Affäre mit deutlich jüngerem Mann

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Hallo, weiß noch nicht ob ich hier richtig bin. Aber vlt. gibt es ja "Gleichgesinnte" oder ähnliches ^^ Ich bin 35 Jahre alt und verheiratet. Leider läuft es schon seit einiger Zeit in meiner Ehe nicht mehr richtig. Möchte meine Ehe an der Stelle allerdings nicht zum Thema machen, ich habe meine Gründe, und bin sehr verletzt worden.
Na ja. Jedenfalls hat mich vor gut acht Wochen ein junger Typ angeschrieben, den ich vom Sport flüchtig kenne. Er ist 23. Auch er lebt in einer festen Beziehung, hat allerdings da nur Probleme. Als er mich anschrieb, ist er ziemlich schnell auf den Punkt gekommen, dass er gern ne Affäre mit mir hätte, wir beide ja eh vergeben wären und es dadurch unkompliziert sei. Wir haben uns getroffen und was soll ich sagen? Die Affäre läuft was rein das körperliche betrifft einfach perfekt. Es ist richtig schön für mich als Frau begehrt zu werden. Der Knackpunkt ist allerdings, das wir leider immer nur sehr wenig Zeit füreinander haben, also nur kleine Lücken zum Treffen finden. Dabei würd ich ihn echt gern näher kennen lernen...ich merke, dass von Mal zu Mal zumindest von meiner Seite aus, eine Art Bindung entsteht. Ja, vlt sogar ein klein wenig verschossen. Er sagt immer, wir würden das hin bekommen mal mehr Zeit zu haben, aber bis jetzt ist es immer schwierig, da seine Freundin ihn krass kontrolliert. Ich kann ihm auch nicht schreiben, da seine Freundin an sein Handy geht. Ich muss also warten bis er sich meldet. Das ist anstrengend. Ab August wird's dann noch schwieriger mit Treffen, da er nur noch an den Wochenenden hier ist und unter der Woche weiter weg arbeiten...wenigstens können wir dann zwar lockeren schreiben, aber er ist halt nicht da.
Nun frage ich mich, kann aus so etwas mit der Zeit mehr werden? Ich meine, ich merke bei mir ja schon so langsam ne gefühlmäßige Veränderung zu ihm, war es am Anfang noch unverbindlich, so merke ich jetzt, dass ich mich sehr freue wenn wir uns sehen usw. Habt ihr da Erfahrungen? Danke schon mal fürs lesen...
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo Bambi,

willkommen hier.
Ich finde ja zwar ellenlange Erstposts immer recht anstrengend ;), aber deiner gibt dafür jetzt nicht soooo viel preis.
Du fragst, ob sich daraus mehr entwickeln kann. Nun, KANN es, muss es aber nicht. Das kann dir hier jetzt auf Anhieb niemand sagen und auch niemals garantieren. :)
Was meinst du mit "mehr"? Kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Trotz des Altersunterschiedes?
Und, auch wenn du nicht darüber reden willst aber ohne solche Infos ist es schwierig, hast du eine Ahnung oder Erklärung, warum ihr beide in Beziehungen lebt, die euch nur Probleme machen?
Hat er sich schon mal emotional dir gegenüber geäußert? Wobei ich das nach acht Wochen ohnehin verfrüht fände ...
Vielleicht magst du ja noch ein bisschen mehr zu euch beiden erzählen. :)

LG
Edda


Zuletzt modifiziert von Edda am 23.06.2016 - 13:12:29
 
E

Edda

Gelöschter User
Kleiner Nachtrag, da du ja nach ähnlichen Erfahrungen gefragt hast. Nun, ist nicht wirklich vergleichbar, aber ich hatte letztes Jahr, als zwischen meinem scheuen Reh und mir (vorübergehend, wie sich dann rausstellte...) nichts war, ein Techtelmechtel mit einem 25-jährigen (ich bin 36). Und was soll ich sagen, kurz dachte ich sogar, dass sich da was entwickeln könnte. Aber nur kurz. ;) Das sind irgendwo doch andere Lebenswelten.
Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber leichter wird es durch den Altersunterschied sicher nicht, wenn es ans Eingemachte gehen soll. Zumindest nicht in dem Alter. Das ist nur meine Ansicht, es gibt sicherlich auch Gegenbeispiele.
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Hallo Edda,

danke schon mal für deine Antwort. Mit "mehr" meine ich Gefühle, verliebt sein und ja, vlt. sogar eine Beziehung. Mich stört der Altersunterschied ehrlich gesagt nicht. Und er macht zumindest den Anschein, damit auch keine Probleme zu haben - allerdings weiß ich nicht wie er das auf Beziehungsebene sieht.
Bei meinem Mann und mir sieht es so aus, im Prinzip weiß ich dass mein Mann und ich schon jeder sein eigenes Leben lebt. Mein Mann will es auch so, habe viel mit ihm geredet, aber er macht zu. Er will einfach keinen bzw. so gut wie nie Sex mit mir, und mir das Gefühl von Begehren geben. Er sagte mal zu mir, glaub ja nicht, dass ich um dich kämpfe...entweder du nimmst mich so wie ich bin oder du hast ein Problem...
Ja, ich weiß. Viele sagen, warum trennst du dich dann nicht? Kann ich beantworten, er ist ja so kein schlechter Mensch und hat auch seine lieben Seiten und wir sind schon über 11 Jahre zusammen...natürlich hab ich da ganz weit hinten im Kopf, vlt. legt sich das ja auch alles wieder...
Bei meinem Affärenmann ist es so, er hängt auch an seiner Beziehung, sind noch nicht so lange zusammen, 1,5 Jahre, aber sie kontrolliert ihn ständig (z.B. geht sie immer an sein Handy, was der Grund dafür ist, dass ich ihm nicht schreiben kann. Ich muss immer warten bis er sich meldet), sie streiten wegen jeder Kleinigkeit. Auch er sagte einmal zu mir, eigentlich hoffe er, dass es mal wieder besser wird. Ist also ähnlich wie bei mir.

Wir haben uns anfangs darauf verständigt, dass es nur körperlich bei uns ist. Jedoch merke ich von Treffen zu Treffen dass sich von meiner Seite aus was entwickelt. Ich habe ihm am Anfang gesagt, er müsse sich keine Gedanken machen, ich habe mich nicht verliebt (da wars auch wirklich noch so) und als ich dann mal schrieb - da hatten wir grade ein klein wenig Zoff, er hatte da unsere Affäre beendet, man hätte nie wissen können, was sich aus unserer Sache entwickelt hätte, da meinte er, er habe keine Gefühle für mich außer Freundschaft. Und sagte dann in aller Deutlichkeit das unsere Sache zu Ende sei und wir uns nie wieder sehen würden.
Nach 5 Tagen kam er doch wieder an...seit dem läuft es wieder. Habe ihn gefragt, woher der Sinneswandel kommt (wir hatten schonmal ne kurze Unterbrechung wo er auch wieder ankam nach ein paar Tagen), da sagte er nur "ich weiß es nicht". Haben auch nicht mehr über den Zoff gesprochen, sondern genießen unsere Zeit, die leider immer sehr kurz ist, weil wie gesagt, seine Freundin ihn krass kontrolliert und er wieder los muss. Richtig miteinander reden ist super schwierig, da dafür nur wenige Minuten bleiben. Aber wenn wir reden ist es locker, leicht, wir lachen, ziehen uns gegenseitig ein wenig auf. Ich glaube er sieht das alles noch recht locker, und ich frage mich eben, ob sich da auch von seiner Seite aus was entwickeln kann...
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Huhu Bambi,

Herzlich willkommen! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass dir das Forum genauso viel Kraft und Mut gibt wie mir. Es tut gut, seine Geschichte aufzuschreiben und von den Mädels hier unterstützt zu werden. :smile:

Auch hier gibt es einige Parallelen zu meiner Story...z.B. Wir sind im selben Alter, verheiratet, in der Beziehung nicht mehr glücklich und steckst wie ich seit 8 Wochen in einer Affäre und du darfst ihn nicht von dir aus Anschreiben und musst Warten, bis er sich meldet.
Ich habe ähnliche Fragen wie du, aber wir müssen uns damit abfinden, dass uns keiner sagen kann, ob sich mehr darauf entwickeln kann. Ich gehe davon aus, dass du dir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen kannst und dir im Moment wünschst, mit ihm fest zusammen zu sein. Oder? Denn genau das wünsche ich mir auch...mehr sein als halt eine Affäre.
Mein AM fragte mich immer mal wieder vor ein paar Wochen, ob ich denn glaube, dass sich mehr entwickeln kann zwischen uns, wenn wir uns immer nur ab und zu treffen können. Und ich bejahte. Ich bin davon überzeugt. Es ist und wird nicht einfach, das ist dir selbst sicherlich bewusst. Alles kann, nix muss.

Lass es langsam angehen...ganz wichtig: hab Geduld, mach keinen Druck! Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.

Wo trefft ihr euch denn immer? Und wie oft seht ihr euch? Wie läuft so ein Treffen ab?

Deine Maxi

UPS, sorry, überschnitten!


Zuletzt modifiziert von Maxima am 23.06.2016 - 13:57:40
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Hallo Maxima,

danke für deinen Beitrag. Ich bin zumindest auf dem Weg dahin es mir vorstellen zu können. Allerdings kommt noch erschwerend hinzu dass er ab August 160 km weiter weg arbeitet (Bund für 12 Jahre) und nur an den Wochenenden her kommt. Und dann ist da ja noch seine Freundin. Wir können dann zwar unter der Woche einfacher miteinander schreiben, aber die Treffen werden schwerer. Falls er die Sache nicht vorher beendet, obwohl ich im Moment nicht den Eindruck habe.
Ich mache ihm überhaupt keinen Druck, hab ich die ganze Zeit schon nicht getan. Ich will ihn a) nicht damit überfordern und b) bekommt er genug Druck zu Hause. Da braucht der das von mir schon mal gar nicht.
Wir müssen immer spontan schauen wo es gerade passt. Meist kommt er mit nem Plan A aus der Ecke, kann das nicht halten und es wird Plan B draus. Wir haben uns sowohl schon bei ihm, als auch bei mir getroffen. Aber auch Autos mussten schon herhalten ;)
Da unser Zeitfenster immer recht kurz ist, kommen wir sehr schnell zur Sache. Vorher kurz reden, danach kurz reden, auf Wiedersehen. Meist versucht schon während unseres Treffens seine Freundin ihn zu erreichen - ist echt krass!
Etwas hat sich seit seinem letzten Schluss machen verändert. Wenn wir uns verabschieden hat er vorher mich immer noch sehr leidenschaftlich geküsst (also Zungenkuss) jetzt allerdings küsst er mich so nur noch vor und während des Akts so, und zum Abschied bekomme ich auch einen innigen aber normalen Kuss, nimmt mich dabei in den Arm und streicht mir über den Kopf...
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Diese Ungewissheit, ob er sich vielleicht auch mit der Zeit verliebt, ist blöd. Da bist du dabei, dich Stück für Stück mehr in ihn zu verlieben, weißt aber nicht wie es bei ihm ist. Einfach nur ätzend! Und im Hinterkopf hast du sicherlich seine Aussage, es ist für ihn nur Freundschaft. Das will man natürlich nicht hören, wenn man "mehr" möchte.

Die räumliche Trennung ab August wird nicht leicht. Besteht die Möglichkeit, ihn dort mal zu besuchen? Schau wie es sich bis dahin entwickelt. Vielleicht wird die Trennung von seiner Freundin in ihm auch etwas bewirken...oder in ihr?! Du machst das bisher doch alles richtig. Hat er sich denn mal dazu geäußert, dass du verheiratet bist? Oder warum er fremdgeht? Das wir verheiratet sind, kann für unsere AM auch etwas abschreckend sein. Wenn ihr über solche Dinge aber noch nicht geredet habt, lass es weiterhin.
Wie Edda schon schrieb, dafür ist es einfach noch viel zu früh. Genieß die Zeit mit ihm weiterhin, sei locker, fröhlich...habt Spaß zusammen.

Wie oft trefft ihr euch in der Regel? Bist du seine erste Affäre, weißt du das?


Zuletzt modifiziert von Maxima am 23.06.2016 - 14:58:10
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
@maxima: Ja, vielleicht könnte ich da mal hin...müssen wir dann wenn es soweit ist aber erst drüber sprechen. Es muss ihm ja auch Recht sein. Ich glaub sowieso dass es zwischen ihm und seiner Freundin nicht hält. Aber ob ich ihm "gut genug" bin für mehr...keine Ahnung. Ja, er sagte ja mal zu mir, du bist ja schließlich verheiratet und ich in festen Händen. Ich habe nur zu ihm gesagt, dass es schwierig zwischen mir und meinem Mann ist und ich denke, dass er irgendwann zur Trennung kommt.
Laut seinen Aussagen geht er mit mir fremd weil es zu Hause "nicht läuft" was ich eben schon beschrieb. Mehr hat er noch nicht dazu gesagt. Ich fragte ihn vorgestern bei unserem Treffen, ob ich seine einzige Affäre sei, daraufhin er "momentan schon" und hat mich geküsst. Klar wär ich gern auf die Aussage weiter eingegangen, will aber wie gesagt keinen Druck machen zumal ich vor ihm ja auch auf "cool" mache. Hab nur darauf gesagt, wollte das wissen weil ich gern the one and only bin...darauf hat er gelacht.
Er hat wohl in der vorigen Beziehung schon mal was mit ner anderen gehabt. Aber so ne richtige Affäre wars wohl nicht. Da bin ich die erste. Wenn es geht treffen wir usn einmal die Woche, aber es waren auch schon mal zwei Wochen wo es nicht gepasst hat.

Und bei dir so? Wie ist es da?
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Es ist noch etwas Zeit bis dahin. Ich finde es noch zu früh das anzusprechen und würde es lassen, es sei denn er spricht das Thema an. Wie gesagt, genieße erst einmal die Zeit, die ihr gemeinsam habt, beschnuppert euch Stück für Stück. Lerne ihn weiter kennen. Es kann in zwei Monaten noch so viel passieren! ;)

Seine Aussage "momentan schon" hätte mich ganz schön schlucken lassen. Verständlich, dass du so etwas nicht hören willst. pass bitte schön auf dich auf!

Wie ist es mit dem Schreiben, Bambi? Schreibt er dir denn regelmäßig, wenn er kann? Ist Sex dann immer nur das Thema oder wie muss ich mir das vorstellen? Und wenn ihn seine Freundin versucht während eurer Treffen zu erreichen, geht er ran bzw schreibt ihr sofort?

Hast du deinem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil du dich mit einem anderen Mann triffst und mit ihm Sex hast?
 

Angelina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2015
Beiträge
399
Hallo!

Also ich würde dir gerne meine Meinung und Erfahrung dazu schreiben.

Vor über einem Jahr lernte ich einen Mann kennen.
8 Jahre jünger als ich, in einer Beziehung.
Ich auch verheiratet.

Wir lernten uns über eine Flirt App kennen.

Anfangs war Freundschaft geplant.
Dann Affäre und dann war es die grosse Liebe...

So vorsichtig wie deiner war er nicht.
Ich konnte immer schreiben nur wenn wir telefonieren wollten schrieben wir vorher ob es geht.

Ein auf und ab.
Und ein Leiden ohne Ende...
Obwohl es mir jetzt schon besser geht.

Ich weiß das ist ein so schönes Gefühl wieder begehrt zu werden und ich habe davon geträumt nochmal zu heiraten und ein neues Leben mit ihm zu beginnen, wir wollten das beide.

Ihm schien es egal wenn die Freundin das aufdeckt weil er unaufmerksam wurde.
Die beiden schliefen angeblich getrennt redeten fast gar nichts keiner wusste wo der andere tagsüber sich aufhält usw.
Angeblich bin ich eine traum Frau so Gefühle hatte er für seine Freundin noch nie. Mich würde er sogar heiraten........

Waren auch öfters bei ihm daheim.

Dann kam es soweit das von seiner Freundin das misstrauen größer und größer wurde.
Sie kontrollierte sein Handy und hat alle Nachrichten die wir uns geschrieben haben gelesen.

Ab diesem Zeitpunkt veränderte er sich zog sich immer mehr und mehr zurück und dann braCh ich den Kontakt ganz ab.
Danach 8 Wochen KS er meldete sich wieder.
4 Wochen Kontakt.
6 Wochen KS.
Dann 3 Wochen Kontakt und KS bis jetzt.

Und das wird die letzte KS sein.

Es tut zwar noch immer weh aber ich bin guter Dinge...

Wahrscheinlich war alles zu schön um wahr zu sein und alles nur leere Versprechungen.

Ich hoffe das das bei dir anders sein wird, aber so wie du es dir wünscht!

Ich würde aber wenn du merkst das du mehr gibst als er, also Gefühle, bisschen mich zurück ziehen.
Ausser du möchtest wirklich nur Sex..
Aber aus dem was ich raus gelesen habe, kannst du dir schon mehr vorstellen..

Sonst leideSt du am Ende genauso wie ich.

Und das will ich jeden ersparen...

Lg
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo Bambi,

schön das du hier her gefunden hast! Hoffe du findest hier was dir gut tut - das ist sehr wichtig.

Hab mich bisschen eingelesen. Meine Gedanken dazu sind:

Euch fehlt in euren Beziehungen etwas, ein Mangel, ein ungestilltes Bedürfniss, ihr vermisst was, du in deiner Beziehung und er in seiner, was das ist wißt nur ihr beide unabhängig voneinander, oder ihr bekommt in eurer Affäre die Antwort darauf.
In solchen gerade unerfüllten Beziehungen ist es immer leicht für einen dritten einzubrechen, ohne diesen Mangel wäre das nicht möglich.
Ihr habt euch gegenseitig entdeckt um unterbewußt diesen Mangel auszugleichen, nicht bewußt! Könnt ihr euch jetzt wirklich das gegenseitig geben, was der andere in seiner Beziehung jeweils vermisst oder täuscht euch gerade die Lust, das Verliebtsein, die Leidenschaft, die Euphorie, die Hingabe, genau das gefunden zu haben - wonach ihr beide sucht....das ist eine wichtige Frage, die ihr euch beide, jeder für sich stellen sollte, bevor mehr Gefühle ins Spiel kommen....nicht das sich dann als Illusion herausstellt und die Geschichte schmerzhaft und leidvoll wird.

Ich finde es gut, das du keinen Druck machst, aber das muss nicht so bleiben, dazu kann es sich schnell entwickeln, wenn unvorhersehbare Gründe kommen und er sich evtl überraschend zurück zieht.

Eine Affäre kann wunderschön sein wenn sich beide dazu entschließen, das es eine Affäre ist und bleibt, eine Affäre kann sich mit Sicherheit zu einer festen wundervollen Bezeihung entwickeln...aber da gibt es keine Garantie dafür, man kann vieles richtig und vieles falsch machen, im Endeffekt entscheidet aber das Leben wie es kommt,also hier ein bisschen Vertrauen!

Eine Beziehung über Bord werfen, nach elf Jahren ist nicht ohne, deshalb würde ich nichts überstürzen, lasst Euch Zeit, denn die rennt euch nicht davon, bremst Eure Sehnsucht und genießt Euch, doch bleib vorsichtig. Wenn es was werden soll, wird es was -ganz sicher.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Kira
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Vielen Dank für Eure Beiträge!! Ich freue mich sehr, hier angenommen zu werden <3 Unser letzter Kontakt und auch Treffen ist nun eine Woche her. Ist zwar nichts ungewöhnliches, aber dennoch werde ich zunehmend pessimistisch. Ich denke dass das wohl Realismus ist. Fakt ist, er meldet sich zwischendurch überhaupt nicht, obwohl er es immer wieder verspricht wenn ich ihn drauf anspreche wenn wir uns sehen... er hat auch vor über zwei Wochen versprochen mir mal neue Fotos zu schicken. Auch das tut er nicht. Denke wenn er sich meldet, ist es wie in letzter Zeit, einfach nur ein absprechen, wann wir uns wo treffen können.
Dies sollten klare Indizien dafür sein, dass er tatsächlich keinerlei Gefühle über den Sex hinaus für mich hat. Das habe ich mir in den letzten Tagen so klar gemacht. Sonst käme mehr von ihm...ich muss da einfach realistisch bleiben.
Ich habe mich nun gefragt, ob ich, wenn wir uns das nächste Mal sehen, die Sache mit ihm beende, natürlich ohne böses Blut oder so, sondern friedlich, "freundschaftlich" und erst am Ende unseres nächsten Treffens.
Oder, ich lass es laufen und versuche innerlich Abstand zu gewinnen...

Finde es grade sehr schwierig...
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Nachtrag: Er hat mich blockiert...einfach so. Ich habe ihm nicht geschrieben, wie vereinbart...ich verstehe grade gar nichts mehr....:O
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Bambi,

ich habe da mal zwei Sachen rausgepickt:

er habe keine Gefühle für mich außer Freundschaft.
da sagte er nur "ich weiß es nicht".


Weißt Du, wir Frauen haben da so ein dummes, kleines Gen in uns, das solche Sachen gar nicht gerne hört und stattdessen in irgendwelche Interpretationen ausufert.

Er hat Dir klar gesagt, was Sache ist. Sex, nicht mehr und nicht weniger. Die Frage ist, ob Du damit zurechtkommst, vermutlich eher nein.

Er ist 23 und zeigt ein entsprechend unreifes Alter auf für meinen Geschmack. Dass seine Freundin ihn so kontrolliert, lässt darauf hinweisen, dass er generell zwischenmenschliche Beziehungen nicht sonderlich ernst nimmt und da wohl schon einiges vorgefallen ist.

Ich würde Dir raten, es als nette Erfahrung abzuhaken und Dich nicht mehr auf die Warmhalteplatte setzen zu lassen.

Dass er Dich nun blockiert hat, ist eine Art der Kommunikation in diesem Alter: "Ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben."

So, und was ich ganz heftig finde ist die Aussage von Deinem EM:

Er sagte mal zu mir, glaub ja nicht, dass ich um dich kämpfe...entweder du nimmst mich so wie ich bin oder du hast ein Problem...


Ich frage mich allen Ernstes - 11 Jahre oder 3 Jahre oder 28 Jahre, das ist egal - was Dich bei so einem Menschen noch hält. Das ist unterste Schublade in meinen Augen.

Er will keinen Sex mit Dir? Das hat er Dir so gesagt? Ich hätte meine Koffer gepackt und wäre weg, denn ich bin kein Haushaltsobjekt sondern ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.

Hast Du schon mal versucht, Dir Zeit zu nehmen und vorzustellen, wo Du in Deinem Leben in 5 oder 10 Jahren stehen willst? Ich denke, das könnte Dir einen Denkanstoß geben, in welche Richtung auch immer :smile:

VG, Schattenfrau
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Hallo Schattenfrau,

ja du hast Recht. Habe grade herausgefunden, dass er mich nicht geblockt hat, sondern er hat sich komplett dort gelöscht auf fb. Da muss irgendwas mega krasses zu Hause vorgefallen sein, sonst hätt er sich da nicht rausgenommen...das Ganze macht mich grade etwas kirre im Kopf ^^

Na ja, mein EM sagt ja nicht gar kein Sex. Nur eben sehr selten und nur dann, wenn er halt will. Sonst nicht...

Ach es ist alles so verwirrend...ich weiß grad nicht wo ich häng :(
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hättest Du die Möglichkeit, mal für ein paar Tage alleine wegzufahren um Dein "Hängen" etwas in den Griff zu bekommen?

Weg vom Ehe- und Arbeitsalltag, um einmal in Ruhe nachdenken zu können?

Sex ist zwar nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber das was dazu gehört - Nähe, Zärtlichkeit, Offenheit - schnürt das Gesamtpaket, was ich niemals in meinem Leben missen möchte.
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Leider nein Schattenfrau...ich muss so irgendwie versuchen zur Ruhe zu kommen...

Ich weiß jetzt nicht, was lost ist. Ich bin tatsächlich in Wartestellung. Sowohl bei meinem EM als auch bei meinem AM. Bei meinem AM weiß ich jetzt nicht, ob er sich überhaupt nochmal bei mir meldet. Wir hatten ja immer über fb geschrieben. Und wenn er sich da jetzt gelöscht - oder vlt vorübergehend deaktiviert hat - weiß ich nicht, wie er mit mir in Kontakt treten soll. Sollte er die Sache beenden wollen, fänd ich es mehr als angebracht, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Weil so lang ich ja nix von ihm höre, denke ich ja - nach unserer Vereinbarung nach - dass es weiter läuft und er gerade nicht kann...ihm dürfte ja klar sein, dass ich quasi noch auf Meldung warte...

Können wir Frauen in solchen Dingen eigentlich auch so sein?
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Falls hier noch jemand mitliest und es interessiert. Hatten ja unser letztes Treffen vor 2 Wochen. Bis heute kam nix. Haben uns beim Sport am Freitag und gestern gesehen. Er guckt zwar, sagt aber nichts.
Klar, können wir uns da nicht vor den anderen unterhalten. Aber er hätte sich danach bei mir melden können. Irgendwie. Denke also, es ist aus.

Aber was ist das für eine Vorgehensweise? Ist das normal, dass eine Affäre kommentarlos beendet wird??
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Bambi,

tja, diese Wartestellung. Ich verrate Dir mal eins:

Dazu bist Du nicht verpflichtet ;)

Es liegt an Dir, aus dieser zu kommen. Du magst vielleicht denken, Du schaffst das nicht, aber glaube mir, Du bist viel stärker als Du selbst von Dir denkst.

Aber er hätte sich danach bei mir melden können. Irgendwie.

Wenn er einen Funken Anstand und gute Erziehung genossen hätte, hätte er das machen können. Aber hätte hätte Fahrradkette.....

Dein AM ist in dem Alter, in welchem die Wegwerfgesellschaft akzeptiert und gelebt wird. Dass er Dich gelöscht hat bei FB (was bin ich froh, darauf keinen Wert zu legen!), ist seine verbale Nachricht an Dich, dass er nicht so richtig mehr Interesse an Dir hat. Mache nicht den Fehler zu erwarten, dass er sich in dieser Situation genauso wie Du verhalten würde.

Ich würde Dir raten, bei allem Schmerz, hake es ab, behalte die schönen Momente im Gedächtnis und wenn er sich wieder melden sollte (was gut sein kann), dann halte um Himmelswillen die Finger still und lass Dich nicht auf der Warmhalteplatte parken.

Zieh Dein Ding durch beim Sport, gehe neutral mit ihm in Zukunft um und denk Dir dabei "Du blöder Idiot, ich habe sowas unreifes wie Dich doch gar nicht nötig" mit einem strahlenden Lächeln.

VG, Schatti

PS: Ist er bei dem Sport Trainer oder normales Fitnessmitglied?


Zuletzt modifiziert von _Schattenfrau_ am 05.07.2016 - 13:41:42
 

Bambi

Mitglied
Registriert
23 Juni 2016
Beiträge
11
Hallo Schattenfrau,

ich dachte, er hätte mich dort gelöscht. Er hat aber sich dort komplett gelöscht (meine Freundin hat nachgesehen). Aber das mit der Wegwerfgesellschaft stimmt schon...

Du meinst ehrlich nach der Aktion könnte er sich nochmal melden? Ich glaub ja eigentlich nicht dran...

Nein, er ist dort normales Mitglied, also kein Trainer. Und auch nur noch diesen Monat dort angemeldet, weil er ja dann unter der Woche wegen der Arbeit weiter weg ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben