Alles aus und es schmerzt so sehr...

leonardo89

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2014
Beiträge
40
Hallo Leute.
Bin auch mal wieder da. War von der Bundeswehr auf Übung...
Ja was gibt es neues... nichts gutes...
Ich weiß nicht wie.. aber irgendwie kam es dazu das wir miteinander geschlafen haben... Naja okay scheiße... Aber momentan ist es wieder sehr schlimm... Sie hat am Anfang des Monats mal eben 350 Euro ausgegeben für Klamotten und Party... Ich habe meine Nachzahlung sofort vom Konto genommen... Nun verlangt Sie das ich es wieder aufs Konto packe... Leute ich weiß nicht was ich machen soll.. Sie droht mir mit allem was geht, wenn ich das Geld nicht einzahle... Was soll ich denn machen? Mir bleibt ja keine Wahl...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Jesses......das war Mist, jepp...

Du kannst mit Deinem Geld machen, was DU willst.
Ehrlich gesagt, würde mir jemand so ankommen, würde genau das Gegenteil von dem passieren, was derjenige will.

Womit droht sie denn?

Wohl mit Dingen, die Dir Druck machen sollen, letztendlich aber FÜR SIE!!!! nach hinten losgehen.

Fakt ist doch - wenn einer richtig verliert, dann sie.
Nur dadurch, dass Du sie Dir noch mal gegönnt hast, denkt sie natürlich, sie kann mit Dir wieder machen was sie will.

Also grenz Dich ab und lass sie toben und wüten....;)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
leo,
passiert ist passiert.
Trotzdem musst du cool bleiben, die Gute versucht dich wieder zu benutzen, so viel Kohle für Klamotten und Kram... das ist auch gegenüber eurem Kind unverantwortlich!!!!

Hast du einen Termin in der Sozialberatung gemacht?

Das wäre megawichtig!!

Grüßle
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
wie ich schon neulich vermutete, sie hat gemerkt dass das gras auf der anderen seite nicht grüner ist und hat sich dir angenähert, hat dich an den eiern gezogen. und du bist drauf reingefallen. gut das sie nichts vom forum weiss und das du hier hilfe bekommst. gib jetzt nur nicht nach und grenze dich wieder ab.
mach ihr wenn nötig klar dass das ein einmaliger ausrutscher war.

und was die kohle angeht, siehe text von der schlange.
 

leonardo89

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2014
Beiträge
40
Hallo leute. Musste mich zurück ziehen um mal einfach das Thema sacken zu lassen... Wie sieht es aus... Tja... ich selber bin momentan ziemlich verwirrt... Das Problem:
Wir kommen manchmal sehr gut aus... Das Problem ist nur, das Sie ganz merkwürdig geworden ist! Sie will nur noch feiern und trifft dann viele süße Kerle und etc... Mich nervt es klar ich kriege es ja mit und das macht mich richtig sauer oder so... Gestern war sie im Abenteuer Park.mit ner freundin... ich war gestresst und musste Kind noch abholen und das wurde alles mega knapp... sie schrieb mir sie sei um sieben wieder da... und dann erfahre ich sie ist schon länger da weil die aufn Weg am die "cafe Meile" waren... Ich schreibe Ihr wo sie ist, sie sagt mir sie sitzen da... ich denke okay wird schon wieder kommen um siebne... neun sie war bis halb zehn weg... ich war sauer weil das absprechen einfach nicht funktioniert und sie rastet aus von wegen mich geht alles nichts mehr an... Icj sage wir wohnen noch zusammen unf haben ein kind... sie sagt wir sind getrennt...
Mich macht das fertig... alles.. mit dem Geld wie sie sich verändert hat und wie sie mich behandelt... Morgen will sie wie jeden Samstag feiern... ich habe Wache und sitze da natürlich rum... das heißt wieder den abend dann Kopfkino...
Ich versuche mich echt soweit es geht zu ändern, aber irgendwie falle ich bei sowas und bei den Gedanken wieder zurück... Ich verstehe Sie nicht mehr... manchmal glaube ich, dass sie selbst Sich auch nicht versteht...
Naja Leute... ein langer Weg der noch schwerer dadurch wird das wir zusammen leben...
Und den Strang mit dem Alpha Thema habe Ich mir durch gelesen... Aber ich bin was das ansprechen angeht eine eher schüchterne Person... das wird dauern... so ansich bin ich schon zugänglich aber bei fremden bin ich verschlossen... erfahrungsgemäß...

Ja alles nicht so einfach... Würde ich sehen das Sie es ernst meint, aber sie bemüht sich nicht um eine Wohnung, droht mir wenn ich ausziehen will, Ballert mit Geld rum bis zum geht nicht mehr und benimmt sich plötzlich wie so ein flittchen... Das doch nicht normal oder was???

Naja Leutz Euch ein schönes Wochenende!!!
 

leonardo89

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2014
Beiträge
40
Hey... ich bins wieder.

Ist ruhiger geworden um meine Person. Habe viel Nachgedacht, bin weg gegangen und habe neue Leute kennen gelernt... Meine Ex wohnt noch bei mir... Jetzt ist es so, soe ist sehr bzw jedes Wochenende weg gegangen. Hat was mit nem Typen gehabt und mit nem weitern rumgeknutscht... Nun hat sie wohl nen zusammenbruch gehabt beim feiern und wurde nachdenklich... Sie kam irgendwann am und hat sich entschuldigt. Sagte sie wisse nicht was mit Ihr los isz und das sie das alles gar nicht will... Dann sagte sie.vorgestern, sie will es nochmal mit mir versuchen... Ich war zwar glücklich irgendwie aber auch bedrückt. Ich sagte es muss einiges anders laufen und es geht nur wenn Sie diesem Typen löscht... bei facebook bei WhatsApp und allgemein alles weg...
Nun... ich will mich ja auch ändern. Eifersucht wieder los werden... war nie so ein Typ... Doch wie ist das.. ist es falsch zu sagen nur ohne Ihn? Immerhin haben die sex gehabt... sie hat sich oft getroffen mit ihm... Oder soll es mir egal sein??? Und vorallem... wie unterstütze ich Sie darin, nicht wieder einzubrechen.... sie war nur am feiern und saufen... richtig schlimm!!!

Bitte helft Ihr lieben
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Leo,

ich hatte deinen Hilferuf in der SB gesehen.
Ich bin jetzt nicht sehr belesen in deiner Geschichte und daher kann ich dir nicht all zu viele Tipps geben.

Aber, ich empfehle dir nichts zu überstürzen!
Wenn das jetzt zu schnell angegangen wird, dann kann es ganz schnell wieder scheitern.

Lies dir diesbezüglich mal den Strang von Wurstikus durch.
Der hatte seine Ex auch wieder bekommen.
Aber da beide es überstürzten, scheiterte das Ex-Back wenige Wochen später wieder.

Vllt. kannst du da ja etwas draus mitnehmen ;)
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Hi Leo,

ich würde erstmal etwas Zeit vergehen lassen und schauen, wie du damit klar kommst.
Bist du denn der Meinung du kannst ihr verzeihen?

Hast du dir schon überlegt, wie es weitergehen soll? Falsch ist es definitiv nicht, wenn du sagst sie soll die zwei Typen überall löschen!! Darauf würde ich genauso bestehen, aber du musst ihr auch vertrauen können, dass sie nicht wieder den Kontakt sucht.

Hat sie dir schon versucht dir zu zeigen, wie ernst es ihr ist?

Lieben Gruß und freut mich für dich, dass du die Chance hast, dich entscheiden zu können :schweindrueck:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
weisst du leo,
ich muss es dir jetzt mal unverblümt und rücksichtslos sagen.

diese frau trampelt auf dir und deinen gefühlen herum. warum lässt du das mit dir machen?

auf wen läuft die wohnung? auf dich? dann schmeiss sie raus.
auf sie ? dann zieh endlich aus.

ziehe endlich mal grenzen. wie respektlos muss sich jemand dir gegenüber verhalten bis du konsequenzen ziehst? die lacht dich doch aus. und hat recht damit. denn du benimmst dich wie ein sandsack im boxring. und du wirst damit immer unatraktiver für sie. nimm endlich mal das steuer deines lebens in die hand und lenke es in die richtung die dir gut tut.
folgendes habe ich mal gelesen und gebe es dir mit.

Sieh dein Leben einmal als ein Schiff. Du stehst am Steuer, bestimmst den Kurs, sagst wo es langgeht. Gibst du nun das Steuer aus der Hand, sei es aus Bequemlichkeit, aus Angst, den anderen zu verlieren oder aus sonst welchen Gründen, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du dich plötzlich in der Kombüse mit einem Sack Kartoffeln wiederfindest. Und endet die Beziehung, treibt dein Schiff führerlos und droht zu kentern – nicht weil sie weg ist, sondern weil du nicht auf dem Platz bist, wo du hingehörst sondern dich selbst und aus freien Stücken (!) degradiert hast.

Denn der Partner ist weder der Kapitän noch ist er das Schiff – er ist ein Passagier. Und wenn der von Bord geht, mitunter nach langer und schöner Zeit, ist dein Schiff dennoch seetauglich. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist dein Leben, du und nur du bist dafür verantwortlich, wie es dir geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.055
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben