Affäre

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hi Cappuccino ,freue mich das dein Date gut war .Das der andere noch in deinem Kopf ist ,ist mir auch klar ..aber es wird im Laufe der Zeit hoffentlich weniger .Geniesse jetzt erst mal die Zeit mit dem Neuen lg
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hi Cappuccino
nein ist alles beim alten .
Mr hat die Woche mal wieder keine Zeit ,er hat gestern kurz angerufen Wie geht es dir?? Was macht der "Neue" ? LG
 

Cappuccino

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
57
Guten Morgen Purzel,
habe das ganze wieder beendet,
Musste einfach zu viel an den Am denken,es ging einfach nicht
Leider
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Cappuccino das ist so schade ...die haben es gar nicht verdient das man so viel an sie denkt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
purzel76 schrieb:
Mr hat die Woche mal wieder keine Zeit ,er hat gestern kurz angerufen

Liebe Purzel, wenn du über zwei verschiedene Dinge schreibst, dann mache doch einen Absatz, damit man besser versteht, was du gerade meinst. ;)

Wenn er dir schon wieder mal abgesagt hat, dann solltest du das nächste Treffen auch mal kurzfristig absagen.
Es wäre gut, liebe Purzel, wenn du nicht auf "Abruf" bereit stehen würdest.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 19.05.2016 - 16:54:27
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hallo Mod Venusstern,

ja du hast schon recht ,ich müsste auch mal absagen .
Nur habe ich das bisher nicht geschafft :-(
Ich sage es mir immer u wenn er dann anruft ist alles weg ,was ich vorhatte
Hoffe das ich es endlich mal hin kriege ....LG
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
ich muss hier mal was fragen
Habe mich aus lauter Frust bei Lablue angemeldet um mich etwas abzulenken ...vlt auch mit dem Hintergedanken von IHM loszukommen u mich neu zu orientieren
Nun zu meinem Problem
Es schreiben sehr viele ...die wenigsten fragen nach dem Namen aber fast alle kommen sofort auf das eine Thema ...oder so ...ich würd dich jetzt gerne küssen .

Ich merke das ich da total dicht mache ,weil ich denke ...hä hallo wir kennen uns nicht mal
ist das normal ,sehe ich das zu eng oder wie seht ihr das???
Ich glaub ich muss mich da wieder abmelden :-(
Habt ihr ähnliche Erfahrungen???917
 
S

Sommerblume

Gelöschter User
Hallo Purzel,

oh Mann, da hast du ja ganz schön was mitgemacht bisher.
Leider ist es wohl nach 8 Jahren so, dass du dir gerade in der geschilderten Situation mit behinderten Kind nicht all zu viele Hoffnungen zu machen brauchst.

Er hat es sich mehr oder weniger bequem eingerichtet und kommt so ganz gut klar. Ich persönlich finde, dass er sich, wie vermutlich fast alle AM, einfach hinter seiner Situation versteckt.
Eine Veränderung bedurfte eines sehr starken Charakters, gerade in seiner Situation.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich auch nach einer Trennung noch vernünftig um seine Pflichten kümmern könnte. Aber so ist es ja einfacher.

Ich stimme den anderen zu, dass du nicht immer auf Abruf bereit stehen solltest, kann dich aber voll und ganz verstehen, denn ich mache es (leider) nicht anders. Dazu bin ich auch (noch ?) nicht stark genug.


Was lablue betrifft....habe mich da auch nach Beendigung meiner Ehe angemeldet. Sollte mein Selbstbewusstsein wieder etwas aufbauen. Dazu hat es auch gereicht.
Ansonsten decken sich meine Erfahrungen mit deinen. Ist kein so gutes Forum und da es genau so läuft, wie du es beschreibst, habe ich mich auch noch nie mit einem von dort getroffen.

Es gibt aber etwas bessere Börsen ;)

LG Sommerblume
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Danke Sonnenblume ,ich dachte schon ich bin zu empfindlich geworden :-)
Was da als geschrieben wird echt Hammer

Tja und bei ihm ...es wird wohl so sein das er es bequem hat ...und sich hinter dem Kind versteckt .Bin auch der Meinung das man sich auch so drum kümmern kann .Aber dann kommen solche Aussagen ..sie braucht beide ...für einen allein ist es zu viel .Nachts wird sich abgewechselt ..er von 21-2 h sie von 2-6 ..ja solche Sachen halt .
Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe ganz ehrlich ,ich weiss nur ich bin am Ende :-(
 
S

Sommerblume

Gelöschter User
Ja Purzel, es ist schwer. Aber sich hier alles von der Seele zu schreiben befreit etwas, auch wenn es oft nichts an der Situation ändert.

Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft...

LG Sommerblume
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Purzel,

Habe mich schon vor einiger Zeit aus einschlägigen Portalen zurückgezogen, da das Niveau zu 90 % unterste Schublade war (und ich ja auch nicht mehr auf der Suche bin). Dein genanntes war nicht dabei.

Anfangs habe ich mich auch bei uninteressanten oder zu forschen Schreibern höflich abgemeldet, nach dem Motto: Nein danke, habe kein Interesse. Suche etwas anderes. Alles Gute für dich.

Genau diese Leute haben dann ein paar Tage wieder geschrieben, da schlicht vergessen wurde, dass sie mich schon mal angeschrieben hatten. Das Highlight in der Kommunikation bei nicht nur einem Erstkontakt: Lust auf F...en? Kein Hallo, kein Vorstellungtext :|

Es gab auch nette und normale Kontakte. Also wenn du Nerven hast, diese herauszufiltern, probiers doch nich mit anderen Foren. Lovepoint oder joyclub.

Liebe Grüße
Samsara
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Samsara danke für deine Infos
ja auch das ist gefallen ,wollte es nur nicht so direkt sagen .Da wird nicht nach dem Namen gefragt ,sondern was man evtl für Vorlieben hat .
Ich finde das so extrem und frag mich ...wo soll man jemals jemand kennen lernen .
Heute schreib einer gibt es ein Foto von dir ohne was...
den hab ich gleich geblockt
sollen ins Puff gehen aber echt :-(
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ich hätte eine Sammlung von unaufgefordert zugesendeten Untenrumdetailbildern aufbauen können. Abschließend zu dem Thema (und wenn du möchtest, kann ich meine Posts bei dir auch anpassen, wenns zu direkt war): meinen ersten AM habe ich auch über ein Portal kennengelernt, und der war ne Seele von Mann.
Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Flirten und Ablenken!
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo purzel,

ich finde es gut, dass du versuchst dich ein wenig mit anderen abzulenken.
das tut dem Ego bestimmt gut.

Lablue kenne ich jetzt nicht. Ich bin auf einem anderen Portal angemeldet und habe da ähnliche Erfahrungen gemacht aber auch echt nette. Ich schreibe dir eine pn zu dem Thema.
Man muss sich halt bewusst machen, dass es da in erster Linie um solche Kontakte gehen soll. Trotzdem sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein.
Man muss ein bisschen filtern und darf sich halt nicht von den Idioten abschrecken lassen. Ich habe festgestellt, dass man es dann fast als facebook für Erwachsene betrachten kann :-)

Samsara Untenrumdetailbilder:lach: Super Umschreibung. Die habe ich da auch bekommen...
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hallo Andarta ,lieben Dank .Ja vlt sollte man da lockerer dran gehen u es einfach nur als Spass sehen .
Bin morgen erst mal in einer Schmerzambulanz weil es mir momentan echt sch.... geht
Habe Fibromyalgie und grad ein Schub .Denke das alles mit dem AM geht mir echt an die Substanz .
Schaue mir aber die anderen Portale dann gerne mal an ....

.Schön alle auf euch aufpassen :-)
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Hi purzel,

Ich bin auch auf einem Portal, in dem es vorrangig um erotische Kontakte geht.
Ich habe dort auch viele tolle, spannende Menschen kennengelernt, Männlein wie Weiblein.

Aber die AM, die einen tangieren, sind ja eh emotionale "Sonderfälle", will heißen kommen ja näher an unsere Herzen ran, als der Rest.

Wünsche dir, dass sich deine Symptomatik bald wieder beruhigt und es dir schnell wieder geht.:sonnensschein:
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hallo Darvina
ne es kommt nicht wirklich jemand an unser Herz ....aber manchmal ärgert mich das schon das er so tief in meinem verankert ist . :-(
Aber bisschen Spass auf den Portalen kann ja nix schaden ...
danke für deine Genesungswünsche
GLG
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hallo brauch mal bitte einen Rat
War über WE bei einer Bekannten in Würzburg ca 280 km weg von mir .Er hat ausgerechnet in der Zeit angerufen u hätte Zeit gehabt .Na ja ,ich merkte das es ihm nicht passte ...sagte zwar nix ,aber seine Stimme klang anders .
Jetzt hat mir die Bekannte vorgeschlagen eine WG mit ihr .Sie allein ,ich auch .
Meine Frage ....wenn ich meinem AM so nebenbei davon erzähle ,denkt ihr das er evtl in die Verlustangst kommt u vlt dadurch in die Puschen kommt???
Oder es lieber sein lassen .

Fakt ist ....gäbe es ihn nicht in meinem Leben würde ich das Angebot sehr wahrscheinlich in Erwägung ziehen
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.442
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben