Affäre - nun alles vorbei?

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Worte. Ich hab jetzt nicht die Zeit & Kraft & Kopf einzeln drauf einzugehen. Nur ganz kurz, AM rief an als ich im Büro war, habe geschafft das Gespräch kurz zu halten. Auf die SMS brauch ich ihm nicht mehr zu antworten.

Mein Rücken ist noch etwas besser geworden, ich bin zuversichtlich dass ich mich bald (evtl Freitag) wieder normal bewegen kann und schmerzfrei bin.

Ich hab jetzt leider ganz andere Probleme: ich war heute beim Mann meiner besten Freundin im Krankenhaus und da die Ärtze nur halbseidene Aussagen gemacht haben, musste ich die beiden moralisch aufbauen. Ich werde da die nächsten Tage sicherlich noch viel Zeit rein stecken, die beiden sind leider sehr verunsichert und drehen total am Rad. Wahrscheinlich gibt es erst am Donnerstag eine Diagnose mit der man was anfangen kann. Bis dahin haben die beiden KK von den schrecklichsten Krankheiten.

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich bei euch jetzt nicht groß teilhabe, das wird mir zuviel.
Danke!


Zuletzt modifiziert von Freesie am 24.03.2015 - 21:09:49
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Liebe Freesie,

es ist ein harter Tag heute. Ich wünsche Dir, Deiner Freundin und ihrem Mann ganz, ganz viel Kraft und natürlich auch das nötige Quentchen Glück!

Alles Gute
Lilly

PS: Siehe PN.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Liebe Freesie,

ich schliesse mich meiner vorrednerin nur an....

Alles gute und bis bald.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Freesie,

ich hoffe dir geht es gut. Auch ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an...

Gute Besserung!
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Freesie,
Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten vom Arzt? Hoffe es ist alles gut!!!

LG sporty
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Da bin ich wieder, wenn auch nicht so ganz.

Erstmal möchte ich Euch für die guten Wünsche danken :kommt_alle_her:
Mir persönlich gehts vom Rücken her wieder recht gut, gestern früh habe ich die letzte Schmerztablette genommen. Bis Montag bin ich wohl wieder komplett hergestellt. Gartenarbeit verkneife ich mir das WE.

Bei meiner Freundin bzw ihrem Mann läuft es nicht so gut. Mittwoch bin ich nach einem Anruf von ihr spontan schon um 16.00 von der Arbeit weg, für Donnerstag Urlaub genommen und gestern hatte ich frei. Ich habe die ganze Zeit von morgens bis Abends mit ihnen verbracht. Eine eindeutige Diagnose kann man nur mit einer OP stellen, diese wird voraussichtlich am Mittwoch stattfinden.

Gestern durfte ich bei einem längerem Gespräch mit dem Chirurgen teilnehmen (da die beiden die Infos vom ersten Gespräch am Mittwoch nicht wirklich korrekt erfasst und wiedergegeben hatten). Es ist echt hart, denn zwischen ner Entzündung und Krebs mit 'nix mehr zu machen' ist alles dabei. Der Doc fand es auch gut, dass jemand mit klarerem Blick mit dabei war.

Am Montag gehe ich mit den beiden noch zu einem anderen Arzt um Anhand der Bildgebung noch eine 2 Meinung einzuholen. Das sollte zumindest ein besseres Gefühl dafür geben, dass die OP ein guter Schritt ist (wovon ich jetzt schon überzeugt bin).

Ich habe mich für das WE ein wenig von beiden zurück gezogen, denn es hat mich enorm viel Kraft gekostet alles immer wieder und wieder durchzukauen bzw das dann auch ab einem gewissen Punkt einfach mit konsequenter Ablenkung zu unterbinden.

Ich habe dann (Mi & Do) Abends zu Hause auf die Strategie geschisxxx und mit AM telefoniert. Ich brauchte irgendein Ventil und er hat gut zugehört und mich gestärkt. Es halt schon was anderes, wenn man mit jemanden reden kann anstelle von Schreiben. Gestern war ich stehends k.o. und bin direkt ins Bett gefallen. Heute habe ich mit einem anderen Bekannten noch eine Stunde telefoniert und nun merke ich wie die Anspannung endlich nachlässt.

Richtig an mich ran lasse ich die Situation nicht. Emotionen werden weggeschoben und jegliches KK unterbinde ich. Mir fällt es deutlich leichter den regulierenden / kontrollierenden Part einzunehmen als mich mit den Emotionen die im Hintergrund lauern auseinanderzusetzen. Vermeidung wie sie wohl eher die verheirateten AM's anwenden. Schon erstaunlich, wie die gleichen Mechanismen auf verschiedenen Gebieten angewandt werden können.

Ich schau jetzt mal bei Euch rein :smile:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Liebe freesie,
Das hört sich nach gaaaanz viel Stress an. Du bist echt eine tolle Freundin auf die man zählen kann und das wird dein AM auch bestimmt zu schätzen wissen und merken.
Wenn einem alles zu voll wird, muss man einfach mal Luft machen. Ich kenne das zu gut. Und es ist doch auch schön, dass er dich gestärkt hat.
Wenn sich die Lage irgendwann bessert und du dich wieder mehr auf dich konzentrieren kannst, dann höre langsam wieder auf auf die Strategie zu scheissen und Fang wieder damit an.
Nimm dir die Kraft die du zur Zeit brauchst und wenn er sie dir geben kann und sie dir von ihm auch richtig gut tut, dann mach das auch.
Es ist finde ich eine Ausnahmesituation in der du gerade steckst.

Ich wünsche, dass die Diagnose nicht schlimm ausfällt. Ich drücke die Daumen

LG sporty
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Liebe Freesie,

Ich bin sehr beeindruckt davon wie Du die Sachlage meisterst, und ich kann sehr gut nachvollziehen daß Du Dich in dieser Ausnahmesituation auf den AM zubewegt hast. Wie gut, daß er auch Dein guter Freund ist!

Für die kommenden Tage wünsche ich Dir weiterhin viel Ruhe und Kraft, als auch eine vollständige Genesung.

Ich denk an Euch!
Lilly
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo liebe freesie,

Wollte fragen, wie es dir geht?!
Lasse dir liebe grüße hier und fühl dich gedrückt.

LG Sporty
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo ihr Lieben :herz:

nochmal vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Inzwischen ist es Gewissheit, Krebs. So erschreckend das auch ist, ich weigere mich was anderes als positive Gedanken zuzulassen. Die Ärzte gehen davon aus, dass sie alles wegschneiden können - wenn auch erst in ca 4 Wochen (die Zeit ist therapeutisch notwendig). Ich habe die letzten 14 Tage viel Zeit im Krankenhaus verbracht und gehe inzwischen echt auf dem Zahnfleisch.

Der Mann meiner Freundin ist gestern auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus raus. Auf sich achten und abwarten kann er auch zu Hause in gewohnter Umgebung. Ich unterstütze die Entscheidung, sie nimmt allen Beteiligten etwas Druck. Sollte es ihm schlechter gehen, ist er vernünftig genug sich direkt wieder selbst einzuweisen.

Von meinem AM habe ich mich in der Zeit 2 mal emotional Stärken lassen (heulen, kuscheln und intim sein). So gut mir das auch tat, so richtig ist er nicht für mich da, das will ich nicht schönreden.

Es ist seltsam, eine richtige Nähe stellt sich nicht ein. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie entferne ich mich von ihm. Vielleicht liegt es daran, dass er zwar da ist, aber eben nicht so wie man es von jemanden erwartet der einen liebt. Er erkundigt sich nicht mal eben zwischendrin, zeigt nicht dass er in Gedanken bei mir ist.

Die letzte Woche hatte ich Urlaub, ich bin froh dass ich ab Montag wieder arbeiten gehen kann. Etwas Alltag und Ablenkung wird mir gut tun. Ich versuche bei Euch wieder ein wenig einzusteigen, weiß aber noch nicht wie gut ich das schaffe. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn es mir noch zuviel ist.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo freesie,

Das sind ja leider nicht so schöne Nachrichten.
Ich finde es ganz toll, wie du dich Aufopferst und für deine Freundin und ihren Mann da ist. Das verdient grossen Respekt. Du bist ein toller Mensch.

Liebes, das mit deinem am tut mir leid. Vll erwartet Man einfach zu viel von am?
Männer denken meistens nicht soweit, dass wir gerne ein paar liebe Worte von ihm hören wollen. Vll tut er ja schon viel... Zumindest denkt er das. Was meinst du?

Das du dich von ihm etwas entfernst, kann vll auch gar nicht so schlecht sein. Dann fällt dir emotional alles weitere mit ihm einfacher, verstehst du was ich meine?

Fühl dich gedrückt. Du bist eine toller Mensch
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Ach Sporty, danke für die lieben Worte !!!

Ich werde heute mal nicht bei meinen Freunden sein und hab deswegen schon ein schlechtes Gewissen. Trotzdem weiß ich natürlich, dass sie mir das nicht übel nehmen und auch sehen, was ich in letzter Zeit "geleistet" habe. Auch andere Bekannte bestätigen mir das, denn ich erfülle teilweise die Aufgabe eben andere zu informieren und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Ich weiß nicht, ob du das bewusst formuliert hast, aber ich komme mir tatsächlich ein wenig so vor, als würde ich mich "aufopfern". Die Vorstellung gefällt mir nicht, denn schließlich mache ich das alles freiwillig und das passt irgendwie auch nicht zu meinem Selbstbild. Ich sehe mich eher als recht egoistischen Menschen der aber viel Bestätigung von anderen braucht. Also nicht grade positiv :|

:'( Jetzt fange ich schon wieder an mich selbst zu bemitleiden, mann wie mich das ankotzt. Warum ist es so schwer aus seiner Haut rauszukommen.

Bezgl. des AM, könntest Du recht haben. Schließlich hat er mich nicht zappeln lassen, als ich darum bat ihn zu treffen. Für ihn ist das vielleicht schon viel :Nichtwissen: Ich hab aber auch Tage rausgesucht von denen ich vermutet habe, dass er nichts vor hat.

*drückdichzurück*
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo freesie,

Wenn du ein egoistischer Mensch wärst, denn würdest du das alles nicht tun.
Dann würdest du nur an dich denken und dein eigenes wohl.

Was du geschrieben hast kann eher dazu deuten, dass du Bestätigung brauchst und deswegen dich so Aufopferst. Mit Egoismus hat das wenig zu tun. Dass kannst du direkt haken.
Nimm dir zeit für dich selbst, xdass du das heute gemacht hast ist völlig in Ordnung.

Gut, vll hast du es bewusst an Tagen gemacht, xdass dein am nicht wirklich absagen konnte. Aber er hat sich die Zeit genommen und war für dich da. Körperlich, emotional und geistig.
Ist doch gar nicht so schlecht liebes.

*drückdich *


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 12.04.2015 - 21:55:29
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Wird Zeit endlich mal wieder ein Update zu verfassen. Es ist viel und doch nichts passiert in der letzten Zeit.

Ich will runter von dem Karussell, gleichzeitig weiß ich, dass ich noch nicht soweit bin wirklich loszulassen. Emotional schwanke ich ganz stark vor und zurück, im Kopf bin ich eigentlich klar. Ich beobachte mich selbst, wie ich trotz besserem Wissen immer wieder Dinge tue die „Falsch“ sind.

Ich versuche mal die letzten Wochen so kompakt wie möglich zu schildern, verzeiht mir, wenn ich mich doch wieder in vielen unnötigen Details verliere.

Kurz vorab zur Situation mit dem Mann meiner Freundin:
Die OP ist für Ende der nächsten Woche angesetzt. Ihm geht es mal besser und mal schlechter, aber insgesamt ist es ganz ok. Ich habe mir wieder Urlaub genommen, um dann für die beiden Zeit zu haben. Meine Freundin wird auch wieder ein oder zwei Nächte bei mir schlafen. Nach wie vor weigere ich mich etwas anderes als einen positiven Ausgang in Betracht zu ziehen.

Tja, bei/mit meinem AM sieht es (vermeintlich) komplizierter aus. Wir waren Mitte April zusammen Essen und haben danach die Nacht miteinander verbracht. Danach war mehr oder weniger Funkstille. Wir schrieben zwar, aber eher belanglosen Kram bzw. über die Arbeit. Unterschwellig habe ich immer mal versucht in sexuell zu triggern, aber er ist nicht richtig drauf angesprungen (zuviel Arbeit).

Ende April haben wir uns dann Abends bei ihm getroffen, er hat gekocht, wir haben ein wenig Smalltalk gemacht und sind dann wieder in der Kiste gelandet. Ich hatte ihn vorher an den 1 Mai erinnert, so nach dem Motto: „Feiertag, jippie ausschlafen“ er widersprach, weil er den Kleinen holen müsste, hat dann aber doch dafür gesorgt, dass er ihn er spät Nachmittags einsammelt. In so fern könnte man sagen, er hat investiert um freie Zeit für uns zu schaffen.

Mein AM jammerte etwas darüber, dass er kein 20 mehr ist und seine Leistungsfähigkeit nachlassen würde. Ich habe ihn ein wenig bestärkt und auch gesagt, dass man das mit regelmäßigerem Training verbessern könne. Zu beginn unserer Liaison war er auch nicht mit einem „Dauerständer“ ausgestattet, das wurde aber schnell besser, weil wir regelmäßig Sex hatten. Daran habe ich ihn erinnert und er wollte das Training auch gerne intensivieren.

Nun leider waren das wohl eher Lippenbekenntnisse, denn seit dem gabs keine Gelegenheit mehr. Er schrieb noch am 8.5. „Tut mir leid wegen dem Sportprogramm, ich komm momentan zu nix“. Am 11.5. hab ich ihn dann ne sexuelle Anspielung gesimst, die er aber direkt abblockte „Lenk mich nicht ab“.

Darauf hin hab ich die Finger still gehalten und am 19. kam er belanglos auf mich zu. Ich habe mich ein wenig bedeckt gehalten und zwischendrin auch keine Antwort geschickt, da kam dann nach 20 Minuten die Frage ob mein Akku leer wäre. Offensichtlich wollte er das Gespräch nicht einschlafen lassen. Ab hier poste ich mal den Verlauf:

Er: Akku alle?
Ich: Nee aber was soll ich groß sagen
Er: Ich wünschte ich könnte mich direkt mit dir unterhalten
(Da habe ich mich gefragt, warum ruft er dann nicht einfach an?)
Ich: Wie stellst du dir das vor
Er: Wir sollten uns mal Zeit nehmen
Ich: Sollten wir vielleicht
Er: Wann?
(Ui, was ich hab mich gefreut. Er hat schon länger nicht mehr selbst nach einem Treffen gefragt)
Ich: Fragt der Mann mit dem übervollen Terminkalender. Ich wollte mit dir schon öfter wegfahren, aber du willst ja nicht
Er: Wäre vielleicht eine gute Idee
(Mann, dann mach doch mal nen Vorschlag und eier nicht rum. Schon war ich genervt und hab ihn das auch spüren lassen)
Ich: Ich frage dich nicht mehr, du hast mir mehr als deutlich gemacht dass ich nicht in Frage komme
Er: Es kommt niemand in Frage. Das Desaster kann ich keinem Menschen den ich achte antun
(Schön das du mich achtest, aber das bringt mich nicht weiter, mir reichts)
Ich: Alles faule Ausreden. Ich will von dir nicht mehr weggestoßen werden, ich gebe dich auf

Darauf kam nichts mehr von ihm. Für mich war das ein Cut. Hat mir weh getan, grade weil er doch vermeintlich auf mich zukam.

Am Folgeabend hat er mich dann überrascht:
Er: Magst du es mir besorgen?
Ich: Du machst mich sprachlos
(So direkt und ohne Einleitung auf Sex anzusprechen hat er noch nie gemacht, nach meinem cut fand ich das strange)
Er: Och ja
Ich: Lies meinen letzten Satz von gestern abend noch mal
Er: Alles faule Ausreden. Ich will von dir nicht mehr weggestoßen werden, ich gebe dich auf
(er hatte nur zitiert)

Ich wartete eine Weile ob er noch was schreibt, es kam aber nichts. Ich rief ihn daraufhin an, er ging nicht dran. Statt dessen schrieb er kurz drauf er wäre bei einem Bekannten. Das hatte mich ziemlich aufgeregt.

Zur Erklärung der Aufregung:
Letztes Mal nachdem der Bekannte bei ihm war (Sommer letztes Jahr) bin ich nachts noch zu AM gefahren und er hatte mir kurz nach der Begrüßung gesagt dass er mich liebt und stürmisch geküsst. Die Erinnerung verwirrte mich und gleichzeitig war ich sauer, dass er bei einem Bekannten hockt und mir platt schreibt er will Sex

Nach einer Weile rief er mich dann an. Er war im Auto auf dem Weg nach Hause. (Hatte er sich vorgestellt, dass er jetzt zu mir kommen könnte um Spaß zu haben?) Ich bekomme den Gesprächsverlauf nicht so richtig zusammen.

Ich erklärte ihm, dass ich mit meinem Spruch meinte, dass ich das so nicht mehr kann. Ich kann nicht freundschaftlich mit ihm umgehen, mit ihm ins Bett gehen und dann nicht insgeheim auf eine Beziehung hoffen. Er hatte es anders gedeutet, für ihn war das das Signal dass ich nicht mehr eine Beziehung, sondern nur noch Spaß und Freundschaft mit ihm haben will. Er sagte mir dann mal wieder, dass er von Anfang an versucht hat immer klar zu machen, dass er nicht beziehungsfähig ist. Dass wir doch in letzter Zeit einen guten Draht gehabt haben und warum ich es nicht laufen lasse und schaue was passiert. (Klang so, als wäre eine Beziehung doch nicht ausgeschlossen).

Ich sagte ihm dann, daß genau das nicht geht, denn wie er selbst sagte, käme eine Beziehung für ihn nicht in Frage und „schauen was passiert“ findet da keinen Platz. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er dann selbst schnell zurück gerudert ist. Er sagte dass er grade auf dem Weg ist sein Leben in Balance zu bekommen mit vernünftigem Umgang mit der (Ex)EF, den Söhnen und der Arbeit. Da ist kein Platz für eine weitere Komponente.

Ich fragte ihn, wie er das in Zukunft handhaben will, denn Freundschaft & Sex schaffe ich nicht gleichzeitig. Bot ihm 3 Optionen
a) nur Sex
b) nur Freundschaft
c) nichts von beidem (kein Sex und keine Freundschaft)
Er fing dann damit an, dass ich mir das leicht machen würde und er nicht für mich die Entscheidung treffen wird. Das müssten wir gemeinsam machen und außerdem hätte ich ja die Arbeit vergessen. Knatsch wäre vorprogrammiert und egal welche Variante wir wählen müssten wir da durch. Ich fände ihn unverdientermaßen toll. Er wäre nichts besonderes und gar nicht liebenswert. Meine Einsamkeit würde mich zu ihm treiben. Ich sollte mich nach anderen Männern umsehen, er wäre nicht der richtige für mich. (Ich bin nicht darauf eingegangen und habe auch nicht widersprochen, klang für mich ein wenig nach PI – da falle ich dank des Forums nicht drauf rein.)

Ich fragte ihn, was er denn wollen würde. Ratet mal – genau richtig!
Er wollte die Rosinen picken: Freundschaft & Sex zur selben Zeit :|

Ich sagte ihm, daß dies nicht zur Debatte stünde, weil ich das nicht hinbekäme ohne mir wieder Hoffnung zu machen. Außerdem sollte er die Arbeit außen vor lassen, das wäre bisher auch professionell abgelaufen und ich hätte nicht vor das zu vermischen.

Das ging dann noch eine Weile hin und her. Zwischendrin betonte er dass nichts in Stein gemeißelt ist und man seine Meinung ja jederzeit ändern könne. Das Leben sei nicht statisch. Irgendwann sagte ich dann, wir sollten wohl Option c machen. Er hat es bedauert, aber akzeptiert.

Nachdem wir aufgelegt haben schrieb er mir:
Er: Ein echtes Jammertal, wir beide
Eine Stunde später kam dann:
Er: Keine Antwort…? Dann schlaf mal. Bis morgen
Ich hab erst am nächsten Tag geantwortet
Ich: Guten Morgen. Deine Forderung nach Antwort ist fast gemein. Ich dachte wir cutten beide Ebenen?
Er: Ja machen wir so

Scheint so, als hätte ich in dem Gespräch ansteigend Druck auf ihn ausgeübt. Die unbedarfte Formulierung mit „laufen lassen“ hat bei mir heftig Hoffnung geschürt, das wollte ich so nicht mehr hinnehmen.

Jetzt bin ich wieder mal hin- und hergerissen. Ich war mehrfach drauf und dran ihm zu schreiben „Verdammt“. Sicherlich würde er nachhaken, was ich damit meine und dann könnte ich sein Türchen mit „man kann seine Meinung ändern“ wunderbar öffnen. Das wäre meine Eintrittskarte für eine weitere Runde im Karussell.

Ich wäre wirklich bereit es einfach laufen zu lassen, allerdings eben nicht so locker wie er sich das denkt. Ich kann nicht abwarten bis er mich alle 3 Wochen mal aus dem Regal zu spielen hervorholt. Ich will ihm nicht hinterherlaufen müssen und um Aufmerksamkeit heischen.

Es ist so offensichtlich, dass er es genießt dass ich ihn nicht loslassen kann. Immer wieder Pinge ich ihn an und wenn der Herr grade Lust hat, reagiert er auch und wirft mir einen Brocken hin. Ich befürchte, genau dieses schlechte behandeln und die Unerreichbarkeit ist es, die mich wie ein Pitbull zubeißen und nicht loslassen lässt.

Mittlerweile glaube ich auch, dass mein stillhalten in letzter Zeit bei ihm ganz anders ankam als von mir erwünscht. Er hat sich nicht verstärkt mit mir beschäftigt oder kristallisiert. Nein er fand es toll, dass gar kein Druck mehr kam und er nach Lust und Laune mit mir umgehen konnte. Statt unabhängiger und attraktiver zu werden, wurde ich noch stärker Betaisiert :(

Natürlich war es falsch ihm offen zu sagen, dass ich insgeheim nicht aufgehört habe zu hoffen. Ihm meine Gefühle zu zeigen hat ihn nur darin bestärkt, dass ich noch da bin. Aber eigentlich ist es jetzt auch egal. Er wird für mich nie so Feuer fangen, dass eine echte Beziehung möglich ist. Mein Kopf weiß das, nur leider ist er nicht der der auch handelt.

Danke Euch für die Zeit mein Pamphlet zu lesen.
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo zusammen,

lange her, dass ich mich gemeldet habe. Für diejenigen die es interessiert, der Mann meiner besten Freundin ist auf dem Wege der Besserung und arbeitet inzwischen auch wieder. Es bleibt abzuwarten, ob der Krebs nochmal wieder kommt oder besiegt ist.

Zu meiner Affäre kann man zusammenfassend sagen, das es sich leider nicht zum positiven entwickelt hat. Ich hänge immer noch an ihm, aber er hat sich inzwischen von mir gelöst und hat was mit 2 anderen Damen.

Ich Trottel schaffe es nicht auch nur Ansatzweise eine Strategie zu verfolgen, statt dessen bin ich offen zu ihm und rede über meine Gefühle mit ihm. Er scheint mich als Person schon noch zu mögen, sonst würde er sich wohl nicht die Zeit nehmen um mit mir zu reden.

Zumindest sorgen seine anderweitigen sexuellen Kontakte dafür, dass ich es mir verkneifen kann, weiterhin mit ihm ins Bett zu gehen. Auch wenn er behauptet ein Kondom zu nutzen, will ich nicht Lotto spielen.

Zurück ist ein Ort den es nicht gibt, so heißt einer der Stränge hier. Ich hoffe, dass sich diese Erkenntnis bei mir irgendwann auch einstellt, denn zur Zeit leide ich sehr und kann mir nicht vorstellen, dass es doch irgendwann besser wird.

Emotional bin ich sehr flexibel, etwas das ich so von mir nicht kenne. Es fällt mir schwer im Büro eine professionelle Art an den Tag zu legen und manchmal reagiere ich schon sehr giftig. Bisher hat mich noch keiner der Kollegen auf diese schräge Verhaltensweise angesprochen, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wenn ich mich nicht in den Griff bekomme.

Ich habe durch das Forum viel gelernt, jetzt ist es an mir das irgendwie für mich zu nutzen und aus mir einen Menschen zu machen den ich auch leiden kann.

Liebe Grüße in die Runde :kommt_alle_her:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo freesie,

Das tut mir so leid. Aber was für ein Kerl ist das denn bitte, der ZWEI Frauen nebenbei hat. So einen willst du doch gar nicht und so einen Kerl hast doch auch nicht nötig, oder?!

Gott sei dank kehrt zumindest bei deiner Freundin etwas Ruhe ein. Das hat dich ja auch schon sehr viel Kraft und Zeit gekostet.

Ich drück dich mal ganz lieb.
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo Sporty,

du treue Seele. Vielen Dank für die Aufmunterung!

Ich lese immer mal in deinem Strang mit, aber du hast so viele gute Beraterinnen an deiner Seite, dass ich dem nichts hinzuzufügen habe. Fühl dich gedrückt.

Bei mir gibt es Neuigkeiten, die ich gerne mit dir und auch allen anderen teilen möchte, dazu dann bald mehr im Update ;-) Bin sehr gespannt auf eure Tipps.
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hmmm, wie fange ich an?
Erstmal wie immer: Besorgt euch was zu Essen und zu trinken, macht es euch bequem. Ich kann mich nicht kurz fassen ;-)

Nachdem ich den Schock einigermaßen verdaut hatte, dass meine (Ex)Affäre mit Hilfe von fremden Damen ein finales Stopsignal gesetzt hat, fing ich nach einer ausgiebigen Runde Selbstmitleid endlich an loszulassen. Trotzdem habe ich mich gefragt, wie und wo er plötzlich die beiden Damen ausgegraben hat. An meinem Ego fraß das schon ganz schön :::

Durch Zufall, oder eher neugieriges rüberschielen, habe ich dann auf seinem Handy etwas Namens "Lovepoint" entdeckt. Zu Hause habe ich mir dann angesehen, was das ist. Für alle die es nicht kennen: es ist hauptsächlich ein Portal, bei dem man sexuelle Kontakte knüpft. Es gibt aber auch einen Teil der auf "Seelenverwandschaft" abzielt und beziehungswillige zusammenführt. Da es für Frauen gratis ist, habe ich mich registriert, in der Hoffnung noch ein wenig mehr über seine Aktivitäten dort zu erfahren.

Nun, der Plan ging nicht auf, denn man kann da nicht einfach alle Mitglieder durchsuchen bzw. ansehen, sondern bekommt nur eine Auswahl präsentiert.

Es dauerte nicht lange, da schrieben mich die ersten Männer an. Viel langweiliges und auch unbeholfenes, teilweise auch recht direktes bekam ich da zu lesen. Einer stach allerdings aus der Masse heraus. Das Anschreiben wirkt zwar nicht 1000%ig personalisiert, aber es war sehr humorvoll und machte mich neugierig.

Eigentlich unglaublich, aber nach nur 2 Tagen lockerem unterhaltsamen Schriftwechsel wollte ich ihn gerne kennen lernen. Er hatte auch recht bald darauf Zeit und so trafen wir uns nur 5 Tage nach dem ersten Kontakt :smilie_fassungslos:

Vielleicht kurz ein paar Grundinfos zu ihm:
Er ist 41, in einer Partnerschaft (nicht verheiratet), hat mit ihr 2 Kinder (6+9) und nach seiner Aussage, hätten sie sich schon längst einvernehmlich(!) getrennt, wenn die Kinder nicht wären. Er hat in seinem Profil nicht wie viele andere angegeben, dass er nur auf Abenteuer/Affäre aus ist, sondern dass ihm im Leben etwas fehlt. Angemeldet war er aber trotzdem nur im Bereich für sexuelle Kontakte.
Na, gehen bei Euch die Warnlampen an?

Zurück zum Treffen:
wir haben uns letzten Samstag bei einer mir bekannten Gaststätte um 19.00 Uhr verabredet und sind auch fast zeitgleich 5 Minuten vor Termin eingetroffen. Die Begrüßung war nett, wir haben uns kurz gedrückt (oder beschnuppert?) und uns gegenseitig eingestanden ein wenig aufgeregt zu sein. Dann war die Frage ob wir direkt rein gehen oder erst ein wenig spazieren gehen wollen. Wir waren beide für's
Laufen und so gingen wir los. Es war wohl die kürzeste Stunde meines Lebens, wir verstanden uns auf anhieb gut und es gab nicht eine Sekunde Unbehagen.

Als wir wieder bei der Gaststätte ankamen, fragte er, ob wir noch reingehen wollen oder ob ich erstmal genug von ihm hätte. Mir gefiel der Mann wirklich gut und ein Teufelchen auf meiner Schulter brachte mich dazu ihm anzubieten, dass wir auch zu mir fahren könnten. Er wirkte freudig überrascht, zierte sich aber noch kurz bevor er zustimmte.

Bei mir angekommen, ging es dann mit der entspannten Kommunikation weiter und wir rückten so langsam näher aneinander ran. Dann folgte nach 0.00 Uhr der erste Kuss und noch mehr. Er blieb bis 3.00 in der früh, bevor ein Heim fuhr.

Schon während dieses Treffens waren wir beide recht fassungslos darüber, wie gut man sich versteht und welch ein Glücksfall es wäre, daß ausgerechnet wir beiden dort aufeinander getroffen sind. Er war wohl auch erst seit etwa 2 Wochen in dem Portal unterwegs. Überprüfen kann ich das nicht. Als er ging, versicherte er mir, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte, aber noch nicht wisse wann es möglich ist.

Montags schrieb er mir dann, dass er die Woche viel zu tun hätte, er Mi + Do auf einem Firmenseminar wäre und es bedauert beim Seminar nicht ein Hotel mitgebucht zu haben. Ich fragte dann nur, ob er nicht mit den Kollegen abends essen gehen müßte ;-) Der Mann scheint nicht geübt im Ausreden finden, denn er griff das direkt auf (bedankte sich für die Idee) und fragte ob ich Mittwoch Zeit hätte. Ich hatte...

Am Tag des Treffens war ich schon ziemlich unruhig, freute mich aber auch sehr auf ihn. Mir fiel es schwer mich zu konzentrieren, das habe ich ihm auch geschrieben. Er teilte mit, dass es es auch kaum erwarten könne und das ihm der Tag unendlich vorkäme. Es war für mich so ein wenig wie Weihnachten in der Kindheit, man freut sich auf die Dinge die da kommen und kanns kaum abwarten.

Als er dann da war, hat er mich erstmal lange in den Arm genommen und gesagt wie sehr er sich freut bei mir zu sein. Wir redeten wieder sehr viel, hatten aber auch Spaß miteinander. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und er geht sehr liebe- und respektvoll mit mir um. Es ist einfach nur schön mit ihm. So verbrachten den Abend bis 23.00 zusammen.

Am Folgetag schrieb er mir, dass er seinen Account im Portal deaktiviert (pausiert) hätte (stimmt, konnte ich sehen). Unsere Kommunikation läuft jetzt nur noch über SMS, allerdings recht spärlich. Soweit ich das beurteilen kann, ist er niemand der sich den ganzen Tag in Social-Media-Plattformen rumtreibt und er schaut wohl auch nur 3-4 mal am Tag aufs Handy. Demzufolge schreibt er eben auch nicht sehr viel :ins-mausloch:

Auch wenn ich hier im Forum schon lange mitlese und die Grundzüge der Strategie verinnerlicht habe, schaffe ich es nicht danach zu handeln. Er käme mir auch irgendwie falsch vor, bei jemandem den man grade erst kennen gelernt hat strategisch vorzugehen. Ich habe schon einige Dinge angesprochen, die für grade mal 2 Treffen wohl overdone (oder Shittests?) sind.

- Ich habe nachgefragt, ob er keine Probleme zu Hause bekommt, wenn er erst mitten in der Nacht auftaucht. Er meinte, das wäre sehr unwahrscheinlich und ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.

- Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich die Sache schon monogam sehe, er war da voll bei mir und würde auch nichts anderes wollen.

- Für ein nächstes Treffen habe ich erwähnt, wann ich nächste Woche nicht kann. Da sagte er mir, das wäre alles ok und ich solle mich zeitlich bloß nicht nach ihm richten.

- Das ich mir nicht mehr vorstellen kann, nocheinmal mit einem Mann zusammenzuleben und mir ein Treffen an 2 Tagen in der Woche gut passen und reichen würde hat er damit quittiert: "warte mal ab wenn dein Ritter mit glänzender Rüstung auf einem Schimmel kommt, dann siehst du das ganz anders".

- Ich mäkelte (frauentypisch) ein wenig an meiner Figur rum, daurauf sagte er (ganz bezaubernd):"mir ist egal wie du aussiehst, ich mag DICH als Menschen (tippte mir dabei an die Schulter)

- Ich sagte ihm sogar, dass er mir emotional Gefährlich werden könnte. Seine Reaktion: "Wenn das so ist, dann ist es eben so. Hauptsache du bist ehrlich und sagst das dann auch ganz offen". <- hier tue ich mich sehr schwer, das zu deuten!

Was das ganze mit ihm nun für mich ist, weiß ich nicht so genau. Ich würde auf jeden Fall gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Eigentlich sollte ich wohl einfach das genießen was ich habe und mir nicht den Kopf über ungelegte Eier zermartern. Trotzdem schwirren reichlich Gedanken in meinem Kopf rum.

Na was sagt ihr nun zu dieser Entwicklung?

PS: bei ihm fällt es mir auch nicht so schwer einen Nick fürs Forum zu finden: Zottel :-D
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo zusammen :smile:

Ich komm mir vor wie in einem Sommernachtstraum.

Eigentlich fies, hier so schamlos meine Freude in die Welt zu schreien, wo ihr doch andere Sorgen habt. Aber vielleicht zaubert es einer/m von euch ein Lächeln aufs Gesicht, dann hat es sich schon gelohnt.

Letztes WE fragte Zottelchen mich per SMS, ob er seinen "Arbeitstag" am Freitag mit mir verbringen könnte (Zottel würde Überstunden abfeiern oder Urlaub machen). Da ich Freitags immer frei habe und auch sonst nichts weiter auf dem Plan stand, habe ich zugesagt. Später fragte er dann irgendwann nach, ob ich schon wegen Freitag was wüsste. Ich war irritiert, weil ich bereits zugesagt hatte und schrieb ihm das auch.

Er meinte, er hätte die Nachricht nicht erhalten, er würde nicht ausschlließen, das er die versehentlich gelöscht hat. Dadurch kam ich auf die glorreiche Idee ihn nach ner eMail-Adresse zu fragen. Die schickte er prompt und siehe da, jetzt klappt das auch mit dem Schreiben :lach: Er hat die passende App vom Anbieter und die meldet ihm wenn es ne Nachricht gibt. Offensichtlich braucht man(n) technische Unterstützung, SMS sind zu kompliziert^^

Da uns die Woche bis dahin viel zu lang vorkam, haben wir uns noch für Dienstag auf nen Kaffee in der Öffentlichkeit verabredet. Wir arbeiten zu Fuß grade mal 15 Minuten voneinander entfernt, in der Mitte liegt der Hauptbahnhof. Da er in einem großen Unternehmen arbeitet, habe ich nur insgeheim auf ein Küsschen gehofft und war nicht sehr überrascht als es bei der Begrüßung ausblieb.

Wir haben uns gut unterhalten und mal wieder die Zeit total vergessen. Nach 2 Stunden lösten wir das Treffen schweren Herzens auf und gingen jeder unseres Weges. Auf dem Heimweg schrieben wir dann auch schon wieder lustige und teils anzügliche Mails :)

Und dann war es endlich Freitag! Er kam zum verabredeten Zeitpunkt und wurde von mir mit dem Spruch begrüßt: " Na, unterwegs zu ner Beerdigung?" (Er trug nen schwarzen Anzug, weißes Hemd und schwarze Krawatte und sah schon gut aus).

Er lachte nur, nahm mich in den Arm und küsste mich. Als ich wieder Luft bekam, schob ich dann noch ne Plattitüde hinterher: "Ist das dein Schlüssel oder freust du dich mich zu sehen?" Er lachte verschmitzt und forderte mich auf es selbst zu prüfen. Wir haben 20 Minuten gebraucht bis wir uns endlich von der Eingangstür wegbewegt haben :grins:

Diesmal haben wir es ins Schlafzimmer geschafft, das kannte er noch nicht *g* Es war ein wunderbarer Tag, wir verbrachten den Großteil der Zeit im Bett, redeten und lachten aber auch wieder sehr viel.

Bevor er dann weg musste, bot ich ihm an noch bei mir zu Duschen, ich würde ihm unverfängliches Duschzeug raussuchen, er solle ja nicht wie eine Frau riechen. Das war aber nicht nötig, denn Zottelchen hatte seinen "BUKO" (Beischlag-Utensilien-Koffer) mitgebracht. Später fragte er mich dann, ob es ok für mich wäre, wenn er was bei mir "vergisst". Also steht sein Duschzeug jetzt bei mir rum.

Es ist ein vollkommen entspannter Umgang zwischen uns, diese Vertrautheit ist mir fast schon ein wenig unheimlich.

Hier mal unsere Mails die wir seit seiner Abfahrt gestern schrieben:

Freesie:
Heyho Zottelchen,

ich hoffe der Tag war nicht zu hart für dich ;-)
Ich habe es wieder sehr genossen!

Zottel:
Habe mich selten so entspannt gefühlt. Danke für einen wunderschönen Arbeitstag ;-)

Freesie:
Ich bin auch immer wieder total überrascht wie gut wir uns verstehen. Das liegt sicher viel daran, dass du einfach unkompliziert bist.

Irgendwie habe ich das Gefühl bei dir einfach so sein zu können wie ich bin. Kein vorsichtiges Taktieren und überlegen was und wie man es tut.

Auch offen ohne Scheu über alles zu reden ist für mich etwas besonderes. Normalerweise bin ich recht verschlossen.

Mit dir zu Lachen ist wunderbar, der Rest eh
;-D

Zottel:
Das Leben ist wirklich einfach wenn man locker, unkompliziert und offen an die Dinge(r) ran geht !
Ich werde bald ins Bettchen gehen, fühle mich irgendwie ziemlich platt und müde.
Genieße den Abend und lass dir die Lasagne schmecken ;-)


(Anmerkung: Die hatte ich am Vorabend für uns gekocht, damit ich am Freitag keine Zeit in der Küche verschwenden muss. Allerdings hätte man mit der Menge eine 6-Köpfige Familie satt bekommen, deswegen esse ich davon jetzt das ganze WE^^)

Freesie:
War halt doch ein harter Tag für dich ;-)

Gegessen hab ich schon, rate mal was^^

Erhol dich gut. Mir gehts übrigens wunderbar. Vielen Dank :-*

Zottel:
Guten Morgen schöne Frau,
schon Lasagne gefrühstückt?
Ich denke viel an dich und meinen harten Arbeitstag gestern.
Fühl dich gedrückt von mir :-*


*seufz* als ich das gelesen hab, bekam ich glatt für nen kurzen Moment Herzrhythmusstörungen. Geantwortet habe ich bis jetzt noch nicht.

Mag sein, dass ich mich da reinsteigere, aber das klingt für mich nicht nach ner reinen Sexgeschichte. Ich freue mich so sehr darüber ihn gefunden zu haben. Mein Kopf warnt mich allerdings, dass ich dabei bin mich in die nächste unglückliche Geschichte zu stürzen.

Eigentlich will ich mir gar keine Gedanken darüber machen, was daraus wird, denn er tut mir gut und ich genieße die Zeit mit ihm sehr.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben