Affäre oder doch mehr ?

R

Raupe112

Gelöschter User
Hallo ihr lieben
Ich (20) Jahre alt habe eine 2 Jährige Tochter und bin seit ein paar Monaten wieder Single..
Ich habe bei einer Datingseite jemanden kennengelernt (21).. Wir haben anfangs viel miteinander geschrieben und haben uns nach ein paar Wochen das erste mal gesehen als er mich gefragt hatte ob ich nicht Lust hätte mit ihn feiern zu gehen...
Ich habe ihn zappeln lassen aber letztendlich haben wir uns doch noch geküsst und er wollte mit zu mir ich blieb aber standhaft und habe gesagt das ich das nicht möchte...
ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen sehr kurz aber immerhin..
Nach einer Woche habe ich bei ihn übernachtet und wir haben mit einander geschlafen es war zwar schön aber auch sehr angespannt da wir uns nicht wirklich kannten danach haben wir ab und zu mit einander geschrieben und uns einmal wöchentlich am Wochenende gesehen bzw. ich habe bei ihn übernachtet!
Das Verhältnis wird immer besser und vor 3 Wochen schrieb er mir wir würden nun jeden Freitag was zusammen machen und es sei unser Tag..
Seit da an schickt er mir auch ständig Herzen und was er zuvor nicht einmal tat und wir schreiben wirklich jeden Tag mit einander!
Er schläft seit 3 Wochen ständig bei mir und es kommt alles nur von ihn aus.. Wir kuscheln sehr viel essen oder frühstücken zusammen..
sogar meine Tochter findet ihn total toll. Er albert viel mit ihr herum und ist einfach sehr liebevoll zu ihr und kommt auch nicht nur wenn sie schläft sondern auch wenn sie noch wach ist ...
oder bleibt am nächsten Tag noch bis er irgendwann los muss..
Und wenn er geht bekomme ich immer eine süße Nachricht von ich wie zB. "Danke für das schöne Wochenende"...
oder er schreibt mir plötzlich wie sehr er die Zweisamkeit mit mir liebt..
letztes Wochenende hat er in sein Geburtstag rein gefeiert und hat die ganze Zeit über mit mir geschrieben und mir Bilder geschickt und sich extra eine Fahrer besorgt der ihn zu mir fährt während die anderen weiter seinen Geburtstag gefeiert haben..
Am nächsten Tag hat er mir sein Schlüssel gegeben damit ich bei ihn rein komme weil er ein Spiel hatte und er etwas später nachhause kommt..
Er hat sehr starke vertrauens Probleme deshalb wundert es mich...
er schrieb mir auch er möchte schauen wie es sich entwickelt aber er hat Interesse ...
und das er hofft das wir dadurch das wir mit niemanden anderen was haben wir darauf vertrauen aufbauen können...
Er sagt auch ständig süße Dinge zu mir wie zB. es ist wunderschön mit mir oder er fühlt sich bei mir wohl..
oder das ich eine tolle Frau sei und froh sein kann das ich ich bin.. hört sich alles Traumhaft an aber nun habe ich mich in ihn verliebt da er sich auf einmal so viel Zeit für mich nimmt ...
Gestern schrieb er mir das ich so betrübt aussah ..
daraufhin habe ich geschrieben das ich nicht weiß woran ich an ihn bin und er fragt wieso so plötzlich da sagte ich ihn das es für mich nicht nur sex ist ... er fragte was es dann sei ich schrieb er sei mir sehr wichtig und er meinte ob es nicht von Anfang an klar wäre das es erstmal nur sex ist...
er sei noch nicht bereit für eine Beziehung und ich fragte dann ob es nie eine Chance für uns geben würde er schrieb das er es nie gesagt hätte.. nun führen wir es erstmal weiter wie es ist ...
und später schrieb er mir noch das er sein Handballspiel verhauen hat da ihn meine Betrübtheit durch einander gebracht hatte und das ich ihn nicht egal sei...
Wieso verbringt er aufeinmal so viel Zeit mit mir und will mich ständig sehen wenn es ausschließlich nur um Sex geht ?
Er ist ganz anders zu mir als wie davor viel aufmerksamer hört mir zu...
interessiert sich sehr für mich..
er redet mit mir neuerdings über seine schlechte Vergangenheit was nie Thema war und vertraut mir geheimnisse an...
und ich weiß das ihn Familie sehr wichtig ist und er ein Beziehungsmensch ist und er ist seit September von seiner Ex getrennt...
Ich bin total verzweifelt da ich sowas nicht kenne..
für mich ist eine Affäre wenn man mit einander schläft und danach nachhause geht wo es wirklich nur um sex geht und da wir uns erst seit 2 Monaten kennen und seit etwas länger als einen Monat was mit einander haben erst recht nicht!
Er schreibt mir jeden Tag guten morgen und gute Nacht und schreibt mir auch ständig von alleine und wenn es nur Smileys sind und er fragt mich oft was ich mache und stellt mir generell viele fragen...
er zeigt eben Interesse aber geht es ihn nun wirklich nur um Sex?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben