Affäre - was will er? Unklare Signale...

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo alle zusammen...
Sag, was war dein erster genervter Gedanke?
"Am liebsten würde ich gehen?"
Mein erster gedanke, schwer zu sagen, beim ersten Mal als er am Handy war hab ich mir noch nix dabei gedacht, wurde nur mit jedem mal wütender und dann dachte ich echt irgendwann ich gehe jetzt..

Wie schön blieb es eigentlich, wenn Dich gestört hat, dass er viel m handy war?
Ja da hast du recht, es war eben bis auf die Tatsache mit dem Handy schön.. aber es gab schönere Abende mit ihm.. eben deswegen..
Hat er gefragt oder du?
er hat gefragt. Habe extra nicht von mir aus gefragt und zuerst gesagt dass ich noch nicht weiß ob es klappt..
Im Übrigen würde ich nicht ständig warten, sondern mir eine schöne Zeit machen, für mich. ;)
AM ist eben dran, wenn er dran ist. - Du bestimmst, Coco.
ich weiß ja- ich kann aber einfach nicht anders. Ich vermisse ihn immer so und will ihn sehen..
:-/
Ich finds mega unverschämt
Ja! Ich auch.. wenn das nochmal vorkommen sollte, mach ich es so wie venusstern vorgeschlagen hat.. hoffe aber natürlich dass es nicht nochmal vorkommt.
Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coco,


ich weiß ja- ich kann aber einfach nicht anders. Ich vermisse ihn immer so und will ihn sehen..
:-/

Ich denke, Coco, genau das wirst du ausstrahlen... dein übergroßes Bedürfnis, den AM zu sehen und auch überhaupt Kontakt mit ihm zu haben.
Und das ist eben der Punkt, der ihm so viel Sicherheit gibt...
Dieses Mal hat er sich eben mehr mit seinem Handy beschäftigt, als mit dir. Du warst eben da..

Liebes, versuche, für dich etwas mehr Abstand zu bekommen.
Bei den Nachrichten schauen, dass du entspannt auf ihn reagierst und auch mal ein Treffen absagen z.B., weil du etwas Tolles für dich vor hast... signalisiere ihm, dass er nicht die erste Position in deinem Leben hat.

Coco, mache dich! wertvoll, nicht ihn.
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo... jetzt war es eine Weile echt ganz gut und seit gestern geht es mir richtig übel.
Folgendes ist passiert:
Am Wochenende hatten wir wenig Kontakt (ist manchmal so, ich hab aber auch extra lange gewartet bis ich geantwortet habe usw.. war ok). Am Montag haben wir viel geschrieben, er hat gefragt, wo wir das nächste Mal zum Essen hingehen usw.. Dann noch telefoniert, alles normal.. am Ende vom Telefonat hat er gesagt dass er diese Woche keine Zeit hat, nächste Woche dann hoffentlich. Ich war total enttäuscht, hab aber normal reagiert und gesagt "OK, kein Problem, dann schauen wir einfach" Er dann "Ach so viel Verständnis?" Ich dann "ja, klar" und hab gelacht. War dann sehr traurig, weil ich mir natürlich überlegt habe was er vorhat, dass er keinen einzigen Abend Zeit hat? Natürlich hab ich sofort an eine andere Frau gedacht.. und sonst sagt er auch oft was er vorhat (z.B. "am Mo hab ich leider Training, da kann ich nicht") und dieses Mal einfach "keine Zeit". Ich weiß ja, dass es mich eigentlich nichts angeht, es ist nur komisch weil es jetzt anders als davor ist.

Dann gestern.. komplettes Desaster. Ich hatte die ganze Zeit noch das von Montag im Kopf. Wir haben geschrieben, telefoniert (3 mal) alles war super und wie immer. Er war superlieb, hat gefragt ob wir bald mal zusammen einen Spaziergang machen weil die Herbstfarben so schön sind usw...
Dann hat er gesagt ihm ist gerade so langweilig, er hat bei der Arbeit nichts zu tun. Ich hab dann gedacht, das sei eine Anspielung und da ich nächste Woche ein paar Tage frei habe, hab ich gesagt, wir könnten ja was machen nächste Woche wenn er Lust hat?
Daraufhin meinte er nur "Ja, abends geht das klar". Dann war ich natürlich wieder voll enttäuscht.
Hab dann geschrieben
"Ja, schauen wir einfach, muss aber auch nicht sein, ich will mich nicht aufdrängen"
er dann "Hä? es nervt mich langsam dass du immer denkst dass ich keinen Bock habe"
ich "ok sorry. ich habe halt manchmal das gefühl dass du nicht willst, was ja ok ist, ich will es nur wissen. sag es dann einfach gleich, ist ok."
er: "[mein Name] wie oft ruf ich an?
ich: ja ich weiß, trotzdem denk ich mir manchmal wenn du eine andere frau kennenlernst und da ist mehr dann brichst du vielleicht nicht sofort den kontakt mit mir ab aus Höflichkeit. dann lieber sofort,ok
er: dass du heute schlecht drauf bis, ok, aber alles madig machen darauf habe ich keinen bock
ich: ok
er: schönen tag noch
ich: tut mir leid, so denke ich eben. ich wollte nur sagen, bitte sag es mir, wenn es so ist
er: [Daumen hoch Smiley]
ich: oder ich nerv dich einfach so lange, bis du deswegen keinen bock mehr hast, gute Idee [mein Name]
er: bist auf dem besten weg dahin
ich: ok, dann lass ich dich in ruhe, sorry.

das wars.. das war gestern Nachmittag. Seither nichts. Das vorletzte was ich geschrieben hatte, war übrigens der Versuch, mit einem Witz alles wieder aufzulockern.
Ich weiß, das war richtig richtig Panne von mir. Aber mir schwirrt das einfach schon ewig im Kopf rum, es musste raus. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll?! Abwarten?
Hab auch schon eine Abschiedsnachricht verfasst, die ich morgen oder übermorgen abschicken wollte? Aber ich will nicht, dass es zu Ende ist. Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr, bin die ganze Zeit am Heulen...

Sorry für den langen Text...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wenn man nix tun kann, ist es am Besten nix zu tun.

ich würde die Finger still halten
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
OK Update.. er hat eben angerufen und gefragt ob wir uns heute sehen.. was für ein hin und her....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coco,

du hast leider immer wieder viel zu hohe Erwartungen an ihn, möchtest irgendwie Verbindlichkeiten, die er aber nicht geben kann und will.

Ihr habt eine Affaire, keine Beziehung.
Er ist Single und es ist doch ganz klar, dass er auch andere Frauen kennen lernt und sich dann wohl auch mit ihnen trifft.
Du hast doch auch einen Mann zuhause.

Coco, aus deinen Erwartungen heraus machst du ihm Druck

ich "ok sorry. ich habe halt manchmal das gefühl dass du nicht willst, was ja ok ist, ich will es nur wissen. sag es dann einfach gleich, ist ok."
ich: ja ich weiß, trotzdem denk ich mir manchmal wenn du eine andere frau kennenlernst und da ist mehr dann brichst du vielleicht nicht sofort den kontakt mit mir ab aus Höflichkeit. dann lieber sofort,ok

So wird das nicht funktionieren.
Wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt, dann wird er dem ausweichen und schneller weg sein, als du schauen kannst.

Ich denke, du bist nach wie vor sehr und auch zu verfügbar für ihn. Da hilft dann auch mal ein verspätetes Antworten nicht.
Er alleine bestimmt, wann ihr Kontakt habt, euch vielleicht seht oder nicht seht.
Mir scheint, du richtest dich nur nach ihm aus, Coco.

Du bist keine Herausforderung für ihn, er bekommt alles von dir in den Schoß gelegt.

Dann gestern.. komplettes Desaster. Ich hatte die ganze Zeit noch das von Montag im Kopf. Wir haben geschrieben, telefoniert (3 mal) alles war super und wie immer. Er war superlieb, hat gefragt ob wir bald mal zusammen einen Spaziergang machen weil die Herbstfarben so schön sind usw...
Dann hat er gesagt ihm ist gerade so langweilig, er hat bei der Arbeit nichts zu tun. Ich hab dann gedacht, das sei eine Anspielung und da ich nächste Woche ein paar Tage frei habe, hab ich gesagt, wir könnten ja was machen nächste Woche wenn er Lust hat?
Daraufhin meinte er nur "Ja, abends geht das klar". Dann war ich natürlich wieder voll enttäuscht.
Hab dann geschrieben
"Ja, schauen wir einfach, muss aber auch nicht sein, ich will mich nicht aufdrängen"

Ihr habt ständig Kontakt.... du scheinst da wirklich auf Abruf bereit zu stehen.
Coco agiere da selbstständiger und habe auch keine Zeit für ihn, weil deine Dinge vor gehen.

Bleibe locker und cool... entweder er hat Zeit oder er hat keine Zeit.
Wichtig ist doch, dass du nicht nur auf ihn wartest, sondern dir selbst schöne Dinge für dich vor nimmst. Deine Pläne machst und er muss schauen, wann du Zeit hast - nicht, dass du dein Leben um ihn herum baust.

Hab auch schon eine Abschiedsnachricht verfasst, die ich morgen oder übermorgen abschicken wollte? Aber ich will nicht, dass es zu Ende ist. Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr, bin die ganze Zeit am Heulen...

Du kannst ihm natürlich eine Abschiedsnachricht schicken, wenn du es wirklich beenden willst.
Möchtest du damit allerdings bezwecken, dass er dir dann hinter her läuft, kann ich nur davon solchen Aktionen abraten. das geht meistens nach hinten los.

Coco, er ist eine Affaire. Und eine Affaire lebt vom Reiz, de Begehrtheit, dem Sex...
Das kannst du für dich mitnehmen.
Aber mehr ist da nicht drin.

Jetzt tue bitte nichts! Gar nichts.
Lege das Handy zur Seite und kümmere dich wieder mehr um dich und deine Familie.
Versuche wieder einen Abstand zu dem AM zu finden, Coco.
Ich schrieb es schon - mache dich wertvoll, nicht ihn.
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Danke Venusstern.. ich weiß. Ich sage es mir auch immer wieder selbst und bei anderen Männern klappte das auch einwandfrei bei mir.. aber bei ihm einfach nicht. Ich empfinde einfach zu viel für ihn..

Habe noch nicht zugesagt wegen heut... hab gesagt ich melde mich...
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Coco, er ist eine Affaire. Und eine Affaire lebt vom Reiz, de Begehrtheit, dem Sex...
Das kannst du für dich mitnehmen.
Aber mehr ist da nicht drin.

Das stimmt schon.. aber wie gesagt.. es ist definitiv mehr als nur Sex und Reiz usw.. auch von ihm, so falsch kann meine Menschenkenntnis doch nicht sein. Er erzählt mir wirklich so viel, Familie, Kindheit, Krankheiten usw usw.. wir teilen wirklich viel miteinander..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das stimmt schon.. aber wie gesagt.. es ist definitiv mehr als nur Sex und Reiz usw.. auch von ihm, so falsch kann meine Menschenkenntnis doch nicht sein. Er erzählt mir wirklich so viel, Familie, Kindheit, Krankheiten usw usw.. wir teilen wirklich viel miteinander..

Trotzdem habt ihr keine Beziehung, Coco.
Du verhältst dich aber leider immer wieder so.
Bist zu zugewandt, gehst immer wieder auf die emotionale Schiene... willst ihn festhalten.

Er erzählt dir viel, ja. Das gibt dir wahrscheinlich dieses "Zusammengehörigkeitsgefühl", was aber gar nicht wirklich da ist.

Aber es ist auch so, dass er dir eigentlich erzählen kann, was er will. Von deiner Seite braucht er nichts befürchten. Keinerlei Konsequenzen. Denn du bist gebunden.
Vergiß das nicht.

Schau, er ist frei für andere Frauen, möchte sich auch mit ihnen treffen....
Das kann er ja auch, er ist eben Single und frei.

Ich empfinde einfach zu viel für ihn..

Coco, wenn du es nicht schaffst, für dich mehr emotionalen Abstand hinein zu bringen und ihn auf das Affairengleis zu schieben - heißt deutlich unverbindlicher mit ihm umgehen - dann wird das nicht gut für dich enden.

Habe noch nicht zugesagt wegen heut... hab gesagt ich melde mich...

Ich würde es mit einem Treffen einfach bei nächster Woche belassen.... erst mal.
Du hast dir nun halt schon was vor genommen.

Hatte er dir jetzt geschrieben? - Wenn ja, was genau?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das stimmt schon.. aber wie gesagt.. es ist definitiv mehr als nur Sex und Reiz usw.. auch von ihm, so falsch kann meine Menschenkenntnis doch nicht sein. Er erzählt mir wirklich so viel, Familie, Kindheit, Krankheiten usw usw.. wir teilen wirklich viel miteinander..
Coco, da liegst du leider falsch... so laufen sehr viele Affären: liebevoll, zugewandt, voller toller Gespräche, Vertrautheit, guter Sex und viel viel mehr, beinahe eine richtige Freundschaft und Liebe auf einmal.
Dennoch ist es "nur" eine Affäre.

Werte das nicht so auf, denn du hast eine ganz normale schöne Affäre, die jetzt einen Knicks hat und der kommt automatisch, wenn du deine Erwartungen nicht runterschraubst.


Schau, er ist frei für andere Frauen, möchte sich auch mit ihnen treffen....
Das kann er ja auch, er ist eben Single und frei.
Und das ist bei euch der große Punkt: du willst ihn verbindlich, aber das gibt er dir nicht.
Dafür kannst du ihn nicht verurteilen, sondern nur für dich diese Entscheidung treffen:
Akzeptiere ich andere Frauen?
Ja, dann behalte ich ihn.
Nein, dann weg mit ihm.

Deine Wahl.
Aber wenn du dich entscheidest, dann kau da bitte nicht immer drauf rum, sonst ist er wirklich immer mehr genervt.


Mod Venusstern gibt dir sehr gute Tipps, besonders das Thema Verfügbarkeit müsste hier dringend angegangen werden.

LG. Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Coco,

schön, mal wieder von dir zu lesen :smile:. Ich schließe mich Venus & Toni vollumfänglich an. Allein mit deinem Nachbohren hinsichtlich anderer Frauen und dass er dir doch bitte sagen möchte, wenn es Andere gibt, hättest du eigentlich eine ordentliche Bratpfanne verdient, Liebes :zwinkern:. Du hast dich damit zum Einen wieder unglaublich bedürftig gemacht und zum Anderen war/ist er genervt davon, da du wieder die Verbindlichkeit einer Beziehung damit an ihn stellst.

Das stimmt schon.. aber wie gesagt.. es ist definitiv mehr als nur Sex und Reiz usw.. auch von ihm, so falsch kann meine Menschenkenntnis doch nicht sein. Er erzählt mir wirklich so viel, Familie, Kindheit, Krankheiten usw usw.. wir teilen wirklich viel miteinander..

Auch hier stimme ich Toni wieder einmal komplett zu. Nur die wenigsten Frauen würden sich wohl auf eine Affäre einlassen, wenn Null Emotionalität & Zugewandtheit des AM bestehen. Dennoch: Egal, wieviel Nähe, Zärtlichkeit, tiefsinnige Gespräche auch sein mögen - es IST keine Beziehung.

Eine Affäre ist ein Ausflug aus dem Alltag, eine kleine Insel der Lust und Begehrens. Und wird immer dann zum Höllenpfuhl, wenn einer mehr empfindet als der Andere. Du erhoffst dir, durch deine ständige Verfügbarkeit und dass du immerwährend auf ihn eingehst, ihn emotional stärker an dich zu binden. Aber das wird nicht funktionieren, liebe Coco. Er will diese Verbindlichkeit nicht, sondern dich als Sahnehäubchen seines ansonsten vogelfreien Lebens. Er genießt deine Aufmerksamkeit und er weiß mittlerweile sehr genau, dass er für dich im Fokus deines Lebens steht. Er will das mitnehmen, was ihm gut tut. So sehe ich das zumindest.
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen :)

Bist zu zugewandt, gehst immer wieder auf die emotionale Schiene... willst ihn festhalten.
Ja, das stimmt schon. Außer bei dieser blöden Aktion jetzt zeige ich es aber wirklich kaum.. und er ist eher so, dass er auch auf die emotionale Schiene geht. Er fängt ja mit so Sachen wie Herbstspaziergang an und sagt mir z.B. dass ich eine tolle Frau bin, er mich vermisst usw. Ich weiß, alles keine Zeichen dafür, dass er Gefühle hat, aber er müsste das ja nicht sagen. Wieso tut er es dann?
emotionalen Abstand hinein zu bringen und ihn auf das Affairengleis zu schieben - heißt deutlich unverbindlicher mit ihm umgehen
Wie mache ich das? Ich kann meine Gefühle ja nicht einfach abschalten...:cry
Hatte er dir jetzt geschrieben? - Wenn ja, was genau?
Ja, er hatte dann geschrieben, war aber nichts weltbewegendes, es ging nur darum, was er zu Mittag isst usw.. :)
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Und das ist bei euch der große Punkt: du willst ihn verbindlich, aber das gibt er dir nicht.
Ich weiß es ja nicht. Ich hab ja noch nie direkt mit ihm drüber geredet.. und ich will ja auch nicht, dass er mir sagt, dass es andere Frauen gibt, sondern, dass er mir gleich Bescheid sagt, wenn das mit uns zu Ende ist wegen einer anderen. Ich will da nicht in der Luft hängen dann...
dann kau da bitte nicht immer drauf rum, sonst ist er wirklich immer mehr genervt.
Ja, da hast DU definitv recht.. ich werde es versuchen.
Danke!
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
war/ist er genervt davon, da du wieder die Verbindlichkeit einer Beziehung damit an ihn stellst.
Ich glaube, das war gar nicht das Problem bei ihm..sondern eher, dass ich immer denke, er hat keine Lust auf mich. Ich hab ja auch nicht direkt gefragt ob es andere Frauen gibt..
Egal, wieviel Nähe, Zärtlichkeit, tiefsinnige Gespräche auch sein mögen - es IST keine Beziehung.
Ich weiß ja.. aber denkt ihr, es gibt wirklich null Chance, dass er Gefühle für mich hat? Ich denke immer, wieso sollte er das alles machen? Er könnte doch einfach eine andere nehmen, mit der es nicht so kompliziert ist, die evtl. selbst Single ist? Wieso gibt er sich den Stress, wenn er null Gefühle hat? Wieso ruft er jeden Tag an und schreibt die ganze Zeit, das müsste er ja nicht.. am Anfang der Affäre hatten wir zb weniger Kontakt und da hab ich mich ja trotzdem mit ihm getroffen, dh. er bekommt dadurch ja nicht mehr..
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
aber denkt ihr, es gibt wirklich null Chance, dass er Gefühle für mich hat? Ich denke immer, wieso sollte er das alles machen?

Ich denke schon, dass da Gefühle vorhanden sind :brav:. Schau, er genießt ja eure Affäre sehr und vor allem deine Aufmerksamkeit. Er weiß doch aber auch, dass du nunmal verheiratet bist und somit als potenzielle Partnerin wegfällst. Männer können das ziemlich gut voneinander trennen.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hallo :smile:,

Was würde es ändern, wenn er Gefühle hat? Es bleibt trotzdem eine Affäre und wird nicht deswegen zur Beziehung.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
aber denkt ihr, es gibt wirklich null Chance, dass er Gefühle für mich hat? Ich denke immer, wieso sollte er das alles machen? Er könnte doch einfach eine andere nehmen, mit der es nicht so kompliziert ist, die evtl. selbst Single ist? Wieso gibt er sich den Stress, wenn er null Gefühle hat?
Liebe Coco, ich glaube nicht, dass er "keine" Gefühle für dich hat.
Das kann ich mir bei einem ONS vielleicht vorstellen, aber wenn man freiwillig Zeit mit einem Menschen über längere Zeit verbringt, dann gibt es eine Verbindung. Davon bin ich überzeugt.
Er mag dich und die Zeit mit dir. Ich denke, davon kann man durchaus ausgehen. Gefühle sind da im Spiel.
Nur, was soll dir das denn nützen?
Du bist vergeben. Fertig. Und dein AM hat nicht vor, an eurer Konstellation etwas zu ändern.
Es gibt AMs, die sind froh, dass die Geliebte gebunden ist. Denn so bekommen sie das Schöne, das Reizvolle, das Vertraute... aber bloß nicht den Alltag und die Verpflichtungen. Das gehört dem EM.
Auf diese Konstellation hat sich dein AM eingelassen und scheint das ok zu finden.
Ihm deshalb jetzt Vorwürfe zu machen, ist nicht richtig. Der Kerl macht doch gar nichts falsch.
Du bringst jetzt Druck und Schwere rein, wenn du mehr von ihm erwartest und voraussetzt, dass er sich für dich entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er fängt ja mit so Sachen wie Herbstspaziergang an und sagt mir z.B. dass ich eine tolle Frau bin, er mich vermisst usw. Ich weiß, alles keine Zeichen dafür, dass er Gefühle hat, aber er müsste das ja nicht sagen. Wieso tut er es dann?

Coco, das ist das berühmte Chi Chi drumherum... viele schöne Worte, wie in einer Affaire üblich - um es mal ganz nüchtern zu sagen.

Und alleine mit diesen vielen schönen Worten bleibst du ja auch dran an ihm.

Wie mache ich das? Ich kann meine Gefühle ja nicht einfach abschalten...:cry

In dem du dir bewusst machst, dass der AM nicht dein Beziehungspartner ist und dich in Zukunft mehr auf der reizvollen Affairenschiene bewegst, als auf der emotionalen Beziehungsebene.

Ich hab ja noch nie direkt mit ihm drüber geredet.. und ich will ja auch nicht, dass er mir sagt, dass es andere Frauen gibt, sondern, dass er mir gleich Bescheid sagt, wenn das mit uns zu Ende ist wegen einer anderen. Ich will da nicht in der Luft hängen dann...

Du solltest auch nicht mit ihm darüber reden, Coco.

Schau, du hast doch auch einen Mann zuhause... und der AM weiß das. Macht er da Drama?
Es ist doch nicht ausschlaggebend, ob dir AM sagt, dass er auch andere Frauen trifft...
Fakt ist einfach, liebe Coco: Ihr habt eine unverbindliche Affaire und natürlich wird er irgendwann auch eine Partnerin finden, wie auch immer - diese Affaire hat auch ein Verfallsdatum.

Ich glaube, das war gar nicht das Problem bei ihm..sondern eher, dass ich immer denke, er hat keine Lust auf mich.

Bitte versuche unbedingt diese Sprüche sein zu lassen.
Zumal du dich damit selbst klein machst.

Ich weiß ja.. aber denkt ihr, es gibt wirklich null Chance, dass er Gefühle für mich hat? Ich denke immer, wieso sollte er das alles machen? Er könnte doch einfach eine andere nehmen, mit der es nicht so kompliziert ist, die evtl. selbst Single ist? Wieso gibt er sich den Stress, wenn er null Gefühle hat? Wieso ruft er jeden Tag an und schreibt die ganze Zeit, das müsste er ja nicht.. am Anfang der Affäre hatten wir zb weniger Kontakt und da hab ich mich ja trotzdem mit ihm getroffen, dh. er bekommt dadurch ja nicht mehr..

Was hilft es dir, ob er Gefühle hat oder nicht?

Es ist und bleibt eine Affaire.
Und so lange er Lust auf dich hat, würde ich da nichts mehr hinterfragen...

Versuche, dich nicht den ganzen Tag auf seine Schreiberei einzulassen, sondern nehme dir deine Auszeiten. Du hast doch auch ein eigenes Leben und zu tun.

Er weiß doch aber auch, dass du nunmal verheiratet bist und somit als potenzielle Partnerin wegfällst. Männer können das ziemlich gut voneinander trennen.

Genau.
Er kann dir die schönsten Worte vorsäuseln, Coco. Denn für ihn besteht keine "Gefahr", du bist nicht frei.

Und da hat Galathee auch recht, Männer können das viel besser trennen, als wir Frauen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.036
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben