Alles vorbei!

PetersonPan

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2
Vor 1,5 Jahren habe ich (30m) in den USA eine Amerikanerin (29w) auf einer Konferenz kennengelernt. Wir hatten einen netten Abend aber nichts ist passiert, da sie verheiratet ist. Wir tauschten dennoch Nummern aus und schrieben viel auf Whatsapp. Dann schrieb sie mir dass sie mit Freunden nach Europa kommt und fragte mich ob sie noch etwas länger bleiben solle damit wir zwei etwas Zeit durchbringen könnten.

Am letzten Tag ihres Besuchs offenbarte sie mir dann dass sie mich sehr gerne mag. Wir machten rum und blieben zusammen über Nacht– sie wollte aber keinen Sex. Sie erzählte mir in dieser Nacht, dass sie an einem sehr dunklen Ort war als wir uns kennenlernten weil sie eine Fehlgeburt hatte (wird später noch relevant).

Danach intensivierte sich alles. Wir skypten, texten, sex-ten und sie schickte mir erotische Bilder. Zwei Monate später kam sie wieder nach Europa, wir hatten viel Sex und eine fantastische Zeit. Sie investierte weiter massiv, verstärkte die emotionale Bindung. Im März diesen Jahres konnte ich für 4 Monate in die USA und obwohl wir weiter voneinander entfernt waren, trafen wir uns regelmäßig, waren gemeinsam auf Skiurlaub, Wanderurlaub usw. Viel Invest kam weiterhin von ihr aus aber offiziell waren wir uns einig dass wir nur friends with benefits waren.

Auf einer gemeinsamen Konferenz brachten wir wieder Nächte gemeinsam durch, aber eher heimlich, da Leute sie und ihr Leben kannte. Am letzten Tag hatte sie viel getrunken und wollte in aller Öffentlichkeit küssen und physischen Kontakt, aber ich blockte ab und sagte ihr ich wolle sie schützen, da sie sich keine Sorgen machte ob wir entdeckt werden würden. Sie zog sich zurück und ich machte am selben Abend mit einer anderen aufm Strand rum, während andere dabei waren. Am nächsten Morgen war sie abweisend, ich fragte um ein Treffen und sie wirkte bedrückt und fragte mich direkt was letzten Abend vorgefallen sei. Ich sagte ihr dass ich sie schützen wolle, aber auch dass ich mit einer anderen rumgemacht hätte. Sie bedankte sich für meine Ehrlichkeit, sagte aber ich solle sie nicht mehr wie geplant nach der Konferenz besuchen.
Ein paar Tage später sagte sie dann bei einem Telefonat, dass sie eifersüchtig war, das nicht zu einer friends with benefits Beziehung passen würde und wir deshalb selbst, wenn ich kommen wollen würde, diese Art der Beziehung nicht mehr haben sollten (mit anderen Worten keinen Sex). Ich sagte, ich könne emotionales vom körperlichem trennen, würde aber verstehen wenn sie es nicht könne und ihre Entscheidung akzeptieren. Wieder etwas später meinte sie dann aber sie würde es versuchen und wolle doch eigentlich unsere Beziehung weiterführen. So hatten wir dann auch wieder Sex und eine fantastische Zeit.

Kurz nachdem ich dann wieder zurück in Europa war machten wir Pläne für einen weiteren Urlaub in Dezember und wie es so kommen musste, merkte ich mehr und mehr, dass ich mich in sie verliebte. Sie investierte weiterhin am meisten und ich wollte im Dezember offenbaren wie ich fühle um eine Entscheidung herbeizuführen. Für mich war klar, entweder musste sich etwas entwickeln oder es muss aufhören. Bis vor zwei Wochen war das der Status quo.

Dann auf einmal kaum noch Nachrichten von ihr, nur noch one-liner auf meine Nachrichten, und der Inhalt war sehr auf Distanz. Sie wollte für mich letzten Sonntag Skype-strippen aber auf einmal kein Wort mehr davon. Ich merkte, irgendwas ist im Busch.
Dann letzten Sonntag im Skype: Wir quatschen erst als wäre nichts. Dann fragt sie ob es ok für mich wäre wenn sie im Dezember kommt aber wir keine benefits mehr hätten, sie sei nämlich schwanger. Ich bin überrascht. Sie sagt es wäre nicht geplant, sie hätte die Pille genommen aber zwischen zwei Zyklen nicht aufgepasst da sie sich keine Sorgen gemacht hatte wegen ihrer schlechten Fruchtbarkeit usw. Sie sagt es täte ihr Leid, ein Teil von ihr würde mich Lieben und wären die Umstände andere gewesen würden wir ein sehr gutes Paar sein. Ich erwidere mit so etwas wie „ja ich fühle ähnlich“. Sie sagt sie wäre an einem dunklen Ort gewesen als wir uns kennengelernt haben und dass ich ihr das Gefühl gegeben habe begehrt und interessant zu sein – dass sie wieder sie selbst sein kann. Sie will mich trotzdem weiterhin besuchen und die gute Freundschaft die wir haben aufrecht erhalten, auch mit dem „flirty part“, aber eben nur ohne Sex. Und sagt dann „und wer weiß, vielleicht bin ich im Dezember ja nicht mehr schwanger“. Ich bleibe ruhig, sage es wäre ok für mich, aber sage nicht was ich fühle und beende das Gespräch aber schnell.

Seit dem Skype Gespräch habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Am selben Tag schrieb sie mir noch das ich ihr sehr wichtig wäre, weil ich ein fantastischer Mensch wäre. Es geht seither so weiter: sie schreibt mir dass sie viel an mich denkt, malt ein künstlerisches Bild (insider) in dem sie verdeutlich wie sie ständig an mich denkt, schreibt mir dass sie mich vermisst. Gestern schreibt sie, sie würde mir weiterhin schreiben bis ich ihr antworten würde oder sagen würde aufzuhören und heute schreibt mir sie sei verängstigt aufgewacht und hätte geträumt ich hätte geschrieben dass ich ok wäre.

Sie hat bisher wieder jeden Tag geschrieben und mich versucht über mehrere Möglichkeiten zu kontaktieren. Sie sagt, sie möchte "Dinge klarstellen" die bei unserem letzten Gespräch "falsch rüberkamen". Sie würde gerne Skypen aber ich würde ja nicht antworten. Sie wüsse nicht warum ich sie ignoriere. Es wäre wirklich verwirrend, scheiße und würde sie verletzen denn ihr bedeute unsere Freundschaft ja sehr viel.

Ich habe ihr Donnerstag früh gesagt, dass ich ziemlich busy wäre aber ich am WE etwas Zeit machen könnte. Sie wollte immer direkt 12 Uhr morgens Skypen (6 Uhr morgens ihrer Zeit). Ich hab abgewiegelt und sie vertröstet bis Sonntag zu einer Zeit die mir passt. Seither hat sie eigentlich in etwa so weiter gemacht sprich Nachrichten mit selbigem Inhalt sind wieder gekommen. Sie hoffe mein Tag wäre gut gelaufen; es wäre hart nicht mit mir sprechen zu können wie sonst immer etc etc.

Mein Dilemma ist offensichtlich: Ich hänge da emotional drin. Ich will sie nicht verlieren und möchte „uns“ weiterentwickeln, gerade auch weil sich für mich gerade eine Gelegenheit auftut ab nächstem Jahr länger in den USA zu arbeiten. Leider laufe ich da natürlich gegen eine Wand an Gründen warum das wahrscheinlich eine dumme Idee ist: Ich bin noch nicht in den USA, sie ist verheiratet und sie ist schwanger.

Gibt es irgendetwas was ich hier tun kann? Freundschaft aufrecht erhalten oder am besten Feierabend?

Danke!
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo Peterson,

willkommen bei uns.

Ich muss sagen, so eine Geschichte hatten wir hier noch nicht.
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Puh, eine Liebe zwischen zwei Kontinenten und jetzt auch noch das.

Wann könntest du denn in den USA sein und für wie lange?


Mein Impuls gerade ist, wenn es dich beruflich sowieso weiter bringt, hm, nun ja was spricht dagegen. Es könnten sich auch andere Dinge ergeben, du könntest dich vielleicht auch anderweitig interessieren.

Auf der anderen Seite würdest du dich emotional noch mehr involvieren.

Tja, ein Dilemma der besonderen Sorte.


Lieber Gruß, Ava
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo PetersonPan,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

PetersonPan

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo und danke für deine Antwort !

Es gibt Möglichkeiten für mich Anfang-Mitte nächsten Jahres in die USA zu gehen. Es wäre Minimum für 2 Jahre.

Da ich mich temporär umorientieren wollte, hatte sie sogar von einem potentiell attraktivem Angebot in ihrer Nähe erzählt. Es war aber noch nicht deutlich ob sich das Angebot auftun würde. Sie wollte mich diesbzgl. weiter auf dem laufenden halten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben