Alles so ungewiss…

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
Aber wenn du Rock‘nRoll magst, kennste ja auf jeden Fall Meat Loaf…da hatte Frank Farian auch immer wieder die Finger mit drin!:coolwink:
Da hat der Fleischklops aber hoffentlich selber gesungen :lachtsichtot: Sorry, Boris, das ist ein Milli Vanilli-Insider:clap: Aber Infidelity, dir tut das echt gut, so Herzschmerz-Schmalzlieder zu hören? Ich bräuchte da glaub eher Anti-Love-Songs, um mich besser zu fühlen.

Direkten Kontakt zu ihm gabs nicht..aber er hat fleißig bei meinen Gesprächen zugehört und sich auch (wenn mein peripheres Sehen nicht drastisch in den letzten Wochen gelitten hat) den ein oder anderen Blick zu mir nicht verkneifen können…beides freut mich derzeit noch
Das ist gut, seeehr gut. Er hat Schmacht, seine Hände sind gebunden, dennoch brennt sich dieses Gefühl in sein Hirn ein: "Ich will sie so sehr, darf/kann/soll aber nicht." Das macht ihn innerlich kaputt, während du locker flockig und überhaben wirkst. Ich kann mir auch vorstellen, dass das eure weitere Beziehung zum Positiven prägt. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis er dich zur Seite zieht und das Gespräch sucht. Bleib weiter so cool, wie du gerade bist. Du machst alles richtig. Winner Winner Chicken Dinner!
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo @BorisD2 ,

Schätzle, erst seitdem ich unglücklich verliebt bin...;)
Klar…das sagen alle Journey-Fans:lach:
Normalerweise einfachen Rock'n'Roll: AC/DC (7x live gesehen), ..aber da sind nicht so viele Liebeslieder bei...
Denke "she's got the jack" zählt nicht dazu...:grins:
Ich bin mega happy drüber , dass ich die Rolling Stones noch mit Charlie Watts live erleben durfte… ich fühl dich also sehr!!!

Würde was weiß ich was dafür geben, mit meiner AF mal überhaupt irgendwo zusammen sein zu können...ich denke das kann ein Privileg sein... natürlich auch das Gegenteil...aber so hast Du wenigstens eine Chance etwas zu beeinflussen....so sehe ich das zumindest...
Das verstehe ich auch… gerade fühlt es sich sowohl als „Segen“, als auch als „Fluch“ an… denn es geht ja nicht nur um „ich könnte was beeinflussen“ sondern auch um mich: „ ich werde beeinflusst“ …ich muss ihn sehen…hab da keine Wahl! Und das „schadet“ mir derzeit sehr!
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Das verstehe ich auch… gerade fühlt es sich sowohl als „Segen“, als auch als „Fluch“ an… denn es geht ja nicht nur um „ich könnte was beeinflussen“ sondern auch um mich: „ ich werde beeinflusst“ …ich muss ihn sehen…hab da keine Wahl! Und das „schadet“ mir derzeit sehr!
das ist echt kein schöner Spagat...zum einen gut um an seiner "Schmacht" zu arbeiten wie Mombasa so schön geschrieben hat, zum anderen natürlich schöne "Live"-Qual täglich für dich, egal wie cool du äußerlich bleibst:::...wie so oft im Leben müsste man wissen, wie das ausgeht...das würde es einfacher machen:smile:

Bleib tapfer, in ihm arbeitet es mindestens gebauso...LG
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Hallo Infidelity,
ich war mein „Bestes“ selbst!! Hab viel rumgewitzelt mit den Kollegen (gab auch genug Anlass heute:lach:).
Das ist so stark von dir! Mach weiter so! Und auch, dass du Spaß am Wochenende hattest finde ich gut. Daran sollten wir uns alle hier halten!

Meine Vorschläge:
David Guetta: when we were young
Restricted: Big Jet Plane (war der Song von AM und mir..)
Shouse: Won‘t forget you
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
264
Hallo Infidelity,
Wie geht es dir?
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Liebe Grüße Claudia
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo ihr Lieben,

Zunächst möchte ich mal Danke sagen. Danke dafür, dass sich einige auch nach so langer Abstinenz meinerseits bei mir erkundigt haben, wie es mir denn so geht:smile:.
Ihr scheint ja alle fleißig am Kristallisieren zu sein im Bezug auf meine Geschichte…:rofl::rofl::rofl:

Nein ernsthaft: Mich hat das sehr gefreut und das ist wohl auch der einzige Grund für das „Update“ heute.

Leider gibt es aber nichts wirklich Neues zu berichten:zwinkern:

Bis Weihnachten war es schon ziemlich schlimm für mich. Hatte bis dahin ja keinen wirklichen Abstand mal zu ihm (also außer am WE)…aufgrund der freien Tage bis nach dem Jahreswechsel und noch einiger krankheitstage auf beiden Seiten hatte ich dann erstmal Gelegenheit „durchzuatmen“ und das Alles sacken zu lassen!

Stand heute: Mir geht’s soweit ganz gut…und ich geb mein Bestes mit ExAM abzuschließen. Mittlerweile gelingt es mir gut „kein Theater“ mehr zu spielen..heißt: ich behandle ihn, wie jeden anderen Kollegen. Ich schaue nicht mehr krampfhaft woanders hin, gehe ihm nicht mehr bewusst aus dem Weg oder vermeide es ihn anzusprechen. Das fühlt sich richtig an!

Ich liebe meine Arbeit und vor allem meine Kollegen sehr…und ich kann das, was ist, wieder genießen () und mich daran erfreuen!

Auch bemühe ich mich sehr nicht mehr über jede Kleinigkeit in seinem Verhalten nachzudenken oder das zu interpretieren.
Naja:::…sagen wir’s mal so:
es gelingt mir zunehmend besser. An manchen Tagen ists echt gut (wie heute)..an anderen :headshake::shakehead:

Aber da ER euch sicher auch interessiert…hier meine „Wahrnehmung“:

Er bleibt seinem eingeschlagenen Weg treu…Ehering wird getragen und durch die eingeweihten Kollegen (die nicht wie ich blockiert sind) weiß ich, dass bei WA immer wieder neue Profilbilder am Start sind (welche, die EF und ihn glücklich zeigen)…vorwiegend Ältere…aber das spielt wohl nur für mich ne Rolle, weils mehr Interpretationsspielraum hergibt:zwinkern:
Auch sein Sperrbildschirm zeigt sie…
Auch weiß ich, dass sie kurzfristig noch Familien-Urlaub über Weihnachten gebucht haben…was eigentlich keine Rolle für mich spielen sollte:headshake:…naja…ich denke ihr „fühlt“ mich!
Was zusätzliche Aufgaben (die er vorher mit Inne hatte) und Unternehmungen angeht (also kollegial): er hat sich überall rausgezogen! Ob er sich woanders hinbeworben hat, weiß ich nicht! (Damit hatte ich eigentlich fest gerechnet!)

Er sieht mittlerweile auch nicht mehr aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ich denke auch ihm hat der Abstand da gut getan!
Was sein Verhalten angeht: mit den Kollegen ist er öfter mal wieder wie früher. Mir gegenüber:
Keine Ahnung…nicht normal…is ja klar.
Es gab ein/zwei Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, dass es nur n Vorwand ist, um mit mir zu reden…er war und ist aber sehr unterkühlt! Immer!
Er ist einfach so kontrolliert…wisst ihr, was ich meine?…da is keine „natürliche“ Reaktion mir gegenüber… ich hab das Gefühl, dass er sich sehr bemüht nichts mit mir zu tun zu haben!
Auch geht er mir, nach wie vor, sehr bewusst und demonstrativ aus dem Weg. Zum Teil fast lächerlich…auch hier natürlich wieder für mich: Interpretationsspielraum :Motzer:Im Sinne von: na…wenn doch alles so klar ist, wozu dann das Ganze…ich denke, ihr wisst, was ich meine!
Ich bin mir auch sehr sicher, dass er bei EF grad über jede Extra-Arbeit „Rechenschaft“ ablegt…aber das kann von ihm so gewollt sein…in wie fern sie da „kontrolliert“… keine Ahnung!
Ist mir auch tatsächlich egal…er ist verantwortlich für sein Verhalten und niemand andres!

Tja…und nun wieder zu mir…
Es gibt solche und solche Tage. Ich WILL abschließen…das ist klar! Und ich muss das auch!
Aber klar: er fehlt mir noch…zu oft…:cry
Und es gibt immer wieder Momente, in denen ich meine Hoffnung nur schwer wegschieben kann..:Motzer:
Aber geweint, habe ich schon einige Wochen nicht mehr! Das ist doch was!
Aber noch bin ich nicht da, wo ich gern sein würde…:cry
Ich hätte es einfach wirklich schön gefunden, wenn „Wir“ ne reelle Chance bekommen hätten und ich glaube auch, dass „Wir“ gut zusammen gewesen wären…und diese Gefühle/Gedanken zu begraben, dauert halt einfach!
„The only way out, is through“…nützt ja nix!

Ein Teil von mir hofft, dass er sich irgendwann für die Art und Weise, wie er sich „verabschiedet“ hat, entschuldigt. Die Entscheidung an sich kann ich, nach wie vor, verstehen. Und die lebt er ja jetzt auch mit allen Konsequenzen…

Tja…und sollte sich da nicht plötzlich irgendwas Gravierendes dran ändern, hab ich auch „leider“ keinen Grund mehr hier irgendwas zu schreiben:zwinkern:
Für Unterhaltungen bin ich dennoch offen:lach:
Mich bei anderen zu beteiligen oder auch nur mitzulesen, gelingt mir grad auch nicht.
Ich lese andere Stränge und denke: „Kenn ich…da war ich auch…bringt nichts..is alles das Selbe…wurde alles schon gesagt“

Das tut mir auch echt leid…vor allem, weil ich die Gemeinschaft hier sehr schätze…aber grad komm ich über diese Negativ-Gedanken net weg! Ich hoffe, dass ich, wenn ich „weiter“ bin, wieder wirkliches Interesse und Lust bekomme mich bei anderen zu beteiligen! Weil ich weiß, dass jede Geschichte halt was Eigenes hat und jeder von uns Unterstützung braucht..und: wie sehr diese auch hilft.
Mir tut das grad noch zu sehr weh, weil ICH als AF und MEINE Story jetzt halt beendet sind…Aber ich drück euch alle ganz fest und ich verspreche: für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich was bewegt: ich werd euch berichten!!

Dafür, dass ich nichts zu sagen hatte, isses jetzt halt doch wieder in epischer Länge ausgeartet:rofl::rofl:
Passt ja :lach:

Liebe Grüße

Eure Infidelity
:herz::herz::herz:
 

Tonya

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
56
Liebe infidelity,

erstmal wünsche ich dir ein großartiges neues Jahr.:Neujahr 2012:

Ich finde es so stark von dir, dass du hier ein Update schreibst und nicht lautlos verschwindest (was ich natürlich auch verstehen kann, weil der Schmerz zu groß ist).

Ich bewundere deine Selbstdisziplin gerade in Bezug darauf weil ihr weiterhin Kollegen seid. So wie du das schilderst machst du es absolut richtig. Trotzdem kann ich mir vorstellen, wie es dich an manchen Tagen viel Kraft kostet.
Bleib aufrecht, sei mutig und voller Liebe zu dir selbst:herz:

Zu deinem ExAM möchte ich noch folgendes sagen: all das was du beschreibst was er gerade tut bzw nicht tut, ist ganz klar ein "Eherettungsprogramm"! Ich kann natürlich nur von meinen Beobachtungen bzw. zum Teil aus eigener Erfahrung sprechen (war auch schon verheiratet;)). So einfach ist das leider nicht. Nach außen hin zu zeigen, wie glücklich und vereint man ist. Was aber im Inneren passiert ist ne andere Nummer. Und das Innerste wird eines Tages ausbrechen. Entwender durch Handlungen oder wie in einigen blödsten Fällen durch Krankheiten jeglicher Art.

Ich denke, dass Alles ist dir auch bewusst und ich muss dir da nix aufschwätzen;)

Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Am Ende des Tages siegt die Liebe und die Wahrheit :herz:

Liebe Grüße
Tonya
 
Zuletzt bearbeitet:

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
555
Liebe Infidelity,

ich bewundere dich. Du bist sehr stark und wahnsinnig tapfer.

Bitte mach weiter und schaue nach vorne.

Liebe Grüße

Faraway
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo infedelity,

Es tut mir so leid, wie sich das ganze bei dir entwickelt hat.

Ich hab von anfang an bei dir mitgefiebert und gehofft.

Aber du bist eine starke und selbstbewusste Frau, die mich immer beeindruckt hat. Geh weiter deinen Weg.

Ich bin ganz sicher du findest dein Glück! Und kannst irgendwann lächelnd auf die Zeit zurück blicken und sagen, ich hab viel gelernt, es gab so schöne Momente. Aber nie wieder, danke! :lach:

Ganz liebe Grüße, fühl dich fest umarmt und alles Gute :herz:
Itsme
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben