Affäre zieht sich emotional zurück, hab viel falsch gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Hallo zusammen,
Ich hätte hier schon mal einen Strang und war ein bisschen zu ungeduldig.
Jetzt hoffe ich noch Mal auf eure Unterstützung.
Es geht um meinen AF Mann

Kurz zusammengefasst
Affäre seit 3,5 Jahren.
Er anfangs sehr verliebt
Hab ihm immer wieder vorgespielt als würde mich eine Beziehung mit ihm nicht interessieren.

Das ganze lief mit on/ Off Phasen, einmal von mir aus, einmal von ihm aus immer mehr ins sexuelle.

Das letzte Treffen war im November, mit GV natürlich.
Zwischenzeitlich auch immer wieder telefonisch und WhatsApp Kontakt.
Aber sehr verkrampft bin meiner Seite aus
Letzten Montag hat er mich in der Nacht angerufen, leicht betrunken.
Ich natürlich abgehoben ‍♀️

Hab mich dann mit den Worten
Du das war blöd von mir letztens dass ich dich um Geld gefragt habe.. tut mir leid.
Er dann: du ich frag dich jetzt auch was blödes...
Dann hat er angefangen von seinem motds Ständer in seiner Hose zu erzählen und ob ich nicht Mal eine Freundin fragen könnte ob sie Lust auf einer dreier hat . Usw . Als ob er mit mir Absicht blöd kommen wollte.

Er hat dann gefragt ob ich morgen oder übermorgen daheim wäre....
Hab dann gesagt dass ich mich schauen muss
Am nächsten Morgen er mehrmals angerufen, er gefragt warum ich so nervös klingehab ihm dann gesagt ich warte noch auf einen Anruf
Er interessiert: Darf ich fragen um was es geht?
Ich erzähle ich dir Mal, längere Geschichte

Gegen Mittag hab ich ihn angerufen und gesagt dass es geht, und ihm auf Nachfrage gesagt dass der Anrufer sich nicht gemeldet hat.
Er hat dann gesagt dass er heute Nachmittag jetz noch was zu erledigen hat..
Ich darauf: OK, dann morgen? Passt?
Er:OK

Er hat mich dann gegen Mittag noch Mal kuerangerufen und wollte ein bisschen blöd reden

Am nächsten Tag wollte ich ihm eigentlich absagen, ungefähr so: du heute geht's nicht, ein anderes Mal gerne:)
Das hab ich nicht getan, er ist dann nicht gekommen, wie gedacht
Am Mittwoch Abend dann sein Anruf
Hast eh gemerkt dass ich nicht gekommen bin, was machst denn morgen?
Ich: Nachmittag in die Stadt, Vormittag weiß ich nicht, geb dir bescheid

Hab mich nicht gemeldet und er sich auch nicht.

Am Samstag wollte ich ihn eigentlich gegen Mittag kurz anrufen, fragen wie es ihm geht...
Dann hätte er mir sicher gesagt, gut...abends Weihnachtsfeier mit dem Verein..
Hätte ihm dann viel Spaß gewünscht und alles wäre gut.

Jetzt kommt's
Montag Vormittag ich eine WhatsApp an ihn
Schönen guten Morgen ☀️ wie war dein Wochenende! Wunsch dir eine schöne Woche
Hab's danach gleich bereut

Er hat dann Dienstag Abend zurück geschrieben
Alles gut gegangen...Bei dir?
Hab dann Mittwoch früh
Das Klingt gut

Stunde später mein Pferd hat sich gestern weh getan
(Das hatte ich mir sparen können)

Er darauf zuerst nur ( Emoji mit den Zähnen)
Eins Stunde später Sehr schlimm?

Hab ihm bis jetzt noch nicht zurück geschrieben, das war jetzt wieder blöd in mir.
Ich hätte einfach nur klingt gut.... schreiben sollen, und ihm von meinem pferd gar nicht erzählen. Wenn dann nur positives


Jetzt weiß ich Grad überhaupt nicht weiter...
Heute ich schreiben, oder gut sein lassen!
 

Michi15

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2023
Beiträge
144
Ja...da gehts nicht mehr..
Aber danke dafür, wäre gut wenn man den auch lesen könnte...
Lg
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.402
Ja...da gehts nicht mehr..

Die Admina Hira Eth hat den anderen Strang geschlossen. Deshalb geht das dort nicht mehr.

"Michi: ich denke nach dem, was du hier so schreibst, dass es wirklich besser und für dich passender wäre, würdest du dir Hilfe im richtigen Leben, nicht in einem Online-Forum suchen. Wir sind nicht vor Ort, wir können nicht akut helfen, brennt es bei dir. Wenn es dir (wie offenbar im Moment) aus mehreren Gründen schlecht geht, sollte es möglichst eine Anbindung bei dir zuhause geben; Freunde, Bekannte, Verwandte, einen Therapeuten/eine Therapeutin - was auch immer dir guttut und du brauchst, eine Anlaufstelle, etwas, wo du hingehen und bei Bedarf "echte" Unterstützung bekommen kannst.

Das Forum jedenfalls kann nicht leisten, was du offenbar von uns erwartest - tut mir sehr leid; wir werden den Strang daher schließen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!"


Daran ändert sich ja nichts, wenn du einen neuen Stang eröffnest.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.861
Daran ändert sich ja nichts, wenn du einen neuen Stang eröffnest.
Die Admina Hira Eth hat den anderen Strang geschlossen.
Liebe Michi,

die Schließung deines Erstrangs hatte einen Grund; bitte lies den nochmal. Leeloo war so freundlich, dir das hier nochmal zusammenzufassen.

Was nicht geht, ist einfach einen neuen Strang zu eröffnen und damit die Schließung des Erststrangs zu umgehen. In dem Fall kann man sich mit dem Team hier in Verbindung setzen, wir prüfen dann, ob es zielführend sein könnte, in deinem Sinne oder im Sinne des Forums, den Strang wieder zu öffnen.

Was auch Tatsache ist: wir können nicht jedem Hilfesuchenden mit/bei seinen Anliegen helfen.

Diesen Strang hier werde ich jedenfalls wieder schließen. Wenn du das möchtest, machen wir uns Gedanken, ob dein Ursprungsstrang für weitere Beiträge geöffnet werden kann. Falls nicht, ist die Entscheidung dann bitte hinzunehmen.

Hira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.952
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben