Als unerfahrener Mann keine Partnerschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manunited

Gelöschter User
Hallo,

als männliche 22jährige Jungfrau ist es ein absolutes No-Go noch unerfahren zu sein. Ich wurde von Frauen bisher nur für irgendwelche Bestätigungssachen hingehalten. Frauen wollen und brauchen ständig Bestätigung. Ohne Bestätigung können sie nicht leben. Frauen haben auch ständig 2-3 Typen gleichzeitig in petto. .

Die Gründe warum es bisher bei mir noch nicht geklappt hat, sind eindeutig:
1. Nur 1,71m groß. Sowas Frauen wollen Frauen gar nicht. Da ist es schon ziemlich schwer.
2. Heutzutage ist es bei den Studentinnen Trend die Typen zu nehmen, die am besten saufen, pumpen und den besten Sixpack haben. Ich bin nicht unfit und auch sportlicher, aber ich kann nicht 10h die Woche im Fitnessstudio verbringen.
3. Ich bin vom Charakter einfach zu ehrlich gewesen. 4. Als sexuell unerfahrener Mann mit 22 ist der Zug wirklich abgefahren. Das will keine Frau, denn Frau will befriedigt werden. Man muss sich damit abfinden, dass Liebe und Partnerschaft für Menschen wie mich nicht gemacht sind bzw. von der Natur es so nicht gewollt wird. Genetisch unterirdisch halt.

Tja, man wollte alles im Leben richtig machen. Ich bin jetzt im 7. Semester Humanmedizin und habe alles in Regelstudienzeit bestanden/gemacht. Und ich gehöre nicht zu denjenigen, die ein geisteswissenschaftliches Abitur 1,0 - Abitur gemacht haben und dann wie so viele einfach mal mit Medizin anfangen. Ich habe mich immer sehr für Biologie, Physik und Chemie interessiert. Ich hatte auch dementsprechend ein naturwissenschaftliches Profil gewählt. Außerdem war ich in der Schule in der SMV, 2. Kurssprecher und mir hat der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß gemacht immer, auch mit älteren. Heute war das definitiv der falsche Weg. Ich überlege ernsthaft das abzubrechen und die Uni zu verlassen (nicht weil ich es nicht kann, sondern ich bin fleißig und organisiert, auch gute Rückmeldungen von Famulaturen, letzte eine 1 in Notfallmedizin in der praktischen Prüfung. Man lernt fast nix praktisches, nur irgendwelches nutzloses Zeugs. Ich habe mich auf jeden Fall für Ausbildungsplätze für August beworben, bin dafür ja noch nicht zu alt. Ich habe die Schnauze von dem Umfeld so voll. Ich könnte mir gut vorstellen in die Radiologie zu gehen, mein technisches Interesse mit Medizin zu verbinden aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Frauen wollen befriedigt werden. Die Studentinnen stehen auf F+, Mitbewohner +, ONS+ und erhoffen sich dann mit den Typen, am besten noch der neueste Trend "lange Haare", was ernstes, was natürlich nach irgendwelchen Saufpartys nie der Fall ist. Das wird dann auf Studentenapps wie Jodel verbreitet. Dann beklagen sich Studentinnen auf Jodel dass die F+ nur ein paar Sexstellungen kann und nicht mehr. Man will sich dann eine neue F+ suchen, gleich 5 Typen sabbern "hast du kik". Mir ist klar dass ich da mir als männliche Jungfrau mit 22 keine Hoffnungen mehr machen muss. Für mich kommt nur noch paysex infrage womit ich auch beginne nach den Prüfungen im Februar, ich werde ja nicht jünger.

Als männliche Jungfrau mit 22 will dich absolut keine Frau mehr. Wem geht es noch so? Was soll man tun? Ich denke, es wird das beste sein die universitäre Karriere abzubrechen. Wer mir nicht glaubt, ich lade jeden herzlich in meine Unistadt ein, schickegerne Jodel-Konversationen, Chats, etc. Aber mir glaubt man hier ja nicht. Wie gesagt, jeden lade ich herzlich dazu ein solange ich noch dort bin, das sich mal anzuschauen. Wenngleich ich mir stark überlege, diesem ganzen universitären, menschenfernen blabla den Rücken zu kehren. Es ist in Medizin fatal, dass man fast keine praktischen Sachen lernt aber es später von einem erwartet wird.

Und es ist richtig, keine Frau will eine männliche Jungfrau mit 22. Absolut keine. Ich fange jetzt mit paysex an.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Manunited, du hast doch hier bereits einen Strang.

Und wie ich sehe, hat sich an deiner Einstellung zu dir selbst, zu den Frauen und zum Leben leider absolut gar nix geändert. Deswegen werden dir die Leute hier auch diesmal nix anderes schreiben (können).

Auch beim letzten Mal war Paysex das Thema. Was erwartest du denn? Dass dir hier jemand sagt, stimmt, alle Frauen sind scheiße und du kriegst sowieso keine mehr ab - also versuch's doch endlich im Bordell?!

:shakehead:

EDIT: Spam?! Kann keine Werbung ekennen...
 

Ausgetauscht

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2016
Beiträge
601
Hallo manunited,

in deiner Nachricht steckt ziemlich viel Frust und ein Haufen Vorurteile- alle sind so. Ich finde, du solltest dein Studium, wenn es dir liegt, nicht aufgeben weil du dir ein anders Frauenumfeld wünschst. Das Studium machst du für Dich und nur für dich. Wobei mich deine Abwertung der Geisteswissenschaftler schon stört. Gut, aber das ist mein Thema.
Ich kenne übrigens einige Mädchen in deinem Alter die auch noch keinen Sex hatten! Und bevor nun das nächte Vorurteil kommt, nein, sie sind nicht hässlich-im Gegenteil. Du als Mann hast den Vorteil, dass es dir keiner anmerkt, dass es das erste Mal wäre. Sex mit einem neuen Partner ist eigentlich nie wirklich toll, glaube nicht, dass Frau merken würde das du kaum Erfahrung hast. Guter Sex hat übrigens nichts mit dem durchturnen von Stellungen zu tun, sondern mit Gefühlen!
Auch sucht nicht jede Frau einen 2 Meter großen Bodybuilder - Geschmäcker sind verschieden.;) Mich hätte eher deine destruktive, vorurteilsbehaftete Art abgeschreckt, aber vielleicht bis du im wahren Leben anders.

Lg A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
manuinted, du hast hier bereits einen Strang zu diesem Thema eröffnet.
Ich möchte dich bitten, in deinem Eröffnungsstrang zu bleiben.

Vielleicht solltest du deine Wortwahl überdenken. Dann wirst du auch sicher ein paar Antworten mehr bekommen.

Diesen Strang hier werden wir schließen!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Manunited hat in seinem ersten Strang hier bereits viele ernstgemeinte Antworten erhalten.

Riecht schon sehr arg nach Troll!
 
M

manunited

Gelöschter User
Ich finde meinen ersten Strang nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.327
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben