Alles Mist + hoffnunglos

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Gott sei Dank, der Schwachkopf kommt heute NICHT mit !!!
Freue mich auf einen lustigen Abend mit Freunden die ich mag.

Er hat bei Freunden versucht mein Stimmungsbarometer auszuloten. Ich wäre so ruhig seit ein paar Wochen.
Als er dann gefragt wurde, was ihn das noch zu interessieren hat, wie es mir geht
und was ich tun würde, kam nur schweigen. Auch als ihm gesagt wurde, er hatte duzende Möglichkeiten alles vernünftig abzuschließen, es war ihm nicht daran gelegen. Er soll doch jetzt bitte andere mit seiner Jammerei verschonen, er ist doch nun glücklich mit seiner neuen Perle oder etwa nicht ? Seine Antwort: geht so... er würde gerne mit mir reden wollen, weiß aber nicht wie. Er hätte Angst, daß es das war, ich wirklich nie mehr mit ihm rede und es tatsächlich so ist, daß ich ihn nie gekannt habe, er ein Fremder für mich ist... wir uns nie wieder sehen, begegnen...

Blablablabla....

Hätte er sich vorher überlegen sollen, bevor er diesen ganzen Bockmist angezettelt hat. Das einzige was mich überrascht hat, daß er sich offenbar gedanklich noch mit mir befaßt. Ich war eigentlich der Ansicht und so hat er sich ja auch benommen, ihm ist es egal... Ich zweifle stark an, daß ihm jetzt dämmert, daß er sich unter aller Kanone benommen hat. Auf jedenfall bekommt er gerade von allen Seiten Dauerfeuer. Die Suppe die er sich gekocht hat, soll er mal schön allein auslöffeln...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Magnolia,

klingt nicht schlecht was du schreibst. Also ich würde sagen, dass wars oder? Seine Schuld, genieße es die Zeit ist da! Dir geht es besser als ihm:smile:

Meine Freundin (die mein ex damals vollgetextet hat, wegen mir) hat mir am Samstag als ich mit ihr nach Erding gefahren bin gesagt, dass mein ex nicht mal Hallo zu ihr sagt und sie fürchterlich traurig angeschaut hat. Neben ihm seine neue.

Ich habe sie unterbrochen, ich will das nicht hören! Es ist mir egal, wenn er traurig ist, dann muss er nun alleine damit fertig werden.

Willkommen in der Realität, inder man für das einstehen muss, was man verbockt.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Nicci schrieb:
Willkommen in der Realität, inder man für das einstehen muss, was man verbockt.

So ist es !!! Es ist eben immer von Vorteil, wenn man auch mal eine Sekunde überlegt, was man wie handhabt. Wahrscheinlich, dann nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zum Warmwechsler wird. Denn offenbar kann seine neue ihm nicht das geben was er gehofft hatte zu finden oder was auch immer.

Trotzdem habe ich ein bischen Schadenfreude in mir. :Fledermaus:

Du hast Recht Nicci, meine Zeit beginnt... bin ich doch der heimliche Sieger, obwohl ich ihn verloren habe... :Tralala:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
magnolia_2011 schrieb:
Du hast Recht Nicci, meine Zeit beginnt... bin ich doch der heimliche Sieger, obwohl ich ihn verloren habe... :Tralala:

So ist es deine Zeit beginnt, und du siehst ja das er nicht glücklich ist und er wird nie glücklich sein, denn er hat offenbar ein persönliches Problem, da kann er machen was er will und wenn er sich eine nach der anderen schnappt um sein ego zu streicheln, wirds ihm trotzdem nicht besser gehen.

Aber dir wird es besser gehen. Denn du kannst nun in ein unbeschwertes Leben, ohne ein klotz am Bein, dass permanent versucht dir das Leben schwer zu machen.

Ich auch:smile: und jeden Tag geht es besser.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo magnolia,

hattest du ihm die denn Karte in den Briefkasten gesteckt?

mit dem Geld sehe ich das so, dass er das sicher zurückhält,
so hat er einen Grund, um mit dir irgendwann nochmal in Kontakt zu treten

woher weißt du denn, dass er heute nicht kommt?
tja, deine Freunde halten alle zu dir
er scheint ja nicht so glücklich zu sein
wie Anika schon geschrieben hat, er hatte sicher gehofft, dass du um ihn kämpfst,
so hätte er sich besser gefühlt ...

aber den Gefallen tust du ihm nicht :smile:

na dann viel Spass heute Abend
er wird an dich denken

LG Rine
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Liebe Magnolia,

schön zu hören, dass es dir gut geht. Und ein bißchen Schadenfreude ist in deinem Fall glaube ich wirklich erlaubt!!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend ohne den "Schwachkopf"!! :thumbsup:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Rine schrieb:
hattest du ihm die denn Karte in den Briefkasten gesteckt?

Ja, hatte ich am Samstag... in Geheimer Mission... dachte die ganze Zeit:
hoffentlich sieht mich keiner. Habe sie in seinen Briefkasten geworfen und bin dann tatsächlich weggelaufen so schnell ich konnte...

Rine schrieb:
mit dem Geld sehe ich das so, dass er das sicher zurückhält,
so hat er einen Grund, um mit dir irgendwann nochmal in Kontakt zu treten

Sehe ich ähnlich - aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden.
Mittlerweile bin ich in dem Punkt knallhart.

Rine schrieb:
woher weißt du denn, dass er heute nicht kommt?

Hat er bei Freunden erzählt. Angeblich weil er so viel zu tun hat...
Wohl eher Angst, was passiert, wenn er auf mich trifft. Auch dafür hatte ich eine Lösung. Nichts wäre passiert - ich hätte Hallo gesagt mehr nicht. Ich wäre ihn mit gleicher Arroganz und Ignoranz entgegengetreten wir er.

Rine schrieb:
er hatte sicher gehofft, dass du um ihn kämpfst, so hätte er sich besser gefühlt ...

Vielleicht hat er das gehofft oder auch erwartet, weil ich es bereits 2x auch getan habe und damit auch erfolgt hatte. Aber ein 3x Mal ?? Nein, wer bin ich denn...

Rine schrieb:
na dann viel Spass heute Abend

Lieben Danke habe ich bestimmt ... Antwort auf Deine letzte PN bekommst Du noch, habe Dich nicht vergessen Süsse... Kopf hoch...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
herzchen, geht schon in die von Dir vorgeschlagene Richtung...
Ich mach's offizell von Amtswegen, wird ihm in Kürze zugestellt. Er hat zahlreiche Möglichkeiten gehabt diesen letzten Punkt gütlich mit mir zu regeln. Will er nicht - dann bitte... Wenn es im Guten nicht geht, dann im Bösen bestimmt. Ich lasse mir von ihm nicht auf der Nase herumtanzen, bestimmt nicht.

Er ahnt und weiß sehr genau, daß in dem Punkt noch was kommt... aber nicht was... er ist sich nicht sicher, wann und ob tatsächlich, weil schon so lange ruhe ist von meiner Seite... Er kennt mich und weiß auch, daß ich lange in der Deckung verharren kann und dann plötzlich da bin ohne Vorwarnung... :Teufel:

Unterdessen warte ich einfach weiter und schaue mir genüsslich an, wie er zappelt und rotiert, vergeblich... :Tralala:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebes Rinchen, sssssssssseeeeeeeeeeeeehr luuuuuuustig... !!!
Ich hatte sooo irre viel Spass und habe tränen gelacht. Tat wirklich gut, nach der ganzen schrecklichen Zeit.

Und es war soooo gut, daß er nicht da war !!! Ich weiß nicht recht, ich glaube, daß wird noch alles ganz hässlich werden von seiner Seite aus. Nun bekommt er ja mächtig Dauerfeuer von allen Seiten und versucht das irgendwie zu händeln. Kurz um: er versucht sein Verhalten zu rechtfertigen, wie dreist, bleibt dabei leider nicht bei der Wahrheit - offenbar hat er grundsätzlich damit ein Problem - und versucht mir den schwarzen Peter zu zuschieben und unterstellt mir indirekt Eifersucht. Seine Erklärung für mein Verhalten ihm gegenüber. Das hätte er wohl gern.
Dachte ich höre wohl nicht recht - habe dazu aber weiter nichts gesagt oder es kommentiert. Auf DAS Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich mache weiter wie bisher: nämlich mit gar nichts was ihn angeht. Ich möchte weiter zur Ruhe kommen, was schon sehr gut gelingt und irgendwann ganz den Aktendeckel zumachen, abschließen und den Schlüssel wegschmeissen.

Ich bin alles andere als eifersüchtig - auf was denn auch ? Auf seine Neue ? Nee,
bestimmt nicht. Von Anfang an nicht. Für diese Art der Gefühlsregung habe ich keine Zeit und die will sich auch nicht einstellen, auch jetzt Wochen später nicht.

Stelle mir seit gestern die Frage, was dass soll - warum schafft er es nicht Ruhe zu geben. Manchmal denke ich: je ruhiger und teilnahmsloser ich werde, desto mehr rödelt er im Hintergrund und versucht sich mit unsinnigem Geschwätz in den Focus zu drängen. Na Hauptsache er vergißt dabei nicht, daß er "glücklich" verliebt ist...

Ist für mich einfach nach wie vor unverständlich: er hat sich gegen mich entschieden, wollte mich nicht mehr... ich war doch überflüssig... also bin ich gegangen - weshalb gibt er jetzt keine Ruhe und schließt mit unserer Zeit ab, vergisst sie oder was auch immer. Dürfte doch kein Thema für ihn sein, als Warmwechsler - es hat sich doch nichts für ihn geändert.:Nichtwissen:


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 14.03.2012 - 18:39:52
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Eigentlich bin ich nicht bösartig veranlagt, ABER: ich muß hier mal meine
Schadenfreude abfeiern... :Tralala:

Ein dreifaches Hoch auf die Zeit die offenbar seit Wochen für MICH arbeitet...
Da erntet doch jemand was er gesät hat... :Tralala:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
jetzt bin ich aber sehr sehr neugierig. magst du erzählen, was so passiert ist?


lg
hanni, die innere reichsparteitage liiiiebt!!!:lach::PP
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Passiert ist nicht viel hanni... außer das er seit Wochen unter verbalem Dauerfeuer steht, egal wo er hinkommt. Gibt gleich immer einen eins drauf mit Mappe !
Oh... das tut mir so leid... *kicher*
Er hat keine Kraft mehr das was seit Wochen und Monaten auf ihn einprasselt und da sind ein paar unschöne Sachen bei, zu regeln. Es fehlt ihm Rückhalt, Unterstützung, Verständnis und und... keiner da der ihm das gibt. Keiner mehr da, der mit ihm kämpft, ihm beisteht, bekräftigt und und und... Ein Haufen Elend ist geboren ! Meiner Nachfolgerin schaupielert wer wohl richtig einen vor, von wegen - alles Bombe ! Nur eine Frage der zeit wie lange diese Fasade aufrecht erhalten werden kann.

Er ist nun der Meinung alle haben sich gegen ihn verschworen.
Egal was er macht und tut, es geht schief, funktioniert gar nicht oder fängt gar nicht erst an... Ihm geht es schlecht, ihm wird nach und nach so einiges klar... leider zu spät... So kann's gehen...

Jetzt jammert er rum, wie er das mit mir wieder auf die Reihe bekommt - bekommen könnte. Wo soll und wie soll er anfangen. Bis dato war ich immer die jenige die den ersten Schritt gemacht hat, das bleibt seit Wochen aus !!!
So hat er das nicht gewollt und sein vermeintlich neues Glück ist doch auch nichts auf Dauer und für immer. Sein größtest Problem ist gerade meine Konsequenz, meine Ignoranz ihm gegenüber, mit dem Wissen je länger dieser Zustand anhälte, desto schwieriger und unmöglicher es für ihn wird, jemals wieder auch nur Guten Tag zu mir zu sagen...

Ich glaub ich gebe 'ne Party... ! Ein bischen schäme ich mich für meine Schadenfreude, aber nur ganz wenig... Dem steht gegenüber was er mir für Brecher geliefert hat. Da kann ich wohl mal abfeiern oder was...

Wenn er wirklich ein Kerl ist und die Eier hat, sich bei mir zu melden: da freue ich mich jetzt schon drauf... bischen Bammel habe ich aber trotzdem. Ist ja erst mal alles spekulativ.

:Betrunken: - trinke jetzt erst mal ein Sektchen... :lach:
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Magnolia, hoch die Tassen .... ich würde jetzt gerne mit Dir anstossen !!!

Da kann man mal wieder sehen, wie eine KS sich bewährt !

Geniess die gute Laune .... und halt sie ganz fest ;)

NL
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Dann stoßen wir virtuell an Nordlicht :prost: doppelt und dreifach und 10-fach...

Bin die ganze Zeit innerlich total am abfeiern... vorhin habe ich mich dabei ertappt, wie ich fröhlich pfeifend über den Flur gegangen bin :hintern zeigen: und vor mich hingemurmelt habe: "yeah shake it baby, Du Wicht... jetzt bist Du dran..."
Dann mußte ich lachen...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Kurzes Update:
Er hat Post bekommen wg. des Geldes, welches er ja nicht gütlich zurückführen wollte.
Seine erste Amtshandlung - mich aus seiner Kontaktliste zu löschen.:rofl:
Als wenn das die Lösung des Problems wäre. Sollte mich wohl treffen oder so ala: ätsch bätsch, spiele ich nicht mehr mit Dir...

Entweder stand ihm das blanke Entsetzen im Gesicht, als er seinen Briefkasten geöffnet hat oder aber er ist mordsmässig sauer. Denke letzteres wird der Fall sein.
Das sind aber alles Geister die er gerufen und heraufbeschworen hat. Andere Optionen die zur Auswahl standen, hat er ignoriert und sich entschieden für die hässliche Variante. Hätte mir ein anderes und friedvolleres Ende gewünscht, bedauerlicherweise war ich damit allein auf weiter Flur. Bis jetzt hatte ich immer Glück, wenn es zur Trennung kam, daß es vernünftig und anständig abgelaufen ist. Es gibt für alles ein erstes Mal...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ihr lieben... lasse mal ein paar Grüsse da...
Lese momentan nicht so intensiv mit oder bringe mich ein... ich muß erst mal selbst wieder in die Spur kommen.... Keine Ahnung warum auf einmal alles so gott verdammt S C H E I S S E ist und ich mich nicht gut fühle...

Bin in Gedanken oft bei Euch...

LG
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Einige Zeit ist vergangen... und einiges hat sich getan...

Nachdem es innerhalb der Trennung leicht hässlich wurde..., das Meisste hab ich für mich behalten und hier nicht niedergeschrieben, ich hielt es für besser... War ich viele Wochen voller Wut und Zorn für und gegen ihn. Je mehr wir uns gegenseitig verletzten, desto wütender wurde ich. Zeitweise glaubte ich, noch niemals in meinem Leben so viel Groll für jemanden aufgebracht zu haben. Je wütendender ich wurde, desto schlechter ging es mir. Das ging fast 3 Monate so... erklären kann ich es mir nicht, aber von einem Tag auf den anderen wolle ich plötzlich nicht mehr wütend auf ihn sein, ihn am liebsten in stücke zerreissen, wenn ich ihn sehe und beschimpfen, ihn verbal attakieren... (was es nie gegeben hab, weil wir uns seit Feb. nicht gesehen haben...grundsätzlich kein Kontakt hatten) usw...

Hatte ich frieden mit mir, mit ihm geschlossen ? Offenbar, denn ich fühlte mich auf einmal frei, als wäre ein großer Balast von mir gefallen... Ich merkte, wie ich stück für stück stärker wurde und die Geschehnisse mit ganz anderen augen sah, ihn mit anderen augen sah. Ich genoss die neu gewonnene Leichtigkeit. Dennoch wurmte mich quasi, daß wir nie richtig und vernüftig miteinander gesprochen haben. Es uns nicht möglich war, erwachsen zu reagieren, sich so zu verhalten.

Zurück will und wollte ich ihn nicht, aber wenigstens ein einigermaßen normales Verhältnis zu ihm haben. Ich wollte mich nicht schlecht fühlen, wenn ich sehe, ich wollte den Raum nicht verlassen, wenn er ihn betrat usw... Ich schrieb ihm einen Brief, sachlich und ohne Gefühlsduselei, denn ich möchte ihn ja nicht zurück... Hilfe und Unterstützung fand ich dabei beim Lieben herzen... (noch mal Danke für Deine ehrlichen Worte...) und Xeni (auch wenn sie nicht mehr im Forum weilt...)

Mein Ansinnen war, nicht die Ex-Zurück Strategie, sondern einen Schritt auf ihn zuzugehen und ihm zu signaliseren: Was passiert ist, ist passiert... es kann nicht mehr geändert oder rückgängig gemacht werden, aber man (wir) können versuchen ohne Altlasten miteinander anständig umzugehen. Und das schöne in Erinnerung zu behalten, denn es war ja nicht alles schlecht.

Ende April habe ich den Brief abgeschickt, trug ihn erst noch ein paar Tage mit mir herum... Ob er mir antworten würde, war mir egal... ich habe es in erster Linie für mich gemacht. Ich fühlte mich noch befreiter, denn ich war durch damit, durch mit dem Schmerz... ich habe ihm verziehen: Verzeihen heißt nicht gut heißen, denn sein Benehmen war offene Hose, unter aller Sau - da gibt es nichts zu beschönigen oder zu relativieren. Obwohl ich ihn verloren hatte, fühlte ich mich als Siegerin, denn ich hatte die Größe trotz allem auf ihn zuzugehen, er hätte es nie getan.
Mir war auch egal, ob er den Brief seiner Neuen zeigen würde, denn ich hatte nichts zu verbergen.

Was ist passiert ? Gut eine Woche später hat er sich gemeldet... am Freitag
via gemeinsamer Spielergemeinschaft im Netz... ich tat es als Versehen ab, wobei es keines wahr... schenkte dem nicht wirklich Beachtung... UND: und heute früh gegen 8 Uhr p. SMS.

Ich will ehrlich sein, mit letzterem hatte ich am allerwenigsten gerechnet.
Schien als, ob er tatsächlich darauf gewartet hat, daß ich die Brücke baue. Was mich etwas stört: er schrieb sofort wieder meinen Kosenamen, den er für mich hatte...

Er denkt doch wohl nicht etwa... nach einer kurzen Pause geh ich wieder in die Vollen ?? Also wenn mir jemand ein Friedensangebot macht, dann falle ich nicht sofort wieder in vertraute Verhaltensmuster zurück... ich bin skeptisch...sehr skeptisch und misstrauisch... seeeehr misstraurisch...

Geantwortet habe ich bis jetzt nicht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben