an Affäre festhalten?

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Ihr Lieben,

nach fast 2 Monaten Funkstille möchte ich doch wieder einmal hier im Strang weiterschreiben auch wenn es nicht wirklich etwas zu berichten gibt.

Wir haben ein sehr, sehr lockeren schriftlichen Kontakt der - natürlich zu 99 % - von mir ausgeht. Vor ca. 6 Wochen trafen wir uns zufällig beim Einkaufen, da erfuhr ich, daß er um seinen Job bangt, krankgeschrieben ist usw. "Melde dich ab und zu, das ist schön" sagte er bei der Verabschiedung.

So plätschert die ganze Sache vor sich hin. Vor kurzem trafen wir uns allerdings 3x in einer Woche. Das erste Mal zufällig auf einer Veranstaltung (natürlich mit EF/EM), da habe ich ihm nur zugewunken und bin vorbeigerauscht. Die nächsten beiden Treffen waren nicht so ganz zufällig auf dem Sportplatz. Wir haben uns sogar länger unterhalten können wobei er beim zweiten Mal ganz in meiner Nähe stand und anstatt das Fußballspiel zu verfolgen ständig mich beobachtet hat. Unsere Blicke trafen sich oft genug und seine Mimik sprach Bände.

Dann schrieb ich ihm noch einmal eine SMS, weil er fragte ob bzw. wann ich in xxxx auf einem Fest wäre. Ich bekam direkt am nächsten Tag eine Antwort dabei hatte er in den letzten Monaten meine SMS selten bis gar nicht gelesen.
Ich verstehe dieses Verhalten wirklich nicht und versuche, ihn zu vergessen. Aber ich schaffe es einfach - noch - nicht.

Am kommenden Montag habe ich Geburtstag und bin gespannt, ob er sich da meiner erinnert.

Das waren meine Neuigkeiten in Kürze.

Drücke euch alle !!!
Mutziputz
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Ihr Lieben,

ich lebe noch und es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Fast ein Jahr nach dem Ende unserer Affäre scheint sie wieder aufzuleben.

Wie schon gesagt, nach Monaten des sehr sehr lockeren Kontaktes (allerdings kam einmal, er denke sehr oft an mich) schrieb er mir Anfang Oktober eine SMS, er wäre wieder aus dem Urlaub zurück und wünschte mir schöne Tage (wir waren Mitte Oktober dann im gleichen Hotel wie er und EF). Nach meiner Rückkehr meldete auch ich mich per SMS zurück und schrieb ihm - unter Mißachtung sämtliicher Ratschläge hier - ich würde ihn gerne sehen. Und das war der Volltreffer. Prompt kam die Antwort - ja, in der nächsten Woche hätte er Zeit. Dann könnten wir uns mal in Ruhe unterhalten.

Wir trafen uns dann in einem Café, er kam trotz. Grippe und meinte, ich hätte ihm nie geglaubt, wenn er jetzt abgesagt hätte. Es war ihm tatsächlich wichtig.
Ich war natürlich extrem nervös aber nachdem wir uns gegenübersaßen und die div. Neuigkeiten austauschten, war alles wie immer. Und es kam wie es kommen mußte, ich hatte es schon im Gefühl, legte er quasi die Karten auf den Tisch.
Die üblichen Anspielungen - sehr deutlich allerdings - wenn ich nicht krank wäre, würde ich jetzt über dich herfallen, etc. Aber wenn ich wieder fit bin.......Ich bin nicht direkt darauf eingegangen, sagte nur, Zeit habe er ja nun. Er hat ab Januar einen neuen Job und ist bis dahin daheim.

Als wir am Auto standen und noch kurz gesprochen haben, hat er mich in den Arm genommen und an sich gedrückt. Küssen ging ja leider nicht.

Der Ärger mit der alten Firma war noch aktuell, so daß er juristische Hilfe brauchte und mit meinem Mann sprechen wollte. Den Termin abstimmen wollte er aber nur an dem Tag, an dem ich morgens im Büro - sprich am Telefon bin -. Hat er dann auch so gemacht
Als ich später nach Hause kam, hatte er mir Äpfel und ein Glas selbstgekochten Gelee vor die Türe gestellt. Er hatte mich bei unserem Treffen danach gefragt, er ginge welche pflücken. Allerdings kamen wir dann vom Thema ab so daß ich dachte, er hätte das eh vergessen.

Danach gingen noch ein paar SMS (auch mit Kußsmiley) hin und her. Trotzdem halte ich mich weiterhin bedeckt und lasse ihn kommen aber ich bin mehr als zuversichtlich.

Als wir uns im Spätsommer mehrmals zufällig trafen, hatte ich also - bedingt durch seine Blicke und sein Verhalten seine Gefühlslage richtig eingeschätzt. Deshalb dachte ich, ich setze jetzt alles auf eine Karte und frage nach einem Treffen.
Entweder er geht darauf ein oder schmettert es direkt ab. Ich wollte endlich wissen, woran ich bin.

Jetzt lehne ich mich ganz entspannt zurück und harre der Dinge, die da kommen. Ich will auf keinen Fall sofort wieder etwas mit ihm anfangen sondern werde ihn schon zappeln lassen. So wie es kommt, ist es gut.

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mutziputz


Zuletzt modifiziert von Mutziputz am 02.11.2015 - 18:17:17
 
L

Leona

Gelöschter User
Hey Mutzi das sind ja richtig gute Neuigkeiten! Freut mich für dich!

Hast Recht gehabt zu fragen. Und wirklich was zu verlieren auch nicht, schlimmstenfalls hätte er nein gesagt. Ich hab im Kopf Eure AF ist ua auch am Zeitmangel seinerseits,gescheitert'? Das Problem dürfte ja bis Jan aus der Welt sein.

Bin gespannt wie es weitergeht!

Bussi!
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hi Leona,

danke!! Ja, es sieht wirklich gut aus momentan und ich werde dezent am Ball bleiben.

Unser Treffen letzte Woche hat mich definitv darin bestärkt, das Richtige getan zu haben. Und genau, ich hatte überhaupt nichts zu verlieren habe ich dem spontanen Impuls nachgegeben und einfach gesagt, was ich möche. Treffer!

Ja, er war permanent überarbeitet und im Dauerstreß und die zusätzlichen Ehrenämter. Der Hauptgrund aber war sein schlechtes Gewissen und der Skrupel gegenüber EF und EM. Davon ist nun aber keine Rede mehr. Wie schon erwähnt, wurde er letzte Woche mehr als deutlich :D
Bis Jahresende hat er allemal relativ viel Zeit und diese Situation werde ich mir zunutze machen ;)

Bussi!!


Zuletzt modifiziert von Mutziputz am 03.11.2015 - 14:18:27
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben