Affäre und ich habe keine Hoffnung mehr

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Oh Mann wie bei mir....

Ich könnte ihm auch so viel geben... aber er will es einfach nicht... kann es nicht annehmen.... er zieht es vor, seiner LG nachzulaufen....

Er sagte mal, bei mir fühlt er sich wieder als Mann.....

Aber je mehr wir uns Ihnen zu Füßen legen und Hilfe anbieten, desto weiter weg schieben wir sie..... ich kapiere es selber nicht...
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Deshalb ist meine einzige Hoffnung, dass er merkt, was er verloren hat, wenn ich mich nicht mehr melde.
Nur wenn der Leidensdruck hoch genug ist, so schreiben die Experten, wird er etwas ändern.
Ich hoffe, sie behalten recht u ich verliere ihn dadurch nicht komplett.

Aus den Augen, aus dem Sinn???!!!
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Das denke ich bei meinem....

Sobald wir keinen Kontakt mehr haben, vergisst er mich....

Der hat dermaßen viel Termine und Verpflichtungen.... der kommt gar nicht dazu, mich zu vermissen.... wie denn auch?:::
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Antwortet er dir denn immer noch, oder hast du auch das Gefühl, ihn evtl zu nerven u zu bedrängen?
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Wir haben bisher täglich Kontakt, er sagt zwar ich nerve nicht, manchmal denke ich aber, er möchte mir einfach nicht vor den Kopf stoßen. Seine Nachrichten sind oft ohne viel Gehalt. Gewisse "Ritual Nachrichten" morgens und abends.... zwischendurch ein Kuss...

Aber auch das viel weniger emotional, seitdem seine LG ihm im November gesagt hat, sie wisse nicht mehr was sie für ihn fühlt und sie will ausziehen (was seit April getan wurde)....

Ich hab immer drauf bestanden dass wir uns diese Rituale erhalten um wenigstens so ein bisschen Verbundenheit in all dieser Zeit aufrecht zu erhalten. Manchmal denke ich inzwischen aber, dass es mir im Grunde aber nicht helfen wird.... so wird er nie ganz bei mir sein....
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Und Druck mache ich ja laut ihm immer dann, wenn ich mal Anfänge antworten zu fordern.. auf die er angeblich keine Antwort hat....

Wie es weitergeht. Was kommt....

Weiß er nicht, er braucht viel Zeit..... blaaaa.... alles offen... wer weiß, was die Zukunft bringt....

Und damit hänge ich weiter am Tropf der Hoffnung noch eine Chance für uns zu haben... und ich will dann quasi nicht schuld sein, wenn ich zu ungeduldig bin und es meinerseits beende.... weil ich mir dann selber Vorwürfe mache... haette ich mal gewartet.... und sowas...
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo sunny.
Hab mir deinen Strang durchgelesen. Tut mir sehr leid das du so traurig bist. :brav:

Aber jetzt.... :nogo:

Das du ihm gesagt hast wie sehr du ihn vermisst und liebst war kontraproduktiv das weisst du hoffentlich.

Die Mechanismen sind wohl überall gleich. Egal ob man sich im Kennenlernen, im exback oder wie du in einer Affäre befindet.

Wenn man den Männer Liebesschwüre schickt usw wird man diese weiter und weiter von sich weg treiben.

Ich meine er weiss ja ganz genau das er dich sicher hat. Das sagtest ihm ja sinngemäß auch so.

Und sorry hoffe meine Worte sind nicht zu hart das sollen sie nicht aber ich finde ehrlich gesagt alles was er schreibt nur bla bla.

Oberflächliches Geschreibsel.

Da gibts von Christian Sander ein recht guten Artikel der auch hier zutrifft.

"warum Männer Beziehungen mit merkwürdigen Ausreden beenden. "

Ich tu dir nicht gut. Wer weiss hältst du es mit mir aus. Ich will dich nicht weiter verletzten.

All sowas sagte er zu dir. Und ganz im ernst das dient nur dazu um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.
Schliesslich weiss er nicht was wie und wer dir guttut.

Ich an deiner Stelle würde wirklich den Kontakt rigeros abbrechen. Auch wenns sehr weh tut.

Er ist sich deiner wirklich sicher und diese Sicherheit gibst du ihm leider auch.
So wird er nicht zurück kommen. Er kann sich alle zeit nehmen (die er angeblich braucht) da du ja wartest.

Wahrscheinlich war seine Ehe tatsächlich eingeschlafen langweilig wie auch immer.
Dann kamst du. Es war neu aufregend und er war wahrscheinlich tatsächlich verliebt.
Doch dann hast du es mit forderungen usw kompliziert gemacht.
Du warst plötzlich nicht mehr die unkomplizierte Geliebte die seinem Leben Schwung gab, sondern hast geklammert usw.

Da ist er ausgestiegen. Das tun Feiglinge so. :lach::lach:

Sorry nochmal aber vielleicht konnte ich dir etwas die Augen öffnen.

Viele grüße
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Ich habe eben mal ein wenig in deinem Strang gelesen.
Deine Ängste sind für mich gut nachvollziehbar, wenn auch eure Situation sich komplett von unserer unterscheidet.
Mein AM hat eine wenn auch in der Ferne liegende Zukunft mit mir geplant.
Sagte, er kann sich kein Leben ohne mich vorstellen.
Dieses Doppelleben, meine Traurigkeit, die mich dazu brachte, es zu beenden, haben ihn anscheinend wachgerüttelt u ihm ist bewusst geworden, was er allen beteiligten eigentlich an tut.
Er sagte, die Situation hätte ihn zunehmend belastet.
Das es ihm seit einigen Wochen schlecht geht, deute ich als gut für mich, da er sonst ja nichts ändert.

Aber mich macht die Sehnsucht raubt mir soviel Energie u macht mich richtig depressiv
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Hallo Angel, ich danke dir für deine ehrlichen Worte u das schlimmste ist, ich weiss es selber ganz genau. Auch das du recht hast.
Genau aus diesem Grund, weil ich ihm zu oft sagte, wie sehr ich ihn liebe ( weil auch er ständig schrieb, wie sehr er mich vermisst, nicht weiss, was richtig u was falsch ist etc), hatte ich so innerlich gehofft, ihn zu einem Zurück zu bewegen.
Nun habe ich ihm vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ihn einen Gang zurück schalten werde u ihn ein wenig in Ruhe lasse.

Ich möchte ihm selber nicht länger hinterher laufen!!!
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Ich halte mich selber für sooo verpeilt, gestört und krank:'(
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich in solch eine Situation geraten könnte.

Ich bin eigentlich ein total abgeklärter Kopfmensch ( muss ich alleine schon beruflich sein), aber in diesem Fall, bin ich nicht ich selbst.
Ich fühle mich wie fremdgesteuert, handlungsunfähig.

Da ich mir beruflich keine Fehler leisten kann u darf, habe ich auch schon daran gedacht, eine Therapie zu machen, was allerdings meinen Ruf zerstören könnte u somit wohlüberlegt sein muss.

Ich hoffe eigentlich es selbst zu schaffen- irgendwie.

Meinem AM, habe ich übrigens vor ca zwei Wochen eine sehr lange, direkte Mail geschickt. Sie beinhaltete auch Vorwürfe, da er immer sagte, ich könne u muss ihm vertrauen.
Es gab auch bisher nie einen Grund, es nicht zu tun!

Ich habe ihn nie unter Druck gesetzt u auch nie direkt etwas gefordert.
Er selbst hat sich Druck gemacht...

Mehrmals sagte er, wir hätten keine Affäre, es wäre eine Betiehung bla, bla...

Angeblich ist es hart für ihn, dass ich dennoch so denke.
Ich liege auch mit meinem Verdacht, falsch, das er mir mehr bedeutet als ich ihm, es für ihn alles leichter ist usw.

Wieso kam er zu mir, obwohl er mich nicht sehen wollte?!
Er hätte es doch per Post schicken können!!!
Habe geschrieben, danke, glaube verstanden zu haben, Pullover kommt.
Er: Das glaube ich zwar nicht u noch weniger benötige ich den Pullover.
Ich würde ihn missverstehen, falsch liegen u soll ihm bitte glauben, dass alles ehrlich war u ist, er aber z Zt nicht anders kann.
Er möchte mich definitiv wiedersehen u hätte an dem Abend wi er mir das Paket ans Fenster stellte, nichts lieber getan als mich zu sehen:'(

Ist doch alles Mist u irgendwie auch widersprüchlich, oder?
Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten.
Meine einzige Hoffnung, er ist z Zt mit seiner Trennung/ Ehe beschäftigt u kann mich nicht dazw gebrauchen...
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Ich lag heute Nacht wach und habe gegrübelt.

Ich habe mir nochmals klar vor Augen geführt, was er an Taten gezeigt hat.
Mir wurde bewusst, wie wenig er sich tatsächlich bemüht hat u wie leicht er es sich doch machte.
Auch wenn er es abstreitet, so deckt sich sein Verhalten überhaupt nicht mit seinen Taten.
Er sagt, ich liege falsch, bla bla, aber es sind halt nur Worte.

Ich versuche mir die reinen Fakten nun immer wieder vor zu sprechen.
Ich rede mir ein, er will mich einfach nicht, sonst hätte/ würde er sich anders verhalten.

Ich lebe seit Monaten nur von Spekulationen und das muss ein Ende haben.

Meine Hoffnung, dass er sich wieder meldet sind minimal und ich werde es hoffentlich nicht mehr tun.
Ich habe sämtl Gesprächsverläufe gelöscht.

Sollte er tatsächlich Gefühle für mich haben u sich trennen, wird man sehen.....
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo Sunny,

ich hab vorhin zufällig deinen Strang im ExBack Forum gefunden und bin etwas verwirrt. Ist dein AM hier der gleiche wie der Mann den du im anderen Strang beschreibst? Oder gibt es aktuell 2 Männer die du zurück möchtest?

Viele Grüße
Cindarella*
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben