Affäre - was will er? Unklare Signale...

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo :)

so ist das doch eine klare Aussage von ihm
Ja, das stimmt.

Es gibt bei mir nicht viel Neues, wir haben uns am Wochenende gesehen, es war sehr schön.
Aber eine Frage stellt sich mir gerade immer öfters. Will er evtl. nur Freundschaft? Ich komme darauf, weil er mich sehr oft zurückweist beim S6 (also bevor es dazu kommt). Das hat natürlich einen Grund (wie schon geschrieben kann er gesundheitlich nicht bzw. sollte nicht). Aber wir hatten trotzdem schon S6. Aber jetzt hat er wieder gesagt "wir haben jetzt keinen S6" und wollte dann auch nicht richtig knutschen usw. Es war trotzdem schön, keine Frage, aber die Gedanken mache ich mir eben doch...
Was meint Ihr, soll ich ihn drauf ansprechen? Oder einfach von mir aus beim nächsten Treffen nichts in die Richtung machen und warten, bis er irgendwann wieder von sich aus kommt?

PS: Ich werde den Beitrag nachher editieren müssen, sorry, und das mit der Krankheit rausnehmen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es gibt bei mir nicht viel Neues, wir haben uns am Wochenende gesehen, es war sehr schön.

Coco, am WE solltest du Familienzeit haben. Du machst für den AM immer alles möglich, bist eben ständig verfügbar.

Schau, Coco, der AM schiebt dich weg

Aber jetzt hat er wieder gesagt "wir haben jetzt keinen S6" und wollte dann auch nicht richtig knutschen usw.

Mal ganz nüchtern betrachtet, vertreibst du ihm wohl einfach seine Zeit.... er jat diese ja, er ist Single.

Aber eine Frage stellt sich mir gerade immer öfters. Will er evtl. nur Freundschaft?

Coco, und dann? Kannst du mit einer Freundschaft umgehen.... wenn er dann mal ein Mädel kennen lernt und sich verliebt?

Was meint Ihr, soll ich ihn drauf ansprechen?

Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen.Wozu?
Ihr habt keine Beziehung. Und du würdest ihm wieder signalisieren, wie sehr er dich beschäftigt.


Coco, wie soll er dich mal richtig vermissen, sich nach dir verzehren, wenn du immer wieder sofort für ihn verfügbar bist?
Der AM weiss, dass er oberste Priorität bei dir hat.... und eben nicht dein eigenes Leben.
Da geht der Reiz des Verbotenen, das Begehren einfach mal verloren. Das braucht es aber, um eine Affaire "am Leben" zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Coco, und dann? Kannst du mit einer Freundschaft umgehen.... wenn er dann mal ein Mädel kennen lernt und sich verliebt?
weiß ich nicht.. ich würde es eben mal versuchen... wenn es so wäre.

Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen.Wozu?
Einfach weil ich wissen will was Sache ist :nanu:

wenn du immer wieder sofort für ihn verfügbar bist?
War ich gar nicht. Hatte ihm einmal abgesagt. Hatten uns dann auch 1,5 Wochen nicht gesehen, was bei uns eher selten ist..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einfach weil ich wissen will was Sache ist

Seine Aussage ist immer noch, dass er nichts Ernstes möchte.

Coco, es wäre an ihm, hier etwas aufzulösen - wenn es was zum Auflösen geben würde - und nicht an dir, nachzufragen.

Ich denke, du möchtest unbedingt von ihm hören, dass da "mehr" bei ihm ist....
Und das wird vermutlich nicht so sein.
Ich verstehe dich, dass du das Gefühl halt auch toll finden würdest... aber du wärst ja auch nicht frei für ihn.

Wie soll es dann weitergehen, wenn er dir das nochmal deutlich sagt?

Ich kann dir nur den Rat geben, hier deutlich lockerer zu agieren und das als das zu sehen, was es ist - eine Affaire.
Alles andere wird dich nirgendwo hinbringen, Coco.

Überlege dir mal. wie es für dich und dein Leben weitergehen soll....
Möchtest du deine Ehe erhalten oder möchtest du etwas anderes?
Wie auch immer du dich entscheiden würdest, Coco.... tue das für dich alleine und nicht für oder wegen einem anderen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
War ich gar nicht. Hatte ihm einmal abgesagt. Hatten uns dann auch 1,5 Wochen nicht gesehen, was bei uns eher selten ist..

Einmal abgesagt bringt leider keine Veränderung in der Waagschale.
Denn dein Verhalten ihm gegenüber wird seine eigene Sprache sprechen.

Schau mal bei Notsure, was ein anderes Verhalten tatsächlich bewirken kann.
Aber auch dann wird es wohl eine Affaire belieben, Coco.
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo... sorry, ich war lange nicht hier. Ich will Euch auch nur ein kurzes Update geben und werde dann auch vermutlich nicht mehr weiterschreiben hier.
Möchte mich trotzdem bei Euch allen bedanken! Ihr habt mir sehr geholfen :)

Der aktuelle Stand ist: wir hatten in den letzten Wochen viel Kontakt, fast mehr als sonst (von ihm ausgehend). Haben uns teilweise mehr als einmal wöchentlich gesehen. War alles sehr sehr schön. Dann kam ein Wendepunkt, mir ging es nicht gut (weil er sich 1,5 Tage kaum gemeldet hat - ich weiß, das klingt komisch, aber ist eben ungewöhnlich). Er hat es am Telefon gemerkt und nicht locker gelassen. Dann kam die Frage "hast Du dich verliebt?" Ich konnte in dem Moment einfach nicht lügen.
Er weiß es jetzt also. Er meint, ich sei ja gar nicht in ihn verliebt, ich würde da nur was in ihn reinprojizieren. Vielleicht stimmt das auch.. keine Ahnung. Er sei auf jeden Fall nicht verliebt. Erst wollte er es beenden, aber er hat dann gemeint es sei ja meine Sache. Also machen wir nun weiter wie bisher... wahrscheinlich - oder eher ziemlich sicher - wird es mir irgendwann sehr schlecht gehen, wenn er es doch beendet, aber solange genieße ich es jetzt eben noch.

Nochmals danke für alles - ich werde nun übrigens ein paar Details aus meinen alten Beiträgen löschen, damit es nicht zu eindeutig wird.

Liebe Grüße:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh ich kann alte Beiträge ja gar nicht bearbeiten?!

Es gibt eine Editierungsfrist, Coco.
Du kannst alles nachlesen.

Also machen wir nun weiter wie bisher... wahrscheinlich - oder eher ziemlich sicher - wird es mir irgendwann sehr schlecht gehen, wenn er es doch beendet, aber solange genieße ich es jetzt eben noch.

Ach, liebe Coco... du bist da in eine ganz ungute Abhängigkeit geraten.
Du bist verliebt, er nicht.
Und nun weiss er das auch und hat dich natürlich in der Hand, kann mit dir umgehen, wie er mag und wird mitnehmen, was er mag.

Dann kam ein Wendepunkt, mir ging es nicht gut (weil er sich 1,5 Tage kaum gemeldet hat - ich weiß, das klingt komisch, aber ist eben ungewöhnlich).

Es sind nur 1,5 Tage...nicht ungewöhnlich für eine Affaire und ich denke, es werden noch mehr werden. Weil er dich einfach sicher hat, was du ihm auch bestätigt hast.
Ihr habt nun mal keine Beziehung, Coco.
Und eine Affaire lebt vom Reiz des Verbotenen, der Lust und dem Begehren. Das kannst du leider durch deine ständige Verfügbarkeit, weil du verliebt bist, nicht aufrecht halten.
Was man immer haben kann, wird eben auch mal langweilig werden....

Er war und ist eben nur eine Affaire und wird diese Affaire so lange laufen lassen, wie er eben Lust dazu hat bzw. bis er ein Mädel kennen lernt, in die er sich verliebt.

Der Rat wäre wirklich, auszusteigen und mit einem "nur" blauen Auge davon zu kommen, anstatt dich in ein größeres Unglück hinein zu manövrieren.

Aber die letzte Entscheidung triffst du natürlich selbst.

Alles Gute dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich doch wieder.. es hat sich einiges getan.
Wir hatten bis Anfang Januar normalen Kontakt, wie immer.
Dann wurde es weniger, es war komisch. Ich habe daraufhin gefragt ob alles ok sei und wenn es eine andere gibt, soll er mir Bescheid sagen. Er daraufhin "ja, klar, es gibt keine, ich sag es dann schon."
Dann waren ein paar Abende sehr komisch, er hat sich nicht gemeldet und hatte komische Ausreden ("eingeschlafen um 19 Uhr" usw...). Ich habe dann - und ich weiß, dass sowas scheiße ist - in Tinder nachgeschaut, da sieht man ja die Entfernung.
Er war dann immer an diesen Abenden 20 km weiter entfernt.
Hab es dann nicht ausgehalten und ihn drauf angesprochen, und gesagt er kann doch einfach ehrlich sein wenn er jemanden kennengelernt hat. Er kam mit Ausreden, dass das nicht stimmt in der App usw. Er löschte daraufhin sein Profil. Dann am nächsten Tag hat er geschrieben dass er das nicht mehr kann und gerade zu viel los ist bei ihm privat, Job usw. Ich war komplett fertig. Habe ihn um ein Gespräch gebeten, er wollte nicht. Hat dann aber zugestimmt, ein paar Tage später zu telefonieren. Haben wir dann, war okay, sind so verblieben dass wir Freunde bleiben. Es war in den letzten Wochen auch eher eine Freundschaft, kein 6 usw.
Dann nochmal ne Woche später, wir hatten in der Woche normalen Kontakt, ging es mir nicht so gut (nicht wegen ihm, allgemein). Er meinte dann wieder er kann das nicht, es ist ihm alles zu viel blabla. und dann: er lernt außerdem gerade eine andere Frau kennen. Also lag ich komplett richtig. Habe dann gefragt wieso er mir nicht einfach gleich die Wahrheit gesagt hat. Er meinte, er hatte ja keinen 6 mit ihr. Total bescheuert, darum ging es mir ja nicht. Er meinte dann dass es unabhängig davon sei. Blöde Gelaber eben. Für mich steht fest, sie war der einzige Grund. Ich habe ihm auch noch gesagt, dass ich ja auch andere treffe, er war sehr überrascht und ich glaube tatsächlich, das hat ihn etwas gestört...
Wie auch immer, seitdem haben wir keinen Kontakt (ist 2 Wochen her), obwohl wir gesagt hatten wir bleiben lose in Kontakt als Freunde.
Mir geht es mal so, mal so damit. Lenke mich viel ab, auch mit anderen Männern. Trotzdem geht er mir natürlich nicht aus dem Kopf.
Jetzt die Frage - soll ich mich irgendwann wieder melden? Soll ich es durchstehen und keinen Kontakt mehr? Wie könnte ein "Pling" aussehen? Haben nur über WA Kontakt, kein Social Media oder so...

Danke fürs Lesen.. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Coco,

schön, dass du wieder von dir hören lässt. :)

Dein update klingt leider nicht so gut....
Aber es war auch schon so ein bisschen voraus zu sehen, dass es wohl nicht so - für dich - bleiben wird.

Also es ging weiter mit euch und dann hast du schon eine Veränderung bemerkt
Nun hast du ihm da schon ziemlich Druck gemacht, Coco

Hab es dann nicht ausgehalten und ihn drauf angesprochen, und gesagt er kann doch einfach ehrlich sein wenn er jemanden kennengelernt hat.

Ich verstehe dich da gut und auch ich hätte dann lieber die Wahrheit gewusst. Alleine, um dann auch damit besser, anders umgehen zu können.
Ich vermute aber auch, dass er dich natürlich noch so (warm)halten wollte, in dem er dann nichts sagt.

Ich war komplett fertig. Habe ihn um ein Gespräch gebeten, er wollte nicht.

Nun hat dich das doch leider sehr getroffen. Obwohl es schon ziemlich klar war, dass das mal so eintreten würde. Er war ja Single und zudem hat er dir schon immer gesagt, dass er nichts Festes (mit dir) möchte.
Aber die Gefühle bei dir waren dann mal übermächtig und du hattest wohl genau so eine Situation erst mal ausgeblendet bzw. von dir weg geschoben.

Hat dann aber zugestimmt, ein paar Tage später zu telefonieren. Haben wir dann, war okay, sind so verblieben dass wir Freunde bleiben.

Es wäre vielleicht besser für dich gewesen, da erst mal einen emotionalen Abstand zu finden, Coco.
Du bist da noch auf einer ganz anderen Ebene, eben verliebt und kannst zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht mit einer Freundschaft umgehen bzw. dem Wissen dann, dass er eine andere trifft.
Ja und meistens sagt man ja dann auch "lass uns Freunde bleiben...", damit das Ende dann nicht ganz hart klingt.

Dann nochmal ne Woche später, wir hatten in der Woche normalen Kontakt, ging es mir nicht so gut (nicht wegen ihm, allgemein).

Ich vermute, du hast ihn da schon mehr als (dein) Partner gesehen und so auch vieles mit ihm besprechen wollen... hast also mehr auf einer Beziehungsebene agiert mit ihm.
Du hast dich da schon sehr an ihn gehängt, Coco. Und das war ihm dann zu viel. Spätestens jetzt, wo sein Interesse bei seiner neuen Bekanntschaft ist.
Das kannst du ihm auch nicht verübeln... er hat ja ein eigenes Leben.

Jetzt die Frage - soll ich mich irgendwann wieder melden? Soll ich es durchstehen und keinen Kontakt mehr? Wie könnte ein "Pling" aussehen? Haben nur über WA Kontakt, kein Social Media oder so...

Ich würde dir zuerst einmal raten, jetzt mal einen (emotionalen) Abstand zu ihm zu finden.
Es wäre zudem nicht gut, ihn wieder von dir aus zu kontaktieren.
Coco, er hat jetzt eine neue Bekanntschaft und möchte sicher auch jetzt Zeit mit ihr verbringen, sie kennen lernen....da wird auch seine Priorität liegen jetzt.
Lasse ihn das jetzt auch tun und erst mal Zeit vergehen...

Wenn er mit dir befreundet sein möchte, wird er vielleicht auch wieder auf dich zu kommen.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Vielen Dank liebe Venusstern.
Aber die Gefühle bei dir waren dann mal übermächtig und du hattest wohl genau so eine Situation erst mal ausgeblendet bzw. von dir weg geschoben.

Ja, ganz genau, da hast du recht. Ich wollte es nicht wahrhaben...

Ja und meistens sagt man ja dann auch "lass uns Freunde bleiben...", damit das Ende dann nicht ganz hart klingt.
Genau. Der Gedanke, dass wir keinen Kontakt mehr haben war für mich unerträglich. Daher diese Idee...

Das kannst du ihm auch nicht verübeln... er hat ja ein eigenes Leben.
ja klar, das stimmt schon. Trotzdem ist in mir dieses Gefühl (weiß nicht, ob es Hoffnung ist oder eben ein Bauchgefühl) dass da doch mehr dahinter ist/war. Besonders, weil er auch so komisch reagiert hat, als ich gesagt habe, dass ich andere treffe. Hatte das Gefühl, das stört ihn richtig.
Lasse ihn das jetzt auch tun und erst mal Zeit vergehen...
Okay. Aber ich habe "Angst" dass er sich einfach gar nicht mehr meldet. Der Gedanke ist schlimm für mich.
Ich brauche diesen Gedanken, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben/uns sehen/wie auch immer... wie lang soll ich warten?

Danke Dir :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coco,


Genau. Der Gedanke, dass wir keinen Kontakt mehr haben war für mich unerträglich. Daher diese Idee...
ja klar, das stimmt schon. Trotzdem ist in mir dieses Gefühl (weiß nicht, ob es Hoffnung ist oder eben ein Bauchgefühl) dass da doch mehr dahinter ist/war.

Er hat klar gesagt, dass er nichts Ernstes mit dir möchte.
Das solltest du wirklich ernst nehmen.
Zudem bist du gebunden, er ist Single... und es ist doch klar, dass er da auch eigene, andere Lebenspläne für sich hat.

Es war sicher toll für ihn, dich in seiner Singlezeit zu "haben".... für Sex, Kuscheleinheiten, Zweisamkeit...
Aber Männer können das eben sehr viel besser Trennen, als Frauen.

Besonders, weil er auch so komisch reagiert hat, als ich gesagt habe, dass ich andere treffe. Hatte das Gefühl, das stört ihn richtig.

Ja, vielleicht hat er komisch reagiert... aber das heisst nicht unbedingt, dass doch mehr bei ihm sein muss.

Aber ich habe "Angst" dass er sich einfach gar nicht mehr meldet. Der Gedanke ist schlimm für mich.
Ich brauche diesen Gedanken, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben/uns sehen/wie auch immer... wie lang soll ich warten?

Bitte schaue mehr auf die Realität, als auf dein Wunschdenken. Du solltest wirklich versuchen, dich nicht so abhängig von ihm zu machen bzw. jetzt wirklich schauen, dass du einen emotionalen Abstand findest. Einfach dir zuliebe. Ich denke, du bist da auf einer ganz anderen Ebene unterwegs, als er - Du auf einer Beziehungsebene und er eben auf der Affairenebene.

Vielleicht ist es später möglich, losen Kontakt zu halten... aber es kommt dann auch auf seine Partnerin an, ob diese das dann akzeptieren möchte.

ich hoffe ja natürlich, dass sich das irgendwann wieder erledigt. Habe aber keine Möglichkeit, das rauszufinden ohne ihn zu fragen..

Hm, Coco, ich verstehe dich natürlich, aber er ist nun mal frei...
Denn du selbst bist doch auch gebunden und wärst gar nicht frei für eine Beziehung. Es kann nicht dein Wunsch sein, ihm seinen Partner nicht zu gönnen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo :smile:

Okay. Aber ich habe "Angst" dass er sich einfach gar nicht mehr meldet. Der Gedanke ist schlimm für mich.
Das ist sicherlich im Moment schlimm. Diese neue Situation ist noch ganz frisch und vermeintlich unerträglich.
Allein für dich selbst wäre es aber gut, dass du diese schlimme Zeit gut abgelenkt überstehst. Und damit meine ich nicht andere Männer, sondern, indem du dir selbst gut tust.
Das Ganze wird sich beruhigen, auch das Gefühlschaos und die Verlustangst.
Wenn du andere Stränge verfolgst, kann die die Wandelung in den Wochen nach dem Ende der AF gut verfolgen. Es geht bergauf, ganz gewiss.

Dass er irgendwann eine Frau kennenlernt, mit der er zusammen sein möchte, war absehbar, vorhersehbar und ist legitim und ihm ja auch zu wünschen.

ich hoffe ja natürlich, dass sich das irgendwann wieder erledigt. Habe aber keine Möglichkeit, das rauszufinden ohne ihn zu fragen.
Für dein eigenes Akzeptieren wäre es vielleicht besser, ihm das zu gönnen? Um mit dir und der Situation ins Reine zu kommen?

LG. Toni
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Zudem bist du gebunden, er ist Single... und es ist doch klar, dass er da auch eigene, andere Lebenspläne für sich hat.
Ja, klar hast du recht. Aber ich bin nicht mehr gebunden, das hatte ich vergessen zu schreiben. Kann auch sein, dass das ein Grund für ihn war, dass es ihm zu eng/zu gefährlich wurde..
Vielleicht ist es später möglich, losen Kontakt zu halten... aber es kommt dann auch auf seine Partnerin an, ob diese das dann akzeptieren möchte.
ja, das muss man sehen.. denke aber nicht, dass das mit der anderen Frau was Ernstes wird. Aber man weiß ja nie.
Es kann nicht dein Wunsch sein, ihm seinen Partner nicht zu gönnen. Oder?
Naja, wenn ich wirklich ehrlich bin, denke ich einfach ich würde doch besser zu ihm passen. aber das ist wahrscheinlich ein Stück weit die Verletzung die da aus mir spricht. Ich kann ihm das aktuell wirklich leider nicht gönnen, auch weil er mich angelogen hat. Bin da irgendwie sauer..
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Es geht bergauf, ganz gewiss.
Danke für die Worte.. ja, ich hoffe es sehr. Wenn man dann aber von anderen liest, die jahrelang nicht über sowas hinweggkommen, macht mir das Angst.. hoffe, es geht schneller bei mir...
ihm das zu gönnen? Um mit dir und der Situation ins Reine zu kommen?
Ja klar, rational weiß ich das. Aber es ist gerade schwer für mich.

Was meint ihr denn, wie lang sollte ich minimal warten bis ich ihm schreibe? Das heißt nicht, dass ich es auch ganz sicher mache, ich brauche nur diesen Gedanken in meinem Kopf, z.B. am 1.4. schreibe ich ihm. Und wenn es mir da dann gut geht, lasse ich es und verschiebe es z.b. auf 1.5... versteht ihr was ich meine?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich bin nicht mehr gebunden,

Oh, Coco, das ist eine neue und nicht unwichtige Info.

Hast du dich getrennt oder seid ihr schon getrennt?
Und ich hoffe, du hast dich nicht für den AM getrennt...

Kann auch sein, dass das ein Grund für ihn war, dass es ihm zu eng/zu gefährlich wurde..

Zumindest hat er dir nie angedeutet oder auch klar gesagt, dass es schade wäre, dass du nicht frei für ihn bist, zumindest, dass er gerne mit dir eine Beziehung wollen würde.
Und das ist eben schon ein Punkt.

denke aber nicht, dass das mit der anderen Frau was Ernstes wird. Aber man weiß ja nie.

Es kann aber immer eintreten, dass es mit einer Frau mal ernst wird, Coco.
Bitte verschließe dich nicht davor, sonst ist die nächste Enttäuschung vorprogrammiert.

Naja, wenn ich wirklich ehrlich bin, denke ich einfach ich würde doch besser zu ihm passen. aber das ist wahrscheinlich ein Stück weit die Verletzung die da aus mir spricht. Ich kann ihm das aktuell wirklich leider nicht gönnen, auch weil er mich angelogen hat. Bin da irgendwie sauer..

Hm, viele Frauen denken doch und wünschen sich, dass genau sie einfach viel besser zu dem Mann passen würden.
Aber die Frage ist eben auch, wie es auf seiner Seite aussieht, ob er das genau so sieht?
Du bist inzwischen getrennt, aber er bleibt leider da, wo er ist bzw. schaut sich eben weiter um.

Und er wollte dir erst mal nichts von seiner neuen Bekanntschaft sagen, was auch irgendwie verständlich ist. Erstens kennt er dich und weiss auch, dass du verliebt in ihn bist. Da möchte er dich ungerne verletzen.
Und zweitens, Coco, er ist dir keine Rechenschaft schuldig, wenn man es genau nimmt. Ihr habt keine Beziehung. Er kann eigentlich tun und lassen, was immer er möchte.
Auch, wenn das für dich leider nicht so toll ist. :(

Was meint ihr denn, wie lang sollte ich minimal warten bis ich ihm schreibe? Das heißt nicht, dass ich es auch ganz sicher mache, ich brauche nur diesen Gedanken in meinem Kopf, z.B. am 1.4. schreibe ich ihm. Und wenn es mir da dann gut geht, lasse ich es und verschiebe es z.b. auf 1.5... versteht ihr was ich meine?

Wen du dich damit besser fühlst, Coco, lassen wir das mal so stehen und schauen dann, ja?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.295
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben