Affaire - ich will ihn - was tun? Chance

*janna*

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
25
Hallo ihr :)

ich bin in ne Affaire "gerutscht". Ich hab nicht danach gesucht, aber mich irgendwie drauf eingelassen.
Ich schildere kurz meine Situation:

-Ich 25 Studentin, eher etwas schüchterner, nicht offensiv, nicht schüchtern aber eher bei Männern zurückhaltend, ehrlich und offen,bis jetzt eine Beziehung über sieben Jahre (erster Freund) und eine Freundschaft plus über drei Monate

-Er 29, mein Vorgesetzer auf der Arbeit, eher ein Macho, die Frauen stehen alle mega auf ihn und er nutzt das gern und genießt das, höflich, sehr offen, redet gern und viel, weiß wie er das bekommt was er will
Er redet viel von seiner Ex, sie hatte sich getrennt und sein Ego war geknickt.
Er lebt quasi seine Playerphase aus.
Er sagt, Sex macht glücklich und hat da eine lockere Einstellung.

~ Wir arbeiten im gleichen Laden (Gastronomie) ,er hat mich eingestellt, er im Service und ich an der Bar. Wir haben uns seit der Laden eröffnet hat gut verstanden und immer rumgealbert, viel und sehr locker über Sex geredet und über seine ganzen Bekanntschaften.
Ich hab eine andere Einstellung gegenüber Sex (eher Klassisch) als er, das fand er interessant und so wie "bewundernswert".

~ Er hatte ne Affaire mit ner 19 jährigen Kollegin. Das ist aber vorbei, weil sie sich nicht auf jemanden einlassen kann.

~ Irgendwann vor ca. zwei Monaten fing er an mir Nachrichten zu schicken. Kurz gesagt, er fand mich interessant und wollte mit mir Sex haben. Ich fand das irgendwie spannend, war es nicht gewohnt dass ich für SO jemanden sexuell ansprechend sein kann.
Wir haben weiter geschrieben, ich hab ihn quasi zappeln lassen und gesagt, ich würde mich nicht drauf einlassen, Sextreffen sind nichts für mich. Allerdings ihn mit Fotos und Nachrichten auch etwas provoziert. Mich und meine Einstellung"zu brechen" war glaub ich seine Herausforderung.
Er hat ständig gefragt ob ich Zeit hab, ich hab immer abgesagt.
Er will mich trotzdem sehen, obwohl er weiß, dass ich jemand bin, der nicht einfach nur so Sex haben kann und will.
Er hat oft gesagt und auch angezweifelt, ob man mit mir nur Sex haben kann.

~ Vom " nur für Sex treffen wurde dann ein "ich will dich sehen, gehen wir was trinken". Ich hab mich drauf eingelassen, weil ich ihn einfach total interessant finde. Für mich stand fest, dass diesen Abend aber nichts passieren wird. Wir sind zu ihm gefahren und haben dort einfach nur geredet, bis es wieder hell wurde.

Dann wollte er mich bald wieder sehen, ich ihn auch. Also haben wir ein Treffen wiederholt, ich hab bei ihm geschlafen, wir haben uns geküsst aber kein Sex.
Wieder bei ihm getroffen, ich hab mich dazu hinreißen lassen den MyVibe (Sexspielzeug) auszuprobieren. Das war total verrückt alles, gleich so experimentellen Sex beim ersten gemeinsamen Mal zu haben.
Ich wollte eigentlich nicht mit ihm schlafen aber ich hab es nicht ausgehalten es nicht zu tun, da wir schon nackt im Bett lagen. Es war echt gut...gleich beim ersten Sex Spielzeug einzubauen war interessant.
Er hatte es einfach drauf mich zu verführen...

~Darauf hab ich einen Schlüssel für seine Wohnung bekommen, da ich bei meinen Eltern wohn (durch die Trennung) und mich das super ankotzt. Den Schlüssel hab ich immer noch.
Hört sich komisch an, aber er hilft gern, wenn Freunde in Not sind und für ihn hat seine Wohnung nicht so eine Bedeutung wie für viele andere Menschen.

Weitere Treffen bei ihm heimlich nach der Arbeit folgten. Die Kollegen wissen nichts.

~Er fragte ständig, wann ich Zeit hab, ob ich nicht noch vorbei kommen will. Die letzen drei Wochen war ich auch echt viel bei ihm. Wir essen zusammen, gucken Filme, reden über Arbeit, kuscheln auf dem Sofa,...schon ein kleines bisschen wie ne Beziehung

~Allerdings küsst er mich NICHT zur Begrüßung oder zum Abschied. Wir kuscheln viel, aber küssen tut er mich eigentlich nur als Einstieg zum Sex.
Aber im Bett fängt er auch oft an mich zu umschlingen und kuschelt sich an mich. Manchmal nimmt er sogar meine Hand.
Bis jetzt hab ich ihn nur ein mal von mir aus geküsst. Ich warte eigentlich immer, dass was von ihm kommt.

~ Problem: Ich hab mich echt in ihn verknallt. So verschieden wie wir auch sind, find ich ihn echt toll und ich will ihn unbedingt.
Er geht mit Sex ganz anders um als ich, er hatte 13 Sexpartner, ist sehr offen.
Er sagte mal, er hat immer erst Sex vor Beziehung und wenn es passt, kann man zusammen "ein Level höher gehen".
Er redet viel von seiner Ex, das wäre die Frau für das Leben und bla...Sie wäre die Nummer eins gewesen und nicht mehr seine Tochter, deshalb sei das auseinander gegangen. Und seine Zukünftige müsse in sein Leben passen, was nicht so leicht sei.

Achja...er hat früher gerne mal Frauen mit System aufgerissen. Dreier gehabt, viel ausprobiert.

Im Moment schreiben wir nur sporadisch. Ich melde mich selten, ich will nicht zu viel Gefühl uns Interesse zeigen. Er Antwortet auch nicht immer.


Ehrlich gesagt, meldet er sich echt richtig selten.
Dieses Wochenende sagte er, er hat viel um die Ohren, wegen der Arbeit ( Er wurde gekündigt und macht ein neues Projekt mit dem Besitzer, da muss er viel klären und Vorteile und Nachteile abschätzen udn gucken was er will)
Dann erzählt er den anderen Tag, ein Kollege von der Arbeit war da und er brauchte das mal wieder mit nem Kerl was zu machen usw.

Ist ja kein Thema für mich, nur dann kann man das ehrlich sagen und muss sich dann nicht entschuldigen.

Ich hab das Gefühl, von ihm kommt nicht so richtig viel. Selten fragt er, wie es mir geht.
Ich koche und sowas, er nie.

Er ist jetzt bei seiner Tochter für ein paar Tage, die wohnt weiter weg. Ich versteh schon, dass man dann besseres zu tun hat, aber er ist ja ständig online und mal ein "gute Nacht" oder so ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.


Habt ihr ne Idee? Ich wäre so dankbar!!
Ich bin wirklich an jeder Meinung und jedem Ratschlag interessiert Zwinker
Grüße Janna :)


Zuletzt modifiziert von *janna* am 14.12.2015 - 22:46:50
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Liebe Janna,

auch wenn Du es nicht gerne hörst....

Liebe macht bekanntlich blind. Du beschreibst es aber schon sehr treffend in Deinem Eingangspost; hat früher viel Frauen aufgerissen, küsst Dich nur, wenn Ihr Sex haben werdet, meldet sich wenig...das hört sich alles überhaupt nicht gut an. Und...Du wirst vermutlich nicht die Einzige sein.

Ich an Deiner Stelle würde die Beine unter den Arm nehmen und wegrennen, solange es noch frisch ist. Du machst Dich extrem unglücklich. Lass es...! Du hast etwas besseres verdient.

Liebe Grüße
Miss Breeze
 

*janna*

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
25
Ja das stimmt schon...

Er hat sich gestern abend noch gemeldet. Gefragt wie mein Tag war.
Dann hat er noch ein Foto von sich und seiner Tochter im Bett geschickt.
Er hat geschrieben, wann er morgen am Bahnhof ankommt und gefragt ob ich ihn abhol.
Dann haben wir noch kurz über seine neue Arbeit geschrieben.

Ich hab erst heute morgen drauf geantwortet^^
Ich bin gespannt wie es morgen wird.

Ich weiß nicht, ob ich ihm den Schlüssel wieder geben soll?!

Erst hatte ich ihn an der Angel und nun hat er mich...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben