war ich gefühlt die glücklichste Frau auf der Welt. Aber er hat sich erstmal komplett zurück gezogen, gar nichts dazu gesagt und den Kontakt auf kurze oberflächliche Nachrichten beschränkt.

Ein paar Wochen später war er dann wieder "normal", wir hatten wieder sexting, dann irgendwann wieder ein Treffen und wieder Sex.
Und wieder das selbe Spielchen. Wenig melden, zurück ziehen usw.

Das geht jetzt seit Monaten so und ich werde daraus einfach nicht schlau. Warum verhält er sich jedes Mal so? Ich hab auf diese Heiß-Kaltspielchen wirklich keine Lust.

Wir wissen eigentlich beide, dass wir unter anderen Umständen schon längst ein Paar wären, aber das aufgrund unserer familiären Situation gerade nicht geht. Wobei das auch eher von ihm aus geht, ich wäre schon bereit mich für ihn von meinem Mann zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo LaPazza88,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)
Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Gelöscht, da keine Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Lostsoul,

Du musst hier einen eigenen Strang haben, sonst darfst Du in den Unterforen 1 bis 5 nicht kommentieren. Wir werden Deinen Beitrag deshalb löschen.

Admin Wolfgang
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Hallo Lostsoul,

Du musst hier einen eigenen Strang haben, sonst darfst Du in den Unterforen 1 bis 5 nicht kommentieren. Wir werden Deinen Beitrag deshalb löschen.

Admin Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Ich verstehe, tut mir leid. Ich hätte mir vorher natürlich alles in Ruhe durchlesen sollen.
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
96
Wobei das auch eher von ihm aus geht, ich wäre schon bereit mich für ihn von meinem Mann zu trennen.
Liebe LaPazza88,
Kann es sein, dass er das weiß oder spürt? Also das du bereit wärst, dich zu trennen? Vielleicht will er das nicht bzw. dafür nicht verantwortlich sein? Und deshalb zieht er sich immer wieder zurück?
Nur so ein Gedanke…
Viele liebe Grüße
Coco
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,
Ich lese jetzt seit ein paar Wochen in diesem Forum sämtliche Beiträge. Es tut sehr gut zu lesen, dass es auch Anderen so geht, wie mir. Man hat doch oft das Gefühl, alleine da zu stehen......ich kann jedenfalls im Freundeskreis mit niemandem über meine aktuelle Situation reden.

Zu meiner "aktuellen" Situation:
Also kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (beide noch minderjährig).
Mein AM ist 39, in einer langjährigen Beziehung (verlobt) und hat ebenfalls zwei (kleine) Kinder.

Wir kennen uns bereits seit über 18 Jahren und hatten immer so ein on/off-Ding am laufen.
Bis ich mit meinem Mann zusammen kam und eine Familie gegründet habe.

Er hat dann kurze Zeit später auch seine jetzige Verlobte kennen gelernt und auch eine Familie gegründet.
Allerdings konnte wir uns wohl nie vergessen.
Wir haben seit drei Jahren täglichen Kontakt unter der Woche, wenn er arbeiten ist.
Schreiben sehr intensiv, tauschen und darüber aus, wie unsere Beziehungen laufen, reden über unsere Gefühle füreinander und betreiben recht viel Sexting.
Lange haben wir es rausgezögert uns zu treffen, da wir wussten, dass es dann zum Sex kommen wird.
Die ersten beiden Treffen liefen noch recht harmlos ab, nur fummeln und knutschen.
Danach hat er mir jedes Mal geschrieben, dass er so gern weiter gegangen wäre.
Beim dritten Treffen kam es dann auch endlich zum Sex. Danach war ich gefühlt die glücklichste Frau auf der Welt. Aber er hat sich erstmal komplett zurück gezogen, gar nichts dazu gesagt und den Kontakt auf kurze oberflächliche Nachrichten beschränkt.

Ein paar Wochen später war er dann wieder "normal", wir hatten wieder sexting, dann irgendwann wieder ein Treffen und wieder Sex.
Und wieder das selbe Spielchen. Wenig melden, zurück ziehen usw.

Das geht jetzt seit Monaten so und ich werde daraus einfach nicht schlau. Warum verhält er sich jedes Mal so? Ich hab auf diese Heiß-Kaltspielchen wirklich keine Lust.

Wir wissen eigentlich beide, dass wir unter anderen Umständen schon längst ein Paar wären, aber das aufgrund unserer familiären Situation gerade nicht geht. Wobei das auch eher von ihm aus geht, ich wäre schon bereit mich für ihn von meinem Mann zu trennen.
Hallo LaPazza,
Ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehe, die Situation mit meinem AM ist sehr ähnlich.

Das Heiß-Kaltspielchen hat meiner mir indirekt mal in etwa so erklärt:
Nach dem Sex hat er seine Energie losgeworden, das hält dann eine Weile an, bis er dann wieder „verrückt“ nach mir wird.
Hat sich für mich furchtbar angehört, da ich nach unseren Treffen noch verknallter bin und mich richtig gebunden fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Liebe LaPazza88,
Kann es sein, dass er das weiß oder spürt? Also das du bereit wärst, dich zu trennen? Vielleicht will er das nicht bzw. dafür nicht verantwortlich sein? Und deshalb zieht er sich immer wieder zurück?
Das ergibt total Sinn!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Liebe LaPazza88,
Kann es sein, dass er das weiß oder spürt? Also das du bereit wärst, dich zu trennen? Vielleicht will er das nicht bzw. dafür nicht verantwortlich sein? Und deshalb zieht er sich immer wieder zurück?
Nur so ein Gedanke…
Viele liebe Grüße
Coco
Hallo Coco25,

Ja er weiß, dass ich mich trennen würde... aber er weiß eigentlich auch, dass er nicht der Grund ist, weshalb meine Ehe nicht gut läuft, also er nicht der Hauptgrund für die Trennung wäre.

Wenn in meiner Ehe alles gut wäre, wäre da gar kein Platz für ihn gewesen. Und das weiß er. Bei ihm ist es ja genauso.

Ich glaube manchmal, er hat Angst vor seinen eigenen Gefühlen?!
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Hallo LaPazza,
Ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehe, die Situation mit meinem AM ist sehr ähnlich.

Das Heiß-Kaltspielchen hat meiner mir indirekt mal in etwa so erklärt:
Nach dem Sex hat er seine Energie losgeworden, das hält dann eine Weile an, bis er dann wieder „verrückt“ nach mir wird.
Hat sich für mich furchtbar angehört, da ich nach unseren Treffen noch verknallter bin und mich richtig gebunden fühle.

Das hört sich wirklich furchtbar an. Wie hälst du das denn aus?

Mir geht es da wie dir, nach jedem Treffen bin ich noch verknallter und möchte ihn so schnell wie möglich wieder sehen, Zeit mit ihm verbringen und vorallem möchte ich viel öfter Sex mit ihm haben.
Immer diese wochenlangen Pausen.....das halte ich kaum aus.

Mein AM hat jetzt drei Wochen nur Smalltalk mit mir via WhatsApp gehalten. Und immer wenn ich gefragt habe, warum das jetzt wieder so "brav" zwischen uns ist, meinte er, dass ich mir das nur einbilde.
Gestern fing er dann plötzlich wieder an mir unanständige Nachrichten zu schicken.
Manchmal überfordert mich das irgendwie.
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Das hört sich wirklich furchtbar an. Wie hälst du das denn aus?
Das weiß ich selber nicht…er ist mein Kryptonit…ich bin gefangen…
Mir geht es da wie dir, nach jedem Treffen bin ich noch verknallter und möchte ihn so schnell wie möglich wieder sehen, Zeit mit ihm verbringen und vorallem möchte ich viel öfter Sex mit ihm haben.
Immer diese wochenlangen Pausen.....das halte ich kaum aus.
Wie kommen eure Treffen normalerweise zu Stande? Sind sie eher spontan oder müsst/könnt ihr weit im Voraus planen?

Von meiner Seite aus ist es extrem schwer ein Treffen zu planen, ich stehe sozusagen ständig unter „Kontrolle“. Die drei Male hatte es sich so ergeben und wir mussten die Möglichkeit einfach ausnutzen. Leider war es trotzdem mehr oder weniger ein „auf der Hut sein“ und wir konnten uns nicht komplett fallen lassen.
Ich denke, wir würden uns öfter und vorallem länger sehen, wenn ich nicht in so einer „Situation“ stecken würde.
Mein AM hat jetzt drei Wochen nur Smalltalk mit mir via WhatsApp gehalten. Und immer wenn ich gefragt habe, warum das jetzt wieder so "brav" zwischen uns ist, meinte er, dass ich mir das nur einbilde.
Gestern fing er dann plötzlich wieder an mir unanständige Nachrichten zu schicken.
Manchmal überfordert mich das irgendwie.
Das verstehe ich sooo gut..man freut sich über den Kontakt, aber ist einfach total verwirrt.
Gestern geht es heiß her und heute kommen wieder knappere Nachrichten und es baut sich kein richtiges Gespräch auf.:(
Und das ist ganz bestimmt keine Einbildung..ich spüre das auch sofort und lasse es dann meistens gut sein bzw. fange an genauso zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Wie kommen eure Treffen normalerweise zu Stande? Sind sie eher spontan oder müsst/könnt ihr weit im Voraus planen?
Die sind eher spontan, wenn er früher Feierabend hat und seine Verlobte nichts davon weiß, schreibt er mir meistens, dass wir uns treffen können. Das ist dann aber meistens nur für eine Stunde. Er traut sich da irgendwie nicht, sie wirklich zu belügen und z.b. zu erzählen, dass er noch mit nem Kumpel was trinken geht. Also das ist wirklich ein schwieriges Thema bei uns.
Eine Zeit lang haben wir uns sogar nur für ein paar Minuten getroffen, nur um uns überhaupt zu sehen.

Unser letztes Treffen fand dann im Auto statt, dementsprechend auch der Sex.
Ist ja irgendwie auch aufregend, aber viel viel zu kurz....... ich will einfach mehr
Das verstehe ich sooo gut..man freut sich über den Kontakt, aber ist einfach total verwirrt.
Gestern geht es heiß her und heute kommen wieder knappere Nachrichten und es baut sich kein richtiges Gespräch auf.:(
Und das ist ganz bestimmt keine Einbildung..ich spüre das auch sofort und lasse es dann meistens gut sein bzw. fange an genauso zu antworten.
Ja hatte nach gestern auch erwartet, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Aber heute hat er sich doch wieder kaum gemeldet und auch für seine Verhältnisse erst sehr spät.
Dann kam alle zwei Stunden mal eine Antwort und nach 16 Uhr ist eh Funkstille, weil er dann zuhause ist. Frustrierend......ich komm mir vor, wie sein Spielzeug. Weißt du was ich meine?
 

lostpinksoul

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2024
Beiträge
24
Die sind eher spontan, wenn er früher Feierabend hat und seine Verlobte nichts davon weiß, schreibt er mir meistens, dass wir uns treffen können. Das ist dann aber meistens nur für eine Stunde.
Eine Stunde ist wirklich sehr kurz..vor allem vergeht die Zeit wenn man zusammen ist einfach sooo schnell…

Unsere Treffen fanden auch immer im Auto statt. Wir hatten dann meist ca. 3 Stunden Zeit, die vergingen aber jedes Mal wie im Flug...
Dann kam alle zwei Stunden mal eine Antwort und nach 16 Uhr ist eh Funkstille, weil er dann zuhause ist. Frustrierend......ich komm mir vor, wie sein Spielzeug. Weißt du was ich meine?
Ich weiß genau was du meinst…
Er weiß auch, dass ich recht schnell antworte und immer auf seinen „Vibe“ aufspringe..bin nämlich immer happy und offen wenn wir schreiben..
Aber komischerweise ist es andersrum nicht immer so.. da fühlt man sich wirklich ausgenutzt..
Wenn er „Bock“ drauf hat, bin ich direkt dabei und „springe“.

Denkst du wir sollten uns mal etwas rar machen?

Ich hab auch wirklich das Gefühl, dass sie in diesen Phasen von ihren Gefühlen weglaufen, dann anfangen alles rational zu sehen und sich dadurch eher kühl verhalten. Vor allem, wenn sie von unserer Seite so viel Wärme spüren.

Du meintest ja auch, dass es aufgrund der Situation, von ihm aus momentan nicht mehr werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Huhu, habt ihr die Tipps vom Willkommens Posting mal durchgelesen? Da steht eigentlich alles wichtige drin :-)

LG (Z)F
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Huhu, habt ihr die Tipps vom Willkommens Posting mal durchgelesen? Da steht eigentlich alles wichtige drin :-)

LG (Z)F
Hallo Zebrafjord,
Ja ich habe alles aufmerksam durchgelesen und lese auch sehr viel in den Strängen von anderen Usern.

Allein das Lesen hat mir in den letzten Wochen auch schon sehr geholfen. Allerdings brauche ich gerade einfach mal den direkten Austausch mit anderen. Einfach mal drüber reden zu können, wie es MIR geht, tut mir schon sehr gut und hilft mir dabei, das Ganze besser reflektieren zu können.

Mein Ziel ist dann natürlich meinen AM für mich zu gewinnen (ich weiß nur grad nicht wie)......aber erstmal muss ich mir ein bisschen den Frust von der Seele schreiben um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen.

Ich versuche ja, mir die Tipps hier schon zu Herzen zu nehmen und auch an zu wenden.
Klappt nur noch nicht so gut.

LG
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Denkst du wir sollten uns mal etwas rar machen?

Ja das denke ich schon.
Ich glaube wir machen es unseren AM's zu einfach, wenn wir immer sofort springen.

Allerdings bekomme ich das nicht umgesetzt, ich sag mir immer: "so jetzt verhälst du dich mal so wie er." Aber sobald ich das anfange, ruder ich sehr schnell wieder zurück, weil ich angst habe, dass es ihm zu blöd oder egal ist und er dann gar nicht mehr schreibt.

Und dann frag ich mich, warum ich das eigentlich nötig habe, entweder will er mich oder nicht.
Dieses Hinterherlaufen ist eigentlich gar nicht meins, so bin ich gar nicht.
Bei ihm setzt mein Verstand einfach komplett aus.
 

100 rote Flaggen

Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
25
Hallo LaPazza...

Es tut mir Leid, dass du wie so viele von uns in dieser "Abhängigkeit" gefangen bist...
Dieses "so bin ich eigentlich gar nicht" kenne ich nur zu gut...:zwinkern:

Was mich erstmal interessieren würde:

Warum hattet ihr damals eine "on/off" Beziehung...warum seid ihr nicht zusammen gekommen, als ihr "frei" wart und die Möglichkeit dazu hattet?

War es da schon ein ähnliches "Spiel" und er hat sich regelmäßig zurück gezogen?

Viele Grüße:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
Warum hattet ihr damals eine "on/off" Beziehung...warum seid ihr nicht zusammen gekommen, als ihr "frei" wart und die Möglichkeit dazu hattet?

Hallo 100 rote Flaggen,

Oh je, ja das ist eine gute Frage. Wenn AM und ich darüber reden, warum es nie was Ernstes wurde, sagen wir immer, dass wir jung und dumm waren. Ich würde sagen, wir haben den Zeitpunkt verpasst. Und dann waren wir irgendwann beide in Beziehungen.
Aber nie so richtig glücklich?!
Da war immer was zwischen uns und immer dieses Gefühl, die Chance verpasst zu haben.

Wobei ich glaube, es ist nie zu spät aber man(n) muss das schon wollen.
War es da schon ein ähnliches "Spiel" und er hat sich regelmäßig zurück gezogen?
Nein hat er nicht. Aber er war ja auch damals Single.
 

LaPazza88

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2024
Beiträge
35
So ich habe es heute einfach nicht mehr ausgehalten und ihn doch wieder darauf angesprochen, warum er sich mir gegenüber so distanziert verhält.
Seine Antwort war mal wieder, dass ich mir das einbilde.
Bin nicht gerade stolz um mein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen.

Ich habe einfach Angst davor, dass es ihm gar nichts ausmacht, wenn ich mich rar mache und er mich gar nicht vermisst.

Wie macht ihr das denn alle? Ich verzweifle bald.
 

100 rote Flaggen

Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
25
Hey LaPazza,

Aufgrund eurer verpassten Chance seid ihr wohl nie ganz voneinander los gekommen...

Und weil ihr euch schon so lange kennt und ihr eine solch lange Historie habt, ist es natürlich sehr schwer, überhaupt ans Loslassen zu denken...

ABER: Du bist ja nicht umsonst hier im Forum gelandet. Du hast einen Leidensdruck. Die aktuelle Situation beschäftigt dich und nimmt dich mit.

Reden hat nichts gebracht bisher. Und dadurch, dass du es ansprichst, wird er sich, vermute ich, noch eher mehr zurück ziehen...
Entweder sieht er kein "Problem" oder er will nicht ehrlich drüber reden...

Du solltest schon dein Kontaktverhalten ändern, damit er ins Vermissen kommt...damit er die Initiative ergreifen muss, um Nähe herzustellen. Wenn du denkst, du schaffst es nicht, dann fang doch mal vorsichtig an...du musst ja nicht von jetzt auf gleich komplett "dicht" machen...und gleich eine totale KS einleiten...taste dich doch erstmal vorsichtig heran, aber so, dass sich auch bei dir nicht alles nur um ihn dreht...

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.

Aber versuche mal, in die Situation zu kommen, dass du ihm nicht immer einen (Kommunikations)Schritt voraus bist...:zwinkern:

Überrasche ihn doch mal und antworte mehrere Stunden oder einen ganzen Tag (?) zeitverzögert...er wird sich irgendwann fragen, warum das so ist...wundern wird es ihn sicher...und ganz bestimmt wird er dich nicht einfach so schnell "vergessen"...ihr habt solch eine lange Geschichte...:smile:...ich denke schon, dass er nach der langen Zeit genug an dich gebunden ist und an dir hängt, so dass du ruhig ein bisschen "experimentieren" kannst...sei selbstbewusst genug, es wagen...:zwinkern:
Und wenn du in Versuchung bist, zu schnell zurück zu reagieren, dann denke immer dran, dass du was ändern willst, weil es dir SO auch nicht allzu gut geht...!!

Versuche es doch mal...zurück zum "Jetzt-Zustand" kannst du doch jederzeit...

Verstehe ich es richtig...und ihr schreibt seit 3 Jahren quasi täglich und auch ziemlich viel/intensiv...?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.321
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben